Frage: TS Anita Marquez
Frage 
Kontaktdaten
TS Anita Marquez
Hallo,

momentan residiert die Holde in Darmstadt. Allerdings gestaltet es sich etwas schwieriger, brauchbare Informationen über sie zu finden. Auf Badoo.com findet man durchaus leckere Fotos, die Lust auf mehr machen.

Im Trier-Forum frag ich nach, da sie auch hier tätig war:

Anzeige auf markt.de



Angegeben ist hier die Telefonnummer: 0151 / 71232388
In Darmstadt ist sie erreichbar unter: 0177-3585025

Sucht man nach "0177-3585025" stößt man auf TS Karol Lins, die in hier sogar eine Asiatin zu sein scheint.

Der Anzeigentext wird entweder von mehreren Transen verwendet, oder sie ist dann auch noch als TS Kelly Rodruigez unterwegs.

Bevor ich jetzt einen Hunni in den Sand setz, frag ich deshalb hier einfach mal nach, ob hier jemand die Anita mal besucht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
TS Anira Marquez
Trier
Karte Anzeigen
TS Anita MArquez bei markt.de

Zitat:Körpergröße (in cm) 170
Typ Latino-südeuropäisch


TS ANITA MARQUEZ- Brandneu !!

Die neue Latina- Trans mit den Traumkurven!


Hallo liebe Jungs und Herren!

Wenn du alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall, wenn du Steherqualitäten - immer hart und gut bestückt! - zu schätzen weißt und dir bei dem Gedanken an echte Naturoberweite der Größe 75C einer abgeht, dann bist du bei mir an der absolut richtigen Adresse. Vergnügen total und das ganz ohne irgendwelche künstliche, überzüchtete Brüste!
Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte
Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache!
Meine Fotos sind garantiert Original!!!!
Ich bin ein junges und ganz heißes
transsexuelles Topmodel! Ich bin gut
bestückt, welcher garantiert immer hart ist und
habe einen warmen Po mit einem eng*n, warmen L**h.
Meine OW ist echt (75C) und mein Mund sehr zärtlich.
All das wartet nur auf Dich in meinem heißen Bett…
Mein unglaublich schöner Körper wartet nur darauf
von Deiner Zunge gestreift zu werden. Mein bestes Stück freut
sich schon richtig darauf von Dir verwöhnt zu werden.
Ebenso beglücke ich Dein bestes Stück mit meinem heißen
Mund… Ich spiele sehr gerne aktiv und passiv mit Dir!
BEI MIR IST FAST ALLES MÖGLICH



  [Bild: th_075250571_large_image_0_123_205lo.jpg]
[Bild: th_075251129_large_image_1_123_407lo.jpg] [Bild: th_075252594_large_image_2_123_233lo.jpg][Bild: th_075254296_large_image_3_123_203lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke Harry fürs Reinstellen der Bilder.

Gut, dann geb ich mal den Bericht dazu ab. War gestern mal bei besagter Dame und hab den Hunni in den Sand gesetzt.

Die Dame war vorher schon in Belgien aktiv. Mit etwas Eifer findet man dazu auch die Bilder. Einige davon haben mich rattig auf die Transe werden lassen. Also bin ich gestern mal hingefahren.

Was die Internetrecherche ergeben hat, hat sie mir gestern auch erzählt. Bisher war sie in Frankreich und Belgien unterwegs. Seit neuestem versucht sie, ihren Lebensunterhalt in Deutschland zu verdienen. Trier war dabei ihre erste Station. Momentan ist sie in Darmstadt. Am Sonntag geht's dann nach Mannheim.

Ich stand also vor der Tür des heruntergekommenen Hauses, hab geklingelt und wurde dann von der Puffmama hereingebeten und gefragt, ob ich zum Mädel oder zur Transe will. Sie brachte mich dann gleich in ein Zimmerchen. Ging mir alles etwas zu schnell. Hätte lieber vorher erst mal einen Blick auf die Gute geworfen und die finanziellen Vereinbarungen verhandelt.

Also saß ich dann erst mal ein paar Minuten auf dem Bett, bevor die Tür aufging und die Holde reinkam.

Erscheinung:
Auf der belgischen Seite werden 1,69m und 70kg genannt. Die 1,69m ohne Nuttentreter können noch hinkommen, die 70kg erreicht sie vermutlich nur mit hinreichend vielen Heliumluftballons. Sie hat 'ne ziemliche Wampe, die sie mit einem Korsett halbwegs erfolgreich kaschiert. Und das Gesicht ist auch etwas breiter, als man das auf den Fotos vermuten könnte. Insgesamt ist von der Schönheit der Fotos eigentlich nichts übrig geblieben. Die Fotos sind trotzdem kein Fake. Also man erkennt ihre Gesichtszüge tatsächlich darin. Aber entweder war da jemand mit Photoshop am Wert und/oder die Fotos sind schon mind. 5 Jahre alt. Genügend Make-Up dürfte ebenfalls noch ein paar Wunder vollbracht haben.

Finanzen:
Bezahlt hab ich 100 Teuronen für die halbe Stunde. Eine Stunde hätte 150€ gekostet.

Ablauf:
Am Anfang setzte ich mich aufs Bett. Sie stand vor mir, und begann mit mir zaghaft zu knutschen. Dabei griff ich ihr auch an den Hintern und die Beine, die schon ein paar Stoppeln aufwiesen.

Anschließend legte sie sich aufs Bett und ließ sich von mir ihren Schwanz blasen. Ihr Teil vollkommen im Mund zu versenken, war dabei kein Problem. Denn sehr groß ist der nicht - geschätzt dürften es kaum mehr als 10cm gewesen sein. Eier hat sie irgendwie fast gar nicht, oder die Dinger sind minimal.

Wenige Minuten später ging sie dann dazu über, mich ficken zu wollen. Also stülpte sie sich den Gummi über und begann mich in den Allerwertesten zu poppen. Aufgrund ihrer kleinen Nudel war das problemlos und schmerzfrei. Und so bekam ich ca. 2 Minuten später meinen 2. rektal herbeigeführten Orgasmus in meinem Leben.

Da nach der Aktion nur 10 Minuten rum waren, hätte ich erwartet, dass wir irgendwie noch eine 2. Runde einläuten. Aber dem war nicht so. Ich war noch etwas baff, als sie mich fragte, ob sie jetzt Papiertücher zum Saubermachen holen soll.

Auswertung und Nachbetrachtung:
Es war schon ziemlich zeitoptimiert. Als ich das dann beim AST erwähnte, entschuldigte sie sich dafür, dass sie nicht wissen kann, wie lange jemand braucht. Gut, will ich mal gelten lassen. Sie hat meinen Schwanz überhaupt nicht geblasen. Und poppen konnte ich sie auch nicht. Auch die Küsse war eher das absolute Mindestmaß. Als AZF würde ich sie aber nicht einordnen. Nachkobern gab es nicht.

Die Kommunikation verlief vollständig auf Portugiesisch. Deutsch kann sie (noch) gar nicht. Englisch weiß ich nicht, vermutlich wenig. Italienisch und Spanisch dürften hingegen kein Problem sein.


Wiederholungsgefahr bei mir 0%: Sowohl die Optik als auch die Leistungen entsprachen nicht meinen Erwartungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,limbo,Kaspar,pussyschmecker
Das hört sich suboptimal an.

Danke für Deinen Bericht!
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren