Selena, RUM, 26, KF 36, blond, A Titts, NEU
SIE sitzt meistens alleine an der Theke, gegenüber dem deutschen Tisch, sehr ruhig das Mädel, baggert nicht, labert nicht, macht insgesamt eher noch einen recht schüchternen Eindruck,

Selena aus Rumänien, neu im Club, 26 Jahre, KF 36, ca 165 cm, blondes kurzes Haar, sieht irgendwie von der Frisur wie ein aufgescheuchtes Huhn aus, ganz helle Haut, kein bisschen getoastet, keine Kriegsbemalung, ein ganz kleinen Stecker am body, ganz kleine, süße Tittchen in Größe A, aber ein schöner Jungstuten Arsch der richtig zum doggypoppen einlädt, kein Deutsch, ordentliches Englisch,


war natürlich riskant die Buchung, da das Mädel echt noch einen schüchternen und recht unerfahrenen Eindruck macht, egal no Risk no fun und schon sind wir auf einer der Fickbuden verschwunden,

Service:

von wegen schüchtern !!!, vergiss es, die hat jahrelang den Schwengel vom boyfriend besten verwöhnt, die kann was, und die ist auch richtig bereits was zu geben, geiles küssen, wobei Sie beim Casting erwähnte das Sie nicht mit jedem knutscht, egal, bei mir schleckt Sie ordentlich an der Zunge rum, geile Sache, dann mal geschaut ob und wie Sie Blasen kann, jow, Sie kann, anfangs noch etwas oberflächlich und mit wenig Tiefe, das läst sich aber durch das Führen von Ihrem Köpfchen bestens korrigieren, dann klasse ficken in den bewährten Stellungen und nach Ablauf der Zeit sehr zufrieden den Gummi gefüllt.

Ohne jeglichen Zeitdruck noch gequakt und fröhlich an der Zahlstelle die Kohle gelöhnt.

Fazit: Stille Wasser sind tief, unschuldig wirkendes Mädel, das ordentlich die Rübe verwöhnen kann !!

WH: 1000% !!!

Sonderservice: Mäulchen spritzen hat Sie gegen die übliche Aufpreiskohle im Angebot.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,dirtydeed,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,Spider1hb,eric,Savage,sam48,Chris33,Rolli666,Muschkin,albatros,Dummkopf
So sind die Mädels aus Iasch. Ihr Leistungsspektrum nicht ganz so versaut und durchtrieben, aber dafür mehr Wohlfühlkultur, als wie bei JULIA, die mit derBrille, Ex-Wold,-Oase. Allerdings arbeitet sie schon länger im Sharks, wobei ihre Freundin die Oase unsicher macht. Kommentiere später. Du hast die richtige Wahl getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Selena is back !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33
Notgedrungen seit 2,5 Wochen Pause wieder hier . Ihr Innerstes hat doch gelitten. Touching ist einfach nicht ihr Ding, überspielt es teilweise und versucht es im Videochat. Nun ja, z. Z. ziemlich nervös, nicht alles gelingt halt eben.
Zitieren
Socrates, du sprichtst in Rätseln !!!

Ich hab die Kleine vor kurzem gefickt und da war jede Menge ,,touching,, !! Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindeuck das Sie ziemlich ausgehungert war und ordentlich Lust auf einen Fick hatte,

Service Leistung war gut wie immer, hat wider klasse gefunzt, ordentliche, nasse ZK, tiefer, ausdauernder blow mit schönen Varianten und ein schöner enger geiler Fick wo Sie Klasse ihre Hände ins Spiel bringt,  

Spaßig ist, das Sie seit neustem ein Feuchttuch auspackt, nein, da wird nicht der Schwängel geputzt, sondern Sie nimmt den Lappen und ordnet Ihre Pusy, 

Fazit : Klasse Nummer mit einem süßen Amateur Mädel, 
WH jederzeit, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,blow69,Marc Aurel,memphis,mygirl
Oberrömer, du schreibst, dass sie seit neustem ein Feuchttuch......
Nun ja , seit neustem, was das auch heißen mag, zumindest wieder erst seit Dienstag im Club.
Und das besagte Feuchttuch sei für bestimmte Zwecke von Nöten, auch wenn man' s nicht glauben mag.
Amateur Mädel in gewisser Weise schon, aber ihre stille Wasser Mentalität lenkt geschickt von dem ab, was sich hinter ihrer Fassade verbirgt. Glaub mir Oberrömer, ich kenn sie mittlerweile sehr gut, auch die Zeit mit eingerechnet, wo sie in ihrem sogenannten Zuhause war. Vielleicht haben wir da eine andere Sichtweise, ich weis und da braucht mich keiner darauf hinzuweisen, das wir uns im Pay6 bewegen.
Kurzum, der Fick mit ihr ist gut.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Dummkopf
Sprich doch nicht immer in Rätseln. Wofür ist das Feuchttuch nötig? War sie nicht zu Hause, sondern hat woanders gearbeitet?

Stuart, Grübel
Zitieren
(30.10.2014, 01:15)Stuart schrieb: Sprich doch nicht immerhin Rätseln.

Das Vorrecht eines "Sokrates"...

memphis, wenn schon gackern, dann bitte auch legen Wink
Zitieren
Wie schrieb doch der Prince of Wales an seine Camilla: Ich möchte gern dein Tampon sein!!!!!

Und was könnte der Grund dafür gewesen sein? Nur einmal dürft ihr raten.
Zitieren
Also nix Ungewöhnliches.

Stuart, Weia
Zitieren
(30.10.2014, 19:51)socrates schrieb: Wie schrieb doch der Prince of Wales an seine Camilla: Ich möchte gern dein Tampon sein!!!!!

Und was könnte der Grund dafür gewesen sein? Nur einmal dürft ihr raten.

also Socrates, keine Ahnung was Du als als so rauchst oder in dich rein schüttest, aber verstehen tue ich Unwisender beim besten Willen nur Bahnhof, 

erzähl doch lieber mal, anstatt Firlefanz, wie es mit dem Mädel auf dem Zimmer war, gepoppt hast Du Sie wohl mehr wie ich, 

OR, ganz neugierig ! 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Also gut kein Firlefanz: die Nachwehen der Menstruation. War doch nicht so schwer.

Socrates, der es nie verstehen wird, warum sich die Mädels dem Krankheitsrisiko derart bedenkenlos aussetzen und den Klienten ebenfalls in eine Gefahrensituation hinein schlittern lassen.

Auch wenn die Geschäfte ziemlich mau sind, aber über den sogenannten Tellerrand können nur wenige Mädels gucken.

No Risk No Fun (Money) !!!
Zitieren
Zur Frage, wie sie denn so ist, sei folgendes anzumerken:

Vieles lief im privaten Bereich ab und aus Diskretionsgründen möchte und kann ich darüber keine Worte verlieren.

Nur eins, FO, EL usw. beherrscht sie sehr gut. Hierbei macht ihr so schnell keine andere was vor. Nur beim eigentlichen Ficken empfinde ich sie als zickig, was wahrscheinlich mit ihren nicht zu zügelnden Emotionen zu tun hat. Im Club kriegst du davon nix mit. Kurzum extrem launisch.

Manchmal brauch ich etwas für s Herz und die Seele - also mein Gemüt . So schien sie mir denn auch dafür geeignet, aber mit der Zeit erkennt man die Fehler und Schwächen der Auserwählten. Und so langsam erlischt das Feuer und alles kocht nur auf Sparflamme.

Am Donnerstag war sie schon wieder nicht mehr da und am Freitag wegen diverser Probleme evtl. auch nicht. Ihr Durchhaltevermögen leidet. Aber ich geb dir schon recht, wer auf diesen Typ Frau steht, hat vom Äußeren her etwas Besonderes gefunden und dabei muss das Ficken als solches nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
Viele Mädels (sehr viele) arbeiten während ihrer Menstruation durch, mit Schwamm oder ohne. Einige sind bass erstaunt, wenn man sie darauf anspricht.

Stuart, man spürt die Dinger halt oft
Zitieren
oberroemer schrieb:SIE sitzt meistens alleine an der Theke, gegenüber dem deutschen Tisch, sehr ruhig das Mädel, baggert nicht, labert nicht, ….
Selena aus Rumänien, neu im Club, 26 Jahre, KF 36, ca 165 cm, blondes kurzes Haar, sieht irgendwie von der Frisur wie ein aufgescheuchtes Huhn aus, ganz helle Haut, kein bisschen getoastet, keine Kriegsbemalung, ein ganz kleinen Stecker am body, ganz kleine, süße Tittchen in Größe A,
Zitat:kein Deutsch, ordentliches Englisch,

OR


Pst
Letzten Mittwoch zur Sonderaktion 40 EUR Vorort, wenig los, kleines aber feines Lineup. Idee


Treffe auf

Selena

treffend beschrieben, wirkt irgendwie nicht so wie die anderen Rumänien girls, sieht eher aus wie eine Deutsche oder Polin,
sehr hübsches Gesicht , klasse Figur, etwas wenig Titts obenrum , dennoch insgesamt sehr sexy.

Keine Frage, ab mit der Hübschen „ die Trepp ruff „
Angekommen im Zimmer nochmal den tollen body begafft und dann geht es schön los.
Auf die Matte mit der kleinen Blonden und ersteinmal den scharfen body bissel abgegriffen.
Fasst sich gut an das knackige süße Teilchen. Erstmal gibt es etwas geschmusere, Küsschen hier und da, Zk sind leider Verhalten und nur sehr Oberflächlich, mach mir aber nix, ich bin trotzdemgeil und spitz wie Lumpi.
Übergang zum blow sehr schönes Gebläse, variierend und intensiv, fließender Wechsel in die 69.
Das schöne glatte Bilderbuchmöschen über mir, das schöne Tennyärschchen läd mich zum begrabschen ein , derweil wird mein Schwengel schön weiter tief geblasen.Könnte gerade so mal geil abspritzen, aber nein noch nicht.

Leg mich auf den Rücken, mit der bitte um etwas Tempo rauszunehmen, was auch Einwandfrei umgesetzt wird. Mit Lüsternem Blick und geilem gezüngel am Schwanz entlang wird die Frage nach Extras gestellt. Nein, jetzt abspritzen kommt noch nicht infrage , muß das Teil unbedingt noch Nageln. In meiner Geilheit und leichter Selbstüberschätzung verlängere ich auf eine Stunde.
Ich verfrachte die Kleine in die Missio und hämmere sie erstmal richtig durch, was dann auch mit Wohlwollen und leichtem Gestöhne quittiert wird. Nur stellt sich bei mir auch schnell gesteigerte Geilheit ein und werde schneller und heftiger bis ich dann auch mit lautem Gestöhne zuckend tief inSie reinknallend den Gummi befülle.

Die halbe Stunde ist nur leicht überzogen , ich gönne mir kurze Zeit Verschnaufpause, werde aber auch schnell wieder geil , denn da liegt ja so ein Scharfes Gerät noch neben einem.Und habe noch gute 20 Minuten Rest.
Nochmal lass ich gekonnt anblasen, die schönen Augen blicken mich wieder lüstern an, mein Schwanz wird schnell wieder hart, er fühlt sich in dem saugenden Mund auch sichtlich wohl.
Doch bevor mein Spermasprutz ihr schönes Gesicht besudeln tut , wird mein Harter dem gezüngel entzogen. Die Kleine ins doggy beordert und nochmal durchgenudelt, ich klatsche gegen den Hintern. Die Knie immer weicher werdend der Schwanz immer härter reinrammeln ist es dann nach einiger Zeit soweit, ich komme erneut.
Dann ab zum Zahlfach , 1 Stunde 2 CE .


Gute Nummer mit einem sehr hübschen Girl, die zaghaften ZK haben mich kaum gestört,
ficken und blasen war einfach klasse. 1A Ausruf


Nach 2 mal Kommen in 1 Stunde muß ich mich erstmal gestärkt werden, man ist ja keine 16 mehr . Unentschlossen
Aber das anschließende Sharks-Abend-Essen  Verärgert war dann schließlich deutlich flacher und schlechter wie die heiße Fick- Nummer mit Selena. Engel
Das mögen andere ältere Herren in meiner Altersklasse anders sehen und sich mehr an den gefüllten Tellern erfreuen . Wink
Ich habe dann aber später nochmal für eine letzte Abschluß ( Abschieds) Nummer für eine Stunde Premium Economy ( 100 EUR) nach Asia eingecheckt
. Big Grin
 ( Rot werd Air Asia fliegt nun wohl letztmals oneway back nach Romania  Winke ) schade Heul



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,oberroemer,Spider1hb,memphis,Stuart,eric,Marc Aurel,mygirl,jason73,albatros,blow69
Ok Leute, Selena gehört Euch nach den vielen tollen Berichten. Ich habe sie diese Woche auch gebucht, da ich sie schon öfter gesehen, aber noch nie gefickt hatte.

Kurzbericht:

Optik: Leicht überdurchschnittlich.
Sympathie: Leicht überdurchschnittlich.
BlowJob: Anfangs ganz schwach (hektisch, gefühllos und ohne Grip), dann nach Anleitung Durchschnittswerte.
Ficktechnik: Maximal durchschnittlich, hab nichts Besonderes entdeckt.
Fairness: Unterdurchschnittlich, hat mir 22 Minuten für eine halbe Stunde verkauft (hatte keine Uhr mit auf Zimmer, aber vorher und danach aufs Smartphone geschaut). Normalerweise nicht weiter schlimm, wenn man nicht mitten in der Action darauf hingewiesen wird, dass nur noch fünf Minuten übrig sind (da waren gerade mal rund 17 Minuten vergangen). Zwischendrin wollte sie noch FT und eine Stunde verkaufen.

Mein Fazit: Kann man zur Not mal buchen, aber kein Vergleich zu Georgina, Moira & Co.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Hörbi,lust6,Marc Aurel,Gambler69,jason73,blow69
Bei meinen letzten Besuchen versuchte wirklich JEDE mir 25 Miinuten als halbe Stunde zu verkaufen. Es hilft nur bestimmter Widerspruch unnd Hinweis auf die richtige Restzeit. Die Mädels haben sich wohl abgesprochen. Vielleicht frage ich beim Casting zukünftig nicht nur nach ZK sondern auch wieviel Minuten eine halbe Stunde hat.
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69
#18
Ist auch schwierig da viele Uhren in den Zimmern kaputt sind und das am EIngang niemanden interessiert.
Es wird zwar gesagt danke für den Hinweis aber das nächste Mal geht die Uhr wieder nicht.

Habe immer eine Uhr an.



die Wachtel
Zitieren
25 Min finde ich OK, ich reitze die Zeit nie bis auf die letzte Min aus, wenn´s nicht unbedingt sein muss.
gerade bei ner Neuen hat man im Streitfall noch etwas Puffer als Sicherheit.

Was mich speziell an Selena etwas abtörnt, ist ihre Kettenraucherei und Husterei,
merkt man davon im Zimmer eigentlich auch was???

Ach ja, die Titties sind nicht "A", sondern "AA" oder darunter, die Hälfte aller HB haben mehr Lachen

memphis, unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,albatros
Ich hab´s mit Selena im neuen Jahr auch mal probiert.

Was mich lange zögern liess waren diese kleinen Tittchen.
Aber von der Gesamterscheinung sieht sie schon toll aus mit diesem süssen Lächeln und den blauen Augen.
Sie hat sehr schöne Beine und wirkt sehr gepflegt.
Ich hatte sie eigentlich auf 22 Jahre geschätzt.

Kurzum, sie machte einen guten BJ, schönes druckvolles Saugen, auch ausdauernd.
Feuchttucheinsatz war zwischendrin auch ein paar mal.
Geküsst hat sie, zwar mit wenig Zungeneinsatz, aber ok.

In die 69er wollte sie nicht, ich konnte sie aber trotzdem für kurze Zeit dazu überreden.
Sie mag es nicht, wenn man mit den Händen an ihrem hübschen Po dem Hintereingang zu nahe kommt.
Da wurde sie sehr nervös. Wohlgemerkt: ich habe nicht gefingert.

Abschluss war in doggy, das ist schön bei dem geilen Arsch...
Während der Session versuchte sie mich zu einer Stunde zu überreden und auch CIM zu verkaufen.
Ich liess es aber bei einer halben Stunde, das mache ich normal immer bei Erstbuchungen.

Alles in allem ein sehr hübsches Ding, das sich von den meisten Rumäninnen optisch abhebt.
Aber am Ende haben mir doch "etwas mehr Titten" gefehlt.
Wen das aber nicht stört...   Wink

Gruss BM
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Savage,streuner-strolch,jason73,Marc Aurel,albatros,psyko