Trans Valentina / TS Valentine
Frage 
Kontaktdaten
Valentina / Valentine
Laubacherweg 27
35606 Solms - Albshausen
0151 - 45828618
Karte Anzeigen
Tag Herrschaften,

diese Lady ist mir aufgefallen, kennt die jemand und hat Erfahrungen mit ihr?

Zitat:TS Valentine aus Venezuela

[b]0151-45828618
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß, OW 80 C, mit einer Konfektion 36.... Dominante, aber doch zärtliche TS.

Magst du es ungezogen? Magst du es angenehm? Ich biete dir einen exzellenten Service von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv.
Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
Bei mir ist - echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig  härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deinetiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.
Bin immer zu erreichen...ohne Stress.
Ich werde mir Zeit für Dich nehmen und Dich sehr verwöhnen.[/b]


[Bild: th_11357_1410884611_123_210lo.jpg][Bild: th_11358_1410884616_123_142lo.jpg][Bild: th_11359_1410884621_123_124lo.jpg][Bild: th_11360_1410884627_123_598lo.jpg]
[Bild: th_11361_1410884632_123_94lo.jpg][Bild: th_11362_1410884637_123_391lo.jpg]


Die Fotos wirken sehr professionell und zeigen sie sicher nur geglättet und von der Schokoladenseite.
Ich wüsste gern ob sie in natura auch so geil aussieht? Dodgy
Und der Service? Mad

Gruß,
Paul,
der gern mal mit 'ner Lady würde, die etwas mehr zu bieten hat ...
Zitieren
Hi, zu Ihr selbst kann ich nichts sagen. Ich war mal bei einer Vorgängerin an der Adresse und wie du es vermutest waren die Bilder nicht original. Zwischen 10 und 20 Kilo mehr wie zu sehen, für meinen Geschmack recht teuer, 160/Stunde ohne Besonderes, vieles wurde verweigert und der Service war unterdurchschnittlich, stumpf durchgezogen. Den Namen weis ich leider nicht mehr, sollte ne italienisch-brasilianische Mischung sein. Meiner Meinung nach ist das ein Fluch mit den Terminmädchen, sie sind nur kurz an einer Stelle und brauchen keine Kritik fürchten.


Mfg, Ulli
Zitieren
(28.09.2014, 16:46)ulli1966ffm schrieb: sie sind nur kurz an einer Stelle und brauchen keine Kritik fürchten.

Da denkst du falsch. Da gehört ein "schöner" Bericht geschrieben. Wenn das Girl woanders auftaucht, wird der Thread in unserem Forum hinterhergeschoben. Die Kritik verfolgt sie (virtuell). Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
... es ist, wie Loewe es beschreibt, und aus meiner Sicht
sind diese Berichte der Mitstecher sehr, sehr hilfreich und
haben mich schon vor so mancher Pleite bewahrt und so
manches, außerordentlich geiles Erlebnis zur Folge gehabt.

Also: Schreib was Du erlebt hast und lass andere davon
profitieren  Dodgy ...
Lies was und profitiere von den Anderen. Unentschlossen  ...

Grüße,
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot