Coco - Schwalmstadt - "diskretes Privathaus"
Seid gegrüßt -

dies ist mein erster Beitrag. Fragen/Wünsche/Beschwerden bitte zahlreich, damit ich es zukünftig besser machen kann.

Ich war also bei Coco in Schwalmstadt-Treysa, arbeitet in einem Privathaus mit zwei Kolleginnen. Homepage:
http://diskretes-privathaus.de/unsere-girls

Hatte sie mir bereits auf der HP ausgeguckt und traf an einem Wochentag gegen 15:00 ein.
Coco spricht gut deutsch mit Akzent, ist freundlich, zugewandt, hat eine ruhige, sanfte Art an sich. Ihr Körper ist weich, hat kräftige Rundungen, etwas fülliger, aber nicht dick. Mir hat er gut gefallen. Wir gingen auf ihr Zimmer und sprachen die Rahmenbedingungen ab. 50 € für 20min Verkehr, 80 € für 30 min mit Vorspiel französisch Natur, 100 € für ... schlagt mich, ich weiß nicht mehr für was, aber ich hab die 100 € - Variante genommen, weil ich Zeitdruck nicht leiden kann und nicht mittendrin Verhandlungsgespräche haben will.

Dann ging es ins Bad, ich war frisch geduscht und machte mich daher nur kurz am Becken frisch, Coco wusch sich den Intimbereich am Bidet. Dann gingen wir zurück aufs Zimmer - das soweit gepflegt wirkte, legten uns hin, und zu meiner Überraschung gab es ein angenehmes, ungezwungenes kuscheln mit weichen Küssen. Gefiel mir, ich mag es halt blümchenhaft.
Dann gab es den versprochenen Oralverkehr ohne Gummi, sehr hingebungsvoll und anregend, und vor allem angenehm lang. Hätte allerdings gerne etwas energischer sein können. Anschließend streifte sie mir den Gummi über, fragte nach der gewünschten Stellung, wir begannen mit Missionarsstellung, dann doggy, dann Löffel. Coco zeigte sich lustvoll, leidenschaftlich, verschmust und tauschte Küsse aus. Ich mag das so, für Freunde der härteren Gangart aber möglicherweise zu weichgespült. Leider, leider hab ich so meine Probleme mit Kondomen, und so gingen wir wieder zu Phase eins zurück, dieses Mal oral beiderseitig. Sie roch und schmeckte gepflegt und lecker. Sie wies mich darauf hin, ich dürfe mich auf ihr ergiessen, aber nicht in den Mund. Und so geschah es dann auch.

Ingesamt eine positive Erfahrung, würde beim nächten Mal gerne mit Coco und der anderen dunklen Schönheit einen Dreier ausprobieren.
Negativ anzumerken ist, daß die beiden Damen vor Ort ziemlich übernächtigt wirkten und etwas unmotiviert. Ansonsten war es eine runde Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,pussyschmecker,muggel,my2cents,Harry Hirsch,Lord_V,limbo,Tom_Neu,Marc Aurel,lindner
Kontaktdaten
Coco
Friedrich-Ebert-Straße 61
Schwalmstadt-Treysa
Hessen
Deutschland
06691 968548
Karte Anzeigen
Willkommen @Kallus !

Schöner Bericht ! Danke dafür ! 

Die kleinen Macken, für nen vollständigen Bericht, ergänze ich mal  Dodgy ... iss aber nicht so tragisch ... gut Ding brauch Weile  Dodgy 

Zitat:Coco sehr lieb und zärtlich


 29-jähriger Schokotraum aus der Karibik!Sie wird Dich mit ihrer OW 90D verwöhnen, hatKF 38, eine total rasierte Lustgr. und Spaß anheißem Sex! Sie wartet nur darauf, Dich mit ihren großen,geschmeidigen Lippen verwöhnen zu dürfen!Zu ihrem Service gehören:GV, Franz. (auch beids.), Spanisch, HE, 3er mit 2 Frauen,Intim- und Ganzkörpermassagen, NS, RS, AV bei ihmFE, Wachsspiele, ZK, KK, EL, und vieles mehr… 


Quelle
Weiter viel Spaß hier im Forum !
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,limbo,lindner
Coco bei diskretes-privathaus.de

Zitat:  [Bild: th_954238896_187_123_67lo.jpg] [Bild: th_954241721_314_123_386lo.jpg] [Bild: th_954244307_315_123_1020lo.jpg]

[Bild: th_954250361_316_123_584lo.jpg][Bild: th_954253983_317_123_100lo.jpg][Bild: th_954256978_318_123_1163lo.jpg]
[Bild: th_495425923_319_123_400lo.jpg][Bild: th_954263723_320_123_142lo.jpg][Bild: th_954266573_321_123_556lo.jpg][Bild: th_954268226_322_123_531lo.jpg]
   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Tom_Neu,lindner
Danke für den schönen Einstandsbericht.

Am Bemerkenswertesten auf der Homepage finde ich die Shop-Funktion:

http://diskretes-privathaus.de/shop/

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner