Sarah
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 86
74889 Sinsheim
Fkk-First.de
Karte Anzeigen
Mal wieder im First vorbeigeschaut. Leider war keine meiner Faves anwesend. Zeit mal wieder was Neues auszuprobieren. Gab auch ein Paar für mich neue Gesichter. Eine fiel mir besonders auf.

Name: Sarah
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: so um die 170 cm
Haare: etwas längere dunkelblonde Haare
KF: 34
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: größeres Tattoo zwischen den Schulterblättern
Service: FO, GV (Doggy, Missio)
WHF: 50%

Neu im First und auch nur ein paar Monate in Deutschland. Vorher wohl irgendwo in Duisburg. Spricht nur ein paar brocken Deutsch. Verständigung ansonsten auf englisch. Ihre Figur fand ich klasse und auch sonst nicht grade hässlich. Nippel und Muschi reagieren schön auf mein Verwöhnprogramm. Kein übertriebenes Gestöhne. FO ist sicherlich ausbaufähig aber gar nicht mal so schlecht. Dann gummiert und hat sich noch etwas Gel auf ihre Muschi. Dachte schon so wird das nichts. Ist aber doch ziemlich eng und der Grip war gut. Dogge ist bei ihr Pflicht, einfach ne klasse Aussicht auf nen schönen Body. Das Ganze in der Mission beendet. 

War insgesamt nicht schlecht, doch Küssen ist nicht und deshalb gibts wohl auch keine Wiederholung.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(14.09.2014, 13:44)Spider1hb schrieb: Dogge ist bei ihr Pflicht


Spider

Holla die Waldfee, ist das Mädel sooo gefährlich oder geht es hier um Sodomie. Ich bin entsetzt Dodgy

Gruß RR, der selten im Club nen Hund dabei hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das Mädel wirkt vielleicht so groß wie ne Dogge. Big Grin Soll natürlich Doggy heißen. 

Spider, der manchmal diese autokorrektur verflucht.  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren