Anastasia696 bei kaufmich.com "Das KAMASUTRA" ....heißer Spieleabend in Mannheim
Kontaktdaten
Anastasia696
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Hallo,

Hat jemand von Euch Infos zu "Das KAMASUTRA" ....heißer Spieleabend in Mannheim ?
tandort:D-68012 Mannheim

Datum:11.09.2014
KHallo lieber Kamasutra-Fan, diese verschiedenen Stellungen selbst zu praktizieren, törnen mich voll an. Auch schaue ich gerne anderen Paaren zu, die diese Art Sex praktizieren. Also würde ich gerne in diesem Herbst, einige Kamasutra-Abend organisieren, der in der Nähe von Mannheim statt finden werden. Hierzu suche ich noch ca. 20 gleichgesinnte Paare, natürlich auch Singles, die mein Interesse teilen. Ich stelle mir das als Spielabend vor, in dem dann Paare zueinander gelost werden und eine jeweils vorher festgelegte Stellung ca. 3 Minuten darbieten.(safe) Danach kommt das nächste Paar mit einer weiteren Stellung. Der Rest der Teilnehmer bewertet als Jury. Es wird in mehreren Spielrunden gespielt, so daß ein laufender Partnerwechsel statt findet. Ein gutes Ambiente, Dusche, Snacks und Getränke stehen dann zur Verfügung. Jedenfalls wäre es super, wenn du oder Ihr an diesem geilen Abend Interesse habt..... dann mich bitte kurz anschreiben. Bussi und liebe Grüsse Anastasiastasia

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...abend.html
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...abend.html
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...abend.html
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...abend.html
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...abend.html
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Bei der Dame auf den Fotos handelt es sich um Anastasia, die bei ALJANA Tantra in der Talstraße Mannheim Feudenheim arbeitet.
Ich nehme an, das die in der Anzeige beworbene Veranstaltung auch dort stattfindet.
Mit Anastasia hatte ich bisher einmal das Vergnügen.
Die Body to Body Massage war eher durchschnittlich, dafür waren ihre Französischkünste aber vom Feinsten.
Ein sehr nettes, etwas schüchternes, natürliches Mädchen.
Mehr Info habe ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lindner,limbo,my2cents,charly,NickR,malone
Hallo wehrte Forumskollegen!

Ich bin ja eigentlich der "Nur-Leser" um mich zu informieren und mir dann meine eigene Meinung zu bilden. Und dann gibt es aber ab und an das ein oder andere Erlebniss, das mich doch dazu bewegt über einen Bericht nachzudenken.
Und ein solches hatte ich eben mit Anastasia http://www.kaufmich.com/anastasia696.
Sie ist 26, gebürtig aus Russland, aber seit 14 Jahren in Good ol' Germany. Für meine Augen und meinen Kopf ist sie wesentlich hübscher und vor allem natürlicher als auf den Bildern.
Kurze Kontaktaufnahme per PN, kurzfristigen Termin vereinbart, Handynummer getauscht, Adresse per SMS und ab zu ihr nach Mannheim. Vereinbart habe ich ihr "Herbst-Special" für 160 EUR und das kann ich wirklich jedem Empfehlen!!! Zeitbedarf hierfür vom Ein- bis zum Auschecken min. 2,5 Stunden!!!
Lockerer Empfang mit einer Tasse Kaffee, erstes Kennenlernen, sie kümmert sich nebenbei um die Vorbereitungen für das weitere Date. Sie führt mich dann zur Umkleide und zeigt mir den Whirlpool. Entkleidet und ab in den Pool bei angenehmer Wassertermperatur. Sie kommt herein in einem transparentem Nichts an Ihrem Körper und das ist ein Körper. 176 cm bei 58 kg, absolut realistisch, natürliche C-Körbchen mit hammerharten großen Nippeln, gepflegt und 2,5 Stunden lang ein Lächeln auf Ihren zuckersüßen Lippen. Kein Rumgezicke, kein Kobern, sie macht und geniesst, und was sie mag und auch was sie nicht mag, das zeigt sie gekonnt ohne Worte.
Also wir im Pool, Streicheleinheiten, beidseitiges Ertasten und Erkunden der Körperregionen, tolle Haptik von ihrer Haut, ihren Beinen, Brüsten, Lippen, Po, Muschi, ... Ich komm schon wieder ins Schwärmen Engel
Nebenbei ein Piccolo geleert, ist mit drin. Küssen, ich steh auf ZK? Klar, kein Problem! Zärtliche Brührungen unserer Lippen, Zungen vereinen sich, spielen miteinander. Sie liegt auf mir, benutzt meine Zunge wie beim Blasen, rein und raus, gelutscht, geleckt, absolut geil. Ich bin geil! Meine Finger tasten sich über den Po zur Muschi, zwei Finger bearbeiten die Klit. Scheint ihr zu gefallen, geht da mehr? Die zwei Finger spreizen das zarte Rosa, ein Finger macht weiter, der Druck erhöht sich und dringt langsam ein. Das Lächeln auf ihren Lippen, den zuckersüßen, wird größer. Treffer, das mag ich auch! Im Gegenzug spielt sie gekonnt mit meinem Lümmel, schöne Bearbeitung mit dem perfekten Druck.
Geknutsche, Gefummel, Rumfingern, ich werd geiler und geiler. Massage? Who cares? Ich will Druck abbauen. Mal die Frage was geht. Französich blasen? Wenn du möchtest! Mhmmm!!! Sie liegt im Wasser, ich knie mich über sie, mein Schwanz fährt über ihre Titten, Lippen öffnen sich, und ab damit in den Schlund. Mal passiv, sie lutscht, leckt, küsst, sie bezieht alles mitein, alles perfekt, mal aktiv, sie hält nur hin und ich hämmer deep throat in ihren Mund. Verdammt, das wird zu schnell vorbei sein. Ist es auch und die erste Ladung landet tief in ihr. Keine Anstallten von ihr irgendetwas zu ändern und ich zucke schön in ihr aus. Mir fällt auch nicht auf, dass sie irgendetwas danach ausspuckt, aber ich frage nicht danach Cool
Ihre Frage "2,5 Stunden gebucht und jetzt schon Abschluss?", "Ich werde jetzt die Massage geniessen und schauen ob es nochmal geht" meine Antwort.
Wir trocknen uns ab, sie führt mich in einen abgedunkelten Raum, angenehmer Duft von Räucherstäbchen, Licht von etlichen Kerzen im Zimmer, bequemes Matratzenlager in der Mitte, eine Karaffe mit Öl im Wasserbad. Wann hat sie das alles vorbereitet?
Sie beginnt mit der Massage und für 60 Minuten vergesse ich die Welt, den Stress, die Probleme, einfach alles. Ich kann hier keine Beschreibung abgeben, den ich weiss, dass es absolut umwerfend war, aber ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Ich hab mich einfach nur wohl gefühlt. Sie wechselt die Techniken und Stellen um mich auf die Wellen zu führen von Erholung, hoch auf Erregung, im ständigen Wechsel von Geilheit und Relax. Ihr Body gleitet über meinen und ihre Nippel hinterlassen Riefen, so hart sind die.
Wechsel auf den Rücken, gleiches Spiel mit Einbeziehung von meinem sich meldendem Schwanz. Herllich viel Öl wird da verbraucht und ohne das ich mich abmühe erfolgt Abschuss zwei in ihren zarten Händen.
Noch viel Zeit übrig und so revanchiere ich mich als Gentleman, Streicheln, Massage, Küssen, Hunger kommt auf Big Grin Ich schmuse mich über ihren Body bis tief in Ihre Grotte, schmecke ihren Kitzler, die feuchten Lippen, die Spalte. Ihre Zuckungen werden heftiger als meine Zunge versucht in Ihren Hintern einzudringen. Realistisch, nichts lässt auf ein Schauspiel vermuten. Hab nur eine Zunge, aber 10 Finger. Einige davon wandern in Ihre Muschi, mal zärtlich, mal wild, sie dirigiert. Auch im Hintern, aber dort mag sie es nicht ganz so tief. Höhepunkt bei ihr? Denke ja, bin mir aber nicht sicher. Ich leg aber die Hand ins Feuer, dass sie auch ihren Spass hatte. Ihr gefällt das ganze Spiel.
AST und dann der dezente Hinweise, dass es schon 13:00 ist. 160 EUR, ich bin baff, gibt einen ordentlichen Tip auf die vollen aufgerundet. Ich hätte auch das Doppelte bezahlt!
Jetzt am Wochenende erfolgt bei mir eine Clubtour mit einem Freund, Bruchsal, Böblingen, Darmstadt. Aber eins weiss ich definitiv: Das nächste Date mit ihr folgt zu 99,999%
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Suffkopf,Primus10,lauscher67,wrobeldirk,peterPowers,NickR,malone,lindner,passat,charly
Ich habe mir das Herbst Special ebenfalls gegönnt.

Leider war mein Erlebnis bei weitem nicht so ausschweifend positiv wie bei meinem Vorgänger.

Anastasia sieht in echt wirklich besser aus als auf den Bildern und hat eine schöne Figur. Ich fand sie sehr hübsch und sicherlich ist sie eine nette und sympatische Person, doch leider wurde ich mit ihr nicht wirklich warm. Sie spricht gut deutsch, doch leider waren unsere Unterhaltungen praktisch nicht existent, da ich nicht wusste über was ich mit ihr reden soll und sie wohl das gleiche Problem hatte. Also ging es zum Programm.

2,5 Stunden für 160 Euro - so das Herbst Sepcial.

Die Location ist sehr gut, etwas kalt, aber das hat mir im Grunde nichts ausgemacht. Es gab eine Dusche, einen Spind und mir wurde ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Hier also nix zu meckern.

Wurde dann in den Whirlpool gebeten und wir machten es uns gemeinsam bequem. Für mich war dies jedoch irgendwie nach einer Wahl eine echte Qual. Ich wollte mich ja überraschen lassen zu was es im Pool kommt, doch ich wurde sehr enttäuscht. Wir saßen erst mal 15min und entspannten und ich wartete, dass von ihr etwas kommt. Nach einer Weile kam es mir so vor, als ob sie sich anfing zu "vergnügen" mit den Düsen des Whirlpools, also legte ich Hand an und fing an ihre Körper zu ertasten. Nach einer Weile gelangte ich auch an den Punkt ihrer Lust und ich fing an mit ihr zu spielen. Ich würde meinen, dass sie über eine Handvoll Höhepunkte hatte, da wir dort eine gefühlte Stunde gebadet hatten und so sehr ich daran Gefallen hatte, ihr gute Gefühle zu bereiten, so sehr muss ich sagen, dass ich auf der Strecke blieb. An irgend einem Punkt nahm sie mein bestes Stück in die Hand und ich dachte, dass es jetzt auch für mich los geht, doch...nichts. Sie hörte nach 30 Sekunden auch wieder auf.

Irgendwann erlöste sie mich dann aus der kleinen Wasserhölle und mein Rücken, der von den Düsen genug hatte, war ebenfalls dankbar. Wir gingen in das Massagezimmer, das in nahezu kompletter Dunkelheit getaucht war.

Die Massage war angenehm und sie fragte auch immer, ob es mir gefallen und wie fest ich es möge. Hier kann ich nicht viel meckern, da ich mich doch recht wohl gefühlt habe.

Was den Rest betrifft, so gab es nach dem Umdrehen nur einen spärlichen und doch enttäuschenden Spannungsaufbau und die Hauptverspannung wurde leider relativ lieblos und schnell gelöst. Tantra ist für mich was anderes. Ich hatte mich ebenfalls auf Body 2 Body gefreut, doch wirklich viel davon bekam ich nicht zu sehen. Als ich fertig war, streichelte sie wieder los und nach einer Weile fing ich an an ihr rum zu spielen und ich dachte, dass Runde 2 nun angeläutet wäre, ebenfalls weil ich untenrum wieder seeeehr verspannt war...doch sie stand auf, fragte ob ich was trinken möchte, weil sie nun gern was will und damit war es dann beendet. Meine zweite Verspannung wurde leider nicht gelöst.

Ich war danach voll mit Öl und musste mich alleine davon befreien. War etwas mühsam und ich bin immer noch ölig.

Am Ende war ich 2 Stunden und 10 Minuten bei ihr.

Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen. Der Preis ist für 2 Stunden okay, aber der Grad der Entspannung war unbefriedigend, da ich mindestens auf drei mal gehofft habe. An der Location und der Massage kann ich ebenfalls nicht meckern, aber letztendlich habe ich das Gefühl, dass sie mehr davon hatte als ich Wink
Hätte ich das gleiche Programm bekommen, wie mein Vorredner, wäre ich wohl glücklicher als jetzt, aber vielleicht hat die Sympatie einfach nicht gestimmt und deswegen gibt es von mir keine Wiederholungsgefahr.
Für das Geld hätte ich in einem Thai-Massagestudio mehr bekommen. Irgendwie frustrierend.
most valuable player~
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,lindner,my2cents,passat,charly
Neulich war ich auch bei Anastasia696 aus Kaufmich. Ich hoffte auf eine schöne erotische Massage, was manchmal spannender und entspannender sein kann, als ein kurzer Fick. Ich wählte das Angebot “50 Euro Woche“ für eine halbe Stunde.

Vorweg: Es war eine Enttäuschung. Offenbar hatte ich einen schlechten Tag erwischt, sie war müde, gelangweilt und lustlos. Zum Ausziehen wurde ich in einen kalten Keller mit Dusche und WC geschickt, sie ließ mich alleine, in einen Spind musste ich meine
 Kleider hängen, dafür nach der Dusche einen suspekten Bademantel anziehen und in eben solche Badelatschen schlüpfen. Durch das kalte Treppenhaus wieder nach oben.
Sie hatte sich mittlerweile auch ausgezogen und empfing mich in einer Dunkelkammer, es war kaum etwas zu sehen. Auf meine  Bitte, es heller zu machen:  Sie habe schon alle Kerzen, die es gibt, angezündet. Es blieb alles im Dunklen, ich ertastete eine auf dem Boden liegende Matratze , legte mich bäuchlings darauf und sie begann mit unglaublich viel warmem Öl mich zu überschütten und mich von oben bis unten zu massieren. schön!  Ich drehte mich dann auf den Rücken und auch die Vorderseite bekam reichlich Öl ab. Sie selber war auch voller Öl, ich konnte sie derweil gut abgreifen und tief fingern, was sie ohne Emotion über sich ergehen ließ. Auf meine Bitte um B2B ging sie leider nicht ein, es gab dann zum Schluss eine etwas lieblose HE.
Soweit ich es im Dämmerlicht sehen und erfühlen konnte: Ein hübscher, schlanker Körper, wohlgeformte Busen und Po.
Für mich keine Wiederholung, die Chemie und die Location haben nicht gestimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Das Kamasutra", das in ihrem Profil angekündigt wird, je zustande kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,charly,limbo,NickR
Anastasia / Nastia hatte ich vor einiger Zeit
mal 2 Stunden lang für 200 € in einem Hotel
für deutlich mehr als Massage.

Irgendwie war es aber eher durchwachsen.

Formal alles OK (alle Absprachen eingehalten) und ein nettes Girl,
aber irgendwie hing eine etwas seltsame Stimmung in der Luft,
ich kann's nicht mehr genauer erinnern / beschreiben,
und vom Typ / Körper her für mein Empfinden
nicht so der absolute Topschuss.

Wiederholungsfaktor: 60 %

-- NickR
 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,charly