H3 Sissi aus Bulgarien, 2.OG Zi.?
War gestern mal wieder in der Lupi unterwegs um zu sehen was mit Natali los ist, wie erwartet hab ich sie leider nicht angetroffen.
Dafür im 2. Stock eben die Sissi entdeckt. Sie ist sehr klein ca.150-155cm, schlanke Figur und feste A-Cups. Sie wollte die üblichen 30€, BFA. Auf die Frage ob sie auch FO macht meinte sie 20 extra. Ich rein und 30€ gegeben. Hab mich ausgezogen, mich gewaschen und aufs Bett gelegt. Plötzlich fängt sie an ohne Gummi zu blasen und hab mich etwas gewundert. Sollte ich dann etwa nachbezahlen? Geblasen hat sie sehr gut so das ich nach kurzer Zeit schon fast gekommen wäre. Also Gummi drauf Missio, dann von hinten, nochmal blasen, zum Abschuss nochmal Missio. Ging alles ziemlich schnell über die Bühne, weil ich total spitz war. Konnte aber leider nicht ganz in sie eindringen, ist wohl auch hier etwas kleiner geraten... Sonst ist sie ganz hübsch anzusehen, wirkte aber etwas kühl. Sprachlich ist sie auch nicht grad begnadet. Sie hat aber eine sehr weiche zarte Haut und war auch etwas eingecremt.
Wiederholung, wahrscheinlich eher nein...

Beim runtergehen im EG rechts neben Natalis Zimmer ist mir noch ne hübsche Blonde mit zotteliger Mähne aufgefallen, kennt sie jemand?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren