fickschick
Frage 
Kontaktdaten
fickschick
mannheim
01745255293
Karte Anzeigen
Hi, kennt die jemand von euch oder war vielleicht schon bei ihr ?

Ist zwar etwas kräftig aber würde mich mal reizen, macht auch gang bang mit ihrer freundin.

Über hinweise würde ich mich freuen. 

Anma
Zitieren
Es geht wohl um folgende Lady: http://www.kaufmich.com/fickschick
Zitieren
Hi!

War vor kurzem bei ihr. Ist schon ziemlich heftig "kräftig". Ansonsten ist sie eine nette, natürliche Frau, bei der vieles geht, wenn man auf einer Wellenlänge liegt. Hatte einen Standard-Besuch von einer Stunde gemacht und es wurden so ca. zwei Stunden draus. Location ist eine Privatwohnung mit ihrer km-Freundin zusammen, "RundePracht" oder so. Preislich interessant, vom Charakter her interessant, vom Service her interessant, aber wenn du Optik brauchst um geil zu werden, lass es bleiben.

Gruß
Gumble77
Zitieren
Es bedanken sich: anma,Mr. Longtime
Danke dir gumble.
Was meinst du mit geht einiges?
Irgendwie reizt die mich, will mal was kräftiges ausprobieren. Mal sehen.
Zitieren
Wenn du die Seite genau anschaust, siehst du, dass sie auch schon einen Gang Bang mit ihrer älteren Freundin angeboten hat.

Mit "einiges" meine ich, dass im Rahmen deines Besuchs vermutlich alles drin ist, wozu sie auch Lust hat. AO sicherlich nicht, dafür macht sie einen zu normalen, vernünftigen Eindruck.
Zitieren
@Gumble77

Viel informativer wäre ein Bericht über dein Treffen mit ihr mit konkreten Infos. Statt dessen ergießt du dich in wilden Spekulationen, die niemand weiterhelfen. Bitte lege doch noch mal nach. Wink 
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Fickschick bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 167 cm
Gewicht 120 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

unterdrückte anrufe werden nicht angenommen!

angezeigte rufnummern werden jedoch nicht gespeichert oder zurückgerufen

Hallo, du suchst eine geile, mollige, junge Sie mit der du zärtliche Stunden verbringen kannst? Gerne verbringe ich auch deine Freizeit mit dir oder Begleite dich auch gerne in den Swingerclub.

Wenn du denkst ich bin die Richtige um deine Lust auf Sex und deine Neugierde auf was neues zu befriedigen, dann melde dich bei mir, kurzfristig geht es natürlich auch sehr gerne,
deine m


Interessen
Vaginalverkehr mit Kondom, Lecken bei Ihr, Blasen, Fingern und Fummeln



  [Bild: th_081075559_1176854_797d649c72b7e587c15..._879lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,peterPowers,NickR