Tchaikovsky darf nach Patty !!! Hat aber Fragen ...
Frage 
Ich will – ich muss – ich darf endlich wieder einmal ins Seebad auch genannt Pattaya ;-)

Flug ist gebucht – Business-Class nach Bangkok und zurück für ……. 1‘600 Bath ….. ja klar ist ein Trick dabei: 1. ich wohne in Thailand und 2. ich habe noch so viele Flugmeilen, die unbedingt verbraten werden müssen, bevor sie verfallen.

Aber zuerst habe ich ein paar Fragen, da ich schon 3 Jahre nicht mehr in Patty war:

1.       Ist das Hotel Centara zu empfehlen? Liegt halt nicht schlecht ganz nahe bei Soi 6 ;-)
2.       Mr. Dang als Limo-Service immer noch ok?
3.       Welche Bars in der Soi 6 haben schöne ST-Zimmer?
4.       Gibt es in Thailand (in dem Fall in Patty) wirklich keinen Ort, wo man Kondome in Farang-Grösse kaufen kann? Sind die Thais wirklich so „dumm“ und denken, dass alle Penisse gleich dick sind??
5.       Gibt es in Patty so etwas wie „der Klub der taubstummen Girls“, wie ich sie vom NANA in Bangkok her kenne?
6.       Gibt es in oder um Patty eine Butterfly-Farm? Was das mit Sex zu tun hat? Gor nix – aber es interessiert mich eben ….

Als Belohnung für die Beantwortung der einen oder anderen Frage verspreche ich mindestens einen guten Bericht aus meiner Zeit dort. Bin immerhin 11 Tage im Seebad, da sollte schon ein wenig Party sein … Start am 24 Oktober.
 
Gruss aus Nord-Thailand von Tchaikovsky, der es kaum erwarten kann …….
Zitieren
(15.10.2014, 10:58)Tchaikovsky56 schrieb: 3.       Welche Bars in der Soi 6 haben schöne ST-Zimmer?

Die Red Point Bar dürfte die wohl größten, modernsten & schönsten ST-Zimmer in der Soi 6 haben. Ist ne recht geräumige Bar mit ziemlich vielen und auch ein paar guten Girls. Das ST-Zimmer in der Tahitian Queen (Beach road) finde ich auch OK. Hier zahlt man eine für gogos recht günstige Pauschale von 2.000b für BF, Zimmer und Girl inklusive.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tchaikovsky56,arno_nym
#3
......da ich mich zur Zeit mit ähnlichen Fragen beschäftige, obwohl mein Patty-Aufenthalt noch in etwas weiterer Ferne liegt, dürfte diese Homepage zumindest eine Antwort auf eine der gestellten Fragen geben:

http://www.thelimopattaya.com/

Glaubt man der ein oder anderen Empfehlung in diesem Forum ist es wohl der bessere "Mr. Dang", den ich allerdings nicht bewerten möchte, weil ich den Service bisher nicht in Anspruch genommen habe! Dodgy Einige Pattaya-Besucher scheinen dessen Verläßlichkeit aber sehr zu schätzen!.......andere verurteilen die Qualität der eingestzten Fahrzeuge. Dodgy Ausruf

Gruß und angenehmen Aufenthalt in Patty,

Skorpion Winke Winke ( der sich natürlich aufschlußreiche Berichte wünscht!)
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,arno_nym
die frage mit den condomen ist ganz einfach,und wird anderen sicher auch weiter helfen.
einfach in irgend eine pharmacy rein ,und nach den condomen durex comfort fragen ,ist eine blaue packung,und in den meisten apotheken erhältlich.
sind die gleiche grösse und qualität wie die condome von zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Tchaikovsky56
#5
Hi

Mr. Dang habe ich vor 4 Wochen und jetzt benutzt, super Service, Autos waren gut, Fahrer Ok, leise Mukke, kein Gelabber....
Passende und brauchbare Kondome gibt es in jedem 7-11, Wallmart oder Apotheke.
Viel Spass

V
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,Skorpion
#6
Sorry, meine natürlich Family not Wallmart....

V
Zitieren
(15.10.2014, 17:57)The Dude schrieb:  condomen durex comfort 

.... bis jetzt habe ich nur durex easy-on bekommen - und die dünken mich etwas knapp ;-) ... werde halt nochmals nachfragen müssen  Rot werd 

Danke für die Info!

Tchaikovsky, der es kaum mehr erwarten kann zu Fuckin
Zitieren
In den 7-Eleven Shops gibt es doch Kondome verschiedener Größe? Soweit ich mich erinnere, war Größe 56 für den westlichen Durchschnitts-Mann ausreichend, kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls hatte ich nur Probleme mit Kondomen, bis ich gelernt hatte, welche Größe ich brauche.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
(15.10.2014, 10:58)Tchaikovsky56 schrieb: 1.       Ist das Hotel Centara zu empfehlen? Liegt halt nicht schlecht ganz nahe bei Soi 6 ;-)
4.       Gibt es in Thailand (in dem Fall in Patty) wirklich keinen Ort, wo man Kondome in Farang-Grösse kaufen kann?

Ich war kürzlich im Centara und war sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
(Keine Joiner-Fee)
Kondome (auch in FarangSize) gab es dort auf dem Zimmer. 3-er Packung 105 BHT.

Es gibt übrigens noch mindestens ein weiteres Centara (das nicht an der Soi 6 liegt).
Mein Taxifahrer aus BKK hat erstmal das falsche angesteuert. Google-Maps hat dann geholfen.

ST-Zimmer in der Soi 6 habe ich nur eins kennengelernt - und es war mir völlig schnuppe, wie schön das Zimmer ist. Was nützt das schönste Zimmer, wenn das Girl hässlich ist. Umgekehrt habe / hatte ich da weniger Probleme. Die kleine Süsse habe ich am nächsten Tag mit ins nahegelegene Hotel genommen. Einfach Perfekt.

Mit neidischen Grüßen
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
(16.10.2014, 14:06)Gabriel schrieb: In den 7-Eleven Shops gibt es doch Kondome verschiedener Größe? Soweit ich mich erinnere, war Größe 56 für den westlichen Durchschnitts-Mann ausreichend, kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls hatte ich nur Probleme mit Kondomen, bis ich gelernt hatte, welche Größe ich brauche.

Viele Grüße
Gabriel

Habe heute im TOPS an der Kasse die Kondome
durex comfort Grösse 56
gefunden und werde die bald in Patty "testen"  Rot werd

Danke für die Info Gabriel!

Tchaikovsky, der noch nicht ganz in Fuckin  -Stimmung ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
(19.10.2014, 06:32)Balduin schrieb:
(15.10.2014, 10:58)Tchaikovsky56 schrieb: 1.       Ist das Hotel Centara zu empfehlen? Liegt halt nicht schlecht ganz nahe bei Soi 6 ;-)
4.       Gibt es in Thailand (in dem Fall in Patty) wirklich keinen Ort, wo man Kondome in Farang-Grösse kaufen kann?


ST-Zimmer in der Soi 6 habe ich nur eins kennengelernt - und es war mir völlig schnuppe, wie schön das Zimmer ist. Was nützt das schönste Zimmer, wenn das Girl hässlich ist. Umgekehrt habe / hatte ich da weniger Probleme. Die kleine Süsse habe ich am nächsten Tag mit ins nahegelegene Hotel genommen. Einfach Perfekt.

Mit neidischen Grüßen
B.

Na ja - so ganz einig bin ich mit dir nicht. Hatte auch schon ein süsses Girl an der Hand, aber das zugewiesene Zimmer war unter allen Kanonen - einfach grotten-hässlich. Dies hat meiner Stimmung schon ein wenig geschadet ....
Jedoch auf der anderen Seite kann vielleicht gerade ein "schmutziger" Ort  Rot werd  sehr anregend sein ..... ??

Tchaikovsky
Zitieren
(22.10.2014, 05:56)Tchaikovsky56 schrieb:
(19.10.2014, 06:32)Balduin schrieb:
(15.10.2014, 10:58)Tchaikovsky56 schrieb: 1.       Ist das Hotel Centara zu empfehlen? Liegt halt nicht schlecht ganz nahe bei Soi 6 ;-)
4.       Gibt es in Thailand (in dem Fall in Patty) wirklich keinen Ort, wo man Kondome in Farang-Grösse kaufen kann?


ST-Zimmer in der Soi 6 habe ich nur eins kennengelernt - und es war mir völlig schnuppe, wie schön das Zimmer ist. Was nützt das schönste Zimmer, wenn das Girl hässlich ist. Umgekehrt habe / hatte ich da weniger Probleme. Die kleine Süsse habe ich am nächsten Tag mit ins nahegelegene Hotel genommen. Einfach Perfekt.

Mit neidischen Grüßen
B.

Na ja - so ganz einig bin ich mit dir nicht. Hatte auch schon ein süsses Girl an der Hand, aber das zugewiesene Zimmer war unter allen Kanonen - einfach grotten-hässlich. Dies hat meiner Stimmung schon ein wenig geschadet ....
Jedoch auf der anderen Seite kann vielleicht gerade ein "schmutziger" Ort  Rot werd  sehr anregend sein ..... ??

Tchaikovsky

O.K.
Vielleicht habe ich nur keine Ahnung, wie weit es nach unten gehen kann.
Extremfälle würden mich auch abschrecken - aber im konkreten Fall ging es eigentlich.
Und das Mädel - ich träume heute noch davon Fuckin

Gutes gelingen wünscht...
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
#13
Zu 5.: Es gibt hier und da taubstumme Girls. Immer wieder in diversen Berichten in diversen Foren gelesen. Nachdem die Besetzungscouch der Agogos und Bars ja dauernd rotiert, kann ich jedoch keine speziellen Tipps geben. Aber im Insomnia waren wohl immer wieder welche zu finden.
Zitieren