nächster Pattaya trip
Hurra

mein nächster Pattayatrip ist jetzt geplant und gebucht.

Am 13.2 begebe ich mich wieder in die Partymeile.

Entgegen meiner ursprünglichen Absichten werde ich doch nur Pattaya aufsuchen, und mir nicht den Stress antun innerhalb von 2 Wochen noch nach Koh Samui oder AC zu fliegen.
Planungstechnisch ist das Ganze aktuell etwas schwierig, weil ich noch per Zweithandy und Whatsup Kontakt mit meiner Massagelongtimedame vom letzten Urlaub habe und in Baddo zwei Ladies kennengelernt habe, mit denen ich mir auch ein paar nette Tage vorstellen könnte.

Die ersten 6 Tage ist jedoch wieder austoben angesagt, ich habe mir mehr abfeiern in und abklappern von den Gogos vorgenommen, was beim letzten Urlaub etwas zu kurz kam (da kommen dann auch wieder einige Berichte von mir).

Wie ich das alles koordinieren soll, weiss ich noch nicht, soll ja nicht zu durchgeplant sein der URlaub und nicht zu stressig.

Absteigen werde ich diesmal im Page10, nachdem die Negativberichte über Schimmel im AS doch zugenommen haben. Dies scheint zwar auf einige Zimmer begrenzt zu sein und ich hatte bisher Glück, aber das Page10 liegt noch zentraler und ich habe bisher nur gutes gehört und im BlueSky war leider nichts mehr frei.

Wenn wer vor Ort ist, kann man sich gerne mal auf ein Bierchen treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,bennogrund,arno_nym,Marc Aurel
#2
............vier Wochen später hätt's geklappt mit dem Bierchen Dodgy ........freue mich trotzdem auf deine Berichte! Brakelamp

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerStürmer
#3
Prima klappts,

ich fliege am 11. und bleibe dann bis zum 22. um mich dann mit Max nach AC zu machen. Dieser kommt irgendwann auch erstmal nach Patty. Da klappt das aufjedenfall mit einem Bierchen.
Nach AC sind dann noch 3 Tage BKK angesagt.

Schimmel in den AS kann ich nicht bestätigen. Werde wohl wieder dort einkehren. Nach der Pleite mit dem LK Metro Hotel, gehe ich auf nummer Sicher. 

Bis denne

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#4
hi dirk, ich schlag am 19.02 in patty auf, da können wir mal wieder zu dritt losziehen. An dein hotel page 10 habe ich nur schlechte erinnerungen. Habe im besoffenen kopp eine von der beachroad mitgenommen,die mich nicht nur um mein ganzes bares gebracht hat,daß im zimmer abzugreifen war (ca. 6000-8000 baht),sondern auch noch die gut gefüllte minibar geplündert hat,die auch noch mit 2000 zu buche schlug. in dem hotel brauchte man keine ID-cart abgeben und konnte sogar das hotel verlassen,ohne an der reception vorbei zu kommen. Zum frühstück bin ich nur einmal gegangen. Hab den deckel von den warmen speisen angehoben und dort käfer vorgefunden,die thais normalerweise frittiert verzehren. aber die lage ist ganz gut. bis die tage maxe
Zitieren
ok, ihr zwei, das klappt dann ja schonmal :-)
Zitieren
(04.11.2014, 01:56)dirk schrieb: Absteigen werde ich diesmal im Page10, nachdem die Negativberichte über Schimmel im AS doch zugenommen haben. Dies scheint zwar auf einige Zimmer begrenzt zu sein und ich hatte bisher Glück, aber das Page10 liegt noch zentraler und ich habe bisher nur gutes gehört und im BlueSky war leider nichts mehr frei.

Hi Dirk,
hast du zum Thema Schimmel im AS aktuell was gehört/gelesen? Ich hatte vor einem Jahr eine total verschimmelte Aircon (die ich zum Glück nicht brauchte, weil es für Seebad-Verhältnisse arschkalt war), deshalb habe ich für diesen Winter auch nicht das AS gebucht. Würde da aber grundsätzlich gerne mal wieder einkehren und will das Thema daher im Auge behalten.
Danke Smile
Zitieren
hi,
es gibt da zwei Pattayaforen, in welchen recht ausführlich über das AS geschrieben wird, keine Ahnung ob man hier auf die Konkurenz verweisen darf ?
Zitieren
#8
Hallo

ich war dieses Jahr 4 mal in den August Suites in fünf verschiedenen Zimmern, ein sechstes hat mein Kumpel bewohnt.
In keinem dieser Zimmer konnte ich Schimmel oder sonst irgendwas störendes feststellen.
Negativ ist nur das schlechte WiFi, und als ich im September im 7 Stock untergebracht war, der Wasserdruck der Dusche.
Auch ist es nicht gerade billig!
Ansonsten ist das AS ein super Hotel, und ich werde auch im Februar wieder dort verweilen.....

V
Zitieren
#9
Kleiner Nachtrag

Habe soeben eine Mail an die AS geschickt und nach einer "Special Rate" gefragt,
und bekam folgende Antwort:
[Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif]


 
Greetings from August Suites Pattaya Thailand
 
Thank you very much for your email
 
The best rate for February
 
-          Deluxe Room 2,050 THB/night no bf
 
If you would like to make a reservation, please confirm and send us your credit card details and expiry date
 
For booking, there would be 2,000 THB deposit charged from your credit card
 
For any cancellation, these deposit is non-refundable
 
We look forward to hearing from you soon
 
Best regards,
 
Rolainne

Die "Agoda" preise liegen für den De Luxe Room bei 2700 THB, also habe ich gebucht.

V
Zitieren
Danke, vielleicht also dann doch noch mal August Suites, ist ja auch ein schönes Hotel in guter Lage.
Zitieren