Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan
Smile 
Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan

An den Tagen vor Messebeginn ist ein Clubesuch eine gute Idee oder am frühen Messenachmittag einzuchecken, früher Zimmergang und rechtzeitig sich vom Acker machen, wenn die Massen einfallen, das geht auch, sagt man.

Aber bei mir war diese Woche nur Clubbesuch an einem der Top-Tage abends möglich. Mit mir checken noch zwei andere Kerle ein. "Deutsch or English ?" werde ich gefragt Eek,  Eintritt immer noch 60 EUR, Bademantel + 5 EUR. Spinde werden vorne und hinten beim Restaurant vergeben. In der Umkleide gut gefüllt, aber ist noch o.k.

Extrem viele internationale Kerle besonders Asiaten vor Ort. Im Hauptraum sehr voll, aber nicht unangenehm. Im Vergleich zu einem "normalen" Freitag geschätzt die doppelte Zahl Kerle und auch deutlich mehr Frauen. Viele Kerle kommen und Gehen, wenig bekannte Gesichter. 

Die Sitzplätze sind alle belegt. Mädels und Kerle stehen nicht nur an der Bar herum. 

Die Mädels: Klar die bekannten FMH-Gesichter z.B. Denise, Sara, Mia, Ines, Marina, Kelly, Aylin, Melanie, Asia/China, Samantha, für mich neu: Melissa, Lena (D) vorher 5E 
nicht gesehen: Jana, Adina, Claudia/Aida

Wahrscheinlich 80 Mädels im Club Smile, aber mehr Masse als Top-Klasse Unglücklich. Zumindest im mp-Beuteschema sehr schlank, sehr jung, gut aussehend mit schönen Naturtitten, 170cm+ gab es wenig neues spannendes. Auch sonst wenige neue Mädels, bei denen mir das Glas aus der Hand fällt. Klar kann man die ficken, aber wenn nicht, versäumt man auch nix.
2 Schwarze sehe ich das erste Mal: einmal Kf. 4x und einmal Kf 36 bei 170cm

Die Stimmung war richtig gut: Eine knackige, stark bemalte Kf34 sillikonisierte legte einen Hammer dance an der Stange hin. Verdienter großer Applaus. Mia schnappt sich einen Tanzfummel und zeigt einen belly- und ass-dance zur Party-Mucke.Ein Kerl Marke fröhlicher kugeliger Frührentner macht gekonnt mit.  Begeisterung beim Publikum. Brodelnde Stimmung, als andere Mädels  vor der Bühne einsteigen. Scharfer Lap-dance von Samantha auf einem Kerl aufm Sofa. Tolle Athmo.

Gefickt  wurden natürlich auch, Nummernkarte ziehen musste ich bei meiner Wiederholungsnummer nicht, Wartezeiten fürs Zimmer gab es bei mir auch keine und der Zimmergang war so wie immer.

Essen war eigentlich auch wie immer, an der Bar hatte ich 3 Mädels im Einsatz gesehen und die waren schwer am rumsausen.

Später sehe ich eine mir nicht unbekannte beauty an der Rezeption mit einem Kerl. Gibt Zoff. Der hat sie wohl an ihren Haaren gezogen und zu feste die Titten geknetet....M und F von der Rezeption hören sich beide Versionen ausführlich an, was raus kommt bekomme ich nicht mit...

Am späten Abend wurde es auch nicht voller.

Messe-Abend im Mainhattan ist mal was anderes,  kann man durchaus machen, von der Auswahl der girls hatte ich mir mehr Klasse versprochen, freue mich schon auf einen ruhigen Besuch am Osthafen demnächst mal
gruß mp Smile 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ghosti69,Diescher,albatros
Vielen Dank für den tollen Überblick. Beifall

Pfffgff an den Haaren ziehen und Tiiten rüüüdig kneten.

Kennen wir doch.

Sagesesam, musste deswegen noch nie an die Rezi...
Zitieren
war heute auch von 16 - 20:30 vor Ort. schon ziemlich voll gewesen. nur ein paar Stammgäste da, den Rest noch nie gesehen. Auch viele neue Mädels, aber keine Sticht hervor. Kurz mit Elena und Aylin gequatscht und beide sagen unabhängig voneinander, es ist schon die ganze Woche voll aber auch super stressig. Zu fortgeschrittener Stunde muss es auch längere Wartezeiten bei den Zimmern gegeben haben. Mir persönlich war es zu viel. hatte zwar mit mehr Besucherandrang gerechnet, aber das es so voll wird? 
Beim der nächsten großen Messe bin ich schlauer.
Zitieren
(20.09.2014, 23:09)Lameth schrieb: Zu fortgeschrittener Stunde muss es auch längere Wartezeiten bei den Zimmern gegeben haben.....

...ja stimmt schon. Auch als ich im Zimmer war ist mehrmals die Türe aufgemacht worden, nicht so toll.


@sagesesam:

Kann halt nicht jeder Kerl mit so einem Geschoß umgehen, wobei im Globe-Mode ist das Mädel sicher nicht unterwegs, die kann schon recht tough sein, aber ich komme mit ihr gut klar...Dodgy ....

gruß mp Smile
Zitieren
#5
(20.09.2014, 22:01)modelpopp schrieb: Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan
Die Stimmung war richtig gut: Eine knackige, stark bemalte Kf34 sillikonisierte legte einen Hammer dance an der Stange hin. Verdienter großer Applaus.

bei der Dame könnte es sich um Fabianna oder so ähnlich handeln Grübel war auch schon im Sharks immer am dancen  Winke  lässt sich auch 1-2 mal pro Dance in den Spagat fallen Unentschlossen  ist mieines Wissens aktuell im Mainhatten

(20.09.2014, 22:01)modelpopp schrieb: Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan
Mia schnappt sich einen Tanzfummel und zeigt einen belly- und ass-dance zur Party-Mucke.Ein Kerl Marke fröhlicher kugeliger Frührentner macht gekonnt mit.  Begeisterung beim Publikum.

Was??? War unser Ex-Kollege Goldgeil da??? Megalach

bvbgott, nee Goldgeil ist nicht kugelig  Dodgy
Zitieren
(21.09.2014, 10:17)bvbgott schrieb:
(20.09.2014, 22:01)modelpopp schrieb: Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan
Die Stimmung war richtig gut: Eine knackige, stark bemalte Kf34 sillikonisierte legte einen Hammer dance an der Stange hin. Verdienter großer Applaus.

bei der Dame könnte es sich um Fabianna oder so ähnlich handeln Grübel war auch schon im Sharks immer am dancen  Winke  lässt sich auch 1-2 mal pro Dance in den Spagat fallen Unentschlossen  ist mieines Wissens aktuell im Mainhatten
...kommt gut hin. in den Spagat ließ die sich fallen, haben kurz alle den Atem angehalten. Geile Performance.

gruß mp Smile
Zitieren
Es ist Fabienne...oder Fabieanna...

Gruss
Zitieren
(20.09.2014, 22:01)modelpopp schrieb: Lagebericht: Messe-Abend im Mainhattan

Messe-Abend im Mainhattan ist mal was anderes,  kann man durchaus machen, von der Auswahl der girls hatte ich mir mehr Klasse versprochen, freue mich schon auf einen ruhigen Besuch am Osthafen demnächst mal
gruß mp Smile 

Tagsüber finde ich es an Messetagen ganz okay, gegen Abend ist es schon Grenzwertig und nicht wirklich angenehm.
Gleiches gilt auch für OASE.
Gerade wenn der Hauptraum mit allen Plätzen belegt ist ist es im MH etwas beengt.
Zimmerlage ist in der Oase aber deutlich angespannter wie im MH.
Zur Zeit gefällt es mir im MH von den Hessen clubs persönlich zuletzt am besten.
LINEUP ist top,
Atmospähre und Stimmung wenn es voll ist und Wochenende fast wie füher zu besten WORLD Zeiten.
Immer mal wird getanzt, gibt es so wie im MH sonst nirgends und hab ich so seit langem nicht mehr anderswo gesehen.
Von den immer wieder auftauchenden Rumgemerckere hier im Forum und Genöhle wegen den Aufpreisforderungen der girls für extras und ZK merke ich nicht mehr wie anderswo.
klar werde ich eher als Stammkunde wargenommen.  Doch auch bei Neubuchunge habe ich im MH wenig Flops.
Da ist meine Flopquote im sharks wo ich wenig bis zuletzt gar ncht mehr war deutlich höher.
Aufgefallen zuletzt als optischer Hingucker RUBY. zwar nicht so gr0ß aber auffallend sexy.
Aida - Claudia ist im Urlaub ( kommt dann wohl noch mal kurz zurück und dann wieder auf Heimaturlaub)
Adina spricht  mir optisch überhaupt nicht mehr zu. Marina ist nicht mein fall. 
Ja was auffällt es sind wenig wirkliche Kracher als Neuzugänge.
Wenn man mal 2 Monate nicht da ist sind immer noch die gleichen da.
Ist in der world anders. Da ist mehr Rotation.
Macht aber nichts , so bleibt man dan bei seine FAVs.
Zum Glück habe ich ein mit MP nicht so ganz überschneidendes Beuteschema und die wirklich guten CDL sind dann sowieso meist ohne Probleme für mich frei, bzw. nehmen sich die Zeit, denn die wissen ich schlage nicht selbst sondern lasse mich lieber ver.... . Lachen


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo
Buchmesse

Es stimmt wirklich was die Kollegen immer schon gesagt haben: Buchmesse hatte bei meinem Besuch keinen Einfluß auf den Kerle-Andrang.
Während der Automechanika vor ein paar Wochen war es noch brechend voll. Jetzt die Tage am Abend zur besten Zeit: gähnende Leere Kerlemäßig, genügend Mädels für die Männer die da waren und das
bleibt auch so die nächsten Stunden so. Viele deutsche Stammgäste, die man vom Sehen kennt. Auch einige internationale Kerle zu später Stunde
dann noch mehr von denen - gefundenes Fressen für Adina und Claudia/Aida, die zusammen einen abschleppen...

Dann ein fetter angetrunkener Club-VIP tanzt nackt an der Stange, das Club-Management greift nicht ein, läßt halt viel Kohle im Club der Kerl, einige Mädels machen gerne mit beim Rumhopsen, leicht verdientes Geld....

Leckeres Essen, Flotter Service an der Bar, persönlicher und gehobener die Atmo als z.B. in der Oase, aber eigentlich finde ich den LU in der Oase knackiger und jünger - mehr mein Beuteschema als
im Mainhattan - aber die mp-Optikknaller laufen halt zur Zeit  im Mainhattan rum.........

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Hörbi,albatros,memphis,limbo