Pattaya die vierte....
#1
So auf gehts,
in ca 5 std. hebt der Flieger ab, 10.5 std. später lande ich in BKK. Die letzten 4 Wochen war nochmal ordentlich stressig, so das ich jetzt wirklich urlaubsreif bin.
Deswegen werde ich es wohl ein bisschen ruhiger angehen, und mich auch mal an den Pool oder das Meer legen. Vielleicht nicht jede Nacht 10 Wodka Tonic trinken, usw.
Zumindestens ist das der Plan….
 
Die ersten 10 Tage, bis zum 21.10 habe ich Gesellschaft von einem guten Freund, der zum erstenmal ins Seebad reist, danach bn ich dann noch 8 Tage alleine.
 
Falls irgend jemand vor Ort ist, und Lust auf ein gemeinsames Bier hat, einfach melden.
 
Wohnen werde ich wie immer in den August Suites, jedoch habe ich nur bis zum 26., also 2 Wochen gebucht, um für die letzten Tage entweder ein anders Hotel in Patty zu testen, oder ich mach mich ein paar Tage nach BKK, oder vieleicht mit Da nach Koh Samet…..
 
Diese hat sich wieder nicht mit irgendwelche “Geldforderungs-Emails” gemeldet und deswegen werde ich Sie auch diesmal wieder, mehrmals treffen.
 
Berichte werden, wie gehabt, täglich folgen……
 
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,limbo,arno_nym,Marc Aurel,MMikee,Tim Buktu,NickR,
Hi Vegas,

für mich gehts am 14.11. das erste mal nach Pattaya. Freu mich schon auf Deine Berichte und hoffe auf viele nützliche Tips für nen Pattaya-Newbie.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Bin warscheinlich 21/22 bis 25ter vor Ort. Werde mich melden...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#4
Hi Vegas, freue mich schon auf deine Berichte!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#5
......wünsche angenehmen Aufenthalt im LOS. Lachen .......und mir wünsche ich Erkenntnisse aus deinen immer sehr lesenswerten Berichten, die ich dann die kommenden 143 Tage Heul Heul auswerte, bis ich dann endlich im März selbst vor Ort bin! Lass es krachen...........bin gespannt! Dodgy 


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
moin vegas,
dann mal viel spass,freue mich auf die berichte,
naja in genau 4wochen bin ich dann endlich da........
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,Vegas
viel spaß vegas, bin auch auf deine berichte gespannt.
bei mir sind es noch 8 wochen. dann bleibe ich aber
auch 5 wochen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#8
So, da ist man wieder vor Ort….
 
Der Flug war genauso pünktlich wie der bestelle Mr. Dang, Transfer, jedoch waren unsere Zimmer um 09.00 noch nicht beziehbar.  Ich kriegte meines um 12.00 mein Kumpel seines
erst um 14.00. Sind offenbar gut besucht hier in den AS.
 
Also machen wir uns erstmal zum frühstücken, und danach zum Geldwechseln. Der Kurs ist genauso mies wie vor 4 Wochen, wenigstens ist der Baht nicht nochmals gestiegen.
Als wir gegen 12.00, zumindestens mein Zimmer kriegen, hauen wir uns erstmal ein paar Stunden aufs Ohr.
 
Gut ausgeruht machen wir uns um ca 18.00 ins Ola la zum futtern, und dabei kriegt mein Kumpel, einen Chrashkurs “how to handle a Thaigirl”.
 
Dann gehts die 7 runter, um an der Irish Bar ein erstes Singha zu trinken. Niemand den ich kenne ist anwesend, aber ich sehe was (für später geplanntes) intersanntes und wir machen uns nach dem einen Bier weiter in die LK Metro, um Da abzuholen. Der Queen Club ist jedoch noch geschlossen so das wir gegenüber in die Chrystal gehen.
Nach, wieder nur einen Drink, gehen wir in den Queen Club, wo ich herzlichst von meiner LT begrüsst werde. Ich fine Sie sofort und wir bleiben ein Weile dort. Meine Kollege Em, sucht sich was von der Bühne aus und seine Wahl trifft auf einen 19 jährigen Stunner mit Namen June. Etwas erschreckt muss ich feststellen das er genau die ausgesucht hat, die auch ich genommen hätte, wir haben offenbar das gleiche Beutschema…..
 
Danach geht es zu viert in die Walking, und dort geben wir Gas, richtig Vollgas.
Wir gehen in die Iron, wo ich ein Mädel mit ABSOLUTEN Hammerbody erspähe die auf die Must Do List kommt, dann ins Angelwitch, wie gehabt nichts besonderes, und dann in die Sensation die gerammelt voll mit Mädels ist, die haben über 100 Girls am Start, und teilweise richtige Granaten.
Unsere beiden Girls trinken Rotwein (Da macht das zum erstenmal), und das ziehmlich schnell und ziehmlich viel, So das die zwei, (wie ich und Em) sehr bald gut was im Schädel haben.
Gegen Mitternacht, will Da ins Alcatraz, um dort unter anderem mit Mammasan über ein neues Engament zu sprechen. Zum erstenmal, seitdem ich nach Patty komme, war ich etwas entäuscht, über die Startaufstellung. Zwar viel neues aber nicht umbedingt die bisherige Qualität.
Wie auch immer, meinte meine gut angeschwipste Da plötzlich, Sie müsse mir einen Lapdance verpassen, was June veranlast das gleiche bei Em zu tun.
Diese meinte jedoch das man einen solchen ohne top machen muss und macht das im BH.
Das wiederum hat zur folge das Da, sich beides top und BH auszieht, und, um eine längere Gesichte kurz zu fassen:
Nach ein paar Minuten, tanzen beide unsere Perlen splitternackt, unter  lauten gekreische der angestellten Damen, auf der Bühne vom Alcatrazas.
Auch dabei muss ich festellen, das Em, eine wirklich exellente Wahl, für seine “Patty-Premiäre” getroffen hat.
 
Nach etliche Drinks machen wir uns in den Biergarden und essen was. Dabei stellt sich heraus das vorallen June, wohl den einen oder anderen Drink zuviel hatte, und Sie und Da, kriegen statt des eigentlich gewollten Rotwein ein Wasser und Cola.
 
Gegen ca 02.00 landen wir in den AS, und Em erzählte mir heute beim frühstücken, das seine kleine unmittelbar eingeschlafen ist, und er erst heute morgen gepimmert hat. Newbie der er ist hat er trotzdem die volle vereinbarte Summe (3 K) gegeben.
Gestört hat es in aber nicht, den wir hatten wirklich viel Spass und besonders das unsere zwei in einem fremden Laden plötzlich nackt auf der Bühne standen, hat in wohl gut hier eingeführt, soll heissen er verstand, das hier Sachen passieren, die man nicht umbedingt von zu Hause kennt.
 
Auch wenn Da gut abgefüllt war, wurde Sie nach der gemeinsamen Dusche wieder etwas munterer und gab in der Kiste die gewohnte gute Preformance ab. Die kleine ist einfach klasse.
 
Heute morgen war ich jedoch zu ”hangover” um irgendetwas zu unternehmen und auch Sie lies mir ausnahmsweise mal die Ruhe, so das Sie ohne weiteren Aktion gegen 11.00 das Hotel verliess.
 
So die erste Nacht ist vorbei, und heute beginne ich mit meinem “Erholungs-Urlaub”
Und werde mich gleich zu Em an den Pool begeben. Dann mache ich mich wohl zu einer Massage und heute abend sind Bier Bars angesagt, um wenn möglich eine zweite, etwas kostengünstigere LT zu finden.
 
Erstes Fazit von der WS, die in anderen Foren beschrieben tote Hose, kann ich absolute nicht bestätigen, die Gogos, waren durch die Bank gut besucht, und ich habe viel gutes Material gesichtet.
 
 
Bis denne
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,kurva,black-asia,Skorpion,Rocky Balboa,bennogrund,Slimliner,,The Dude,arno_nym,Tim Buktu,seppl2,DerStürmer,Lameth,tp777,MMikee,Marc Aurel,Don Juan88,,abundzu2,Hamlek,my2cents,NickR,Sexy Man,Thai ist fanta,,michael2,,reding71,michherm
#9
 
Japp gestern nachmittag war ich tatsächlich das erstemal im Pool von den As und habe wie geschreiben den Tag relaxend im Liegstuhl verbracht.
In meinem Kollegen kam der Schwede durch, soll heissen, da Bier hier billig ist, trinkt man es auch…
 
Als wir uns um ca 19.00 in den Beergarden zum essen machten, hatte der beste bereits 6 stück inne und war etwas angegast.
Im Garden wie gewohnt gutes essen serviert bekommen und beim rausgehen kommt mir, wie vor 4 Wochen, Cat entgegen, und wir labbern kurz. Natürlich will sie am liebsten mit gehen aber ich vertröste Sie auf eine spätare Nacht.
 
Wir gehen  erstmal In den ersten Simon Beer Bar complex und nach enem Bier in den zweiten. Und was ich sah war nicht gerade ermutigend, nicht eine einzige in den geschätzten 20 Bars die mir zusagen würde.
Eigentlich wollte ich ja heute durch Beerbars streifen, doch Em will umbedingt ins Sensation, da er dort, am Abend vorher, was gesichtet hatte.
 
Nachdem es aber noch relative früh ist machen wir uns zuerst auf eine kleine Gogo tour
Wir beginnen mit der Happy die wie gehabt zwar eine gute Startaufstellung hat, doch ist es immer noch unmöglich mit einer der tanzenden Grazien kontakt aufzunehmen. Und ich versuche eigentlich zu vermeiden, einer Bedienung eine Nummer zu geben und mir so ein Girl an den Tisch zu holen. Den falls das Girl aus irgend einen Grund nicht will oder mich nicht mag, kommt Sie zwar aber Bock hat Sie halt keinen.
 
Nach einem Drink will Em in die (von mir beschriebene) Windmill, und da läuft das volle Program, Dildos, Bananen, Pussylicking usw.
 
Auch dort verweilen wir einen Drink lang, und machen uns weiter ins Lighthouse, Mandarin und die Airport. Die beiden erstgenannten waren für mich immer eine Augenweide und ich habe dort insgesammt 5 Girls ausgelöst. Jetzt ist die Belegung mehr den rest der Ws angepasst. Im Airport war garnichts brauchbares….
 
Da Em jetzt gut was m Kasten hatte, und es auch schon ca 23.30 war gingen wir in die Sensation, und gerade als wir uns setzen geht die erdachte auf die Bühne, und ich muss im recht geben, Junge Junge was für eine Granate, auf einer Skala von 1- 10, würde ich der eine 12 geben. Da passte wirklich alles. Natürlich war Sie besetzt und bekam von einigen Japsen Drinks ohne Ende. Ich versuchte Ihm zu erklären das er Sie vergessen kann, die geht da nicht mehr weg, und wahrscheinlich mit einen von denen ins Hotel aber das intressierte Em nicht, er wollte warten. Ich machte mich vom Acker und wir verabredeten uns 45 min später, im Café neben den Alcatraz.
 
Ich wollte in den Iron Club und schauen ob Fräulein HammerBody von gestern noch da war.
War Sie natürlich nicht, also schaute ich noch in die Crazy House, bevor ich kurz vor 01.00 zum bestimmten Treffpunkt maschierte.
 
Dort wartete Em, jetzt deutlich vom Alk gezeichnet bereits auf mich, aufgeben wollte er aber noch nicht, und wir gingen in Farenheit wo es erstaunlich wenige Girls hatte (waren wohl viele ausglöst) und dann ins Casanovy.
Dort hätte mir was gefallen doch die zwei in Betracht gezogenen, waren ebenfalls dauernd besetzt.
 
Dann macht Em sich auf die Beachroad um, voll wie er ist,  sich von dort was für die offenbar dringend benötigte Entsaftung zu besorgen.
 
Ich hatte mich den ganzen Tag zurückgehalten und war in prima Verfassung, was zu vögeln hatte ich jedoch auch noch nicht.  
 
Also schaue ich noch ins Alcatraz, aber dort waren auch nur noch “Restbestände” und da es jetzt bereits ca 03.00 war beschloss ich mal die Diskos und Nightclubs abzuklappern.
 
Als erstes gehe in in den Club an Anfag der WS, mit dem Auto an der Wand, ich glaube der Laden heisst sogar Walking Street, und als ich dort reingehe sehe ich  Cat, meine Thai milf vom Juni, die ich an Anfang des Abends im Beergarden getroffen hatte.
Und da die Preformance von der erstklassig war, nehme ich sofort an die Hand und meinte lets go. Höchst erfreut stimmte Sie zu und wir machten uns in die AS.
 
Dort angekommen gingen wir wie üblich auf den Balkon, und nach 5 min. hörte ich Em (der das Zimmer neben mir bewohnt) meinen Namen rufen.
 
Ich fragte ob er alleine wäre und er meinte ja Gott sei dank, Voll wie er wahr hat er sich einen Dreibeiner von der Beachroad mitgenommen und merkte dies erst unter der Dusche….
Man kann diese Newbies wirklich keine minute aus den Augen lassen Verwirrt
So bezahlte er 1000 baht für nichts und schickte Ihn/Sie wieder weg.
 
Ich dagegen wurde erstklassig versorgt, die gute ist 40 und wahrscheinlich bereits 20 Jahre im Geschäft, da lernt man was.
Nach einen schönen und ausgiebigen, handsfree Deepthroat, reitete Sie mich mit exellenten Tempowechselungen zum Schuss.
 
Heute morgen nochmal genau das gleiche Programm, und nachdem Sie geduscht hatte, fragte Sie ob ich nochmal Boom Bomm oder einen BJ will.
Das lehnte ich aber ab, und Sie freute sich riesig über die 200 Bath Tipp die ich, Ihr zum Hurenlohn von 2000, unter die Handtasche gelegt hatte.
 
Wie oftmals hier und in anderen Foren gelesen, den besten Sex, gibts von älteren Frauen.
Und günstig war der Abend auch, kaum LDs keine Barfine, und auch keine Gogo Preise für LT.
 
Was heute passiert weiss ich noch nicht, doch falls es Em, nicht schafft, bis sagen wir mal, 23.00 was brauchbares zu finden, schleppe ich ihn die Soi 6, und las ihn dort verartzten….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Don Juan88,bennogrund,Riese,papa,Liebling,MaTT,arno_nym,DerStürmer,Marc Aurel,abundzu2,limbo,Hamlek,MMikee,,my2cents,Lameth,The Dude,NickR,Sexy Man,seppl2,kurva,,reding71,black-asia
#10
Nachdem es mal wieder für ca 24 std. kein Internet in den AS gab,
(das ist wirklich das einzige das mir hier auf die Nerven geht, doch glaube ich das andere Hotels dieses Problem auch haben)
gibt es heute 2 Berichte



V
Zitieren
#11
 
So auch gestern habe ich es am Tag sehr ruhig genommen, und ausser spät gefrühstück, und rumlümmeln am Pool eigentlich nichts gemacht.
 
Em hatte einen Brummschädel und wollte auch am Abend nichts grösseres anstellen.
Nach dem wir an der Second Road was gegessen hatten, sind wir dort in einen Bierbarkomplex gegangen, und mit meinem geschulten Kennerauge, habe ich die Bar mit der hässlichsten und ältesten Belegschaft ausgesucht.
Wir blieben trotzdem für ein erstes Bier, und Em beschloss, da Ihm das Bier wirklich nicht schmeckte, das er sich eine Massage gönne und dann ins Hotel geht und heute wirklich ne Pause macht.
 
Also machten wir uns in die LK-Metro gegend und wir tranken noch was zusammen in der Champagne, die völlig leer und grauenhaft besetzt war, und im Sugar Sugar.
Diese war die erste Gogo in die ich hier kam, wo man nicht rauchen durfte.
Jedoch hatten die 2 Mädels in der Startaufstellung die ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen werde.
 
Danach ging Em in die ”Massage Soi” neben der LK-Metro und ich ging in den Queen Club.
 
Geschäftstüchtig, wie Da nun mal ist, hat Sie mir am Nachmittag bei einem Anruf, so ganz nebenbei erzählt das  morgen im Queen Club ein “Maskenball” stattfindet und deswegen die Barfine um 500 Bath erhöht wird. Und dann bekomme Sie  bald Ihre Periode, und ist dann deswegen 4-5 Tage nicht vögelbar. Also beschloss ich mich Sie wieder auszuösen.
Wir bleiben ein bisschen im Queen, und dabei unterhielt ich mich auch, ein bisschen mit der, sich sehr schämenden, June. Sie entschuldigte sich das Sie so betrunken war, und ich solle Em ausrichten das Sie sich gerne “rehabiltieren” möchte und “very good take Care” mache falls er Sie nochmals sehen würde.
 
Gegen ca 23.30 gingen Da und ich was essen und ca ne Stunde später waren wir in der AS auf dem Balkong. Wir unterhielten uns sehr lange, und dabei erzählte Sie mir das eigentlich gerne in die WS zurück gehen würde da es zu wenig Customer in der Queen hat. Die SisterGogo das Iron komme aber nicht in Frage, da dort offenbar, alle Mädels einmal die Woche auf die Waage müssen und Sie für jedes Kilo, das mehr als in der Woche zuvor haben, satte 500 Baht Strafe zahlen müssen.  Die Girls haben hier wirklich kein allzu leichtes Leben.
 
Den Rest der Nacht und den frühen Morgen,(wieso wachen die eigentlich immer schon um ca 08.00 auf) wurde in der gewohnten hohen Qualität verbracht.
 
Jetzt lass ich Da dann mal für ne Woche in Ruhe, und mache mich mal daran, meine immer grösser werdende ”Must do list” abzuarbeiten.
Darauf steht ja noch die eine Lighthouse Mieze, vom Juni drauf, das Mädel aus der Iron, und gestern kamen 2 aus der Sugar hinzu, und dann plane ich eigentlich immer noch mir eine zweite LT aus einer Beer Bar zu suchen. Was ich jedoch bisher gesehen habe, macht mir keine allzu grosse Hoffnung dass, das klappt.
 
Heute jedoch ist mein 4. Tag hier im Seebad, und an diesem hatte ich, bisher immer ein Pause eingelegt. Und nachdem die Unruhe was zu verpassen verflogen ist, kann es durchaus passieren das ich heute nacht alleine ins Bett gehe….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,kurva,my2cents,tiger1,abundzu2,Skorpion,limbo,Don Juan88,MaTT,arno_nym,MMikee,,Marc Aurel,reding71,black-asia,tachtelmechtel71
#12
Auch der heutige Tag wurde am Pool verbracht, (hat übrigens klasse Wetter hier) und gegen 18.00 machten wir uns auf die Piste.
 
Ca ne Stunde später landeten wir in der Lovley Corner Bar, (Beach / Soi 7) und dort hatte es ein durchaus ansehbares Mädel, in meinen Augen für Barverhältnisse absolute erste Sahne.
Leider wirkte Sie völlig uninterssiert, und ich nehme mal an das Sie auf Ihren LT Customer wartete.
 
Dann gingen wir in die 7  und landeten wieder in der Irish, wo ich von Kap,s schwester erfuhr, das der selbigen der Traum aller Bar Girls gelungen ist, und Sie in die Schweiz mit Ihrem Boyfriend gezogen ist.
Dabei bot sie mir auch gleich Ihre Dienste für die Nacht an, was ich jedoch ablehnte.
 
Dann will mein Kollege in die Soi 6, und wir machen uns in die selbige.
Ich war da bisher nur auf meiner erste Reise am Abend dort, sonst immer am letzten Nachmittag zum “Abschieds BJ” Und  genau wie bei meinem ersten Besuch, kommt mir die Schweinegasse, am Abend, ruhiger vor als am Nachmittag.
Man kann relativ ungestört rumlaufen, nur das übliche Weeeeeeellllllllcooooooooome” Geschreie, aber kein Girl oder LB die auf einen zurennen und  am Arm greift und dann nicht wieder loslassen will.
 
So gehen wir in die zwei Läden die ich am meisten dort besuche, die Lisa Bar und die Spidergirl Bar.
In der ersten werde ich von einem süssen, aber viel zu molligen Mädel bearbeitet.
Und da ich Em, mal die ”Wirkung” von LDs zeigen will, bestelle ich Ihr insgesammt drei.
Beim ersten hat Sie die Hand dauernd am Schritt, beim zweiten kriege ich Ihre (freigelegten) fleischigen Naturmöpse ins Gesicht gedrückt, und beim dritten ist Ihre Hand in meiner mittlerweile geöffneten Hose und ich  kriege fast einen Handjob.
Das unterbinde ich aber dann doch, gebe Dickerchen einen hunderter Tip und wir gehen  gegenüber in die Spider Girl.
Dort wird Em, sofort von einer riichtig goldigen 20jährigen belegt. Diese verliert aber unmittelbar Interesse als Sie seinen Ehering sieht!!!!!!! Das erkläre mir mal jemand.
 
Nach knappen 2 Std in der 6, machen wir uns in die WS. Dort trinken wir ersteinmal einen Espresso und ich beschliesse, das, falls ich nicht was sehe das ich umbedingt vögeln will, heute eine Pause einzulegen.
 
Wir klappern aber ein paar Gogos ab, und als erstes gehen wir in die Sugar Baby, direkt am Anfang der WS. Als wir dort reingehehen, stelle ich fest das die geschlossene X-Zone, offenbar hierher gezogen ist.
Die Girls haben die gleiche Uniform an wie in der Windmmill, und die umgebaute Gogo ist eine exakte Kopie von der selbigen. Die grosse Stage ist unterteilt mit Platz für das übliche Stangenfesthalten, und dann kommt eine “Matratze” auf der zwei Mädels zusammen rumspielen.
In der eine hinteren Ecke eine Badewanne/Dusche, in der anderen wieder zwei Girls mit Dildos usw.
Die Qualität der Girls ist jedoch die gleiche, also nichts atemberaubendes.
 
Dann will Em, was zu vögeln finden und da ich mittlerweile festgestellt habe das er ein grösserer Optikficker ist als ich, führe ich in die Whats up. Dort hatten sie immer einige Granaten und so ist auch heute. Da er mittlerweile dazugelernt hat, machte er seiner auserwählten gleich per Handzeichen klar, das er Sie zum Vorstellungsgespräch von der Bühne bittet. Wieder hat er eine Wahl getroffen, die auch ich ohne zu zögern mitgenommen hätte.
Da die im Whats up vor 01.00 jedoch 2000 Barfine wollen,und sich diese nach 01.00 halbiert, bleibt er noch ein paar Drinks lang mit Ihr, und ich mache mich nach einem Besuch im Glasshouse alleine und ungevögelt ins Bett.
 
Gerade beim frühsücken hat Em mir erzählt das er in der 4. Nacht hier dann endlich mal, richtig gut von einem, doch schon 28, Stunner, verartztet wurde.
 
Für heute ist wohl die Sugar Sugar in der LK Metro angesagt, da ich dort 2 Mädels gesehen habe die mir gefallen würden. Eine davon ist auch Em aufgefallen, so wir planen, falls alles passt, diese 2 relativ früh auszulösen, und mit denen um die Häuser zu ziehen.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,my2cents,seppl2,tiger1,Skorpion,NickR,limbo,Thai ist fanta,Tchaikovsky56,Don Juan88,MaTT,arno_nym,MMikee,Sexy Man,,abundzu2,Marc Aurel,reding71,black-asia,
(16.10.2014, 09:01)Vegas schrieb: Da die im Whats up vor 01.00 jedoch 2000 Barfine wollen,und sich diese nach 01.00 halbiert, bleibt er noch ein paar Drinks lang mit Ihr, und ich mache mich nach einem Besuch im Glasshouse alleine und ungevögelt ins Bett.
 

.... was? kein Witz? Barfine 2'000 ??????????? DIE spinnen ja .... ohne mich ..... soll ich nicht doch wieder nach Bangkok  Verwirrt ?

Tchaikovsky, der anscheinend sein Budget n.e. überdenkien sollte
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,hager1960,
#14
Nein leider kein Witz, 

die Whats up, war schon immer einer der teuersten Gogos in Patty,
(deswegen gehe ich da kaum rein und habe noch nie was mitgenommen)
und da jetzt ettliche andere Gogos 1500 nehmen haben die wohl offenbar noch einen draufgelegt.
Wo soll das enden????
Wenigstens halbieren die die Barfine nach 01.00....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#15
So wie gestern angekündigt machten wir uns, nach einen ruhigen Tag, in die LK Metro ins Sugar Sugar. Da die Gogo erst um 19.30 aufmacht, tranken wir erst einmal ein Bier in der bestens besuchten Billabong Bar. Der Grund dafür könnte seien das dort in der Zeit von 14.00 – 02.00 buy one get two, gilt.
 
Wir blieben da eine ganze Weile bevor wir um ca 20.30 im Sugar einliefen. Von den 2 erdachten war nur eine da, und diese war die einzige im ganzen Laden die besetzt war…
So gingen wir nach einem Drink ins Oasis (die schlechteste Musikanlage die ich bisher erlebte) und die Aufstellung war auch nicht gerade berauschend.
 
Dann noch ins Oscar in dem eine der Girls Geburstag hatte, und deswegen war die Maädels da richtig am feiern. Jedoch mehr oder weniger nur mit sich selber. Ich heftete trotzdem einen 100 an Ihre erstaunlich lange “Geld Halskette”, aber länger als einen Drink verweilten wir da auch nicht.
 
Danach gingen wir noch in die Office, und landeten schliesslich in der Show-girl.
Und dort sah ich unmittelbar, die 21 jährige Nong.
Genau meine Kragenweite, schön schlank, a/b Titties und einigermassen englisch konnte Sie auch. Also beschloss ich nach einer knappen Stunde das ich was passendes gefunden hatte und fragte ob Sie mit mir kommen möchte. Da Em nichts passendes sah und deswegen einsam sass, kam sofort ”me not go with two Men” Es dauerte eine ganze Weile bis wir Sie überzeugen konnten das Sie nur mit one Men geht aber zum Schluss bezahlte ich 800 Barfine und Nong wollte 2000 für ST.
 
Wir gingen dann noch zu dritt ins Amnetyst aber auch dort fand Em nichts berauschendes so das er sich in richtung WS verabschiedete, und ich mit meiner neuesten Bekannte alleine war.
Da wir beide hungrig waren ging es erstmal zum futtern, und dann in die AS.
 
Auf dem Zimmer angekommen, wurde ich jedoch sehr entäuscht. Duschen wollte Sie umbedingt alleine, das Handtuch am liebsten gar nicht ablegen, das Licht ausmachen usw.
Blasen wollte Sie eigentlich auch nicht sondern behandelte nur die Spitze, und beim Vögeln lag Sie dann auch nur wie ein toter Fisch.
Mit anderen Worten mein zweiter richtiger Reinfall…
 
Nun ja, ”you cant always win” und bei meinem Beutschema war das ja wiedermal zu erwarten. Und eigentlich verwundert es mich, das mir das erst zweimal passiert ist.
Nach höchsten einer Stunde war Sie wieder weg.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,my2cents,limbo,NickR,Skorpion,arno_nym,bennogrund,Sexy Man,tiger1,,abundzu2,,Marc Aurel,reding71,black-asia,
schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder Spass vor Ort hast (Neid)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#17
Um es vorneweg zu sagen die einzige Aktivität des Tages war eine super Massage mit Body to Body irgendwo in einer “Seiten-Soi” der Second Road, am späten Nachmittag.
 
Da es Freitag war, wollte ich eigentlich die WS vermeiden, mein Kumpel, der sich am Dienstag nach Hause macht, hatte aber  andere Vorstellungen so das ich mich anschloss.
 
Wir fingen um ca 21.00 an GoGo´s abzuklappern und begangen in der Bady Doll, und das war ein richtig versauter Laden, Pussy licking, Dildos, fingern usw. Am besten gefiel mir jedoch ein Schild auf dem Stand
Barfine: Dancer : 600 / Showgirl : 700 / Staff : 800 All barfine after 01.30 : 400
Das sind ja richtig humane Preise, jedoch war auch die Startaufstellung diesen Preisen angepasst, also nichts berauschendes.
 
Danach will Em ins Whats up, um bei seiner Perle vorbeizuschauen. Dieser Laden ist wirklich der grösste Abzockerschuppen, der mir in Patty bisher untergekommen ist.
Die Girls sind zwar aller erste Sahne, jedoch wie bereits berichtet beträgt die Barfine bis 01.00, 2000. Ausserdem haben die offenbar, am Wochende höhere Getränkepreise, so das ich für einen Wodka Tonic 215 THB  blechte und Em entdeckte das ein LD 250 kostet.
Trotzdem war der Laden brechend voll und viele Customer sassen mit einem oder zwei Girls.
Mir war das zu viel und ich machte schnell vom Acker.
 
Em machte jedoch seine Perle für heute klar, da Sie ihm erzählte das Sie ihren day off hätte und diesen gerne mit Ihm verbringen möchte. Dafür wolle Sie wie gehabt 3000, und ohne LD oder Barfine ist das für dieses Gerät ein richtiges Schnäppchen.
 
Danach gingen wir in zwei neu eröffneten Läden das Spicy Girl und das Palace, beide gehören zur Mandarin / Lighthouse / Farenheit  und Sharks Gruppe und hatten klasse Startaufstellungen. Das Palace hatte jedoch gestern erst ”Grand Oppening” deswegen bekamen wir da keinen Platz.
 
Dann gingen wir (auch das este mal) in die Harem Gogo, (gleicher Besitzer wie der mittlerweile geschlossene Harmen Flat rate Club) und das war auch grosser Käse.
Dort haben die keine Bühne sondern es sind auf jeder Seite 4 “Sitzbuchten” und insgesamt 8 Mädels tanzen auf den Tischen direkt vor dir. Das mag ich aus 2 Gründen nicht,
Zum ersten kriegt man sozusagen ein Girl zugeteilt und natürlich gibt es an anderen Tischen bessere.
Zum anderen kriegt man da fast eine Nackensperre wenn tatsächlich mal was brauchbares vor dir rumhüpft.
 
Nachdem wir noch einen Drink in der brechendvollen Sensation nahmen gingen wir in den Beergarden und betranken uns in aller Ruhe dort an der Theke sitzend.
 
Gegen ca 01.30 war ich alleine im Hotel.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,kurva,abundzu2,limbo,Slimliner,Rocky Balboa,Skorpion,,arno_nym,Marc Aurel,Tim Buktu,my2cents,Ofcmike,reding71,NickR,black-asia,
#18
Nachdem es ausser einer Massage gestern keine Aktion gab, war ich heute nach einem guten Fang aus. Wir starten ca 20.00 an der Heaven Above Bar in der Soi 7. diese liegt neben der Irish Bar, und ist mir schon immer aufgefallen, da es dort relativ gute Mädels hat.
Jedoch ist hier Vorsicht angesagt, da dort Gils und LBs an Start sind.
Mein Kollege lässt sich dann auch gleich wieder mit einem Dreibeiner ein, doch merkt er es diesmal wenigstens…
 
Ich unterhalte mich nett mit einer fast (hat heute Geburtstag) 22 jährigen mit Namen Kwan.
Die gute ist zwar ein klein bisschen rund um die Hüfte, ist jedoch sehr nett, hat was im Kasten und spricht brauchbares englisch.
Da Em nach einer Weile weiterziehen will, vertröste ich sie auf eine spätere Nacht, muss Ihr jedoch versprechen das ich heute, zu Ihrer Geburtstagsparty komme, und dabei natürlich Ihre ”Geldkette” etwas ausbaue.
 
Wir stoppen für ein weiteres Bier an der ”Lovley Corner” Bar, und dann will Em in die WS.
Da es Samstag ist, habe ich eigentlich keine Lust dazu, aber da er sich bald heim macht, und wahrscheinlich nicht wieder kommt, gebe ich nach.
 
Dort gehen wir jedoch in ein paar Gogos die in den “Seiten-Soi´s” liegen und in denen ich auch noch kaum war.
Unter anderen gehen wir in die altbekannte Sea, (kaum was brauchbares) die Mysties (klasse Mukke, doch kaum Girls) und landen schliesslich in der Sapphire.
Dort werde ich sofort von einem ca 1.60 m kleinen, süssen,22 jährigen Fratz in Beschlag genommen. Sie nennt sich E, spricht ok englisch, sagt mir aber nach ca 20 min das Sie Ihre Periode hat, und Sie mir deshalb höchstens einen ”Smoken” könne falls ich Sie Barfine. (Diese beträgt nach 24.00 nur noch 600)
Dazu habe ich aber keine Lust, und ich verspreche ihr das ich Sie irgendwann diese Woche mitnehmen würde. (Meine To Do List wird länger und länger).
 
Dann geht es in die Wildcats und dort verliere ich meinen Kollegen, und um ca 01.00 will ich eigentlich zurück in die 7 und das Geburtstags Mädel mitnehmen.
 
Ich werde jedoch von den, mir bestens bekannten, Girls vor der Alcatraz gestoppt und lasse mich dort hinein schleppen.
 
Da sehe ich dann, ein Girl das mir bereits im Februar aufgefallen ist. Zum einen ist Sie ein Top Stunner, und zum anderen wird die normalweise spätestens um 22.00 ausgelöst. Sie ist auch das Mädel, das zur Zeit, an Anfang des Abends, Ihre Uniform ablegt, und dreimal nackt durch die Gogo rennt und alle Mädels mit Wasser (oder was immer das ist) beträufelt, und so Bhudda um ”Good Luck” für den heutigen Tag zu bitten.
 
Was ich bei dieser ”Weihung” gesehen habe, also Ihren Body, hat mir schon immer sehr zugesagt. Da sie mich vom sehen her kennt, und weiss das ich a, Drinks ausgebe und b, Girls mitnehme kommt Sie strahlend auf mich zu und stellt sich vor. (Den Namen habe ich vergessen), Sie ist 25 Jahre alt kein Baby, und spricht sehr gutes englisch.
 
Nach einer Stunde verlasse ich mit Ihr die Gogo und wir machen uns in die AS.
 
Dort ist völlig hemmungslos und greift bereits in der Dusche voll an. Ich kriege einen BJ der es in sich hat, und im Bett, setzt sich erstmal auf mein Gesicht, und ich, darf, soll, muss Sie eine ganze Weile mit meiner Zunge vögeln. Das hat zur Folge, das ich laute OiOiOis höre und dann will Sie bombom.
Die kleine hat irgendwie die ganze Zeit das sagen, und ich mache bereitwillg das was Sie will. Also Conti drauf und schön langsam in der Doggie eingelocht Sie hält wunderbar dagegen und zum Schluss bewege ich mich kaum noch, und Sie macht die ganze Arbeit. Es dauert eine Weile, bis ich, schliesslich völlig fertig und schweissgebadet abspritze.
 
Sie duscht nochmal und macht Sie mit Ihren 2000 (plus 300 Tipp) auf den Weg.
Nun weiss ich wirklich warum Sie dauernd ausgelöst ist, ein absoluter Vollprofi, die Spass am BomBom hat und ausserdem super aussieht.
 
Mal wieder eine richtige gute Nummer……
 
So für heute ist erstmal die 7 mit Kwan´s Geburtstags Party angesagt, dann gehts weiter entweder in die LK Metro oder die WS.
Das lasse ich Em entscheiden, zum einen, macht er sich Dienstag früh (ca 05.00) nach Hause, und zum anderen hat nämlich er morgen (also um 24.00) Geburtstag.
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,my2cents,Lameth,limbo,MaTT,,arno_nym,,reding71,abundzu2,Skorpion,NickR,papa,black-asia,DerStürmer,,Marc Aurel
#19
Ach ja, habe was vergessen,

eigentlich hatte Em sich ja mit der Whats up Schnecke verabredet. Geplant war das Sie gegen 19.00 in die AS kommt, die kleine Schlampe kam allerdings nicht....

V
Zitieren
#20
Wie gesagt fingen wir in der Soi 7 an der Door to Heaven (Nicht Heaven above, wie gestern geschrieben) bei Kwan und Ihrer geburtstags feiernden Kolleginnen an. Die beste war gut gelaunt und Ihre Geldkette war schon relativ lang (da waren sogar 2 tausender dran). Sie bekommt einen Drink, doch ist Sie mehr mit Tequilla trinken und rumgröhlen mit Ihren Girlfriends beschäftig, so das ich mit Em alleine und ruhig sitzen kann.
 
Wir beschliessen in die Sugar zu gehen und nach den 2 Girls von letzter Woche Auschau zu halten. Kwan kriegt noch von jedem einen hunderter und wir machen uns auf den Weg in die LK Metro.
 
Dort angekommen haben wir sehr bald die 2 auserdachten neben uns, doch stellte sich sofort heraus das das nichts wird.
Die eine sprach 2 Sätze englisch, Whats your Name, und where you from,
Die andere war dummer als ne Scheibe Brot….
Nett anzuschauen waren doch beide aber wir lassen es gut sein. (Auch ne Möglichkeit seine To do list abzuarbeiten)
 
Als nächstes gehen wir in den Queen Club, wo ich etwas verägert begrüsst wurde, zum einen war ich schon ein paar Tage nicht hier, zum anderen haben die “Pattaya Buschtrommeln” meiner besten verklickert, das ich gestern im Alcatraz gewildert habe.
 
Nach zwei Drinks ist das aber wieder vergessen. Em sieht nichts  das passen würde, respektive nicht besetzt ist, so das wir nach ca 1 std weiterziehen.
 
Als nächstes will Em nach seiner Traumschnecke vom Sensation schauen, diese war jedoch nicht anwesend so das wir ins Iron gehen.
 
Dort bittet Em eine ca 1.70 grosse, 24 jährige, mit grossen Sillis zum Vorstellungsgespräch und ich beschäftige mich mit der kleinen mit dem absoluten Hammer body, die mir am ersten Abend hier aufgefallen ist.
Sie stellte sich als Bee vor 20 Jahre kein Baby, ca 1.60 gross und formen zu verlieben.
Wir werden beide einig und wir verbleiben noch bis 24.00 Uhr wo die Girls brav Happy Birthdy singen und dann werden sie zum stückpreis von 700 (nach 24.00 Uhr sonst 1000 bzw. 1500) gebarfeined.
Wir machen uns noch in die Panorama Bar im 42 Stock des Hilton Hotels auf einen Drink (der Laden ist wirklich beeindruckend) und gegen 02.00 bin ich mit meiner Schnecke im Hotel.
 
Dort folgte mal wieder guter Standard, nichts aussergewöhnliches aber auch nichts schlechtes. Aber die Optik dieses Teenie Bodies machte die Nacht durchaus gelungen.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,kurva,my2cents,black-asia,limbo,Skorpion,DerStürmer,,arno_nym,,Lameth,bennogrund,Hamlek,NickR,papa,ariello,abundzu2,reding71,Marc Aurel