Kim aka Nicole in Bad Kreuznach
Seit Anfang des Jahres inseriert bei: http://www.Badkreuznachladies.de und auch bei Taschengeldladies.de eine Dame Namens Nicole: http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...378-1.html
Zitat: Jetzt in Bad Kreuznach!
Nicole
Hallo, mein Name ist Nicole. Bin offen und neugierig für
heisse und geile Sachen und fast alles, was zu Zweit Spass macht.
Ich stehe auf Männer mit Niveau und Charissma,
die wissen, was eine Vollblutblondine glücklich macht.
Ich bin 29 Jahre, 165cm mit grosser Oberweite zum einkuscheln usw.
Eine Sexbombe mit dem Herz am rechten Fleck.
Ich bin in meinem kleinen
schnuckeligen Zimmer besuchbar in Bad Kreuznach,
besuche Dich aber auch gerne im Hotel oder zu Hause.
Ich telefoniere lieber als lange Emails zu schreiben,
denn Deine Stimme sagt viel aus.
Bussi , Nicole
Besuchbar, sowie Haus- und Hotelbesuche
Telefon: 0176-87445155

In einem anderen Forum wurde schon eine Anfrage gestellt. Sie ist nach Terminabsprache auch besuchbar in der Altstadt von Bad Kreuznach der Liebeslohnwunsch liegt wohl bei 60€/0,5h + 130€/h, alles safer.
Hat schon irgend jemand mit ihr Erfahrungen gesammelt oder kennt sie vielleicht von einer anderen Wirkungsstätte? Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Hier noch Bilder von ihr:
[Bild: 2160387-Y15.JPG] [Bild: 2160387-Y17.JPG]
[Bild: 2160387-Y18.JPG]
[Bild: 2160387-Y1.JPG][Bild: 2160387-Y26.JPG]
Zitieren
ist DIE 29 !!!

Egal, hier noch schnell der Link zum Video, bei dem ich fast eingepennt wäre...

http://www.badkreuznachladies.de/Videoga...60378.html
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
kannichauchnichglauben... :nein:

Minimum Ü40 oder total verlebt...

Aber typisch KH, nix besonderes und gelogen, wenn das Alter schon nicht stimmt, wie ist dann der Servive? Sorry, ich werds nich ausprobieren. Böse
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
oooch jungens,

nehmt die Menschen doch mal wie sie sind. Ich mit 46J. finde sie sehr apart.

Danke HH-Fan, daß du´s hier so üppig eingestellt hast, ne richtige Frau halt...find ich.

Stand schon in der Bibel: du sollst dir keine Bilder machen!

Zap, der demnächst auch in der Kante ist
Zitieren
Im Ladies-Forum findet sich ein amüsanter Bericht über die Lady...
Man beachte die Tarife --> 60 für ne halbe und 130 für nur ganze Stunde.
Ich habe mich erstmal weggeschmissen vor Lachen Wink
Viel Spaß:
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21585
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
naja wenn sie ja wenigstens FO machen würde, dann würde ich da auch mal vorbei schauen, aber so wohl eher nicht.
Zitieren
earl Bruce schrieb:Im Ladies-Forum findet sich ein amüsanter Bericht über die Lady...
Man beachte die Tarife --> 60 für ne halbe und 130 für nur ganze Stunde.
Ich habe mich erstmal weggeschmissen vor Lachen Wink
Viel Spaß:
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21585

Das kommt davon, wenn Frau(Nicole) scheinbar sich dort als User anmeldet und versucht uns Männer zu verarschen Teufel .
Das ich die Dame besuchen werde, steht in den Sternen........
Zitieren
#8
Hi Jungs!
Ihr unterhaltet euch nur übers Alter von Nicole.
Ich finde die Frau klasse.
Der Sevice ist klasse und man fühlt sich nicht abgezockt.
Darauf kommts doch im Endefekt an .
LG Loverboy
Zitieren
Hallo @loverboy37 !
Du warst schon bei Nicole und läßt uns nicht über deine Erfahrungen teil haben. Finde ich aber Schade Verärgert .
Schreib doch mal ein wenig über dein Erlebtes, wenn du sie so Klasse findest und sie einen Klasse Service anbietet, sowie man(n) sich bei ihr nicht abgezockt fühlt. Ist doch auch Werbung für sie.....
Nur so wird die Diskussion über ihr Alter aufhören und der Ein oder Andere wird hier auch über ihren angeblichen Klasse Service berichten, in dem er ihr einen Besuch abstattet. Und sei mal ganz ehrlich: ihr 29. Lebensjahr hat sie schon einige Jahre hinter sich Wink . Das wirst du wohl nicht bestreiten können :nein: .
Zitieren
loverboy37 schrieb:Hi Jungs!
Ihr unterhaltet euch nur übers Alter von Nicole.
Ich finde die Frau klasse.
Der Sevice ist klasse und man fühlt sich nicht abgezockt.
Darauf kommts doch im Endefekt an .
LG Loverboy

Bisher hast Du als Gentleman die Damen in deinen 3 Beiträgen in Schutz genommen, was an sich auch nich verkehrt ist, aber, und nun kommts, besser sind natürlich DEINE Erfahrungsberichte. Wie ich lesen kann, warst Du nun schon bei Nicole und wirst noch bei Tina einlochen. Wir sind gespannt. Laß die Tastatur glühen! Lachen

Vielen Dank im voraus
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Da wohl der Besucherandrang nicht all zu groß war, hat Nicole mal einen Besuch im Haarstudio vorgenommen, einen Namenswechsel vollzogen und nennt sich jetzt Kim. Ihr Inserat altes Inserat ist auch nicht mehr online und dafür heut ein Neues: http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...464-1.html .

Zitat: KIM
in Bad Kreuznach
Knackoge 30 Jahre jung, eine KF von 38, eine größe von 164cm
und eine geile 85DD Brüste - das erwartet
Dich bei einem Besuch bei dieser reizenden Blondine
kannst Du Dich auf einiges gefasst machen.
Die total rasierte Deutsche bietet Dir:
Franz., 69, Spanisch, GF6, Massage, ZK, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, Striptease,
KB, extra langes Vorspiel, RS, VE, leichte Erziehung & Nylonerotik.
Telefon: 0170-3826272

Hier noch 2 Bilder und ich möchte drum Wetten, das das kein Irrtum von mir ist. Kann mich zwar auch irren, aber eine Ähnlichkeit besteht doch vollkommen.
[Bild: 2198464-F14.JPG]
[Bild: 2198464-F6.JPG]
Zitieren
beim Durchschauen der Inserate dachte ich auch schon "Moment mal, dieses Hängen der Titten + die kräftigere Figur kommt dir doch irgendwoher bekannt vor". Aufgrund der Augenbrauen und der drei markanten Falten im Mundbereich würde ich sagen, dass es entweder ihre verschollene Zwillingsschwester ist oder... die gute Nicole. Ohje, auf den neuen Bildern wirkt sie noch älter.

Wobei ich mich natürlich nicht festlegen möchte, aber aufgrund der negativen Kommentare + Vorwurf des Berichtfakes, passt irgendwie alles zusammen.

btw.: Was sagt sie eigentlich in Ihrem Video?
"Ich bin 30... Jahre!"
oder...
"Ich bin 30... JA!"

Big Grin ?
Zitieren
das ist ihre neue Nummer, ich hatte letztens wg Überprüfung der Preise (60 für ein halb, 130 für eine ganze Std???) die alte ngerufen und da hieß es, bin umgezogen und neue Nummer ist 0170 etc...

OK, Wechsel der Haarfarbe laß ich durchgehen (sieht zwar.... aus, aber egal), aber Namenswechsel ist sehr verdächtig.:nein:

Nee nee nee, da läßt man besser die Finger weg, auch den 11ten!! Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ich hatte ja die Anfrage zu Kim alias Nicole gestellt und die Sache nun selbst in die Hand genommen, da ich auf sie sehr neugierig war. Nach mehrmaligen Anrufen und Simsen, sie war die ganze letzte Woche schlecht erreichbar, habe ich sie nun letzten Freitag kennengelernt. Ihr Alter schätze ich mal auf Mitte - Ende der 30er. Obwohl sie mir sagte, das sie erst vor kurzen 30 Jahre alt geworden wäre. Wer es glaubt... :nein:
Das Aussehen in Natura ist besser, als wie es die aktuellen Bilder darstellen. Beim Fototermin ist wohl etwas zu viel Schminke aufgetragen worden... Augen Roll Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf ca.40-42 mit einer schönen griffigen + schon etwas hängenden OW, also etwas zum Greifen. Bei einem netten Plausch bei einer Tasse Kaffee unterhielten wir uns erst mal und dabei erzählte sie mir, das sie schon etliche Jahre im professionellen Bereich unterwegs gewesen ist und das zuletzt in der Mainmetropole Frankfurt. Aus diversen Gründen(u.a. der immer größer werdenden Nachfrage nach tabulosen Sex) hätte sie nun den Entschluß gefaßt sich zu verändern und so zu sagen auf eigenen Füßen zu stehen.
So ist sie nun in eine ländliche Gegend unweit von Bad Kreuznach gezogen und hat ein kleines, schickes Apartment in Bad Kreuznach für ihre Treffen angemietet. Dies ist aber jetzt ihr 2.Apartment, da sie wohl im 1.Apartment, wo sie an zu treffen war, mit der Vermieterin Ärger hatte. Sie ist dort nur nach Terminabsprache an zu treffen. Also sitzt dort nicht den ganzen Tag, um auf Männerbesuch zu warten. Sie möchte sich auch klar von den anderen Wohnungen in Bad Kreuznach abgrenzen und sich als eine Art Callgirl bezeichnen.
Verlangen tut sie jetzt 70€/0,5h + 140€/h und Alles safer. Beim 1.Date keine ZK, kein Abgreifen, Fingern oder Französisch bei ihr Verärgert . Bei mehrmaligen Treffen wäre dann angeblich mehr möglich, aber sie möchte erst mal den jeweiligen Besucher näher kenenlernen. Die ganze Sache sollte Jeder für sich sehen und denken. Sie beabsichtigt damit wohl sich einen bestimmten festen Besucherkreis zu schaffen und das nicht Hinz und Kunz bei ihr auf der Matte stehen. Ob sie das schafft, sei dahin gestellt....... Verwirrt
Nun zum Erlebten: Da ich bei solchen Dates eh keine Stunde buche, hatte ich mir 70€ eingesteckt, die ihren Besitzer wechselten. Darauf hin wurde ich gefragt, was ich wünsche und durch ihre vorherigen Aussagen, sagte ich ihr nur, das ich mich gern von Frau etwas verwöhnen lassen möchte. Da ich durch ihre Aussagen eh keinen Bock auf GV mehr hatte. Was ich danach erlebte dauerte ca.30 Minuten mit Körperküssen von ihr, Streicheleinheiten gegenseitig, FM, das nicht schlecht war und aber immer wieder mit schauspielhaften Gestöhne und Sprüchen von ihr mit kommentiert wurde. Der Abschluß fand mit einer schönen Massage meines kleinen Freundes und dabei wurden auch die Kronjuwelen nicht vergessen, abgeschlossen.
Fazit: Das Geld war insgesamt nicht zum Fenster raus geworfen und ich war insgesamt eine gute Stund mit nettem Smaltalk bei ihr. Sie ist intelligent und man kann sich mit ihr recht gut unterhalten, wenn man offen und ehrlich zu ihr ist. Ich werde einen 2.Anlauf nochmals wagen und im Vorfeld aber meine Wünsche etc.äußern und abklären .... Für Kollegen, die aber nur mal eine schnelle Nummer oder Stunde suchen, ist ein Kontakt mit ihr wohl nicht so richtig gegeben.
Der HH-Fan !

Hier noch 2 aktuelle Bilder von Ihr:
[Bild: 2198482-Y13.JPG]
[Bild: 2198482-Y14.JPG]
Zitieren
#15
Hi HH-Fan, ich grüße Dich.
Bin nun auch hier.
Zum Erlebten: Also für mich wären die ersten 70 rausgeschmissenes Geld, denn ohne FO gegenseitig und ZK kommt ein solches Date für nicht in Frage.

Feinschmecker
Zitieren
Hallo @Feinschmecker55 Winke !
Erst Mal herzlich Willkommen hier im LSH Smile und ich war eben recht neugierig auf die Dame. Außerdem gibt es auch ab und an schlechtere Erfahrungen Verärgert, die das Paysexleben bereichern.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Bad Kreuznach
0157-79467115
Karte Anzeigen
hallo zusammen,

ich habe bei taschengeldladies.de folgende anzeige entdeckt:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...126-2.html

habe fuer morgen mal einen termin ausgemacht und werde mal schauen.
treffpunkt ist am bahnhof und da hat sie ganz in der naehe wohl ihre wohnung.

hat schon jemand erfahrungen mit dieser nicole gemacht, bzw kann was zu ihr sagen?
Zitieren
Nicole mal in die Galerie.

Zitat:Hallo,

wenn Du Lust hast im ganz privaten Ambiente bei mir und mit mir zu Entspannen,dann freu ich mich auf Deinen Anruf.

Da ich eine sehr zeigefreudige und nymphomanische Lady bin mit Niveau und Sinn für geile, knisternde Erotik möchte ich dies gerne bei amourösen Spielchen mit Dir ausleben.

Ich bin für vieles zu haben jedoch aber wiederum nicht für alles.

Sprich mich an und erzähle mir Deine Wünsche.

Ich bin eine Privatdame und nur nach abgesprochenem Termin zu erreichen.Und genau deswegen kann ich mir viel Zeit für Dich nehmen und auch Zeit für gemeinsame Body to Body-Exkursionen. Mit Leidenschaft und Tiefgang !
Ich bin diskret und liebe mein gepflegtes, niveauvolles Umfeld.
Auch stehe ich absolut auf den Kick der fremden Versuchung, also...wenn Du Lust hast auf zärtlichen, heißen, kurvigen Blondinensex mit großer , praller Oberweite und einer gepflegten rasierten Mu...dann ruf einfach an.

Ich bin für Dich in Bad Kreuznach zu erreichen, diskret und privat bei mir.

Jedoch bedenke das ich keine SMS beantworte und meine Termine nach einem netten Telefonat vergebe, auch wäre es schön wenn Du eine offene Handynummer besitzt die ich selbstverständlich 100% vertraulich behandel!!!!
Und da ich auf Genuss und nicht auf Reue stehe, praktiziere ich ausschlieslich Safer-Sex.
Über alles andere können wir selbstverständlich Plaudern.
Bis dahin, ich freu mich...
Nicole

Die 2 Bilder von Nicole

[Bild: 2gpfc.png] [Bild: 1pssq.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(29.06.2010, 14:22)klaus-dieter schrieb: hat schon jemand erfahrungen mit dieser nicole gemacht, bzw kann was zu ihr sagen?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12672

das ist sie, ehemals Kim, auch wenn die Nummer nicht mehr stimmt!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren