Ein Abend im Katastrophenclub
Ich hatte mir ja schon vor einiger Zeit vorgenommen, dem FMH nochmal eine Chance zu geben. Die Gelegenheit war günstig, ein Scout hat sich angeboten, und ohne den hätte ich das Ganze wohl nicht in Angriff genommen.

Auf der Couch hat sich mir zuvor schon Elisa vorgestellt. Von den Kollegen, die öfter da sind kennt sie keiner. Später erfahre ich, daß sie etwa 2 Wochen vor Ort ist. Zunächst vertröste ich Elisa, doch etwa eine dreiviertel Stunde später bleibe ich an ihr hängen. Vom Body her ist sie genau mein Typ: Schmale KF34, durchschnittliche Größe von ca. 1.65, kleine A-Cups, gebräunter, strammer Body, Gesicht eher vom Typ Erntehelferin, leicht vorstehender Unterkiefer, schulterlange, braune Haare, ca. 10cm breites Ornament- und Namenstattoo zwischen den Schulterblättern. Sie erinnert optisch ein bißchen an Katastrophen-Jessica aus Sharks und World (die mit dem Muttermal über dem Steiß), was mir aber leider keine Warnung ist.

Der PST ist unauffällig sympathisch, kein allzuschneller Drang aufs Zimmer. Ich frage, was sie nicht machen würde. Die Antwort: "Ich mache alles!" Ich frage natürlich nach, und mir werden bereitwillig die Standards genannt. Blasen, Ficken, CIM und Anal natürlich gegen Aufpreis. Ob ich nach Küssen gefragt habe, weiß ich nicht mehr, aber insgesamt hört es sich an, als ob das eine halbwegs gute Nummer werden könnte.

Wir landen dann im Raum rechts hinter der Glastür zum Wellnessbereich. Der Beginn ist etwas umständlich, bis wir die Anfangsposition gefunden haben. Endlich liegen wir nebeneinander, ich fange leicht an zu fummeln, und nähere mich mit meinem Mund dem ihren. Zuerst keine Reaktion, und nachdem ich vorsichtig versuche zu busseln, kneift sie ihre Lippen fest zusammen. Ich frage, ob sie nicht küssen mag. Da holt sie plötzlich ganz weit aus. Heute mittag hätte sie einen Kunden gehabt, der hat sie überall hin geküsst und wollte am Ende keine hundert Euro bezahlen. In dem wirren, teils unverständlichen Englisch höre ich das Wort "Extra". Auf Nachfrage räumt Elisa ein, daß Küssen kein Extra sei. Ich versuche vergeblich sie in ihrem Redeschwall zu stoppen. Sie behauptet mit dem Kunden eine Stunde im Zimmer gewesen zu sein, wobei die 2CE ja gerechtfertigt wären. Schließlich beende ich die Diskussion damit, daß ich klarstelle, fair zu bezahlen. 30min/1CE oder 60min/2CE und Küssen und Fingern sei in Hessen kein Extra.

Nach insgesamt locker über fünf verstrichenen Minuten können wir endlich weitermachen. Oder wohl eher von vorne beginnen. Die "Küsse" werden trotz Zusage nicht wirklich besser, ich muß Elisas Hand den Weg zu meinem Schwanz weisen. Doch da will sich ob solch offensichtlicher Unlust nichts regen. Also frage ich, ob Lecken denn angenehm wäre, was bejaht wird. Das Bearbeiten der hübschen Mädchenmuschi macht Spaß, und nachdem ich sie im Schulterstand habe, und ihre Hände mein Bestes Stück erreichen, bewegt sich da auch was. Mehr als Halbmast ist aber bei der künstlichen Akustik auch nicht drin. Unglücklich

Versuchen wir es mal mit Blasen. Ich mach's kurz: das taugt auch nix. Elisa positioniert sich zunächst unerreichbar für meine Hände, stimmt dann aber nach Zögern der 69 zu. Bei mir regt sich natürlich weiterhin nicht viel, aber immerhin kann ich mich an dem hübschen Döschen ergötzen und den Klasse Body abgreifen. Dabei habe ich stets die Zeit im Blick, um nicht aus Versehen in die Verlängerung zu geraten.

Ca. 3-4 Minuten vor Ende der Zeit - wohlgemerkt, ohne Abzug für das Gelaber zu Beginn - gebe ich das Signal zum Abbruch. Elisa ist ein bißchen aufgeregt, und will mir weismachen, ich wäre die ganze Zeit zu nervös, und darum würde es nicht klappen. Ich habe keine Lust auf eine weitere Diskussion und Erklärungen, doch Elisa läßt nicht locker. Ich sage klipp und klar, daß ich von ihrer Performance nichts halte und nicht gewillt bin, dafür auch noch mehr als eine CE zu bezahlen. Nein, sie wolle nicht mehr, als die 50€, aber ich solle mich zu ihr wieder auf die Matratze setzen, sie wolle darüber reden. Darauf lasse ich mich natürlich nicht ein, und bleibe demonstrativ an der Tür stehen. Elisa macht noch immer keine Anstalten, sich zu erheben, bis ich die Tür öffne, so daß die Leute draußen die Diskussion mithören können. Endlich rafft sie ihre Sachen zusammen und folgt mir zur Zahlstelle.

Von mir zunächst unbemerkt war uns ihr Sidekick, eine unförmige Blonde mit Sauerkrautlocken, gefolgt. Die redet nun lautstark auf Elisa ein. Wortlos übergebe ich den unverdienten Lohn, und verschwinde unter die Dusche. Ich habe schon ein ungutes Gefühl und überlege, präventiv zum Empfang zu gehen. Aber was soll ich da sagen? Ich habe für ein schlechtes Zimmer 50€ bezahlt. Nichts, weswegen ich einen Aufstand machen würde. Gerade bin ich beim Abtrocknen, da öffnet sich die Glastür zur Dusche, und Elisa fuchtelt heftig, ich müsse unbedingt zur Rezeption kommen. Eek

Dort behauptet sie frech, wir wären 45 Minuten im Zimmer gewesen, dabei hatte sie weder eine Uhr an, noch auf ihrem Handy nachgesehen. Ich schildere mit erhobener Stimme - schließlich bin ich ob der Dreistigkeit auf hundertachtzig - den Ablauf, aber der Hausgorilla hält sich dezent im Hintergrund. Dann wird der übliche Bullshit behauptet, von wegen "Ich hab' mit dem Mädchen noch nieeee irgendwelche Probleme gehabt!" Dabei hat genau die mir vorhin von dem Ärger am Nachmittag erzählt. Weia Die blöde Thekentusse macht dann den grandiosen Vorschlag, sich bei der Hälfte zu treffen, aber das sehe ich nun überhaupt nicht ein.

Inzwischen hat sich zu Elisa und der dicken Blonden noch ein Typ im Trainigsanzug gesellt. Im ersten Moment sehe ich in ihm den Zuhälter der beiden. Später latscht er immer wieder im Club umher und ins Nebenhaus, wo die Schlafräume sind. Der scheint wohl auch zum Haus zu gehören, was aber meine erste Vermutung auch nicht unwahrscheinlicher macht. Jedenfalls nimmt die TT nochmal Rücksprache mit dem Typen, und meint dann, es wäre ok.

Puh, nochmal glimpflich davongekommen! Ich habe zwar ernsthaft überlegt, ob ich sie die Bullen rufen lassen soll, weiß aber nicht, ob ich das dann wirklich gemacht hätte. Im Nachhinein betrachtet war es sicher die dicke Blonde, die die Idee mit der Abzocke hatte. Fest steht jedoch, daß Elisa weder will, noch kann, bzw. von der Mädelsmafia richtig eingenordet ist. Daß die Thekentusse das wider besseren Wissens als einmaligen Ausnahmefall darstellen will werte ich als Beleg dafür, daß die Clubleitung Minderleistung und Abzocke bewußt duldet.

So, jetzt werden sich wieder alle FMH-Fans auf mich stürzen. Ihnen sei so etwas noch nie passiert, und es gäbe jede Menge guter Mädels da. Ich habe ja seit meinem letzten, unerfreulichen Besuch vor über zwei Jahren immer interessiert hier mitgelesen, und wollte mich wirklich eines Besseren belehren lassen. Aber auch mein zweites Zimmer mit einer "Empfehlung" (nachdem ich mich wieder abgeregt hatte) war deutlich unter Clubstandard. Ich bin ja mittlerweile schon ziemlich herumgekommen, aber in keinem anderen Club habe ich bisher eine Flopquote von 100% erreicht. Eine so dreiste Abzocke, bzw. den Versuch habe ich bisher nur im FMH und im N&D erlebt.

Bei allen sonstigen von mir, und beim Großteil der vom Kollegen interviewten Mädels kam im Zusammenhang mit Standardleistungen immer irgendwo das Wörtchen "Extra" vor, oder wiesen ähnliche Andeutungen darauf hin (z.B. "nicht für 50€!"). Dabei kamen alle Mädels aus verschiedenen Optikklassen, und außerdem ist des Kollegen BS ja auch leicht verschoben gegenüber meinem. Im Übrigen waren sowieso mindestens 80% der CDL out of my BS.

Fazit: Das FMH ist aus meiner Sicht der letzte Scheißladen (Gut, das Palace kenne ich nicht, und werde ich auch im Leben nicht kennenlernen)! Das war für mich definitiv das letzte Mal, daß ich einen Fuß in die Bumsbude gesetzt habe. Seit zwei Jahren hat sich an der Misere dort genau gar nichts geändert, was man ja auch aus zahlreichen weiteren Berichten herauslesen kann. Von mir aus können sich alle Minderleisterinnen dort und im Palace versammeln, dann sind wir wenigstens in den vernünftigen Clubs vor ihnen sicher.

So, habe fertig! Könnte mich aber gerade wieder aufregen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,nacho,oberroemer,black-asia,fast,Fritz1,limbo,dicker300,Stuart,torino,memphis,Brustmolch,Chris33,blow69,lindner,Freier Kerl,Spider1hb,hans69,mygirl,kacuni,ghosti69,pandabär,Liebling,,MaTT,peterPowers,Champion Lover,Homer,socrates,Marc Aurel,albatros,Gambler69,,tiger1,kleine_Prinz,modelpopp,HG2012,jack69,Diescher,Savage,bvbgott,thaifreund,thaimaster,,spanier
(20.10.2014, 10:52)dirtydeed schrieb: Dann wird der übliche Bullshit behauptet, von wegen "Ich hab' mit dem Mädchen noch nieeee irgendwelche Probleme gehabt!"

So, jetzt werden sich wieder alle FMH-Fans auf mich stürzen. Ihnen sei so etwas noch nie passiert, und es gäbe jede Menge guter Mädels da. Ich habe ja seit meinem letzten, unerfreulichen Besuch vor über zwei Jahren immer interessiert hier mitgelesen, und wollte mich wirklich eines Besseren belehren lassen. Aber auch mein zweites Zimmer mit einer "Empfehlung" (nachdem ich mich wieder abgeregt hatte) war deutlich unter Clubstandard. Ich bin ja mittlerweile schon ziemlich herumgekommen, aber in keinem anderen Club habe ich bisher eine Flopquote von 100% erreicht.

Kommt mir alles sehr bekannt vor. OK, es gab früher auch mal gute Nummern (Charleen) aber als Gelegentheitsbesucher ist mir das Risiko (Abzocke, schlechter Service) da mittlerweile zu hoch. Schade, sonst kein schlechter Klub.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
dirtydeed schrieb:So, jetzt werden sich wieder alle FMH-Fans auf mich stürzen...
Auf dich stürzen nein, scheiße gelaufen , wirklicher Mist. würde wohl genauso reagieren. Brakelamp
Hast in vielen Teilen Recht.
Trotzdem ich bleibe dabei, ich bin gerne im Mainhattan. Ausruf
Einfach blöd das es einige CDL ( wohl definitiv einige zu viele dort ) gibt die den Laden in Verruf bringen. Verärgert
Das das immer häufig im MH passiert hier müsste die GL besser reagieren. Idee
Und schlecht für die wirklich guten Mädels die es da gibt. Und das sind nicht nur eine oder wenige. Idee
Siehe die guten Berichte !
Kein Bullshit ich nenne mal einige Namen :
Elena, Aida / Claudia, Andra, ex Sharks Bianca (Ayleen), (Kira) Heidi/Hannah UNG, Ruby, mit Abzügen die Modells Donna, Marina ?, eventuell Raissa, Sarah, Sabrina , Ainoa, sind die mir so einfallen gibt sicher einige mehr sind ja oft mehr wie 4 Dutzend anwesend. Ausruf
Achtung und aufpassen sollte man bei Adina. Idee
Fakt ist es gibt Leute die sich dort auch wohl fühlen und keine Werbeschreiber sind.
Scheißladen in deinem Sinne berechtigt aber nicht allgemeingültig.
Gut bei 2 Besuchen 2 x Flop ist schlecht, das verhalten an der Theke geht gar nicht.
Nur es steht Aussage gegen Aussage, schwer immer im Sinne des Gastes zu entscheiden.
Ich habe selbst im MH denke ich nur 1 wirklichen Flop (Adina) buche aber meist Bewährte Mädels die ich kenne, die auch meist länger wie 30 min. und mit Aufpreis für extras und nur wenig Neuzugänge. Pst
Meine Flopquote ist im Sharks wesentlich schlechter aber nicht so katastrophal wie bei DD.
Aber es ist wohl so das ist aus vielen Berichten zu entnehmen die Gefahr im MH zu Floppen ist für Neubesucher definitiv etwas höher als in den anderen Clubs das Palace mal ausgenommen und beim ersten mal für 1 CE den Clubstandart zu bekommen auch schwieriger, auch mit Scout. Ausruf

Schade der Club hat mehr Potential , modern übersichtlich , Essen klasse, alles gepflegt , sauber, schöner Relaxbereich, gutes Preisleistungsverhältnis, die Sonderaktionen ( Happy Hour ) genügend Mädels da, darunter hohe Anzahl Optikknaller , wenig optische Totalausfälle. Rot werd

Hilft nur bei solchem Gebahren sich immer zu beschweren , das gleich im Hintergrund ein Aufpasser lauert macht das ganze nicht leichter.



Und gegen die berechtigte Aufregung hilft eventuell das lesen dieses Berichtes  hier !
Lachen


Dann sehen wir uns wohl nicht mehr im MH, dafür aber halt in einem anderen Club,
gibt ja alternativen. Winke

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,lindner,limbo,Marc Aurel
Ich weiß, daß es einige gibt - darunter du - die gerne ins FMH gehen, und Werbeschreiberei habe ich keinem davon unterstellt. Ich will auch hier keine Diskussion starten, wer welche Ansprüche hat, und ob die zu hoch oder zu niedrig sind. Ich bin jedenfalls mit geringen Erwartungen hingegangen, wäre also mit wenig einigermaßen zufrieden gewesen.

Das Lineup ist ja immer nur eine Momentaufnahme, aber an dem Abend war optisch deutlich mehr Masse als Klasse vor Ort. Keine handvoll Mädels, bei denen ich so geil werde, daß ich verstärkten Drang habe, die anzusprechen. Jetzt bin ich ja beileibe kein dogmatischer Modelpopper, und lasse mich gerne von Mädels mit B- und C-Optik überzeugen. Aber auch hier Fehlanzeige. Niveauvolle Anmache gibt es schlichtweg nicht! Das ist mir übrigens auch im Sharks negativ aufgefallen, wo ich zuvor auch längere Zeit nicht mehr war.

Ganz anders zuletzt im Living Room: drei von vier Mädels hätte ich von mir aus nicht gebucht, und alle vier waren mindestens überdurchschnittlich gut. Übrigens habe ich auch dort den Newbie-Status. Das lasse ich also fürs FMH nicht gelten. Und wer nur Stammgästen halbwegs akzeptablen Service zugute kommen läßt, ist und bleibt Scheiße. Punkt!

Ach ja, für die Statistik: ich war dreimal im FMH, jeweils zwei Mal auf dem Zimmer und hatte insgesamt sechs Flops. Die von dir empfohlene Aida/Claudia war übrigens auch darunter. Unglücklich

Zum Verhalten an der Rezeption: ich bin sicher, die wissen ganz genau, was abgeht. Nach allem, was ich höre gibt es genügend Reklamationen. Allein es nützt nichts, sich zu beschweren. Da kommt nur: "Ich hab' mit dem Mädchen noch nieeee irgendwelche Probleme gehabt!"  Das war beim letzten Mal ganz genau so. Beim Auschecken hat die Thekentusse schon wieder vergessen, was ein paar Stunden vorher war, und hatte die Chuzpe mich zu fragen, ob alles in Ordnung war. Weia

Ich denke - Achtung Spekulation! - die Verflechtung der GL mit den Luden ist einfach zu eng, daß diese sich nicht gegenseitig in die Suppe spucken. Es gibt andere Clubs, die entscheiden rigoros Pro Gast. Eine Wertung dazu gebe ich jetzt mal bewußt nicht ab...

Zum Abschluß noch: es liegt mir fern, jemandem seinen Lieblingsclub madig zu machen. Aber potentielle Neu-Gäste sollen hinterher nicht sagen, sie wären nicht gewarnt gewesen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,limbo,Fritz1,mygirl,dicker300,streuner-strolch,,Champion Lover,Brustmolch
#5
Vor bald 4 Jahren hatte ich auch so ein scheisserlebnis im mainhattan ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66965 ), aber bei meinen besuchen vor ein paar monaten schien sich einiges gebessert zu haben, hatte von ca. 6 Buchungen "nur" 1 flop.
Zitieren
Ich bin auch ganz selten in dem Club. Wohl erst 2x. War vor einigen Wochen mal dort und hatte ein Zimmer mit Aida / Claudia. An 30 Min mit 2 CE (incl. CIM) war am Clubstandard nix zu beanstanden. Lese hier regelmäßig um mich vor solchen Namen und Nummern zu schützen. Danke deshalb für diesen Beitrag.
Zitieren
(20.10.2014, 10:52)dirtydeed schrieb: Aber auch mein zweites Zimmer mit einer "Empfehlung" (nachdem ich mich wieder abgeregt hatte) war deutlich unter Clubstandard.

 
wer war denn die 2. Nummer an dem Tag ?
Beschreibung - Service ? - auch gerne per PN

Bei Claudia / Aida gibts auch schon mal geteilte Meinungen, das will ich auch nicht abstreiten.


Manche geben halt etwas wenig auf genaue exakte Einhaltung von allen Standarts wie " richtige " ZK
wenn der Rest stimmt, Abzocke aber geht gar nicht, insofern ist der Beitrag und die Diskussion auch wenn sie immer wieder hier kommt schon wichtig, denn es gibt ja auch demgegenüber auch mal geteilte Meinungen wer macht guten und schlechten Service.



Living room ist halt etwas weiter weg vom RMG.


streuner-strolch
Zitieren
Danke für den ausführlichen Bericht,

war vor 3 Wochen mit einen Geschäftsfreund anwesend,die Mädchen waren sehr Aufdringlich und bei einer Ablehnung sehr Unfreundlich.

Mit zei CDL hatte ich Glück,keine Beanstandung,war aber durch einiger Berichte hier vorgewarnt.
Grüsse
kingfisher
Zitieren
"Ich mache alles" - das sagt doch eigentlich schon wirklich ALLES über das Mädel aus. Das ist doch DAS Alarmzeichen Nr. 1. Lachen

Man kann doch keiner Hure sagen, dass ihre Performance schlecht sei, das ist ein No-Go. Davon hast man nichts, man verletzt die Dame nur und sie fühlt sich in ihrer sowieso schon bescheidenen Ehre noch mehr verletzt. Deswegen trotzt sie und versucht es einem dann mit ihren Mitteln heimzuzahlen, indem sie einen dann abfuckt - ob man dan letzten Endes an der Theke nochmal nachzahlt oder nicht, der Tag in dem Laden ist doch gelaufen oder hat zumindest einen sehr faden Beigeschmack - und dann hat man eigentlich sowieso schon verloren. Du bist der Klügere und solltest in so einem Fall immer nachgeben, konkret heißt das hier dann einfach das Küssen sein zu lassen...

Im Endeffekt hat man mehr davon einfach die Sache nicht eskalieren zu lassen und es nicht drauf ankommen zu lassen - ich persönlich kann damit ganz gut klarkommen, von 10 Huren ist dann halt 1 dabei, die so tickt - dann erlaube ich mir aber auch einfach es als rausgeworfenes Geld zu sehen und nicht noch das Mädel versuchen zu erziehen oder darauf zu pochen, was alles inkl. wäre.

Ruhig bleiben heißt die Devise - egal in welchem Club. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,blow69,kleine_Prinz,HG2012
(20.10.2014, 17:07)streuner-strolch schrieb: Living room ist halt etwas weiter weg vom RMG.

LR ist auch nicht perfekt: Bademantelzwang, verhüllte Girls, am WE gern mal bierselige Holländergrüppchen mit Nervpotential und längeres Warten aufs Zimmer...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: nacho,
"Ich mache Alles!" hat mir neulich (nicht im Mainhattan) ein Mädel auch versprochen. Und was hat sie gemacht? ALLES!!!

Claudia/Aida ist auf Buchungen > 50€ aus. Und hat im Service meiner Meinung nach gegenüber vor 2-3 Jahren deutlich nachgelassen. Sowohl vom Body als auch leider vom Service.

Stuart, sie ist sich ihrer Gäste manchmal zu sicher
Zitieren
Der Eingangsbericht von dirtydeed ist meiner Meinung nach sehr wertvoll und zeigt einmal mehr die Zwiespältigkeit in diesem Business aus verschiedenen Blickrichtungen.

Das Management (hier in persona von Rezeptionsfrau und Security) stellt einerseits nur den Marktplatz zur Verfügung und alles weitere ist Verhandlungssache. Wenn es dann zu solchen Szenen kommt, dann tendiert man jedoch sehr gerne in die Richtung der DL. Der Gast wird zum Buhmann. Ich frage mich, ob die Tagespauschale einer CDL die daraus resultierende Unzufriedenheit des Gastes, der sich im Empfansbereich wie durch die Manege gezogen fühlen muss, rechtfertigt. Denn in jedem Club sollte inzwischen klar sein, dass sich wiederkehrende Gäste nicht replizieren lassen und das öffentliche Prozedere eher der Reputation des Clubs schadet. Letztlich ist man sich doch der "Spielchen" bewusst, die manche Mädels abziehen.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor fünf Jahren selbst im ATK zu Hanau. Sehr angenehmes Gespräch mit einer rumänischen DL Ende 20, die noch nie zuvor im ATK war. Das Zimmer verlief tadellos, kein Stress, harmonisch. Da ich seit 6,5 Jahren generell meine Puffuhr am Armgelenk habe, und für mich die Zimmerzeit ab Losmarsch zum Zimmer lkontrolliere und die 30 Minuten bei Neuzugängen nie ausreize, sondern immer einen Zeitpufffer lasse, war es für mich auch ganz normal, dass die 50 Euro angemessen waren ...... die DL nahm die CE am wertfach ohne Murren entgegen. Fast eine halbe Stunde später wurde mir dann von einer ihrer Kolleginnen im OG gesagt, dass ich für eine Stunde entsprechend zahlen müsse. Wiederum eine geraume zeitlang später, wurde die dortige Thekenfrau mit dem Fall konfrontiert, wobei ich an der Bar alles mitbekam - es waren jetzt plötzlich 45 Minuten. Wohlwissend um die rigorose Haltung der Rezeptionsfrau (Romy) kam von ihr die Antwort, dass 45 Minuten keine Stunde sind und basta. Ja, es waren noch nicht einmal 30 Minuten.

Da auch im hiesigen Fall eine Freundin unmittelbar auf Elisa versuchte Einfluss zu nehmen, zeigt wiederum, dass zwischen den Frauen ein Regiment/eigene Hierarchieebenen sich ausbilden mit all den damit einhergehenden Folgen. Das ist nicht clubspezifisch sondern kommt mehr oder weniger überall vor. Vielen Stammgästen ist das mitunter bewusst, der Einmalbesucher oder Messegast wird dagegen schon 'mal gern abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,tiger1,Chris33,blow69,dicker300,Marc Aurel,DownToBuck
Ja Moin dirtydeed,

habe erst gerade Deinen Bericht gesehen. Wieso ist der mir denn durchgerutscht ? Als regelmäßiger Besucher der FMH muß ich natürlich auch noch was dazuschreiben

Abzockfotze

Da sind wir uns doch alle einig. Dieses Weib ist eine ganz üble Abzockfotze und gehört vom Club – schon im Eigeninteresse  - aussortiert. Die Reaktion des Clubs war sicher sub-optimal. Im Endeffekt musstest Du nichts zahlen, aber zur Rechenschaft gezogen wurde die Frau wohl auch nicht. Nicht nur dass Du eine miese Nummer hattest, am Schluß musstest Du noch dafür kämpfen nicht noch weiter um Kohle erleichtert zu werden. Ein schlimmes Erlebnis, aber ist das typisch für das Mainhattan ?......

Das Mainhattan

...ich sage nein. Das Risiko in der World an so eine Frau zu geraten ist sicherlich deutlich geringer als im Mainhattan. Aber ich sage auch als begeisterter Mainhattan- Clubbesucher: Im FMH wirst Du mehr Flops, mehr Aufpreisdiskussionen haben  als in den anderen Clubs und einen guten Kumpel würde ich auch nicht in Mainhattan schicken, sondern in die Oase...

Ich war aber trotzdem diese Woche wieder da. Wieso ?

Weil es halt in meinem Beuteschema 2 Knaller hat: Die eine ist willig und fähig zu Top Girlfiendsex incl. Minutenlangem Zungenküssen und die andere hat einen body „to die for“, die gibt mir das Gefühl sie ist nur für mich im Club  und ich komme jedes Mal superzufrieden mit der aus dem Zimmer. Auch das ist das Mainhattan.

Schlecht ist der Club nicht, ganz allgemein nicht auf Dich bezogen:

- Mainhattan ist kein „Kaugummi/Schokoladentäfelchen-Club“ oder „Pool-Plansch Club“
- die meisten Mädels dort wissen wie das business läuft und wollen ihren Schnitt machen. Das ahnungslose Mädel frisch vom Land findet man dort selten
- es gibt einige Besucher, die auch viel Geld dort lassen. 1 oder 2 CE-Buchungen werden dadurch entwertet.
- Stammgastfaktor zieht sehr stark und die Mädels quatschen gefühlt auch noch mehr über die Kerle als anderswo. Ist auch alles viel transparenter. Wenn ich mein    
  Lieblingsmädel wieder sehe, ist die nie überrascht. Habe immer den Eindruck, dass die anderen Mädels ihr das schon gesagt habe, dass ich in den Club gekommen bin
- Durch die vielen Messebesucher/internationalen Gäste gibt es viele Kerle im Haus die sich willlig mit low service abspeisen bzw. verarschen lassen

Meine Empfehlung an jeden Erstbesucher im Mainhattan: Extrem selbstbewußt Auftreten, auf keinen Fall als Erstbesucher outen – man war halt das letzte Mal vor längerer Zeit da, vorher klare Absprachen treffen, die Führung beim Zimmergang hat der Kerl...

Eigentlich schlecht, dass sowas nötig ist. Schade dass Dein Besuch so daneben gelaufen ist

gruß mp Smile

immer wieder gerne im Mainhattan
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,limbo,hasenfurz,Traditio,,hans69,Marc Aurel,socrates,HG2012,tiger1,Gambler69,ghosti69,albatros
Cooler Tipp, MP!!
Zitieren
Genau den Punkt getroffen MP !
Zitieren
Ok, noch ein paar kleine Anmerkungen zu den Kommentaren.

(20.10.2014, 17:07)streuner-strolch schrieb: Manche geben halt etwas wenig auf genaue exakte Einhaltung von allen Standarts wie " richtige " ZK...

Aber ich gebe was drauf, denn ich bezahle! Nicht um des Standards willen, sondern weil bei solcherlei Einschränkungen die Nummer meist nur noch wie "abgearbeitet" wirkt.

(20.10.2014, 18:20)kacuni schrieb: Man kann doch keiner Hure sagen, dass ihre Performance schlecht sei, das ist ein No-Go. Davon hast man nichts, man verletzt die Dame nur und sie fühlt sich in ihrer sowieso schon bescheidenen Ehre noch mehr verletzt. [...]

...nachgeben, konkret heißt das hier dann einfach das Küssen sein zu lassen...

Im Endeffekt hat man mehr davon einfach die Sache nicht eskalieren zu lassen...

Ruhig bleiben heißt die Devise - egal in welchem Club. Engel

Ich bin im Gegenteil der Meinung, man sollte den Huren schon sagen, wenn es nix war. Es handelt sich um eine Dienstleistung, und wenn die nicht mal ansatzweise erbracht wird, aber trotzdem bezahlt werden soll, muß sich die "Nicht-DL" schon berechtigte Kritik anhören können.

Vielleicht ist es anders 'rüber gekommen, aber ich war im Zimmer völlig ruhig und gelassen. Die 50€ sind zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch. Auf Elisas Verzögerungstaktik hin habe ich dann deutlich gemacht, daß für mich die Sache mit der Bezahlung der Zeit erledigt ist, ich nicht weiter mit ihr diskutieren will, aber vor allem nicht mehr als nötig zu zahlen gewillt bin.

Meine Kussversuche habe ich gleich nach den abweisenden Reaktionen eingestellt, und von meiner Seite habe ich auch nichts eskalieren lassen. Einzig am Schluß bin ich etwas lauter geworden, als ich bei geöffneter Tür deutlich gemacht habe, daß ich JETZT gehe, weil sie massivst versucht hat, mich zurückzuhalten.

(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: ...ist das typisch für das Mainhattan ?......

Für dich mag es untypisch sein, für MICH war es typisch. Ich wiederhole mich: 6 Nummern - 6 Flops. Wenn das nicht typisch ist...

(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: - die meisten Mädels dort wissen wie das business läuft...

Genau DAS wage ich zu bezweifeln. Warum ist z.B. ein Top-Schuß wie Marina nur selten gebucht?

Clevere Mädels überzeugen durch ihren Service, und werden dann öfter und länger gebucht. Und nein, das sind keinesfalls nur die nicht so hübschen bzw. unerfahrenen Mädels vom Lande.

(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: Extrem selbstbewußt Auftreten, auf keinen Fall als Erstbesucher outen – man war halt das letzte Mal vor längerer Zeit da, vorher klare Absprachen treffen, die Führung beim Zimmergang hat der Kerl...

Ich bin ja jetzt kein Anfänger mehr. Das einzige, was ich deinen Tipps nach noch verbessern müßte, wäre wohl ein wasserdichter, schriftlicher Vertrag über die zu erbringende Leistung... wirklich nicht!

In anderen Clubs funktioniert das in der Regel völlig ohne Absprache.

Ich bin trotz einiger richtiger Argumente dennoch der Meinung, daß das FMH ein schlechter Club ist, denn

1. habe sich offensichtlich viele DL untereinander auf einen Minimalservice geeinigt, bzw. auf Aufpreise für Standardleistungen. Das zieht sich durch fast sämtliche Interviews meinerseits und des Kollegen. Stammgäste werden wohl differenzierter behandelt.

2. Die Clubleitung toleriert das Treiben ganz offen.

Für MICH ist die Sache jedenfalls klar. Glasklar!

Grüße, dirtydeed

BTW, mp: was meinst du mit "Kaugummi/Schokoladentäfelchen-Club"? Grübel
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,Spider1hb,Brustmolch,Lustwandel
(26.10.2014, 12:42)dirtydeed schrieb:
(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: ...ist das typisch für das Mainhattan ?......
Für dich mag es untypisch sein, für MICH war es typisch. Ich wiederhole mich: 6 Nummern - 6 Flops. Wenn das nicht typisch ist...

..ist echt Pech.

Meine FMH-Statistik: 8 Mädels gebucht

0 x Flop, 
2 x würde ich das Mädel nicht mehr buchen aber das Mädel hat Standard abgeliefert, 
2 x war es o.k. aber der body war der Knaller, 
2 x war ich sehr zufrieden, 
2  Mädels, von denen ich begeistert bin

(26.10.2014, 12:42)dirtydeed schrieb:
(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: - die meisten Mädels dort wissen wie das business läuft...
Genau DAS wage ich zu bezweifeln. Warum ist z.B. ein Top-Schuß wie Marina nur selten gebucht?

….Marina weiß wie das business läuft. Hat sich aber sicherlich bei den Kerlen einen gewissen Ruf erarbeitet. Habe noch nie einen anderen Stammgast mit ihr ins Zimmer gehen gesehen. Sie soll auch schon recht rauh im Ton gewesen sein, ging auch nicht immer mit jedem Kerl ins Zimmer.  
Den Ruf als Service-Granate wird sie auch nicht haben.

Einkommensmaximierung ist sicherlich nicht bei ihr ganz oben auf der Prio-Liste.
Sie ist halt etwas wählerisch was die Kerle anbelangt und kommt mit ihrem Wahnsinns-body mit den Einmalbuchungen Messebesucher/int. Gäste gut über die Runden.

Ich finde die ZG mit ihr prima, wir freuen uns immer wieder uns zu sehen. Muß man halt die richtigen Knöpfe bei ihr finden....

Das andere Model Donna ist wesentlich stärker gebucht. Ein bisserl aufpassen sollte man nach der Berichtslage bei beiden.


(26.10.2014, 12:42)dirtydeed schrieb:
(24.10.2014, 07:41)modelpopp schrieb: Extrem selbstbewußt Auftreten, auf keinen Fall als Erstbesucher outen – man war halt das letzte Mal vor längerer Zeit da, vorher klare Absprachen treffen, die Führung beim Zimmergang hat der Kerl...
Ich bin ja jetzt kein Anfänger mehr. Das einzige, was ich deinen Tipps nach noch verbessern müßte, wäre wohl ein wasserdichter, schriftlicher Vertrag über die zu erbringende Leistung... wirklich nicht!

...hatte auch eingangs geschrieben: ganz allgemein und nicht auf Dich bezogen.

Zitat:BTW, mp: was meinst du mit "Kaugummi/Schokoladentäfelchen-Club"? Grübel

..ein Club, in dem die Kerle durch Kaugummi-Gaben etc. Sympathiepunkte bei den Mädels sammeln können, oder Du bringst  dem Mädel ne Tafel Schokolade mit. In manchen Clubs soll das ziehen, im Mainhattan hätte ich da meine Zweifel.

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Da treffen jetzt 2 extreme Meinungen aufeinander: dd mit doch ziemlich hohem Anspruch an Service und Abstrichen (manchmal) beim Aussehen. mp mit hohen Ansprüchen beim Aussehen und oftmals deutlichen Abstrichen beim Service.

Wer hat schon Lust, eine rumzickende rumänische Junghure durch wiederholte Buchungen und detaillierte Absprachen dazu zu bringen, den Standard Service zu erbringen? Nene, andere Clubs haben auch hübsche Mädels, die weniger blasiert auftreten und deutlich besseren Service bieten.

Stuart, tendenziell bin ich eher bei dd in der Einschätzung des Clubs - werde im Winter mal wieder einen Besuch wagen
Zitieren
....ist ne faire Zusammenfassung, wobei z.B. Donna schon bei der Erstbuchung bei mir als damaliger Nicht-Stammgast super performt hat.

(26.10.2014, 16:57)Stuart schrieb: ......Nene, andere Clubs haben auch hübsche Mädels, die weniger blasiert auftreten und deutlich besseren Service bieten.

....und wenn es dort Mädels der Optik-Liga einer Marina gibt, freue ich mich immer über Hinweise der Kollegen Winke

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
@mp
Du bist aber nun mal kein wirklicher Referenzkunde. Eine Buchung die für Dich befriedigend ist werden die meisten als beschissene Abzocknummer beschrieben Wink

lw, der mp's "gute" Buchungen als schwarze Liste benutzen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,