Milf Desiree mit den Silikontitten
Kontaktdaten
Desiree
Lefevrestr.
Berlin
0163 4957658
Genau Anschrift am Telefon
Karte Anzeigen
Desiree hat lange in de Nähe des Kurfürstendamms als Domina gearbeitet. Das Studio Severitas war ihr Laden. Aus dieser Zeit kenne ich sie. Um so überraschter war ich, dass sie jetzt "regulär" arbeitet. Die Chance eine ehemalige Domina zu ficken wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Per SMS den Termin gemacht. Desiree erkannte mich sofort, nach all den Jahren... Netter Smalltalk, dann ging's los.

Zum Aussehen. Blondine, sehr schlank und groß. Gesicht etwas herb, aber auch auf seltsame Art "besonders"... Alter? Zwischen 40 und 45? Dazu riesige Silikontitten, die bei ihrer schlanken Figur aber so was von zur Geltung kommen! Einfach geil! Und irgendwie herrlich ordinär... Alles verpackt in eine Unterbrust-Korsage, die die Pracht noch deutlicher erscheinen ließ.

Im Stehen wurde dann ein bißchen geknutscht, allein das war schon geil: eine Frau, die mich als Domina rangenommen hat, zu knutschen.
Dann wurde gefickt. Desiree hielt gut mit. Geiler Dirty Talk, das hat sie richtig drauf. Und dann schön ins Gummi abgespritzt.

Alles in allem eine Stunde für 100 Euro, die sich gelohnt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: gepflegt74,limbo,unnorum12,Elmar2000,abundzu2,Pegasys,Harry Hirsch
#2
Vielen Dank Polidori!  Smile

Eine Frage noch: hat Deine ehemalige Domina Dir auch die Rute gelutscht und sich schön die Ritze lecken lassen?

danke und Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:Hallo, ich bin Desiree!

Ich bin eine schlanke, langbeinige Blondine mit sehr großen Brüsten und kurviger Sexy-Figur.
Als leidenschaftliche Straps-und Dessousliebhaberin bin ich zeigefreudig u. sexuell aufgeschlossen...!

Erotische Vorlieben:
Gern gebe ich telefonisch weitere Auskünfte.

Kontakt zu Desiree:
Ich bin erreichbar in Berlin-Steglitz
Nähe Schloßstraße
Mo, Di, Do, Fr von 11-19 Uhr
Telefon: 0163 - 495 76 58

[Bild: 0adesiree17dxns.jpg]    [Bild: 0adesiree2m8brp.jpg]
Quelle: http://www.omello.de/modelle/000845.php
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,abundzu2,Dark1,Pegasys,Harry Hirsch
Hallo Elmar, geblasen wurde mit Gummi. Arschlecken, da war mir an dem Tag nicht so danach...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Harry Hirsch
Sehr schöne Bilder, war der gummierrte Blaseservice auf Deinen oder ihren Wunsch hin?
Zitieren