Pattaya die vierte....
#21
Da war also Em letzter Tag gekommen, da es ausserdem sein Geburtstag war gingen wir erstmal richtig gur was essen. Wir landeten im Mr. 99, an der Beachroad und vertilgten wunderbare frische Garnelen und Krabben. Zwar nicht ganz billig aber wirklich gut.
 
Entgegen meines Rates, es heute ruhig an zu gehen, will er nochmals in die WS.
Also landen wir um ca 22.00 im Farenheit und spendieren die ersten LDs.
 
Danach will Em nochmals in die Windmill, und dort angekommen haben wir richtig Spass.
Wir setzen uns gerade als Schichtwechsel auf der Bühne ist, und es kommen ganze 6 Hühner in unsere Ecke. Drei setzen sich zu unserem, offenbar, bekannten Nachbarn, und dieser beginnt sofort sich durch die drei Pussies zu lecken. Em schaut mit grossen Augen zu, und als er es,
natürlich, auf schwedisch kommentiert, meint auf einmal die Schnecke links von mir, in absolute fehlerfreien schwedisch, Hej kommt ihr aus Schweden…..
stellt sich heraus, Sie hat 3 Jahre, ungefähr 200m entfernt von Em, in Stockholm gewohn, und spricht perfektes Schwedisch. Die Welt ist wirklich ein Dorf.
Die kleine ist zwar nicht gerade die schönste, aber richtig lustig, natürlich bekommt Sie ein paar LDs, und wir haben gut Spass zusammen.
 
Danach gehen wir in die Palace, das ist der Laden der am Freitag aufmachte und wir keinen Platz kriegten, und trinken was. Dort treffe ich die 25 jährige Mod, die Da´s ältere Schwester seien könnte. Eine wirklich unglaubliche Ähnlichkeit. Sie spricht sehr gutes englisch und eigentlich will ich Sie mitnehmen, doch Em will weiterziehen, und ich setze Sie auf meine Liste. (Die ist ja seit letzter Nacht nicht mehr allzu gross) Ausserdem bin ich ja, ab heute, einsam hier, und mit dieser kleinen kann ich mir durchaus ein ganzen Abend vorstellen.
 
Nun gehen wir noch in die Sensations, den Iron Club und die Living Dolls, und mein Kollege wird langsam aber sicher ganz schön rund um die Füsse. Da es bereits 02.30 und sein Taxi um 05.00 kommt, beschliesse ich ohne Begleitung nach Hause zugehen. Ich habe Angst das er verpennt und seinen Flug verpasst.
 
Wir futtern noch was im Leng Kee, und sitzten dann mit ein paar Wasser auf den Balkon bis es Zeit für,s Taxi ist.
Er macht sich heim und ich ins Bett……..
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,ariello,limbo,Hitchcox,,Thai ist fanta,NickR,my2cents,Skorpion,kurva,abundzu2,black-asia,The Dude,arno_nym,MaTT,reding71,hall,bennogrund,Marc Aurel,hager1960,,DerStürmer
Also ich bin echt jeden Tag neugierig auf deine kurzweiligen Berichte. Danke für die tollen Reports!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#23
Auch der heutige Tag, wurde nach späten Frühstück ab ca 14.30 am Pool verbracht. Es  hat wirklich super Wetter hier, bisher regnete es nur 2 mal, am Sonntag war es jedoch ein extremer 3 stündiger Monsumregen, mit meter hoch Wasser auf der Strasse….
 
Gegen 20.00 begann ich meine Runde bei Da im Queen Club. Barfine, oder Boom Boom mit ihr geht wegen Periode nicht, ein paar Drinks bekam Sie jedoch, bevor ich mich in die “Palace”, in der WS, machte um Ihr “Look alike” auszulösen.
 
Leider war ich zu spät, da Mod gerade , mit ihrem Customer, aus den Laden raus ging, als ich reinkam.
Was anderes wollte ich da nicht rausziehen, also schaute ich in die Saphire, ob die kleine E  von letzer Woche anwesend war. Kaum sitzend, hatte ich Sie bereits neben mir, und Sie bekam einen LD.
Wir wurden uns schnell einig, ST 2000, und Barfine war in 20 min (nach 24.00) 600.  
So wartete Sie brav bei nur einem Drink bis ich Sie pünktlich um 24.00 auslöste und wir gingen in den Simon Beerbar Complex und spielten ein bisschen Billard. Die kleine wurde immer netter und bald machte ich mich voller Erwartungen in die AS.
 
Und diese wurden nicht entäuscht, bei der gemeinsame Dusche kam ein super Body mit kleinen A-Tittis und fein rasierter Muschi zum Vorschein.
Blasen konnte Sie, lecken lies Sie sich, und beim pimpern ging Sie auch schön mit.
Alles in allen eine richtig gute Nummer.
Sie bekam zu Ihren Lohn noch 200 Tipp und machte  so gegen 04.00 morgens wieder auf den Weg.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,my2cents,,papa,Skorpion,black-asia,ariello,MaTT,Hitchcox,,DerStürmer,arno_nym,Hamlek,hall,Marc Aurel,,reding71,asiafan
#24
danke für diesen tollen bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#25
Bob´s Boyfriend Bob…
 
Habe ich gestern noch das gute Wetter gelobt, hat es heute morgen um 06.00 aus Eimern geregnet und es ist deutlich kühler geworden (hat doch immer noch locker 30 plus)
 
Nachdem ich gestern etwas früher gestartet bin, wusste ich um ca 19.30 nicht so recht was ich machen sollte.
 
Also ging ich mal wieder in die Queen um Da ein paar LDs zu spendieren.
Dort angekommen setze ich mich wie immer auf die rechte Seite und mir gegenüber sitzt ein einsamer Gast, sonst ist der Laden leer. Da und Ihre Gruppe ist gerade auf der Bühne und ich muss mal wieder festellen das die beste einen klasse Arsch hat, den Sie auch sehr geschickt beim Tanzen hervorhebt….
 
Der andere Gast ist ein typischer Patty-Touri, ca 50 Jahre, rasierter Schädel, Bierbauch, Shorts und ärmelloses T-Shirt, ihr kennt den Typ…
Bei allen Besuch bisher, habe ich auch mindestens einen LD für Da´s 2 beste Girlfriends bezahlt, die eine heisst Trish und die andere nennt sich Bob. Und eben diese Bob, wechselt kurz nach dem ich reinkomme mit dem anderen Gast ein paar Worte.
 
Ich bekomme mein bestelltes Singha, und kurz danach kommt die Bedienung mit einem Wodka Tonic, und meint ”this Guy over there, wants to buy you a Drink”
Etwas erstaunt wechsle ich die Seite und setze mich zu Ihn. Er stellt sich als Bob, 50 Jahre alt aus Australien kommend, vor. Weiter meint er, ich hätte seinem Girl, (Da´s freundin Bob) ein paar Drinks bezahlt und er wolle sich dafür revanschieren.
 
Bob, der Aussie, kommt alle 10 Wochen für 10 Tage nach Patty, diesmal mit einer grösseren Gruppe und lässt die Sau raus.
 
Wir labbern ein bisschen, und bald haben wir Da, Trish und Bob neben uns. Da blutet immer noch und wird deswegen nicht gefined, und auch Bob lässt seine Perle am ersten Abend im Laden, da gleich seine ”Maids” kommen und dann gefeiert werden soll.
 
Gegen 21.00, kommt eine Gruppe Aussies ind den Laden und ich mache mich mit allen bekannt und dann gehts los………..
 
Ich weiss nicht wer von euch schon mal mit Aussies gebechert hat, aber die können was Wegtrinken. Besonderes einer der Gruppe, Shane hat ausserdem offenbar Kohle ohne Ende und lässt jedesmal beim Schichtwechsel, 15 Tequillas für die, von der Stage gehende, Truppe ankommen.
 
Die Jungs trinken, nein Saufen, wie die bekloppten, die LDs fliegen und alle Girls sind natürlich begeistert.
 
Gegen 23.00 Uhr sind einige Girls so besoffen, das die anfangen sich gegenseitig die knappen Uniformen vom Leib zu reissen. Da waren die ganze Zeit mindestens 10 Girls in unserer Ecke, und machten Party mit den Aussies…..
 
Auch ich habe dauernd mindestens 2 Drinks vor der Nase und komme fast nicht nach.
Gegen 24.00 bin ich so voll wie schon lange nicht mehr, und die Jungs wollen weiter ziehen.
Shane bezahlte seine Rechnung von 26000 THB !!!! Und ohne, das auch nur einer, eine mitnimmt, macht sich der ganze Trupp in die WS.
 
Ich bin ganz einfach zu besoffen um mich anzuschliessen, und mache  in die AS……….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,papa,dicker300,Slimliner,kurva,,my2cents,Skorpion,MaTT,limbo,Tchaikovsky56,,The Dude,Lameth,Luckystar,,bennogrund,reding71,Marc Aurel,abundzu2,arno_nym,black-asia,DerStürmer,michael2
#26
Überraschender weise wachte ich ohne grösseren Kater auf und fühlte mich eigentlich nur etwas geschlaucht. Hat sich wohl ausgezahlt das ich es bisher, wie geplant, vorallem mit dem Alkohol etwas langsamer genommen habe. Viel gemacht habe ich natürlich trotzdem nicht.
 
Gegen 21.00 machte ich mich ohne grössere Lust in die Queen, wo ich mich, am Abend vorher, mit den Aussies verabredet hatte.
Als ich dort ankommen sitzt wieder nur Bob, mit seiner bereits umgezogen Bob am Arm, und auch ich fine Da unmittelbar, da Ihre rote Zeit vorbei ist.
 
Bob erzählt mir das Shane von Sportwetten lebt und das im grossen Stil. Mich möge er besonders, da ich Deutscher bin, und er, bei der WM im Sommer, beim deutschen Sieg ca 200000 AusDollar gewonnen hätte. So hatte er unter anderem einen grösseren Betrag darauf setzte, das Deutschland im Halbfinale 5 oder mehr Tore schiesst und dieses mit 4 oder mehr  Toren unterschied gewinnt. So “he really like the German´s” Heute ist die Truppe aber getrennt unterwegs, und mir passt das gut, da ich keinen grösseren Bock auf ein erneutes Saufgelage hatte.
 
Wir sitzen ca 2 std im Queen bevor ich mich mit Da ins Leng Kee verabschiede. In diesen 2 Stunden passiert jedoch etwas vorauf ich eigentlich schon immer mal in einer Gogo gewartet habe.
 
Um ca 22.30, einige Girls hatten schon gut was inne, kaufen ein paar Gäste hinter uns 25 Ping Pong Bälle um diese auf die Stage zu werfen. Da ist ja immer etwas Panik und Hektik auf der Bühne und eines der Mädels stolpert und fällt Kopfüber von der ca 1.50 hohen Stage. Dabei schlug Sie sich einen Zahn aus und hatte eine grosse Platzwunde am Schädel.
Das dämpfte die sehr gute Stimmung im Laden doch gewaltig und wir verliessen die Gogo dann bald.
 
Nach dem wir was gegessen hatten sassen wir bald auf dem Balkong in den AS.
 
Bei fast allen Girls mit denen ich bisher, hier eine Nacht verbrachte, war ich eigentlich immer, fast froh, wenn Sie sich wieder vom Hof machten, Ich nehme äussert selten eine ein zweites mal mit, den wenn ich Sie gepimmert habe ist der Reiz vorbei.
Nur Da gelingt es immer wieder, sei es durch guten Sex, oder durch das was Sie sagt oder macht, mein Intresse aufrecht zu erhalten.
Dazu sei noch gesagt das Sie mal einen deutschen Sponsor hatte, der Sie nach Deutschlad einladen wollte. Dafür hat Sie hier in der ”Happy Visa School” mal einen Deutschkurs gemacht und spricht sehr basic deutsch. Meistens werden blos ein paar Worte eingebaut wie z. b.
Oh this food is very lecker… oder today it was very Regen usw.

Jetzt hat ihr offensichtlich jemand ein paar Brocken schwedisch gelernt, So heisst bei Verabschiedungen nun “Hej då” oder statt Prost “Skål” und dann nennt Sie mich des öffteren “Älskling” statt Darling.

Wir sitzen also ca 1 stunde auf dem Balkon und plötzlich meint Sie:
 
I want bumsing now, I had my Period and my Electric is kaputt so I am very kåt….
 
Denn ersten Teil versteht Ihr wohl, mit dem kaputten Electric meinte Sie Ihren Dildo, und “kåt” ist das schwedische Wort für Geil, Horny….
 
Wer kann da wiederstehen?

Also ab unter die Dusche und recht hatte Sie, “kåt” war Sie und junge junge wurde ich mal wieder ran genommen………….

 
Für die verbleibenden 5 Tage, habe ich bisher folgendes geplannt. Heute mache ich mich mal nach Naklua und in die Drinking Street und verbringe den Abend in Beer Bars,
Morgen geht es mit den Aussies durch die WS, und dann werde ich wohl Da ein weiteres mal auslösen. Aber das mit den Plänen klappt hier irgenwie nicht so richtig…..
 
Ach ja, ich musste Da versprechen, Ihr beim nächsten Besuch im Februar einen neuen ”Electric” mitzubringen, offensichtlich kann man die Dinger hier nicht kaufen….
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,kurva,Thai ist fanta,limbo,NickR,Hamlek,Skorpion,Lameth,arno_nym,MaTT,reding71,Marc Aurel,hall,Hitchcox,tiger1,,Slimliner,,black-asia,DerStürmer
#27
Danke für den erneuten, tollen Bericht. Leider verpassen wir uns dieses Jahr. Würd gerne mal mit dir auf ein Bier in die Soi 7 schauen, wo ich bisher fast immer nur Glück mit den Girls hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#28
(25.10.2014, 04:00)reisender123 schrieb: Danke für den erneuten, tollen Bericht. Leider verpassen wir uns dieses Jahr. Würd gerne mal mit dir auf ein Bier in die Soi 7 schauen, wo ich bisher fast immer nur Glück mit den Girls hatte.

Vielen Dank, reisender123, vielleicht klappt es ja ein anderes ma...

V
Zitieren
#29
Aber das mit den Plänen klappt hier irgenwie nicht so richtig…..
 
So habe ich gestern meinen Bericht abgeschlossen und eigentlich waren ja heute Beer Bars angesagt. Auch das von mir so gelobte Wetter hat mittlerweile gewaltig umgeschlagen. Aber der Reihe nach:
 
Ca um 15.00 kriege ich einen Anruf von Da, und Sie teilte mir mit das Sie wohl gestern abend im Leng Kee, eine Lebenmittelvergiftung bekam und es ihr richtig dreckig geht. Da ich immer Sie, mehrere Gerichte für uns beide bestellen lasse, bin ich froh das es mich nicht auch erwischte. Hatte aber sowieso vor Sie heute alleine zu lassen
 
Gegen 18.00 machte ich mich zum Essen und ging dann nochmal zurück in die AS um gegen 20.00 nach Naklua zu fahren.
Ca um 19.30 begann es jedoch zu regnen, nein zu schütten. Und diesmal dauerte es nicht nur 20-30 min. Der Regen kam, wie aus Eimern, bis ca 23.00 vom Himmel.
An Hotel verlassen, oder gar in Beer Bars zu gehen war wirklich nicht zu denken. So das ich eigentlich schon beschlossen hatte heute überhaupt nichts zu machen.
 
Gegen 24.00 besinnte ich mich eines besseren und beschloss mal die Beachroad abzuklappern. Da standen dann auch, wie immer die Girls, Schulter an Schulter und ich kam ca 20 m bis ich die 24 Nut traff.
 
Diese fiel mir gleich auf, da Sie ewig lange blondierte Haare hatte. Desweiteren hatte Sie für eine Asiatin, riesige Titten.
Auf die Frage ob diese “from Doctor or Mamma” kämen antwortete Sie Mamma und führte meine Hände zum Testen an die schönen fleischigen grossen Möpse.
Auch ansonsten war Sie nicht gerade hässlich so das ich zum erstenmal eine von Beachroad engagierte.
Ich sagte ihr das ich nicht Boom Bomm möchte, sondern Sie mir einen BJ mit Tittenmassage verpassen sollte. An Ihrem Gesichtausdruck, erkannte ich das Sie das öffters höhrt, nach dem Motto: Schon wieder einer, und Sie meinte No Problem 1000 THB. Ist zwar für Beachroad wahrscheinlich 300 zuviel, aber ich stimmte zu.
 
In den AS angekommen, kriegte Sie noch meinen letzten Barcadi Breezer, und dann gings unter die Dusche.
Dort wurde ich wie üblich gründlichst gereinigt, und gut angeblasen. Dann setzte ich mich an die Bettkante, und Sie kniete davor. Da das wohl Ihre Standardnummer ist hatte Sie auch ein Massageöl dabei, mit dem Sie Ihre riesigen Möpse  einölte, und dann machte Sie sich ans Werk.
Von Eier saugen, und ZA, bis zum Deepthroat und öligen Tittenfick war alles dabei. Eine super Nummer die ich in Ihrem Blasemäulchen beendete. Nachdem Sie mich noch ordentlich sauber leckte, duschte Sie nochmals und ging zurück an die Beach….
 
 
Heute abend geht es, falls nicht wieder Monsum Regen kommt, mit den Aussies in die WS
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,arno_nym,peterPowers,tiger1,limbo,Hitchcox,Marc Aurel,MaTT,Rocky Balboa,Skorpion,,black-asia,DerStürmer,reding71
Hallo Vegas

bin seit Freitagabend in Patty und bin etwas enttäuscht.

1. Das Wetter spielt nicht mit: musste am Freitag mit einem Regenschirm durch die Soi 6 wandern und kam mir dabei schon etwas dumm vor .... Dass die Girls bei einem solchen Wetter nicht gerne draussen stehen, kann ich verstehen, aber etwas mehr Lächeln wäre trotzdem nicht zuviel verlangt - oder?
Musste unbedingt meinen Samenstau loswerden und habe ich mit Wan aus der RedPoint Bar "vergnügt". War aber nichts besonderes: unmotiviert, langweilig und gleich BumBum ausrufen, kaum hat sie 2 Minuten geblasen (allerdings: das Gebläse war nicht so leid - wie ein kleiner Staubsauger ....). Kosten: BF 350 + Getränke + 1'000
2. Die Girls scheinen mir gar nicht besonders motiviert zu sein. Am Freitag konnte ich es ja noch verstehen, aber bei meiner Pirsch gestern Abend war's auch nicht gerade berauschend. Warum stehen die Girls an der Beachroad auch meistens im dunkeln so dass man sie kaum sehen kann. Ich "kaufe" nicht gerne die Katze im Sack .....

Das Wetter passt auch heute (Sonntag) nicht - es ist schon wieder recht dunkel draussen .....

Hoffe du machst bessere Erfahrungen!

Grusss

Tchaikvosky, der schon den nächsten Regenguss erwartet ....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vegas,reding71
das mit dem wetter dürfte eigentlich klar sein ,das man sich ende october,am ende der regenzeit auf schlechtes wetter einstellen muss.
wem das wetter wichtig ist der sollte halt in der highseason dort urlauben.
und aufgrund des schlechten wetters sind auch die mädels oftmal sehr unmotiviert,weil weniger customer unterwegs sind.

die ladys auf der beachroad die stehen nur darum im dunkeln hintergrund ,weil sie angst von der polizei haben ,und wenn sie aufgegeriffen werden,strafe bezahlen müssen.
wie gesagt in pattaya ist nicht immer sonnenschein,man kann mal pech haben oder glück bei den ladys.ist alles einstellungssache,man sollte einfach nicht zu hohe erwartungen haben,dann wird man weniger entäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,Vegas,Marc Aurel,reding71
#32
Ja wie beschrieben, hat das Wetter gewaltig umgeschlagen. die ersten 10-11 Tage war es klasse, seit 4 Tagen, regnet es täglich ein paar Stunden wie aus Eimern.
Mich stört das wenig, da ich mich sowieso fast nur in Gogos aufhalte...
Klar das die Girls bei schlechtem Wetter auch schlechtere Laune haben, aber mit ein paar Drinks kann man das schon richten.
Tchaikovsky56  ich wünsche dir trotzdem viel Spass......

V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Tchaikovsky56,Marc Aurel
#33
Bevor ich mich um 20.00 in den Queen Club begab, um die Aussies zu treffen, trank ich mal wieder ein Bier bei Kwan in der Soi 7. Sie freute sich, mich zu sehen, war aber doch etwas mürrisch da es ne Weile her war. Wie immer, kümmerte Sie sich nett um mich und bekam auch 2 LDs. Als ich mich vom Hof machte, fragte Sie noch, “Why u come and see me, but never take me” Und eigentlich hat Sie recht, das ist ne ganz nette, sicherlich kein Stunner, aber vielleicht nehme ich Sie doch mal mit….
 
Kurz nach 20.00 war ich dann im Queen Club wo 8 Aussies auf mich warteten. Nach einem Drink machte wir uns die WS.
 
Dort gingen wir zu erst in die Alcatraz.
Bisher kam ich zu dritt, zu zweit und meistens alleine in eine Gogo, und ich kann sagen wenn man mit 9 Kerlen, einen solchen Laden betritt, ist die Begrüssung etwas anderes.
Alle, aber wirklich alle, nicht beschäftigten Hühner, machten sich mit Bath zeichen in den Augen auf um uns bergüssen. Natürlich wurden einige Drinks bestellt, und als wir nach ca. 1.5 std weiter gingen hatten wir bereits 2 personen verloren. Soll heissen diese wurden fündig, und zogen sich in Ihr Hotel zurück.
 
So ging es des ganzen Abend  weiter, nachdem wir noch im Mandarin, Lighthouse, Airport und der Angelwitch waren, war ich alleine mit Bob.
 
Dieser hatte noch Pläne mit einer Beer Bar Schnecke, und verabschiedete sich in die Soi “Made in Thailand” um dieselbige zu treffen.
 
Ich ging ins Palace und schaute nach Mod, der Da”look alike” und fand Sie auch. Wir wurden uns schnell einig, Barfine war nach 24.00 700, und für ST wollte Sie 2000. Wie in allen Läden dieser Gruppe (Mandarin, Lighthouse, Farenheit und Spicy Girls) kassiert die Mammasan den Hurenlohn gleich mit, es geht aber auch, wenn man es denn will, das man das Girl im Hotel bezahlt.
Ich war mir sicher einen guten Fang gemacht zu haben, und hatte keine Probleme mit dem vorneweg bezahlen.
 
Wir schauten noch kurz in den 808 Club, der sich langsam füllte, doch war es mir dort viel zu laut.
Nach einem weiteren Drink im Simon Beer Bar Complex, gings in die AS.
 
Und ich wurde nicht entäuscht, es folgte eine Nummer mit allem was ich mag und Sie bediente mich nicht im geringsten schüchtern und völlig hemmungslos. Lies sich bereitwillig klatschnass lecken, blies ausgezeichnet, und ging beim Vögeln gut mit. War halt auch schon 25, und ein paar Jahre im Geschäft.
 
Alles im allen ein gelunger, Abend, der wesentlich ruhiger verlief, als ich es erwartet habe.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,papa,Tchaikovsky56,arno_nym,bennogrund,kurva,eric,Marc Aurel,Hamlek,Skorpion,limbo,,NickR,my2cents,black-asia,abundzu2,,DerStürmer,reding71
#34
Hallo Vegas und alle anderen "Pattaya-Profis",

ich wundere mich bei den Berichten über Pattaya, dass bei einer ST-Buchung auch noch vor dem eigentlichen "Hauptzweck" zusammen in andere Bars oder zum Essen gegangen wird. Was beinhaltet eigentlich ST und was ist dann im Gegensatz ein LT?

Sorry für die vielleicht blöde Frage...

black-asia
Zitieren
#35
(26.10.2014, 09:47)black-asia schrieb: Hallo Vegas und alle anderen "Pattaya-Profis",

ich wundere mich bei den Berichten über Pattaya, dass bei einer ST-Buchung auch noch vor dem eigentlichen "Hauptzweck" zusammen in andere Bars oder zum Essen gegangen wird. Was beinhaltet eigentlich ST und was ist dann im Gegensatz ein LT?

Sorry für die vielleicht blöde Frage...

black-asia

Hi black-asia,
 
Nö eine blöde Frage ist das nicht, hätte ich vor einem Jahr auch nicht beantworten können.
 
Kurze Antwort:
 
ST = 1 mal poppen und das Mädel geht heim (wobei ich auch schon des öffteren bei ST zweimal spritzte)
 
LT = mindestens 2 mal und das Girl schläft bei dir im Hotel und du hast dann nach den aufwachen gleich jemanden der sich um deine Morgenlatte kümmert.
 
In Beer Bars gibt es nur eine Barfine 300-400 THB
 
In vielen Gogos kannst du die Girls auch nur ST Barfinen, das ist dann billiger (z.b. im Alcatraz Barfine ST 700 LT 1200 vor 24.00) dann muss das Mädel aber 2 Std. später wieder auf der Matte stehen. Viele Gogos haben auch ST rooms, die dann noch xtra kosten.
 
Ich Barfine immer LT (damit meine ich nur die Fine an die Gogo) und mit dem Mädel mach ich dann separat was aus.
 
Und da ich meistens so ca 23.00 – 02.00 zuschlage, sind die Girls dann auch wirklich hungrig und dankbar wenn man erst was essen geht. Das geht dann natürlich  auf deine Kosten.
 
So vielleicht kann man sagen, das ST /LT erst beginnt, wenn man im Hotel ankommt. Denn ersteinmal im Hotel bleibt eine ST selten länger bei mir als ca 2 Std.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,eric,black-asia,Skorpion,NickR,Tchaikovsky56,Hamlek,my2cents,ariello,reding71,Marc Aurel
#36
Heute am Sonntag war erstmal Hotel wechseln angesagt. Als ich meine Reise buchte hatte ich eigentlich für diesen Tag den Rückflug gebucht. Im August bekam ich jedoch eine Mail von “Norwegian Airline” das der Flug gestrichen sei und die mich deshalb mit umsteigen in Oslo nach Hause bringen wollten. Das konnte man akzeptieren oder kostenfrei einen anderen Direktflug buchen. Ich entschied mich für die zweite Variante und mache mich nun also am Donnerstag morgen um 06.30 in die Heimat.
 
Nach längeren Zögern entschied ich mich in Patty zu bleiben und nicht nach BKK umzusiedeln und auch die evtl, geplannte Insel wurde wegen des schlechten Wetters ad acta gelegt.
 
Um ca 11.30 checkte ich aus, lies mein Gepäck in den AS und ging frühstücken. Gerade fertig mit diesem fängt es wieder an zu schütten….
Und erneut ist über eine Stunde lang Wolkenbruch angesagt. Also verweile ich wesentlich länger als geplant, und komme erst gegen ca 13.30 in meine neues Domizil,
Das LK Metropole gleich um die Ecke von der LK Metro.
 
Und um es vorneweg zusagen, besonders gut gefällt es mir micht. Preislich in der gleichen Klasse wie die AS, ist es deutlich älter mit wesentlich mehr Verschleiss. Die Lobby ist zwar richtig gediegen, aber Aufzüge, Zimmer und Badezimmer sind verbraucht. Die Air Con macht sehr viel Krach, und auf den Gängen war es heute nacht richtig laut. Irgendwelche Araber unterhielten sich mehrmals lautstark vor meinen Zimmer.
 
Was solls bin ja nur 3 ganze Nächte her, in der letzten mache ich mich ca um 02.30 zum Flughafen.
 
Zurück zum gestrigen Tag. Irgendwie ging es mir nicht besonders gut. Auch wenn ich es wie mehrmals erwähnt, es ruhiger nehme, muss ich langsam Tribut zahlen für 2 Wochen, saufen, vögeln und feiern.
 
Aso machte ich mich nur die 50 m um die Ecke in den Queen, und spendierte meiner Perle ein paar LDs, alle anderen Girls bekamen eine Sisha. Für diese wollen die zwar in der LK Metro 400 Baht, (Soi 7 kosten die dinger 200 für Customer 150 für die Girls) aber das ist trotzdem eine gute und kostengünstige Alternative. Da eine solche Wasserpfeife ca 3 Std, lang hält ist es natürlich billiger als dauernd LDs zu bestellen. Die Mädels sind absolut verrückt nach diesen Dingern, und so hat man ständig 3-5 Girls Sisha saugend um sich herum.
So sass ich ein paar Stunden, mehr oder weniger, mit der gesammten Belegschaft von den Queen Club und hatte meinen Spass.
 
Ins Hotel bin ich dann aber alleine…..
 
Heute mache ich mich wohl nochmals durch die WS, und morgen löse ich für die Abschiedsnummer  nochmal Da aus. Am Mittwoch gehts dann traditonsgemäss am Nachmittag in die Soi 6.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,my2cents,NickR,black-asia,limbo,abundzu2,Skorpion,,DerStürmer,The Dude,arno_nym,bennogrund,reding71,Marc Aurel,kurva,
#37
Heute wachte ich zu wesentlich besserem Wetter auf. Es regnete zwar etwas am Nachmittag aber kein Vergleich mit den letzten Tagen.
 
Dann machte ich mich daran mal meine neue Umgebung zu erkunden. Ich war zwar schon häufig hier am Abend, aber kaum tagsüber. Man merkt deutlich das hier alles auf den englischen / aussie Touristen zielt. Es gibt ein paar Steakhäuser, Essenstände die “English Pie” (würg) verkaufen usw.
 
Auch sitzten meist mehr oder weniger angetrunkene Tommies in den Bars und die ganze Ecke wirkt, auch am Tag, ein bisschen hektischer, als z.b.die Soi 7 am späten Abend.
 
Ich landete am frühen Nachmittag in einer Lady Boy bar direkt an der Soi Bukaho. Reizen tut mich ein solcher zwar nicht die Bohne, wenn ich mit einem Schwengel  spielen will nehme ich meinen eigenen, aber lustig sind die schon.
So spielte ich mit 2 Sillicon Bubies etwas Billard und bezahlte artig meine LadyBoy Drinks bevor ich mich, gegen ca 17.00 wieder ins Hotel machte.
 
 
Nach etwas ausruhen, duschen und essen begab ich mich um ca 21.30 in die WS.
Besonders geil war ich nach all den Nächten zwar nicht mehr, jetzt kurz vor Ende dieser Reise, will ich aber doch noch jede Nacht entsaftet werden.
In zwei Tagen ist schluss mit pimpern, also muss eine der zahlreich vorhandenen Töchter des Isaans her….
Ich klapperte nochmals meine Stammstellen ab, Mandarin, Lighthouse, Alcatraz und das Airport. Was besonderes fiel mir jedoch nicht ins Auge.
 
Nachdem ich mich noch, vergeblich, im Beergarden umschaute, beschloss ich  mich in die 7 zu machen. Dort wurde ich nett von Kwan begrüsst und sagte Ihr gleich beim Ankommen das Sie heute fällig wäre. Wir blieben noch ne Weile an Ihrer Bar, und gegen 01.00 war ich mit Ihr im Hotel.
 
Dort folgte ein Standardnümmerchen. Die beste ist für meinen Geschmack eigentlich zu rund um die Hüften, aber Ihre mündlichen Fähigkeiten konnten überzeugen. Beim Vögeln durfte Sie aufsitzen und die ganze Arbeit machen, und erledigte auch dies mit bravour.
Nach einer guten Stunde machte Sie sich auf den Weg.
 
Für ST wollte Sie 1200 mit Barfine 300 und 300 Tipp ein richtiges Schnäppchen.
Auch ist es natürlich wesentlich billiger sich länger in einer Beer Bar aufzuhalten, als in in einer Gogo. Das einzige das, in Beer Bars wirklich auf den Wecker geht, sind die Verkäufer, die im 2min Takt vorbei kommen.
 
So nun geht es dann schon wieder in die letzte Nacht, die Tage verfliegen hier wirklich. Es wird Zeit sich nach Hause zu machen. Das Program (meines auf jedenfall) schlaucht ganz schön. Da nützten auch relative viele Stunden am Pool nichts. Auch wenn ich wesentlich weniger getrunken habe als sonst, ist es immer noch deutlich mehr als normal.
Also wie gehabt, ist es eigentlich schön wieder abzureisen, aber auch nur eigentlich, den Bock habe ich keinen und könnte gut noch ne Woche bleiben…….
 
Für heute abend ist Da bestellt, Sie kommt gegen 18.00 ins Hotel wir werden was essen gehen und dann nochmal richtig abfeiern.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,kurva,,arno_nym,,Marc Aurel,black-asia,reding71
hey vegas,
vielen dank für deine berichte. wirklich interessant.
was mich aber stutzig macht sind die barfine preise, von denen du hier teilweise schreibst. 2000 barfine??? sind die denn des wahnsinns? und wie viel kosten dann die girls für short-/longtime in solchen läden? etwa 3000 short/5000 long wie in bkk?
ebenso erschrocken war ich, als du schriebst, du hättest ner 40-jährigen streetworkerin wie selbstverständlich 2000 gegeben. ich bin wahrlich nicht geizig, aber sind die preise im letzten jahr in patty derart explodiert?

gruß
mao
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#39
(28.10.2014, 09:46)Maomakmak schrieb: hey vegas,
vielen dank für deine berichte. wirklich interessant.
was mich aber stutzig macht sind die barfine preise, von denen du hier teilweise schreibst. 2000 barfine??? sind die denn des wahnsinns? und wie viel kosten dann die girls für short-/longtime in solchen läden? etwa 3000 short/5000 long wie in bkk?
ebenso erschrocken war ich, als du schriebst, du hättest ner 40-jährigen streetworkerin wie selbstverständlich 2000 gegeben. ich bin wahrlich nicht geizig, aber sind die preise im letzten jahr in patty derart explodiert?

gruß
mao
Hi mao

Es regnet mal wieder, also habe Zeit diesen etwas längeren Bericht zu schreiben und auf deine Fragen zu antworten.

Um es vorneweg zu sagen es gibt auch noch Gogos mit 700 oder gar 600 Barfine. Kommt immer darauf an wann du Sie auslöst und was für ein Girl du auslöst, Dancer oder Coyote.
 
Die 2000 Barfine ist mir bisher nur in der Whats up, (Das machen die laut eines anderem Forum bereits seit April 2012) die fast ausschlieslich von Asiaten besucht wird. Die haben dort Topmaterial, ich aber meide den Laden eigentlich, weil auch die Getränkepreise jenseits von Gut und Böse sind. LD 250 Vodka Tonic 215.
Mein Kollege bezahlte zu den 1000 Barfine (nach 01.00) 3000 für LT.
 
Ob die Preise hier explodiert sind oder nicht, weiss ich nicht da ich erst seit Februar nach Patty komme.
 
Meiner ”Streetworkerin” Cat bezahtle ich im Juni 2000, ganz einfach aus dem Grund, da Sie es wollte.
Natürlich geht die auch für 1500 oder vielleicht 1200 mit, ich handle aber nicht, und zwar wirklich niemals. Oftmals rede ich gar nicht über den Preis, sondern lege Ihr, was ich für angemessen halte am nächsten Tag unter die Handtasche. Und, mir aufjedenfall ist eine erstklassige Nummer 2000 wert. Desweiteren bilde ich mir ein das Preise feilschen die Stimmung und dann auch die Preformance zerstört.
 
Und bitte nicht mit Preis zerstören kommen, es gibt noch tausende Girls die locker für 1000 LT mitnehmen kann. Diese sehen dann aber auch so aus. Ich als bekennender Optikficker, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Und da ich Ihr (Cat) im Juni 2000 gab, bekam Sie für mich selbstverständlich diesesmal genausoviel.
 
Falls ein Girl zuviel (in meinen Augen) will, lasse ich die Finger von Ihr. Ein girl aus der Farenheit Gogo hat mal 2000 ST und 6000 LT aufgerufen. Die will halt dann nur schell poppen und ist nach wahrscheinlich 25 min wieder weg. Da lehne ich dankend ab.
 
Ich bin mir absolut sicher das ein Customer hier auch wenn er es den will, wochenlang für nur 700 oder 1000 die Nacht vögeln kann, Aber wie gesagt für mich spielt die Optik eine grosse Rolle.
 
