Klix37 Alex
Kontaktdaten
Alex
Klixstraße 37
Berlin
bei Massage
Karte Anzeigen
Am 26.10war es soweit, dass meine Reise zufällig wieder einmal nach Berin ging.
Eigentlich wollte ich den Kurztripp mal wieder für einen Tripp in meine
geschätzten Kinos nutzen. Aber, es scheint sich ausgekinot zu haben und die positiven Erfahrungen in Wohnungen
lassen ich mutiger werden.

Gut, in einem anderen Forum von Alex gelesen. 

Trotzdem die große Parade abgenommen, aber nur die Damen, die FT anbieten. Ich glaube es
wurde 7-10 mal die Tür geöffnet, das nächste mal nehme ich mir einen Zettel zum aufschreiben mit.

Dann Alex für 30 Minuten, 2 mal entspannen FT für 60 gebucht.

SIe kam nach einigen Minuten wiedr ins zimmer. UNterhaltung war nicht so gut möglich, hatte aber im stehen keinerlei berührungsängste und hat sich fest abgreifen lassen, ging dann selbständig in die Hocke und fing mit einem sehr abwechslungsreichen FO an. NAch einigen MInuten ging es in die Liegeposition, mit dem großen Speiegel und
den Einblicken wäre es fast sehr schnell zu Ende gewesen. Sie merkte das und verrigerte ihr Tempo und sorgte für abwechslungsreichen Genuss. Als sie dann zum Gummi griff um das Vögeln einzuläuten signalisierte ich ihr, dass sie weitermachen soll und ich entlud mich in ihrem MUnd.


Kurz am Waschbecken sntsorgt kam sie zurück. Fing an zu streicheln und läuteten die zweite Runde ein.

Echt geil um Abwechslungsreich. Geiler Body mit schönen A-Cups, da muss ich wieder hin.

Sie vermittelte die ganze Zeit eine geisse GEilheit, die bestimmt gespielt war, aber das interessiert mich nicht ;-))

Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Pegasys,limbo,abundzu2,Ashitaka