Alice (22, Ro)
Zunge 
Hübsches Mädel spricht mich an, ungeschminkt, GND mäßig, KF35/KF36, ca. 166, beinahe hüftlange, leichte gewellte, brünette Natur Prachtmähne, feste, wohlgestaltete C-Möpse, sehr hübsches Gesicht, perfekte Zähne. Sie spricht gut Englisch, Alice, sei Ihr Name, Sie werkelt seit ca. 3 Mon in BHH. Es entwickelt sich 'ne nette natürliche Flirterei, so wie man das von draußen kennt. Sie sucht uns dann ein schönes Zimmer aus.

Auftakt im Stehen, Alice stöhnt dezent, als ich Ihre festen Prachteuter massiere und mit der Zunge daran spiele. Mein Finger wandert abwärts bis zur Muschi und fängt dort eine leichte Massage an, Schwellung und Feuchtigkeit stellen sich sehr schnell ein. Ab auf die Koje, ich lieg auf dem Rücken, Sie kommt über mich und umhüllt mich mit Ihrer Haarpracht, wir küssen uns. Alice positioniert sich schräg zu mir.  Schöner erregender, saugender Blowjob startet. Sie toll aus mit den Haaren, dem schönen Gesicht und diesen Prachtmöpsen. Ich streichle Ihren Prachtarsch, such die Muschi, nass und geschwollen, Sie stellt sich so, dass ich mit den Fingern immer schön ran komme und drückt stellenweise den Unterleib meiner Hand entgegen.

Wir wechseln, jetzt kümmert sich mein Mund um Ihre Muschi, gute Reaktionen, Sie stöhnt immer mehr, aber dezent, Becken bewegt sich stark. Ich brech ab, Sie schaut mich entgeistert an, ich sag Ihr, dass Sie soll sich Ihren Abgang beim ficken holen - Sie lächelt.

Ich quer auf den Knien vor Ihr, Sie auf dem Rücken, schöner Anblick, wie Sie an meinem Schwanz saugt, Finger in der nassen Spalte, Daumen leicht in der Rosette. Wir geniesen beide, Ich muss dann stoppen, es wird einfach zu geil.

Gummi drauf, Missio wir umarmen uns, aber Sie hat ein bißchen Größenprobleme, ich probier noch ein paar Varianten aus, aber wechsel dann mal lieber in den Reiter. Hier passt es dann perfekt. Was ein schöner Anblick, wie Sie mit geschlossenen Augen, lustvoll auf mir reitet, die langen Haare dazu. Sieht irgendwie aus, wie in so einem erotischen Softsex Filmchen. Alice steigert das Tempo immer mehr, gibt sich regelecht Ihrer Lust hin, stöhnt, gibt leise Laute von sich.

Ich spiel mit Ihren festen C-Titten, leck die Nippel, stoß immer festen von unten. Sie spürt genau, wie Sie Ihr Becken stellen/bewegen muss, die Lust steigert sich immer mehr, bei uns beiden. Kann dann die Soße nicht mehr halten, pack Sie an fest an den Hüften, Sie geht wild, wie eine Rodeoreiterin mit, drückt sich den Schwanz bis zu den Eiern rein, reibt und zuckt, furioser Abgang, ich glaube auch bei Ihr. Wir liegen erstmal schwer atmend da. Dann Entsorgung durch Sie, kurzer AST, Zeit ist sicherlich um.

Es gab 1 CE + Tip.

War ein toller Zimmergang, der mich vergessen lies, dass es P6 war. Alles natürlich, alles echt, nix gespielt, keinerlei Upselling, Zeitfragen. Technisch muss Sie noch dazulernen, da sehe ich Sie eher in der oberen Mittelklasse. Aber Aussehen, Natürlichkeit, Ablauf und Figur haben das mehr als wettgemacht.

FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Nett war noch die Verabschiedung, Sie lächelte mich beinahe schüchtern und sagte, dass Sie sich freuen würde, wenn wir mal wieder miteinander aufs Zimmer gehen würde. Ich war beinahe gewillt Ihr das zu glauben Smile.

Später sah ich Sie einen Asiaten nach dem anderen abschleppen, Sie war sehr gut gebucht. Weiss daher nicht, ob ich einfach mal 'nen Lucky Punch gelandet habe oder ob Sie immer solche tollen GND Sex ZGs abliefert. 

Blow Rot werd
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Marc1969,limbo,black-asia,ZZ Top,socrates,MaTT,hans69,modelpopp,dirtydeed,wolle,Cervix67
An die bin ich unlängst auch geraten und kann nur sagen: super !!!

Fehlende Erfahrung hat sie jedoch absolut nicht, im Gegenteil super rhythmisches Reiter und laaaange !!!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,blow69,ZZ Top