Nam Thai Massage
Smile 
Kontaktdaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 / 566 39 55
Karte Anzeigen
Bin zur Abwechslung mal im Siam gewesen.
Die Location liegt in einem Gewerbe Gebiet. Das Haus selber liegt an der Straße und gehört zu einem Teil eines Firmengebäudes. Der Eingang befindet sich allerdings auf der Hofinnenseite und ist durch eine Bambuswand (oder Ähnliches) ein wenig vor Blicken geschützt. Die Eingangstür ist offen gewesen. Hier gelangt man dann ich einen kleinen Vorraum wo dann die Eingangstür zum Flur / Treppenhaus ist. Hier dann geklingelt und mir wurde von einer jungen Asiatisch Aussehenden Dame geöffnet. Ich wurde dann in den Empfangsraum geleitet. Hier hatte ich dann die Auswahl zwischen insgesamt drei Damen. Eine so um die 30 Kf34 1,60m und dunkel Blonde Haare (gefärbt) und die andere welche mich eingelassen hatte um die 30-40 Kf34 1,60m. Ich entschied mich allerdings für Nam da ich heute mal etwas mit mehr Erfahrung suchte (das Gesicht sah ein wenig erfahrener aus). Dann wurde ich mit Badelatschen versorgt und die Schuhe im Schrank verstaut. Nun ging es ins Erste Stockwerk wo die Massage Räume sind und die Duschgelegenheit (der Anzahl der Schuhe nach zu urteilen müssten noch mind. Zwei andre Gäste dagewesen sein). Nach dem Duschen in der durchaus sauberen moderne Dusche, ging es dann mit der Massage weiter. Zuerst auf dem Rücken, wobei man hier nicht von einer Massage reden kann. Eher vielmehr von einem Streicheln mit Öl. Die Massage dauerte auch nicht all zulange und es ging mit einem Intensiven Body to Body los. Das wiederum war nicht schlecht was das Körpergefühl anging, doch fehlte mir ein wenig die Akustik bei Nam. Ich vernahm allerdings aus einen der Nachbarräume ein wenig was von den dortigen Aktivitätsgeräuschen. Entweder ist das bei der Dame normal die nebenan war, oder die Wände sind ein wenig dünn. Nach dem Umdrehen wurde dann mein kleiner mit der Hand verwöhnt. Dabei habe ich ein wenig mit dem Streicheln ihres Körpers angefangen und auch so Richtung ihrer Muschi. Nanu, nicht Rasiert? Gut, könnte man jetzt sagen ist bei den Asiaten öfter anzutreffen, doch ist mir das nun das erste mal vorgekommen (steht ja auch nicht um den Hals geschrieben). Dabei sagte Sie mir mit dem Finger sei das nicht so gut wie mit der Zunge. Und Sie Frage mich was wir den nun machen wollen. Ich fragte Sie nach dem vollen Programm und ob ich sie Lecken dürfte. Das bejahrte Sie und legte sich auf den Rücken, so das ich Sie unten schön lecken konnte. Dies schien Sie sehr zu genießen. Ich allerdings hatte So meine Mühe mit den Haaren die ich immer wieder zur Seite schieben musste. Nach dem Zungenspiel, wollte ich das Sie mich dann reitet. Dann kam die Frage mit Gummi, was ich instinktiv bejahrte (hier stellt sich dann für mich die Frage ob das auch ohne gemacht wird bei Ihr, oder ob das eine Obligatorische Frage war). Dann wurde auf gummiert und Aufgesessen. Dann ging der Ritt los teilweise langsam und dann auch wieder recht Stürmisch so das ich teilweise bedenken hatte das da unten bei mir was abbrechen könnte. Nachdem ich dann doch noch abgespritzt hatte, wurde ich Sauber gemacht und zum Duschen geschickt. Nach dem Duschen habe ich gesehen das auch hier die Handtücher welche das Bett bedeckten auch getauscht wurden. Nach der Übergabe des Baren wurde ich noch zur Türe begleitet und bis zum nächsten mal verabschiedet.
Fazit: Nun, wenn jemand auf Massage nicht so viel wert legt und es vielleicht ein wenig heftiger mag was die Aktion der Dame beim GV angeht, mag das was sein. Aber da ich nicht so auf Behaarung stehe … gibt es ja auch noch andere Damen zur Auswahl im Hause.



Name: Nam

Größe: ca: 150cm
BH: A
Muschi: beharrt
Alter: um die 40
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, Conilingus
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,jogibaer,Elmar2000,limbo