ANDREEA
Kontaktdaten
ANDREEA
telefonich erfragen
Trier
Rheinlandpfalz
Deutschland
0151-45755178
Karte Anzeigen
BRANDHEISS IN TRIER


ANDREEA
****************

Dieses wilde 22J junge Luder bringt Deine Hose zur Hochkonjunktur.
Diese süße Sexges. weiß genau was Du willst!!!

Dich von Deiner "Last" befreien. Ihre Gedanken drehen sich nur um die schönste Sache der Welt.
Ihr Verlangen wird immer größer und gieriger. Mach Dich auf ein heißes Abenteuer gefasst, was Dich komplett aus der Bahn werfen wird.

So einer Maus bist Du noch nicht begegnet.
Lass sie bloß nicht warten und mach Dich schnell auf den Weg.

Ihr Service ist einmalig und lässt Dich aus dem Staunen nicht
mehr herauskommen.
*********************************************************
Alter: 22 Jahre


Geschlecht: weiblich

Körpergröße: 1.68 m

Oberweite: 75 C, fest

Typ: osteuropäisch

KF: 38

Intim: total rasiert

Haare: rot, rückenlang, glatt

Augen: grün

Haut: mittel

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für: Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


************************************************
Auf den Bildern sieht die Dame ja nicht so schlecht aus...
Per Telefon einen Termin ausgemacht. Sie residiert in einer bekannten Adresse in Trier, die dem geneigtem Ficker bekannt sein sollte.
Als die Dame mir die Tür öffnete erschien mir jedoch eine Dame die etliche Kilos mehr auf die Waage bringt.
Laut Anzeige KF38...ich schätze mal KF 38-40. Alter kann hin kommen, ebenso die 75C, aber die Figur...naja.
Da ich nun mal da war buchte ich 30 Minuten zu 80.-€ (GV + FM)
FO erfragt, würde dann nochmal 20.-€ extra kosten...!!! Hallo geht's noch... Dann eben FM.
Noch vorher geduscht, aufs Bett und Andreea befann mit FM. Nicht mal so schlecht. Da ich mittlerweile keinen Bock mehr hatte sie zu ficken, fragte ich ob ich auch für den selben Preis nur FO bekommen würde, was bejaht wurde. So schoss ich nach 10 Minuten ab. Ich erfragte mir noch ein Getränk.
Somit betrug die Gesamtdauer in etwa 10 Minuten. Es wurde auck keine Massage angeboten.
Es ist des weiteren ein Hund anwesend und die Dame raucht. Ist ja vielleicht für manchen ein Argument nicht dorthin zu gehen.
Es wurde auch kein Tuch aufs Bett gelegt, und die Bude sieht auch nicht gerade sauber aus. Andreea ist aber freundlich und nett.
Keine Wiederholung für mich, nix für Optikficker. Sie war erst vor kurzem schwanger, die Bilder sind wohl älter und zeigen Abdreea mit Sicherheit vor der Schwangerschaft. Wohl eher etwas für Rubensfrauenliebhaber. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen.

[Bild: th_131604523_andreea_1_123_414lo.JPG][Bild: th_131607898_andreea_2_123_203lo.JPG][Bild: th_131625470_andreea_3_123_536lo.JPG][Bild: th_131630491_andreea_4_123_422lo.JPG] [Bild: th_613163919_andreea_5_123_981lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,cargobull,Nightshift,Papa Leone,saartramp,limbo,barbarisk,sflori,slyaer,daffy,abundzu2,AusKoblenz,AmeisenTiger
Die Bilder sind ja echt geil. Wollte sie heute eigentlich besuchen.

Scheint so, als wäre das ein Flop geworden.

Danke für die warnung.
Zitieren