Lecken vor dem ACR in Koblenz
Traurig 
So hallo, dann möchte ich, nachdem ich hier schon einges gelesen habe, auch mal etwas beitragen.

Vor ca, einem Monat habe ich mich überwunden und bin zum ersten Mal zum Straßenstrich nach Koblenz bei Max Bahr (heute Bauhaus) gefahren. Gesucht hatte ich etwas ganz spezielles, und so wirklich wusste ich nicht, wo ich anhalten sollte. Nach viel hin und her habe ich in der Nähe des Edekamarktes und vor dem ACR Laden eine junge Dame angesprochen. Sie konnte kaum deutsch. Ich wollte sie eigentlich nur lecken. Sie meinte ok und wir sind auf den Parkpltz hinter dem Autohändler gefahren. Dort durfte ich sie dann ein paar Minuten lange lecken. Danach hatte sie genug und hat mir 50€ abgeknüpft. Das war dann wohl mein erstes und letztes Mal mit dieser Dame.

Was macht die gute Frau eigentlich im Regen? Also Sex auf dem Parkplatz hinter nem Autohaus geht mal garnicht. Erstes Mal war also sagen wir, nicht gut....
Zitieren
Hallo @Leotart,

danke für deinen Bericht!

Kannst du die Dame vielleicht etwas genauer beschreiben? Also zur Größe und zum Aussehen etwas genaueres sagen?

Danke.

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Sehr klein, dunkle lange Haar, sehr zierlich, knöcherner Hintern. Hatte Hotpants an, angebräunte Hautfarbe
Zitieren