Mittwoch 17.09.
War gestern nachmittags in der Oase, und es war ein klasse Angebot vor Ort.
Es fiel schon ganz schön schwer sich zu entscheiden, v.a. da immer mehr Mädels eintrudelten und etliche neue Gesichter darunter waren.

Als erstes hab ich Johanna, eine Deutsche, ausprobiert. Gleich zu Beginn wollte sie wissen, wie lange wir denn haben. Nun ich sagte, nach dem BJ sag ich es Dir. OK, der sogar überdurchschnittlich, was nach meiner Ansage auch nicht zu verwunderlich war. Wir hatten eine prima Nummer, aber irgendwie hat sie ihren sprachlichen Vorteil überhaupt nicht ausgespielt... in Bezug Illusion. Seit langem mal wieder ne Deutsche gepoppt, was meine generelle Meinung (leider) bestätigt.

Im Anschluss Rebecca, der ich nicht widerstehen kann, die Nummer war auch gut, doch ihr BJ hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Sei es drum wir haben umso besser gefickt, ausgiebig und mit viel Spass. Sie ist scharf und dennoch elegant und sie weiss es v.a. auszuspielen.

Ja, dann lief mir noch Jennifer über den Weg und ich kam von meinen gedanklichen Planungen, welche der zahlreichen gutaussehenden Neuzugänge ich denn ins Zimmer verfrachte, ab. Was irgendwie ein Fehler war. Normalerweise ist Jennifer ja eine Bank, doch erstmal hat sie mich 15 min. warten lassen und das obw. sie eigentlich frei war. In dieser Wartezeit stellte sich mir Elisabeth vor, die perfekt Deutsch sprach. Klasse Body mit prallen Naturtitten und einer insgesamt charmanten Art. Oh Mann, war das blöd ihr zu sagen, dass man "gebucht" sei. Ich war kurz davor umzusatteln und Jennifer zu versetzen. Tat es aber leider nicht, Jennifer kam dann doch noch und ab ins Zimmer, wo sie erstmal ihr Täschchen vergessen hatte, also wieder raus. Zu guter letzt machten ihre künstl. Haarverlängerungen, die sich irgendwie lösten, zu schaffen. Nochmal mind. 5 Minuten. Alles in allem war es abtörnend. Keine Ahnung, wo die gedanklich war ... tja... so schlecht war sie jedenfalls noch nie !

Was mich allgemein gestört hatte war, dass sich alle Grazien über hohe Temperaturen beklagten, was doch arg übertrieben war. Hochsommer wars ja wohl nicht !!!

Fazit: Zweifellos hohes und v.a. qualitatives Angebot zu Messezeiten, doch die Damen wollen sich nachmittags scheinbar für die Nacht schonen. Ich komme dann lieber nicht mehr während der grossen Messen !
Zitieren
Beschreib doch die Mädels bitte noch, ohne Beschreibung ist der Bericht nicht vollständig. Danke. Und sei froh: Elisabeth kann gar nix.

Stuart, da haste nix verpasst
Zitieren
Hi Stuart,

ich weiss nicht, ob die Elisabeth, die sich mir vorstellte (mittelblande, lange Haare, grüne Augen, min. C-Cups) die ist, die Du meinst.
Sie ist ganz neu in der Oase, von daher bezweifele ich Deine pauschale Aussage, wonach sie nix bringt. Laut Liste soll es eine Elisabeth aus Ungarn geben, doch meine was Deutsche !?!

Sei es drum, was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte, war dass die Damen an Messetagen nicht viel Service bringen, um gut zu verdienen... das meinte ich deutlich zu spüren.
Zitieren
Wenn es nicht "meine" Elisabeth aus Ungarn war, kann ich zu ihrem Service nix sagen.

Stuart, der von Elisabeth aus Hu taugt nix
Zitieren