Daisy (neu) 173cm aus Rumänien
(03.01.2015, 11:22)Stuart schrieb: Am 14. Januar fliegt Daisy wieder nach Hause und will erst im Frühsommer zurück kommen.

Hat Miss "Unterbodenwäsche" soviel verdient in der letzten Zeit?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Studium.

Stuart, wenn es denn stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Daisy hat einen schönen runden, etwas üppigeren Po. Der ist für meinen Geschmack das Beste an ihr. Vom Gesicht her fand ich sie bei näherem Hinsehen nicht mehr ganz so attraktiv wie auf den ersten Blick.

ZK waren da, aber recht mechanisch. So hatte ich wenig Spaß daran. Sie blies mit viel Engagement. Mein Schwanz ging ohne Probleme bis fast zum Anschlag in ihre Mundhöhle rein. Das EL war ebenfalls sehr engagiert und feucht. Mein Schwanz fand es ok, mehr nicht. Lecken bei ihr verlief ohne größere Show. Die 69 hat mir nicht gefallen. Also haben wir das schnell sein lassen. Ficken in Reiter und Doggy war in Ordnung. Ich kam im Doggy, ihr Hintern sei Dank.

Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr. Sie ist von der Art des Services her wohl nicht mein Typ (oder ich bin nicht ihr Typ), auch wenn sie durchaus auf Wünsche einging. Mir fehlte – vermutlich ähnlich wie blow – ein wenig die Empathie (oder wie auch immer man das nennen will).

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,Stuart,memphis,blow69,Fritz1,albatros
Daisy ist hochgradig pervers und arschgeil ein highlight das seines gleichen sucht, warum man auf biegen und brechen mit ihr einen 08/15 zimmergang absolvieren muss ist mir ein raetzel!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
(03.01.2015, 11:22)Stuart schrieb: Am 14. Januar fliegt Daisy wieder nach Hause...


In dem gleichem Flieger sitzen Asia und Maya....

Gruß
OffenbacherXL


Ohne Gewähr 
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,NickR,beurerlw110
#26
hatte daisy auch mal endlich mal getroffen, als sie mit asia zusammen war.
aber irgendwie habe ich dann doch asia gebucht.

Aber macht das mädchen wirklich ZA ?
ZA heisst doch zungen anal ? oder ?
Zitieren
ja, macht sie. sie macht es ohne dich zu fragen. wenn du darauf nicht stehst, solltest du ihr vorher sagen, dass sie es nicht machen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: beurerlw110,NickR,Marc Aurel,albatros
(04.01.2015, 14:11)offenbacherXL schrieb:
(03.01.2015, 11:22)Stuart schrieb: Am 14. Januar fliegt Daisy wieder nach Hause...


In dem gleichem Flieger sitzen Asia und Maya....

Ohne Gewähr 

Maya (RO) war nicht im Flieger.

Mit Gewähr.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,memphis
Trägt Daisy Brille und hat sie etwas hängende Ömmel?
Ich hatte heute mit einer Daisy zu tun. Sie war nett, aber die Nummer war nicht übermäßig versaut.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(Unterbodenwäsche) Daisy hat keine Brille, glaube nicht, dass Sie gerade im Sharks ist.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nein CL,

Daisy ist weg, zurück in Rumänien,

Die du meinst ist ein NEUZUGANG mit Namen Jade, altgedientes Mädel, aber neu im sharks,

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke! Dann bin ich also auf eine Identitäts-Diebin reingefallen. Alles Schlampen ausser Mutti Wink

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Kommt angeblich zum 28. Februar zurück....

Ohne Gewähr....
Zitieren
Es bedanken sich: stardust83
Das war dann aber ein kurzes Semester. Big Grin

Stuart, analog der rumänischen halben Stunde mit 20 Minuten
Zitieren
Das Studienfach "Unterbodenpflege incl. Reinigung der Abgasanlage" schafft eine clevere Studentin unterhalb der Regelzeit Wink

Memphis  
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Daisy ist wieder da - mit neuer Nase, die sie sich in der Heimat hat richten lassen...

Nomad
(Dem sie ihr Näschen stolz gezeigt hat)
Zitieren
Es bedanken sich: stardust83,blow69,Hörbi,jason73
Angeblich hat ihr Service etwas gelitten. Ob aufgrund Pause oder Nasen OP - keine Ahnung.

Stuart, so viel zu "ich komme erst im Sommer wieder" Big Grin
Zitieren
Zitat:Angeblich hat ihr Service etwas gelitten.

sollte das wirklich so sein, wirds schwerer fuer sie denn rein optisch finde ich sie nicht den kracher
Zitieren
Wein keine unterbodenwaesche mehr bei mir!!!!!!!!!!! Das wars dann mit Daisy fuer mich, Konkurrenz ist zu gross und es gibt weitaus schoenere
Zitieren
(28.02.2015, 00:23)Stuart schrieb: Angeblich hat ihr Service etwas gelitten. Ob aufgrund Pause oder Nasen OP - keine Ahnung.

Die neue teuere Nase ist zu schade für die dunklen haarigen Kimmen der HBs in die es bei der UBW abzutauchen gilt Lachen

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis