Tyra
Kontaktdaten
Tyra
Gibbet schon eine Meldung zu ihr? Nix gefunden - also Bericht:

Tyra
23 Jahre 
Schwarze aus der Ecke Nigeria / Westafrika
KF36-38
Spricht gutes Englisch
Relativ kleiner Po, mit leider vielen Dehnungsstreifen weil offenbar schwaches Bindegewebe
Relativ schmales Gesicht mit schönen Zähnen

Ich war mit ihr jetzt drei mal zimmern, insgesamt vier oder fünf Stunden. Trotzdem kann ich zu den Leistungen nur wenig Auskunft geben. Ich mag ihre Persönlichkeit, wir haben uns viel unterhalten, schönen Sex gehabt, kein Blasen, keine Extras.

Tyra ist definitiv eine sehr Liebe. Wenn man nett zu ihr ist, gibt sie viel zurück. Der Sex war leidenschaftlich, es gab intensive ZK, die sicher von der Sympathie abhängig sind. Die meiste Zeit haben wir jedoch schlicht sehr offen und schön miteinander gesprochen, was für mich manchmal und mit manchen Frauen ebenso bereichernd ist wie Sex (den wir ja auch hatten).

Habe ich was vergessen? Ach ja, Montags ist sie nie da, sonst wohl ab dem frühen Nachmittag bis abends um 22 Uhr im Sharks anzutreffen. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,black-asia,oberroemer,Brustmolch,Marc Aurel,Savage,modelpopp,limbo
Tyra spricht aber nicht nur gutes englisch, sondern auch ganz gut deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Seltsam, warum ist mir das nicht aufgefallen? Ich glaube, wir haben es einfach nicht mit Deutsch probiert. Kann auch sein, dass sie mir am Anfang sagte, dass ihr Englisch lieber sei.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(01.10.2014, 10:29)Gabriel schrieb: Seltsam, warum ist mir das nicht aufgefallen? Ich glaube, wir haben es einfach nicht mit Deutsch probiert. Kann auch sein, dass sie mir am Anfang sagte, dass ihr Englisch lieber sei.

Viele Grüße
Gabriel

Denke diese von Dir gebuchte und beschrieben Tyra aus dem Sharks spricht nur fließend English im Club.

siehe dazu auch meinen versteckten Bericht dazu im Thread (Her mit den kleinen Französinnen):

(29.09.2014, 16:30)verweser schrieb: Nach einer Marathonbuchung durch ihren netten Stammgast sprach ich sie dann an und brauchte keine weitergehenden Couchgespräche mit ihr, weil meine Buchung eigentlich schon vor Wochen stattgefunden hatte.


Gebucht: Tyra ein Black-Beauty, schlanke Erscheinung, wahrscheinlich hier bereits eingehend berichtet wie eine Session mit ihr abläuft vom Panda-Bär zu Sinsheim

Aber schwaches Bindegewebe konnte ich nicht feststellen und vor allem beim blasen und anblasen, selbst öffentlich auf der Couch oder vor der Theke wenn gewünscht, hat sie kein Problem damit es zu tun.

gruß vw, des es schade fand das sie letzten Samstag und Sonntag nicht da war, doch ich fand entsprechenden Ersatz mit Coco (Black-Magic-Woman), die ausführlich Deutsch spricht mit hessischem Akzent, da 24Jahre in Deutschland lebend.

Allerdings hat diese sehr nette Coco ein völlig anderes Anlitz, bei schlanker Figur, sehr langen Beinen und hervorragend gemachten großen Brüsten auf denen trotz ihrer dunklen Haut ganz leichte Ansätze eines Bikinistreifens zu erblicken ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Gabriel