Emi, RUM, 18, KF 34, NEU
Eine der wenigen Highlights beim ansonsten sehr trostlosen und ,,gähn,, langweiligem Pohlheimer cluben. SIE ist neu angekommen, ist aber bekannt, sie hat schon einige Freundinnen auf dem Käunzberg, Sie ist spaßig und quirlig gut drauf, albert gerne, Sie ist nicht besonders unsicher und scheinbar auch nicht sonderlich schüchtern zu sein,

Emi aus Bukarest, 18 Jährchen, 165cm, bei einer KF 34, süße kleine Teeny Tittchen in Größe A plus, Bikini Streifen am Arsch und an den Möpschen, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, super süßes, unschuldiges, hübsches Gesicht, girl next door, vom body mit einigen Atributen zum Teeny Modell, kein Deutsch, recht schwaches Englisch, 

langes casting auf Grund fehlender Sprachkenntnisse kaum möglich, somit dann eben voller Risiko auf einem der Fickzimmer verschwunden. 

Service:
es war gut!! 
Klar allerdings das man bei einem so jungen Mädel nicht das ausführliche Schwängel, Lutsch  Verwöhnprogramm erwarten darf, wer das tut ist doof, doch Sie ist wirklich sehr bemüht der Rute ordentlich, geile Gelüste zukommen zu lassen. Küssen tut Sie gerne, ohne Absprache gab,s schöne lange, tiefe, nasse ZK, beim Blasen war Sie dann noch etwas ungeschickt, macht aber nixx, sie läst es sich gerne zeigen und macht während der Nummer durchaus gute Fortschritte, ficken war dann geil, Sie nimmt etwas Fluschi und läst sich den Schwängel in der Misso schön langsam rein schieben, insgesamt dann ein sehr langsames, zärtliches ficken, was ihr scheinbar auch Genuss bereitet, 
Ohne Hektik klasse im Conti abgeschossen, ohne Zeitdruck noch schön lange gekuschelt und etwas gequakt, und gerne an der Zahlstelle die Kohle übergeben. Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und steckt mir zum Abschied nochmals die Zunge in den Hals, 

Fazit: schöne Nummer, mit einem  süßen, jungen, neuen , frischen Girl , vom Service nicht perfekt, insgesamt aber eine sehr ordentliche Zimmerleisung, die man jederzeit gerne wiederholen kann, 

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Liebling,nikki6,Freier Kerl,limbo,dicker300,dirtydeed,Goldficker,streuner-strolch,modelpopp,socrates,Marc Aurel,Marc1969,nomad
Danke fur das Bericht! Einige Auskünfte über ihre "shift", früh oder erst Abends?
Zitieren
(23.10.2014, 20:03)oberroemer schrieb: Eine der wenigen Highlights beim ansonsten sehr trostlosen und ,,gähn,, langweiligem Pohlheimer cluben. SIE ist neu angekommen, ist aber bekannt, sie hat schon einige Freundinnen auf dem Käunzberg, Sie ist spaßig und quirlig gut drauf, albert gerne, Sie ist nicht besonders unsicher und scheinbar auch nicht sonderlich schüchtern zu sein,

Emi aus Bukarest, 18 Jährchen, 165cm, bei einer KF 34, süße kleine Teeny Tittchen in Größe A plus, Bikini Streifen am Arsch und an den Möpschen, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, super süßes, unschuldiges, hübsches Gesicht, girl next door, vom body mit einigen Atributen zum Teeny Modell, kein Deutsch, recht schwaches Englisch, 

langes casting auf Grund fehlender Sprachkenntnisse kaum möglich, somit dann eben voller Risiko auf einem der Fickzimmer verschwunden. 

Stimmt, diese junge Ding war ja auch noch da. Wirkt, als hätte sie sich von der Schule auf dem Nachhauseweg in den Puff verirrt. 
Und wurde daher von den Szenedauergästen im Pohlheimer Puff als willkommene Frischfleischgabe abgearbeitet ... Wink
Zitieren
Ist das die Emi mit dem Bauchnabel Piercing und einem kleinen runden Bildchen im linken Schambereich, das sie gerne zur Girlande ausweiten möchte. Meine Emi soll 20 Jahre sein und ihre Schwester (21) sei in Marburg im Erotic Club. Wenn es die ist, schreib ich etwas dazu. Ansonsten mach ich ein neues Thema auf.
Zitieren
@ Socrates 

NEIN !!

Die Emi die ich meinte und mit der ich dazumal zimmern war, ist nicht die aktuelle Emi mit dem Bild am Schambereich,

Der Name wurde schon wieder neu vergeben ! Die Emi die Du meinst ist ebenfalls neu auf dem Käunzberg, ist ca 165 groß, lange schwarze Haare, KF 34, kleine bananenförmige Titten und hat auch ein recht schnittigen Teeny Stutenarsch, 

hab die Gute vor kurzem mal gecastet, macht einen netten Eindruck, Sie hat es aber innerhalb von Minuten bei mir geschaft, das die ,,schlechte Service Alarm Glocken,, auf Hochtouren gebimmelt haben,

hätte Sie schon gerne gefickt, hab,s aber dann gelassen, 

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
...Die Emi die Du meinst ist ebenfalls neu auf dem Käunzberg, ist ca 165 groß, lange schwarze Haare, KF 34, kleine bananenförmige Titten...

Wie muss ich mir "bananenförmige Titten" vorstellen?!

DAS hatte ich noch nie!

Nomad
(Verwirrt)
Zitieren
Ja Oberrömer, dein Gefühl hat dich nicht getäuscht.
Mit Abstand eines der schlechtesten Nummern in der World. FO war ein monotones Hub-Gebläse - rauf - stop - runter. War das ein Feeling, die Erektion ehr verhalten. Wenn ich nicht Einhalt geboten hätte, dann wären wir heut noch dran. Aber eins muss ich ihr zugestehen: Ausdauer hat sie. Lippenküsse möglich, aber bei allen erdenklichen Stellungen keinerlei Mitarbeit. Man kann sie gut bearbeiten, aber das ist nicht mein Fall. Illusion fiel daher auf den Nullpunkt. Als dann fast nichts mehr lief, hab ich den Schwanz mit Kopfsache in Normalstellung gebracht, ließ den Mund ihrerseits öffnen, damit sie mit ihrer Zunge die Eichel belecken konnte, wixt zwischendurch und spritze anschließend ins Mäulchen.
Noch eins, Unterhaltung nicht möglich, auch in Englisch fast unmöglich. Wäre halb so schlimm, wenn die Nummer nicht so schlecht wäre.

Der Zimmergang fand letzte Woche Mittwoch statt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,streuner-strolch
(14.11.2014, 09:03)nomad schrieb: Wie muss ich mir "bananenförmige Titten" vorstellen?!

OR meint wohl "Fuchsnäschen" oder "Igelschnäuzchen". Dr. Klugscheiß würde es als "Tubuläre Mammadeformität" bezeichnen. Dodgy

[Bild: unbenannt2q4st0.png]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,nomad
Danke dirty, Du hast das gut beschrieben !!

@ Socrates: 

Dachte ich mir doch das DIE nix kann, hat mich mein Huren Spürsinn mal wider gut beraten, ist aber definitiv sehr schade, denn optisch ist das schon eine saugeile, bildhübsche Teeny Fackel, 

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren