Female Pumping
Frage 
Mal die Frage in die Runde: "wer durfte schon einmal Erfahrungen sammeln mit Female Pumping"?
 
Bei den Bildern die ich bisher sehen durfte sahen ja die Pussy echt schrecklich danach aus.
Aber ich könnte mir vorstellen dass es dabei zu einer besseren Durchblutung der Pussy kommt
und die Dame auch dadurch geiler ist, bzw. vielleicht sogar Orgasmusfreudiger.
 
Hat jemand schon mal eine Dame nach solch einer Pumpaktion beglückt? und wenn ja wie waren die Erlebisse?
Gruß Winke
Zitieren
#2
(15.09.2014, 22:30)Kassiopeia schrieb: Female Pumping...

... ich könnte mir vorstellen dass es dabei zu einer besseren Durchblutung der Pussy kommt und die Dame auch dadurch geiler ist, bzw. vielleicht sogar Orgasmusfreudiger...


Ach Kassio, du kannst dir ja absurde Sachen vorstellen - und stellst vielleicht Fragen! Aber wenns denn sein muss:

Wenn durch eine mechanische Reizung (in diesem Fall: female pumping / Vakuumpumpe) die Pussy anschwillt, dann wird die Tussy dadurch um nichts geiler. Denn die sexuelle Freude hängt von dem ab was sie in ihrem Kopf hat; anders gesagt: von dem was sie sich dabei denkt.

Ein Beispiel: stell dir vor, ich trete dir volle Pulle in die Eier (mechanische Reizung) und die Dinger schwellen dadurch an. Dann hast du dicke Klöten. Nur: biste jetzt auch geil und orgasmusfreudig?  Weia

Das kommt eben drauf an:

a) im Fall dass du ein Maso bist, dann wirst du durch die rohe Behandlung deiner Nüsse am End extrem geil.

b) aber wenn du nichts vom Masochismus hältst, dann wirst du wohl eher laut „Aua!“ schreien und mich bitten, die Treterei zu unterlassen.

Du siehst: es hängt ganz davon ab, was sich in deiner Birne abspielt.

Elmar, der hofft, deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben
Zitieren
Elmar schrieb:..... Elmar, der hofft, deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben
Leider in keinem Fall.

Stell dir vor die Dame ist geil und sei es auch nur wegen der Kohle die du ihr zahlst
und setzt sich die Pumpe an die Pussy, vielleicht auch weil sie selbst darauf steht.
Welche glaubhafte Reaktion, Veränderung im Liebesgebahren der Dame löst dies spezielle Spiel aus?

Meine Eingangsfrage noch einmal: "wer hat Erfahrungswerte sammeln dürfen"?
Gruß Winke
Zitieren
Ich glaube das ist nur was für die Optik. Ich hab das vor Jahren mal privat ausprobiert und die Stimmung war durchaus sehr sexuell geladen und meine Freundin wollte die Pumpe auch unbedingt ausprobieren. Resultat war, das die Schamlippen zwar angeschwollen sind, sie aber keinen Mehrwert davon hatte. Wir haben das Ding dann weggeworfen.
Ich will doch nur spielen
Zitieren