2 Stunden im Night and Day
Hallo Kameraden,

ich will euch heute von meinem Kurzabstecher ins Night and Day berichten.

Ich war unter der Woche schon um 11.30 Uhr vor Ort und habe zeitgleich mit einem doch schon älteren Herren (ca. 70) eingecheckt.

Den Obulus von 20€ entrichtet und mich umziehen gegangen. Naja, das Ambiente hat schon bessere Tage gesehen. Alles ziemlich düster und wirkt irgendwie runtergekommen. Ok, bis auf Zimmer 2. Das war echt schön. Mit Dusche und großem Bett und viel Platz.

Nach dem Umziehen eine Cola bestellt und mich auf eine Couch gesetzt und geraucht. Geil war ich auf Michaela (laut Homepage das Girl der Woche). Aber die war nicht zu sehen.

Kurz bevor die Kippe den Filter erreichte betrat Michaela den Raum, sah mich und steuerte wie bestellt auf mich zu. Kurzes Gespräch, sie kann sehr gut deutsch und ab in die Rammelbude (Zimmer 2).

Wir haben ausgiebig geknutscht (mit Zunge) und uns gestreichelt und dann hat sie mir einen wunderschön langsamen und intensiven Blow Job verpasst. Dann sind wir alle Positionen durchgegangen, bevor ich ihr für 50€ extra das Mäulchen "stopfte".

Dann haben wir erstmal über Gott und die Welt gequatscht und 20 Minuten später zu Runde 2 angesetzt. Wieder schön langsam auf 90 Grad geblasen und dann gab es einige, von ihr ausgehende Stellungswechsel, wie Reverse Reiter, Reiter in der Hocke, seitlich mit angezogenen Beinen. Die zierliche Fee ist so gymnastisch talentiert, dass das alles ohne Ausdocken stattfinden konnte.

Ich habe geschwitzt wie ein Schwein und Nummer 2 in der Missio gefinished.

Bezahlt habe ich dafür 150€. Duschen konnte ich auf dem Zimmer.

Ok, der erste Druck ist abgebaut. Irgendwie ist die Luft raus und mir nach Heimgehen. Naja, rauchen wir erstmal eine, mal schauen ...

Während ich rauche ist gerade Maskenball. Die Damen stehen um einen Karton Reizwäsche herum und probieren verschieden Teile aus.
Da fällt sie mir auf - Mirella.
Viel größer als Dame Nr.1 (ca. 1,70) und wunderschöne volle Titten, die mich anlachen. Mirella bemerkt mein Interesse und wir lächeln uns eine Zeitlang zu, bevor sie zu mir wackelt.

Sie spricht sehr gut Englisch und somit haben wir einen Weg zu kommunizieren gefunden.

Nach 5 Minuten Small Talk will ich mit ihr auf die Stube und lande wieder ... in Zimmer Nr.2 Lachen

Auch Mirella kann wahnsinnig gefühlvoll blasen und bringt mich ruckzuck wieder auf Touren. Auf ihr "Ficken?" sage ich lächelnd JA.

Ich ficke sie in der Missio kräftig durch und zwischendurch wird geknutscht.

Zum Abschluss lasse ich sie sich breitbeinig vors Bett stellen. Sie beugt sich vorne über und ich ficke sie von hinten im Stehen bis es mir kommt. Sie lässt mich in aller Ruhe auszucken und dann docke ich aus.

Noch ein bißchen AST, dann wieder Duschen im Zimmer, 50€ und gut.

War insgesamt ein schöner Mittag mit zwei hübschen Frauen, die einen engagierten Service bieten. Ich war superzufrieden und bin leergeschossen, mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,pussyschmecker,Savage,oberroemer,Stromberg,Stuart,Spider1hb,pandabär,lindner,Clubberer,atlantisfan,Chris33,Kaspar
Danke für das Update aus Bürstadt. Kannst Du die Mädels noch ein wenig beschreiben?

Stuart, das wäre hilfreich
Zitieren
Hi!

Mihaela habe ich als unterer Durchschnitt in Erinnerung. Die kleinen Tittchen sind recht schlaff. Details siehe

Http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls...tml?gid=82

Mirella kenne ich (nich) nicht:

Http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls...ml?gid=789

Nomad
(Immer seltener in Bürstadt)
Zitieren
Michaela ist ca. 1,60 klein, sehr zierlich gebaut, hat lange braune Haare bis zur Hüfte.
Die Titten sind wirklich als klein und schlaff zu bezeichnen, dafür hat sie ein wunderschönes Gesicht und lacht gern. Laut eigenen Angaben schon 4 Jahre im Club. Ich schätze sie auf 27 - 29 Jahre.

Mirella ist bestimmt 1,70 groß, schöne wohlgeformte B-Cups (natur), die sich wunderbar anfühlen. Im KF schätzen bin ich schlecht. Ich würde sagen sie ist echt griffig ohne dick zu sein. Alles an den richtigen Stellen und man greift nie ins Leere. Die Proportionen stimmen einfach.
Ich schätze sie auf 23 - 25 Jahre.

VG
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,lindner,Chris33
(24.10.2014, 14:35)nomad schrieb: (Immer seltener in Bürstadt)

...da ich früher mal so was wie ein Stammkunde war, aber schon ewig nicht mehr vor Ort war, die allgemeine Frage: Dodgy

Lohnt sich denn ein Besuch überhaupt noch? Verwirrt


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(29.10.2014, 09:39)Chris33 schrieb: Lohnt sich denn ein Besuch überhaupt noch? Verwirrt

So wie ich dich einschätze... *Räusper*... Nein!

Ich war da zuletzt vor eineinhalb Jahren und hatte zuletzt nur deutlich unterdurchschnittliche Zimmer. Einmal sogar echte Abzocke mit Deckung des Thekendrachen. Wenn ich es mir recht überlege hatte ich nur mit Erika (aka Carla) und Mina gute Erfahrungen gemacht.

Was ich bei der spärlichen Berichtelage zwischen den Zeilen herauslese, kann sich nicht viel dort geändert haben. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33