Oase am 07.11.2014
War am Fr. von 16.00-22.00 Uhr vor Ort. Anfangs recht maues Line-up. Ab 18.00 Uhr dann so ca. 70-80 Nixxen vor Ort. Line-up ging dann so. War aber nicht überragend wie im Sommer. Anscheinend sind einige Saisonarbeiterinnen wieder in ihre Heimat zurückgekehrt. Leider waren darunter wohl auch Top-Schüsse wie Maria,rum. und
Elisabeth, Ungarn.
Erste Nummer war mit Laura, rum., 21-23 Jahre, blondiert, schlank, C-Titties  mit starkem Drang zum Bauchnabel.
War anscheinend vorher im Atlanta und Royal tätig.
Im Zimmer dann eine Durchschnittsnummer mit mittelmäßigem Gebläse, ZK und ständiger Kontrolle des Kondoms.
Könnte ja runtergerutscht sein. Nach der 5. Kontrolle in der Reiterstellung meinte ich es wäre jetzt genug.
Half nichts.
WHF: 10 %
Schaden: 1 CE
Zweite Nummer war mit Anna, rum., 23 Jahre, große A-Tittis, dunkelbraun, Top-Figur, seit ca. 1 Woche vor Ort.
Eigentlich nicht unbedingt mein Typ, da kein C-Titten-Format. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl auf der Couch,
dass das eine gute Nummer werden könnte.

Im Zimmer geile Zk und schönes Gebläse/Gelutsche. Hab dann sofort nach 10 Minuten auf eine Stunde erhöht. Für Sportficker ein muss. Die Stunde wurde eingehalten und ich durfte 2 x kommen. Kein Gezicke. 
Endlich wieder mal eine CDL, die beim bumsen schön lächeln kann und einem das Gefühl gibt, dass es für sie auch geil war.

Fazit: Geiler Sex, trotz A-Titties

WHF: 100 %. Vorsicht Suchtgefahr.

Grüsse von Artus
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,modelpopp,oberroemer,streuner-strolch,Stuart,dirtydeed,hans69,blow69,limbo,memphis,wolle,Chris33,Gambler69