Haarentfernung- was macht ihr?
Frage 
Moin,

ich habe mal eine allgemeine Frage in die Runde Wink Im Club fällt es ja immerwieder auf, dass die allermeisten Männers heute enthaart sind. Damit meine ich nicht nur Intimbereich und Achseln sondern insbesodere Rücken, Brust etc.

Dazu meine Frage: Wo und wie werdet ihr eure Haare los? Kosten? Termine?

Ich persönlich rasiere mir Intimbereich und co. selbst. Rücken und Po wird nichts, weil das hinterher aussieht wie Streußelkuchen- zu empfindliche Haut. Was funktioniert ist heißwachsen lassen, aber da startet schon die Suche nach einem entsprechnden Studio. Die einen machen kein Po, die anderen addieren horrende Preise (Schulter extra, Nacken extra, ...) Da biste dann Ruckzuck bei 70-80€, was mir ehrlich gesagt bisl viel ist. 
Eine Alternative habe ich durch Mundpropaganda gefunden, ein kleines Kosmetikstudio, die macht des daheim für ~30€. Das ist in Ordnung, leider fast 50km entfernt und Termine brauchen meistens mindestens 2 Wochen, also auch nichts für den spontanen Clubbesuch.

So, da im Club also mitlerweile jeder völlig enthaart rumläuft, und zwar von 30-75 Jahren muss es doch anscheinend bessere Alternativen geben?! Was macht ihr? 

Wünsche ein schönes Wochende und freue mich auf eure Erfahrungen!
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Zitat:..... So, da im Club also mitlerweile jeder völlig enthaart rumläuft, und zwar von 30-75 Jahren muss es doch anscheinend bessere Alternativen geben?! Was macht ihr? .....


Nicht jeden Modetrend mit Wink!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,
Tach Babba,

Achseln und unnerum wird rasiert. Brust und Bauch lass ich bei Senzera wachsen. Ist ne große Kette. Kosten ca 40 Euro. Termine ist ein bißchen schwierig. Für den Wunschtermin sollte man 3 Wochen Vorlauf einplanen. Die bieten auch noch Sugaring an, ist teurer aber hält länger und ist von der Prozedur angenehmer.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ich lasse mir die Haare an Brust, Bauch und Rücken alle 4 Wochen mittels Sugaring wegmachen. Ich gehe dafür zu einer selbstständigen Kosmetikerin und zahle 60€. Im Vergleich zu Waxing finde ich Sugaring deutlich weniger schmerzhaft und da die Haut weniger gereizt wird, habe ich hinterher auch weniger Probleme mit Pickeln oder roten Stellen.

Den Intimbereich rasiere ich mir selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Moin Babba,

bis auf den Rücken wird selbst Rasiert.
Aber auf meinem Rücken ist ohnehin nichts mit nennenswerter  Beharrung. Wink

Gruß
Jan  
Zitieren
Nee, da der Al nun mal nicht wie ein Gorilla behaart ist, wird das Brusttoupet mit dem Barttrimmer
auf so umme 10 mm gekürzt, da ist der Flokati schon weich und nicht stoppelig. Rot werd

Unter den Armen wird Glatze mit dem selbigen Gerät ohne Kammaufsatz erzeugt. Dodgy

An Sack, Bauch bis Badehosenhöhe, Oberschenkeln im Schritt und Arsch (außen und innen) Snä Epil Creme aussem Kaufland. Dick einmassieren, 20 Minuten drauflassen, unter der Dusche alles abrubbeln, fertig.
Bloss nicht die Original Veet Creme! Eine Minute zu lang und Sack und Arsch glühen wie bei nem Pavian, Sonnenbrand in der Ünnerbüx. Eek
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,babba88,Don Juan88
sugaring???? erklaere mal bitte

freerider.....alles mit nassrasierer u auf Ruecken waxing....tut a bissl weh
u kostet im ausland fast nix (12 Euro )
Zitieren
(19.10.2014, 19:27)freerider schrieb: sugaring????  erklaere mal bitte

Guckst du!

Grüße, dirtydeed

...nicht so stark behaart, und untenrum komm' ich noch gut selber ran. Rot werd
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ich nehme mir die Schermaschine alle paar Wochen und reduziere unter den Achsels und unten auf ca. 1-2 cm.
Eier und Sack wird mit dem Kurzhaarschneider etwas weiter gekürzt.
Ansonsten habe ich ausserhalb der Intimbereiche keine starke Körperbehaarung.

1. hab ich keinen Bock da einen erhöhten Aufwand mit evt. Schnittverletzungen zu betreiben
2. erhöht sich auch durch Kleinstwunden, die auch beim Rasieren entstehen die Infektionsgefahr
3. Manche Frauen mögen das Gepiekse gar nicht und neigen sogar zum Wundwerden
4. einige Frauen haben mir erzählt, sie finden es geiler, wenn unten noch Haare sind, weil die Reibung an den Haare ihre Clitoris besser stimuliert

Ich selbst mag sowohl rasierte wie behaarte Frauen. Nur absoluten Urwald bei starker Behaarung brauche ich auch nicht.

Du solltest dir wg. Intimrasur keine Gedanken machen. Wenn du einen gepflegten Eindruck vermittelst, ist es in der Regel ok.

Ich glaube es gibt eine gegenläufige Tendenz. Habe festgestellt dass z.B. im Fitnessstudio einige der jüngeren Gäste sich gar nicht rasieren.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ariello,sailor
Moin,

ich mache mir da eigentlich keine Gedanken. Auch von den Frauen hat noch nie eine was gesagt, und ich glaube auch nicht wirklich, dass die von Rückenbehaarung gestört werden solange die Kohle fließt Wink

Ich selbst habe halt recht starke Rückenbehaarung und finde das selbst auch nicht schön. Ich habe z.B. vor 2 Monaten wachsen lassen und des spriest schonwieder wie ein Urwald. Das Wachsen ist halt hier wirklich ein Aufriss wo man alles in allem 3 Stunden unterwegs ist -.- Die Zeit muss man natürlich auch erstmal einplanen können wenn man 2-3 Wochen vorher einen Termin machen muss.

Ganz interessant ist die Behaarung am Rücken natürlich bei einer erotischen Massage, wenn Frau damit zu arbeiten weiß ein prickelnd-erfreuliches Erlebis.

Vielleicht suche ich nochmal in näherer Umgebung und telefoniere kleinere Kosmetstudios ab ob die Heißwachs/Sugaring anbieten. So eine vernünftige Homepage würde da der ein oder anderen Kosmetikerin sicher helfen...

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
http://www.aerzte-laserzentrum.de/haaren...te-herren/

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...  
Zitieren
[Bild: brennerxlosd.jpg]


Wink  Lachen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Stimpy,Pegasys,Wanker,tommibecker,Hornet75
Vom Rasieren des Intimbereichs kann ich vor dem Gang zu den Damen nur abraten! Gleich zwei meiner Kollegen sind auf diese Weise zu Feigwarzen gekommen. Einer hat mir erzählt, dass ihn die Dinger nun schon über 1,5 Jahre plagen!

Cicassos hat es weiter oben schon mal angesprochen. Beim Rasieren entstehen winzig kleine Verletzungen an der Haut, die man mit bloßem Auge oftmals gar nicht sieht. (Brennen und Jucken sind allerdings schon ein Indiz dafür, dass die Haut verletzt ist.) Die Infektionsgefahr, bspw. mit Feigwarzen (HPV), erhöht sich dadurch um ein Vielfaches! Seit ich das weiß rasiere ich selbst auch nicht mehr und achte bei den Mädels sehr genau darauf, ob da irgendwelche verdächtigen Punkte im Intimbereich zu sehen sind! Kondome sind da übrigens kein Schutz. Beide Kollegen haben immer mit Pneu gevögelt und dennoch am Schaft und an den Stellen an denen Vaginalsekret unter das Kondom gelangt ist Feigwarzen bekommen.

Also, obacht! Wer diese lästigen Dinger schon einmal hatte, wird garantiert nie wieder den Intimbereich mit einem Rasierer bearbeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#14
(20.10.2014, 20:22)ariello schrieb: ... Feigwarzen (HPV),,, ich achte bei den Mädels sehr genau darauf, ob da irgendwelche verdächtigen Punkte im Intimbereich zu sehen sind! ...

Zu der Frage, inwieweit man Feigwarzen allein schon durchs Sehen entdecken kann, gibt es einen zur Vorsicht gemahnenden Post an anderer Stelle (denn in diesem Thread geht es ja um Haarentfernung). Siehe hier, unter "Gesundheit / Krankheit - Genitalwarzen":
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid765801

Gruß, Elma
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,Chris33
(20.10.2014, 06:46)Cicassos schrieb: 4. einige Frauen haben mir erzählt, sie finden es geiler, wenn unten noch Haare sind, weil die Reibung an den Haare ihre Clitoris besser stimuliert

Genau das habe ich auch schon gehört von mehreren Quellen gehört, denen ich das auch glaube Wink 

Deshalb (naja, nicht nur deshalb, sondern auch weil ich ganz glatt nicht schön finde und weil ich auch zu faul bin) rasiere ich auch nur Sack und Schaft und kürze oberhalb auf 1-2cm. Brust mache ich nix, Achselhaare werden auf < 1cm gestutzt. Rücken und Hinterteil lasse ich mir bei Bedarf (Bewuchs hält sich in Grenzen) von meiner Freundin rasieren :-) 

Gruß
fermagli
Zitieren