T34 Miese Abzockerin aus Rumänien 3. OG Zi 3.11
Daumen runter 
Kontaktdaten
Unbekannt
Taunustr.34
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Auffälliges Tattoo über der Oberweite
Karte Anzeigen
Ich bin euch noch was schuldig von Gestern.Mit einem Namen kann ich leider nicht dienen da ich diesen leider nicht weiß.Bestimmt weiß aber hijodelverano wer die Miese Abzockerin ist. Das ist aber nicht so schlimm erstens kann man den ganz schnell ergänzen u. Zweitens erkennt man Sie 100% anhand der Beschreibung von mir.

In der T34 im 3. OG des Zi 3.11 arbeitet die braunhaarige, schlanke junge Rumänin.

Ich kannte Sie schon vorher lange Zeit vom sehen bestimmt schon 2 Monate lang. Sie begrüßte mich immer freundlich und versprach Schöne Dinge die wir im Zi dann zusammen anstellen könnten.Ich hatte auch schon mit ihr darüber gesprochen das ich das programm sogar mal erweitern könnte für 50 Euro. Vlt war ich auch so bisschen selber mit dran Schuld da ich ihr den Mund wässrig gemacht hatte ein anderes mal wo wir nur geredet hatten.

Bis gestern Nacht blieb es immer nur beim reden. Nach so langer Zeit und Sie wusste ja auch das ich oft vorbei schaue.Konnte mein Vorhaben eigentlich nicht zum Scheitern verurteilt sein.Sie lachte auch immer und war freundlich das sehe ich alles als gute Zeichen.

Kurze Beschreibung noch.

Von der Größe ist Sie mit ihren Nuttenarbeitsschuhen bei 1,70m groß. Die Figur ist schlank.Die Oberweite konnte ich nur erahnen( denn die bekam ich nicht zu Gesicht).Die Haarfarbe ist ein Dunkelbraun, offen gehen ihr die glatten Haare bis zu den Titten.Das Alter gab Sie mit 23 an.Die Hautfarbe ist leicht gebräunt.

Sie hat ein Bauchnabelpiercing u. ein kleines Tattoo oberhalb des Brustansatzes, es stellt einen kleinen Knochen? dar,so schaut es jedenfalls aus.

Deutsch verstand Sie ausreichend um zu wissen um was es geht.Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Tangahöschen und einem rosa BH.

Ich beschloss für dieses Mal nur den Einstigstariff zu wählen da man bei den Rumäninnen nie weiß wo man dran ist u. jeder 50 Euro zu geben hat eh nicht jede verdient.Außerdem würde das auch das Finazelle Budget bei weitem sprengen. 

Ausgemacht war FM/GVM für 30 Euro.

Drinnen im Zi nach der Geldübergabe, wusch ich mir noch die Hände und legte mich dann aufs Bett. Sie zog sich nicht aus sondern setzte sich neben mich fummelte mir das Gummi über den schon steifen Schwanz.Ich nutzte die Gelegenheit u. wollte ihren BH von hinten öffnen.Da reagierte Sie gleich und zwar negativ.

Sie fing an meinen Schwanz recht heftig zu rubbeln und meinte ich solle noch 20 ihr zu schießen dann würde Sie auch Ficken und Blasen so würde Sie nur mit der Hand weiter machen!!.

Ich blieb zunächst ganz ruhig liegen und legte meine Hand auf ihren Arm udn meinte im ruhigen Ton zu ihr es gibt jetzt zwei Möglichkeiten entweder du machst was ausgemacht war oder ich ziehe mich sofort an und gehe.Ich schlug ihr sogar vor das nächste Mal 50 zu bezahlen wenn es dieses Mal für 30 gut laufen würde.Das schien Sie aber wenig zu interessieren.Ich stand dann vom Bett auf zog mir den Gummi ab udn schmiss ihn mit voller Wucht in den Mülleimer.Hinterher hatte ich mir überlegt es an den Kopf zu werfen.Sie war erstaunt oder tat zumindest so.Sie meinte dann was los sei??. In dem Moment hätte ich am liebsten geschrien.Doch wir waren ja nicht alleine im LH.Als ich mich schon halb angezogen hatte faste Sie mich am Armn und meinte ich solle mich ausziehen und mich hinlegen natürlich wollte Sie dann noch immer 20 Euro zusätzlich!!.
Da habe ich gar nicht mehr gewusst was ich darauf antworten soll. Entweder war die sich ihrer Sache so sicher das ich mich wirklich nochmal ausziehe u. ihrem Nachkobern nachgebe, oder Sau Blöd oder einfach nur Naiv?.

Keine Ahnung eines von diesen Dingen wird es vermutlich gewesen sein.Sie war sogar noch so dreißt udn klopfte mir an die Hosentaschen und brachte so Komentare wie keine 20 Euro?.Als ich mich fertig angezogen hatte meinte ich zu ihr normalerweise müsste Sie mir das Geld zurückgeben. Sie fand es lustig u. ich ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.

Tageszeit:Nachts

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %.Zum Glück war ich vorher bei der Türkin Sibel gewesen.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,yogi117,Chris983,Schneckenschubser,peterPowers,my2cents,dicker300,Mr. Longtime,booltrue,Cape,reding71,limbo