Mittelmaß bis Enttäuschung Sabine Dreieich (TGL) oder sexluder1967 bei poppen
Kontaktdaten
Sabine
Hessen
15782342025
Bei poppen.de und den TG Ladies
Momentan bin ich wieder viel unterwegs. Irgendwie auf der Suche. Meine altbekannten Favoritinnen besuche ich nicht, sondern wage mal was Neues.

Da stolperte ich bei poppen.de über die Dame "sexluder1967". Auch zu finden bei den TG Ladies in Dreieich):

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Irgendwie machten mich diese Hupen an. Und Kleidergröße 42 geht ja auch wenn das Gesamtpaket stimmt. Angerufen, 100 für die Stunde, ging ganz schnell auf 80 runter für poppen mit und französisch ohne mit Aufnahme. Also, Termin ausgemacht und hingefahren.

Treff war in Langen in einem Hochhaus. Die Dame verspätete sich.. Dann Anruf, sie wäre da. Tür geht auf...großer Gott...das war aber nicht wie in der Anzeige benannt KF 42. Das war eher KF 52. Und Körbchengröße F war das auch, aber (auch) um den Bauchnabel herum. Okay, jetzt war ich schon mal da, bevor ich was Anderes klarmache kann ich auch hier... .

Na ja, nach Austausch des Geldes und klarmachen des Service ging es los. ZK von meiner Seite. Na ja, wirklich gut und mit Gefühl war das nicht. Irgendwann dann blasen. Puh, das hatte ich aber auch schon besser. Fingern ging, war okay. Dann reiten. Okay, das war ein irrer Anblick. Diese Riesenhupen direkt vor mir hängend. Aber irgendwie war das auch Nix.  Klar, da musste Masse bewegt werden. Also Doggy gewählt und diesen Riesenarsch vor Augen. Da kam dann der Abschuss. Insgesamt bestenfalls Mittelmaß.

Nach kurzer Smalltalkpause dann erneutes blasen. Nee, das funktioniert nicht. Weder Eierlecken, noch bearbeiten des Schaftes oder was anderes Gutes. Planloses hin und hergelecke. Dann halt zusätzlich noch mit der Hand. Auch das war eher schwach und selbst nach Korrektur der Handhaltung ohne Wirkung. Also, die Stunde abgeschlossen (die Dame hatte andere Vorstellungen vom Beginn der Zeit wie Ich) in dem ich sie von vorne nahm, die Beine hoch. Das ging dann trotz der Masse recht gut.

Absolut störend war in dieser Privatwohnung das ständige Klackern von Türen und die hörbare Unterhaltung aus der Küche.

Fazit; Bestenfalls für Liebhaber extremer Fleischberge. Bei den Fotos wurde getrickst (oder Alte genommen). Die Relaität ist deutlich fleischiger, bei der Konfektionsgröße wurde massiv gelogen. Ich hatte mal ne Freundin mit 44/46. Und das hier war deutlich (!) mehr.

Wiederholungsgefahr für mich 0%.

mikpapp

PS: Falls ich das bei "Frankfurt" (da Umland) falsch einstellte, bitte Einer der Mods verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,RotePappnase,dasdingsta
Danke für deinen Bericht.
ich muss sagen diese Dame hatte ich auch schon auf dem Schirm aber eigendlich wegen eines 3ers den Sie auch anbietet.

Nachdem aber Ihre daten so nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen wird Sie wohl auf der ToDo liste gestrichen.

Gruss Ingo
Zitieren
Danke für den Bericht
hast mir Zeit und Geld gespart
Zitieren
Sabine bei tgladies.de

Zitat:Alter: 43 Jahre

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 85 F, weich
Typ: westeuropäisch
KF: 42
Gewicht: 88 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Augen: grün
Haut: mittel

Sprachen: Deutsch

Ich bin eine gepflegte Frau im optimalen Alter, die Dir gerne mit weiblichen Rundungen eine anregende Zeit bereiten möchte.

Du liebst es gestreichelt und geküsst zu werden?

Du magst den zärtlichen, sinnlichen aber auch heißen Sex?
Lust auf fremde Haut ...?!
Dann kannst du mich ganz privat besuchen...
Spaß und gegenseitiger Respekt werden bei mir groß geschrieben!

Ich bin naturgeil und absolut aufgeschlossen...
Hast du den Wunsch einem Paar beim Treiben mal zu zuschauen, sich oral von einem Mann verwöhnen zu lassen oder einfach nur mit zu machen,
Den kann ich dir erfüllen...
Treffen mit mir und meinem Partner sind ebenfalls möglich.

Freue mich auf dich!



  [Bild: th_239901979_5852672_F1_123_20lo.JPG] [Bild: th_239904977_5852672_F2_123_156lo.JPG] [Bild: th_239906906_5852672_F3_123_254lo.JPG]
[Bild: th_239909953_5852672_F4_123_130lo.JPG] [Bild: th_239912237_5852672_F5_123_485lo.JPG] [Bild: th_239914175_5852672_F6_123_213lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren