T26 5.OG Zimmer D Denisa - schlanke Rumänin mit großen Brüsten
Information 
Kontaktdaten
Denisa
Taunusstr. 26
Frankfurt
Hessen
Rumänien
Karte Anzeigen
Vor kurzem habe ich das erste mal eine Dame in der T26 besucht.
Sie residiert ganz oben - hinten rechts in der Ecke.

Nannte sich Denisa oder so ähnlich.
Kommt aus Rumänien.
Sagte sie wäre 25 Jahre alt. das dürfte auch in etwas stimmen.
Hat dunkle Haare und ziehmlich braunen/dunklen teint.
Dazu hat sie ein paar Tattoos: Schriftzeichen auf dem Rücken und noch ein paar andere
Trug heels und einen dunklen Spitzenbody.
Sie ist zwar nicht grade dürr oder skinny, jedoch noch schlank und hat nicht das übliche Bäuchlein.
Dafür sind ihre großen Möpse (bin kein Experte würde aber sagen ne gute C vll.) nicht natur.
Sondern da wurde von einem Wald & Wiesen Metzger nachgeholfen. Die Form ist eigentlich sehr schön, aber man sieht beim genauen hingucken die Narben um die großen vorhöfe herum. Und beim Anfassen hatte ich auch das Gefühl die recht starren Kissen im weichen Untergrund ertasten zu können.
Alles in allem ist sie recht nett, und die Verständigung klappt auf English und Deutsch so halbwegs.

Bezahlt habe ich 25€ für den üblichen Service +10€ für FO.
Sie bestand jedoch sehr deutlich darauf, dass ich nich in ihren Mund kommen sollte.

Nach dem ausziehen und der Geldübergabe wusch sie mich gründlich und gefühlvoll am Waschbecken.
Dabei komplimentierte sie meinen besonders großen Penis. Im paysex-bereich ist das ja kein besonders gutes Zeichen zumal ich glaube ich auch nur durchschnittlich bestückt bin.
Danach legte ich mich aufs Lotterbett und sie begann mich gekonnt zu blasen dabei lies sie sich bereitwillig angrabschen.
Handeinsatz unterblieb nach Aufforderung. Es war dann ein durchaus angenehmer und geduldiger Blowjob. Da sie ja darauf bestanden hatte, dass ich nicht in ihren Mund kommen sollte wechselten wir zum Ficken.
Sie montierte Gummi und machte etwas Flutschi drauf (wegen Big Dick) und war etwas unentspannt und ich sollte vorsichtig sein.
lochte dann in der Missio ein, insgesamt war der grip gut, und sie lockerte sich nach kurzer Zeit und ging dann ordentlich mit.
Illusion kam aber nicht wirklich auf.
Ich war jedoch gut angeheizt und füllte nach kurzer Zeit befriedigt das Tütchen.

Danach noch kurze Plauderei.

Fazit: Hübsches Gesicht, toller Körper, nicht so doll gemachte, aber große Titten. Die perfomance hatte Höhen und Tiefen. Zeitdruck kam jedoch nicht auf und ich war insgesamt durchaus zufrieden!
Zitieren
Hi ooooo  Winke

(21.09.2014, 15:03)ooooo schrieb: ........
Dafür sind ihre großen Möpse (bin kein Experte würde aber sagen ne gute C vll.) nicht natur.
Sondern da wurde von einem Wald & Wiesen Metzger nachgeholfen. Die Form ist eigentlich sehr schön, aber man sieht beim genauen hingucken die Narben um die großen vorhöfe herum. Und beim Anfassen hatte ich auch das Gefühl die recht starren Kissen im weichen Untergrund ertasten zu können.
.......

Vielleicht ist das so beabsichtigt, dass Mann sich schön weich reinlegen kann.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Mann kann sich ja eben gerade NICHT so schön reinlegen!
Denn die Silicon(oder was auch immer für Material)kissen sind ja ein bisschen hart und würden etwas drücken beim reinlegen. Im gegensatz zum kuschelig weich- schlaffen Rest des Brustgewebes.
Zitieren