Maya Thai Massage
Zwinker 
Kontaktdaten
EDEN Thai Massage
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deustchland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Letztens im Eden Thai wollte ich mal wieder entspannen. Allerdings war nur noch eine Dame anwesend, die anderen waren schon alle zu Hause. Aber da mir Maya durchaus zusagte, war das für mich kein Problem. Nach dem üblichen Duschen ging es dann mir der Massage los. Und da kann man durchaus Massage zu sagen. Die Massage empfand ich als durchaus Angenehm und Spürbar. Es wurden hier unter anderem so eine Art Roll-Techniken durchgeführt. Ein schönes Body to Body auf dem Rücken. Nach dem Umdrehen dann meinen kleinen von Hand verwöhnt und die Frage ob ich mehr will, was ich bejahrte. Dann wurde auf gummiert und mit OM angefangen. Dabei immer wieder einen schönen Augenkontakt gehabt. Dann bat ich Sie in die 69 was sie gerne annahm. Da ich nicht so super in der 69 ran kam, nehme ich mal an, wurde vor dem Aufsitzen noch kurz ein wenig Flutschi genommen. Der Ritt danach war durch aus nicht schlecht. So konnte ich abwechselnd ihr Becken durch Hand am Po unterstützen, als auch ihre Brüste mit der Hand massieren und mit der Zunge verwöhnen. Nach dem Abspritzen ins Gummi wurde ich dann noch Saubergemacht und bekam noch ein wenig Massage an den Beinen und im Brustbereich. Dann Dusche, Übergabe Betrag und zur Türe begleitet worden.

Fazit: Ich würde die Dame durchaus jedem Empfehlen ,wer nicht nur auf GV aus ist sondern auch eine schöne ansprechende Massage haben will. Allerdings kommt sie eigentlich nicht aus Bremen, so das es sein kann das Sie irgendwann nicht mehr hier Arbeitet sondern in einer anderen Stadt.




Name: Maya
Größe: ca: 150cm
BH: A
Muschi: rasiert glatt
Alter: 35-40
Figur: schlank, Kf34/35
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, OM, Conilingus
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,grifi,limbo,my2cents,jogibaer
(19.10.2014, 18:13)Jan_Meyer schrieb: ...Nach dem üblichen Duschen ging es dann mir der Massage los...
Wird die Duschzeit mit angerechnet oder beginnt die reguläre Zeit nach dem Duschen?

Glückwunsch zur gelungenen Entspannung, klasse Bericht Beifall

Gruß limbo, dankt Jan_Meyer
Zitieren
Moin Limbo,

hmm, das ist recht Unterschiedlich kommt auf die Dame an. Hier wars mal nicht eingerechnet.


Tschüss
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Mal wieder im Eden Thai gewesen. Zur Auswahl standen drei Damen, wobei meine Wahl gleich auf Maya viel (auch hier habe ich sie nicht wiedererkannt). Nach dem Duschen auf das Massage-Bett. Die Massage war wie zuvor sehr gut.
Nach dem Umdrehen dann den kleinen eingeölt und auf Größe gebracht. Nach dem Service Update ging es zum Body to Body über. Wobei wir beide hier schön in Stimmung gekommen sind.
Dann wurde auf gummiert und aufgesessen. Hierbei konnte ich abwechselnd ihre kleinen Brüste verwöhnen und ihren kleinen Po Massieren. Sie bat mich langsamer zu machen, so konnte ich schon erleben wie sie gekommen ist. Hierbei konnte ich feststellen das Sie ihre Po Backen beim Abgang schön stramm angespannt hatte. Dann hat sie sich so auf mich gehockt das ich schön sehen konnte wie meine kleiner in Ihre Muschi eindringt. Bei diesem geilen Anblick bin ich dann nach einiger Zeit auch gekommen.
Nach dem Aus zucken und saubermachen des kleinen von ihr, gab es noch ein wenig Massage der Beine. Nach Ablauf der Zeit dann zum Duschen und mit Küsschen und einem Dankeschön verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann Maya nur weiterempfehlen. Da kann man(n) nichts verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,jogibaer