 
Zu den Preisen in den Gogos. Alle grösseren Läden, Alcatraz, Baccara, Sensation, Iron oder auch die kleineren gut bestückten Mandarin, Farenheit, Lighthouse Palace haben alle verschiedene Anstelungsformen. Im Queen Club (und in allen oben erwähnten) gibt es
 
Dancer, Showgirls, und Coyote.
 
Die Dancer sind immer am billigsten,(können aber durchaus die hübschesten in einem Laden sein) Barfine im Queen bis 24.00 1000 dann 700, auch die LD sind billiger 135.
Diese Girls sind monatlich angestellt, und verdienen 13-15 im Monat. Doch müssen Sie 70 LD vekaufen und 7 mal Barfine bringen.
Für jeden verkauften Drink kriegen diese Damen 50 Baht und für Barfine 200 bzw. 100 provison.
Falls es eine nicht schafft Ihre Drinks zu verkaufen bzw. nur 5 mal gefined wird gibt es Lohnabzug
Pro Drink 85 für jede fehlende Barfine 500.

Die Showgirls kosten 2000 oder gar 3000 Bath auslöse im Queen gibt es monentan aber nur eine. Und das macht auch Sinn mit dieser utopischen Barfine, weil Sie den Laden mehrmals am Abend fühlt. Das ist einfach schlecht für Buisness wenn die weg ist.
Die macht klasse Stangenakrobatik, und hat deutlich breitere Schultern als ich, Es soll ja Leute geben die auf Muskelgirls stehen, das ist ein echter Tip…
 
 
Und dann gibt es die Coyote Girls.
 
Diese arbeiten auf 10 Tage Basis (oder wie in der Alcatraz oftmals nur einen Tag) und verdienen 1000 am Tag, im Queen haben sie eine Dancer Gruppe und 2 Coyote Gruppen, die eine Coyote Truppe tanzt topless oder ganz nackt dafür kriegen sie statt 10000 für 10 Tage 12000 bzw. 13000.
 Diese Anstellungsform ist sehr beliebt bei den Girls, da Sie

a wesentlich mehr verdienen können,
und
b keine Barfine pficht haben.

Die 1000 am Tag kriegen Sie aber nur wenn Sie 5 LD oder 50 in 10 Tage verkaufen. Die Drinks dieser Girls sind teurer Queen 165 statt 135.
 
Für jeden Drink weniger müssen die Girls selber aufkommen. Heisst keinen Drink am Tag, statt 1000 Lohn nur 175 also 5 mal 165 / 825 weniger.
 
Barfines müssen wie gesagt diese Damen nicht einbringen. Können sie aber wenn Sie wollen. Die meisten machen dies aber erst wenn Sie ihr Drinkpensum erfüllt habe.
 
Da´s freundin Trish, verkauft locker 80- 100 Drinks in Ihren 10 Tagen, und geht kaum mit Customer, da Sie sobald Sie 50 Drinks hat dann auch noch 50 Bath per Drink erhält.
Das werden dann bei sagen wir mal 90 Drinks 10000 Bath lohn,plus 40 mal(für die ersten 50 gibt es nichts) 50 Bath sind 2000 mit etwas Tip kommt die locker auf 13-14 Tausend und das alle 10 Tage. Trish ist zwar (in meinen Augen) viel zu mollig, hat aber einen riesen Vorteil. Auch wenn Sie aus Da´s Nachbar Dorf kommt, ist Sie sehr hellhäutig, und das mögen die Japsen ganz einfach. Vor 2 Tagen bekam Sie von nur einem Gast sage und schreibe 18 Tequillas…..
 
Das ganze klingt komplizierter als es ist. Die Girls kann man relativ leicht unterscheiden. Falls nicht immer nur eine von der Bühne geht und nur eine neue kommt, wechseln sich ja meistens ganze Gruppen ab. Und dann tanzt immer nur eine Gruppe Dancer bzw. Coyotes zusammen auf der Bühne.
Dann haben die oftmals unterschiedliche ”Uniformen” und ausserdem haben Dancer zweistellige Nummer und Coyotes dreistellige. Dieses Wissen nützt zwar im Queen nichts, da die Girls zwar ne Nummer habe, diese aber nicht sichtbar tragen, warum weiss ich auch nicht.
Und dann kann man Sie natürlich auch einfach fragen…….
 
Die Preise für die Girls selber, liegen in allen Patty Gogos zur Zeit bei ST 1500 bis 2000 richtige Stunner wollen 2500 und LT einen 1000 bis 1500 mehr.
Handeln ist sicherlich auch mit diesen Girls möglich, doch wie anfangs geschrieben mache ich das nicht…..
 
 
 
 
 Ich will wirklich keine Preisdebatte anfangen, aber letzlich muss doch jeder selber wissen ob er für eine Nacht Spass 10 Euros mehr zahlt oder nicht. Die  ”Gogo Barfine Anleitung” kann der eine oder andere vielleicht mal gebrauchen.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,kurva,,Tchaikovsky56,Fritz1,Skorpion,MaTT,arno_nym,hall,Riese,Lameth,,Marc Aurel,black-asia,Thai ist fanta,abundzu2,reding71,Sexy Man,alexberlin31
Danke, gute Übersicht. Wobei man ergänzend erwähnen sollte daß die Girls nicht automatisch besseren Service machen wenn man "zuviel" bezahlt, und ein bischen Feilschen durchaus nicht übel genommen wird (solange man es nicht übertreibt).
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel