H17 TOP TIPP Tanja - Ein echt geiles Spiel mit ihr (Bizarr)
Daumen hoch 
H 17 TOP TIPP Tanja - Ein echt geiles Spiel mit ihr (Bizarr)

Sie hat braune Haare und Augen, 1,83 cm ! ! ! (längste Frau in der Lupi), B-Cups, schlank, Ukrainerin.
Ich ging zwei bis dreimal bei ihr vorbei bis ich mich für sie entschied. Irgendwie waren nicht meine Stammgretels verfügbar nd ich wusste nicht so recht was mich erwartete. Ich wollte ja schon immer eine Frau besuchen, die länger ist als ich, bei ihr war es dann soweit, grins, und wie.
Dann ging es 2 Stockwerke hoch in ihr „Reich“, warum werdet ihr gleich erfahren.
Das Zimmer ist recht groß, sehr aufgeräumt. An der Wand hingen vielfältige SM-Devotionalien. Die kann ich  hier gar nicht alle aufzählen (Peitschen, Gerte, Paddel, Fesseln, Handschellen, Lederklamotten usw.).
 
Das brachte mich dann auf die Idee Idee ihr ein Rollenspiel vorzuschlagen, in der sie die strenge Gouvernante spielte. 70 Euro vereinbart und gezahlt Engelteufel , dann habe ich mich gewaschen, während sie sich verwandelte. Sie setzte eine Brille (Fensterglas) auf und legte ein Korsett an, die ihr ein strenges Aussehen gaben. Ich begann dann die im stehen abzufingern, was sie auch anfangs zuließ. Sie ließ sich auch schön die Hand voll Titten abgreifen und die Mushci streicheln. Dann plötzlich wechselte sie ihre Rolle und nutzte ihre beachtliche Größe um mich auf die Knie zu befehligen. Dort „musste“ ich sie lecken. Das kostete ich natürlich ausgiebig aus; ich hatte den Eindruck, dass ihr das Spiel ebenfalls Spaß bereitete (natürlich ein anderer Spaß als meiner)
Dann wurde mir das Bett zugewiesen. Dort sollte ich für meine Frechheit Buße tun, indem sie mich an den Fußgelenken fesselte und dann mit leichten Schlägen meine „Bestrafung“ einleitete. Sie steigerte damit meine Geilheit immer mehr, so dass sie sich den Dildo umschnallte und meine Hinterpforte belegte. Das machte sie aber richtig gut. Wir trieben es erst im Doggy und gab mir eineige Klapse auf meinen Po, dann ordnete sie einen Stellungwechsel an und nahm mich von vorne bis sie mir dann meinen Schwanz dermaßen geil abwichste, dass ich extrem viel Sperma auf meinen eigenen Bauch rotzte. Dies bedeutete, nach gefühlvollem auszucken, auch das Ende unseres Spiel. Wir hatten noch einen sehr netten AS-Talk. Nach der Waschung und dem anziehen verabschiedet ich mich sehr zufrieden.
 
Sie ist tagsüber bis 18 Uhr im „Dienst“. Danach sitzt Sonja an ihrem Fenster.
 
Aussehen. 2      (Sie ist hübsch, aber Ihre enorme Länge ist am Fenster fast nicht zu sehen)
Titten 2            (könnten für meine Vorlieben eine Nummer größer sein)
Performance 1  (Sie ging sehr gut auf meinen spontanen Rollenspielwunsch ein)
Service 1          (da stimmt alles, sie ist eine Künstlerin mit dem Umschnalldildo)
Safer 1             (Sie achtet auf Hygiene und ich musste mir keine Sorgen machen)
Sonstiges 1       (Gute deutsche Sprachkenntnisse, nette Unterhalterin)
 
WDH-Faktor 100 %
 
Gruß passat
Zitieren
Es bedanken sich: Micha06,Kaspar,,Kitomer,,peterPowers,wrobeldirk,wom0815,Jerry,limbo,Karuso,Mr. Longtime,hölenforscher20
Danke für deinen Bericht.

Bietet Tanja auch den Lupi-Standardservice für 30€?

Gruß
Jerry
Zitieren
Zitat:Bietet Tanja auch den Lupi-Standardservice für 30€?


Gruß
Jerry

Hallo Jerry,
ja ich denke schon. Einfach fragen.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry