SERENA Wetzlar-Nauborn
Kontaktdaten
Serena
Wetzlarer Strasse 52
WEtzlar-Nauborn
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach langem nurschauen mal wieder nen Besuch machen war der Plan. Die Wahl fiel auf Serena, also angerufen, Preis nachgefragt (80/30 und 120/60), wirklich inkl. allem angebotenen? JA. OK bin in ner dreiviertelstune da. Angekommen erstmal gefrustet weil es die Hauptstrasse ist, keine Parkmögkichkeit ohne Strafzettelrisiko unter 500m und auch keine Seitenstrasse für Leute aus dem Umfeld um blicksicher zu parken. Also den halben kilometer zu Fuss, geklingelt und rein. Eine Art Hausdame stellte mir Allessia und Serena vor , meine Wahl stand ja schon fest, Sie stand auf und verlies den Raum, ohne komm mit oder so, bin dann mal hinterhergetrabt ins Nebenzimmer. Auch hier keine Begeisterung Ihrerseits, wir waren halt da. Die 80 abgedrückt und gefragt wo ich mich etwas waschen kann, kam von der Arbeit. Sie wies mir ein kleines WC auf dem Mittelpodest zu, na gut. Wieder im Zimmer ausgezogen, Sie immer noch teilnamslos, zwar freundlich aber halt distanziert. Auch im Bett keine grossen Anstrengungen, zwar Ihren Job gemacht aber halt ohne Einsatz. Dann ein vorher nachgefragtes Extra, welches als Inklusivleistung zugesagt wurde abgefragt und auf einmal war der halbstundenpreis 100€. Toll. Sie macht für mich keinen hinterhältigen Eindruck also hab ich es der vorhandenen sprachbarriere zugeschoben, was mir aber auch nichts half. Annsonsten wurde aber alles eingehalten, nur halt nicht mehr. Auch nach Abschuss keinerlei AST etc, kam mir irgendwie störend vor, Entschuldigung dafür, kommt nicht mehr vor. ZU Ihr - geschätzt Ende 20, optisch gut aber nicht das angepriesene Extraklasse-Topgirl, sauber, rasiert, ein wenig Deutsch (vieles wirkte auswendiggelernt), nett aber Einsatzlos. Die Location - An der Hauptstrasse im ersten OG plus eine Treppe vor dem Haus, normale, altbackene Wohnung, unteres Mittelmas.

Ich glaube nicht das ich nochmals hier lande, denke die Mädels könnten besser funktionieren wenn Sie uns besser verstehen würden aber das scheint ja nicht gewollt.
Preislich in der Region mit dem angebotenen Service sicher gut, nur müsste der Service auch vorhanden sein und nicht nur durchgezogen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Hotlover35390,Harry Hirsch,my2cents,blablabla,Elmar2000,,tiger1
Kontaktdaten
Serena
0151 45795474
Serena aus Cache

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A
Typ: mitteleuropäisch
KF: 34
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Süße schwarzhaarige Anfängerin

Eine Traumfrau der Extraklasse entführt dich in
eine Welt voller Lust und Leidenschaft.

Sie ist ein absolutes Topgirl mit einem bildhübschen
Gesicht, sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung.

Lass dich von ihrem Spitzenservice verwöhnen
und sie wird dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.

Neugierig, gespannt

Ruf einfach an


  [Bild: th_087185518_S1_123_424lo.jpg] [Bild: th_087187218_s2_123_408lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,Cyper
Danke Ulli,

ich war vor längerer Zeit auch bei Ihr und kann Deinen Bericht zu 100% bestätigen.

Zu den Preisen: Die Wetzlarer Str. wird ständig teurer. Vor einem Jahr hat man dort bei den Mädels noch 70-80 Teuros für all incl. hingeblättert, jetzt geht mit Extras unter 100 nix mehr. Ein Grund auch, warum ich nicht mehr häufig dort bin.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
#4
Quax Bilderdienst ;-)

und die Bilder gänzlich ohne Photoshop:

 zum Vergrößern bitte auf dasBild klichen.

  [Bild: th_526896804_5494599_F1_123_555lo.jpg] [Bild: th_526898801_5494599_F2_123_177lo.jpg] [Bild: th_526899124_5494599_F3_123_540lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,tiger1,limbo,ulli1966ffm,Cyper
Hi Quax,

die Anzeige ist aber schon was älter!
Ich habe Serena seit ca. 2 Jahren nicht mehr in Wetzlar oder sonstwo gesehen.
Hab sie ein paarmal gebucht gebucht in Nauborn. Am Anfang für 50€ rundum Sorglospaket inkl. ZK usw. (Konnte auch gut mit Ihr, die Chemie hat soweit gepasst). Nachdem Sie mal Urlaub gemacht hatte wurde für den gleichen Service plötzlich 100€ aufgerufen und sie wirkte total verändert, hab Sie dann noch auf 80€/ 30min runtergehandelt und war das letzte mal bei Ihr. Eigentlich schade um sie. Hab dann noch mitbekommen, das sie aufpreispflichtig auch AO zu besteigen war. Schade schade!
Wer weis wo Sie arbeitet, kann ja mal kurz was schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Sauereier,

ich war letztes Jahr im Oktober bei Ihr, kann dir aber auch nichts aktuelles sagen. Das mit AO stimmt jedenfalls.

Gruß, Ulli
Zitieren