living in soi6 nov-dez 2014
moin,
ja papa ist wieder da,in seiner soi6......
Diesmal brachte mich die lusthansa für 609€ von hamburg nach bkk,incl. rail and fly,der flug wäre noch günstiger,aber LH flieght um 12.30 in bkk los und am letzten tag bin da noch etwas betrunken,also mit austrian geht es dann um mitternacht heim in 29tagen.

der flug war ok. aber 10.45std. ist schon heftig der A340 ist eine lahme ente,egal ich bin da......

Mein taxi brachte mich wie immer in die tonardo-bar gleiche zimmer gleicher preis,was will mann mehr,
duschen koffer auspacken und geld wechseln........

meine money changer um die ecke hatte zu,was für ein mist,ok bin dann zu tops supermarkt und 1€-40,60baht,
hatte dann eine idee,geh doch zu fuss an der bitch-road richtung soi6.

die blonde von vegas war leider noch nicht da,aber sie steht ziemlich weit oben auf dem zettel,aber das angebot war echt gross........

Where you go,kam von mae,nachhause wollte ich,hatte echt viel geld mit,eine totsünde............

aber mein schwanz,spielte mal wieder verückt,der wurde sogar schon im taxi hart.

ok massage und bj für 500baht gebucht und zu fuss in mein zimmer

mae 30jahre alt aus dem issan ging mit papa duschen,
nahm mein baby öl und es folgte eine tolle massage,ja der lange flug ich wurde müde ich bat dann um mündliche entspannung

das blasen war ok und mein erster sperma landete im issan hurenmäulchen und tschüss

habe dann mein zimmer bezahlt und ein wenig geschlafen.

gegen 19uhr dann geduscht und erstmal essen,wie jeden sonntag ins cherry in der sai3,die haben auch eine webside.

so jetzt aber ab zu den nutten in die soi6,
vom strand nach oben viele bekannte gesichter und noch viel mehr neues.............

Vor der ruby bar, papa my tirak,was soll ich sagen

Bäm stand da,so wie buddha sie schuf,man sah sie geil aus und neben ihr stand tak mein letzter fick in feb. in pattaya,

2ladie drinks bestellt einer 125baht und dann blabla klar gab viel zuerzählen....................

wir machten einen termin aus und wollten uns später nochmals treffen,aber termine in pattaya.........

ich ging in die mod-bar da waren 4!!!!!!!!!! girls oh leute was nun

siggi kam der alte chef von der king-kong,wir tranken ein bier und dann gingen wir in mein Wohnzimmer,
erste überraschung khai die mamasan von der lick bar arbeitet dort.

und die bar ist innen echt geil geworden und soviel vorab es wird auch in der bar am tresen geblasen.
mann wird erst zum spanner und dann akteur,herrlich.....................

mich zog es dann aber nochmal in die lick-bar wurde dort toll begrüsst und es floss das bier......

ein deutsches pärrchen ging mit einer thai nach oben auf short time,nach 10 min. kammen sie wieder runter,

der man und die thai gingen raus vor die bar und die deutsche frau setzte sich neben papa und bestellte einen drink.........
wir kammen ins gespräch sie gab ein bier aus und fasste mich in den schritt,diese sau machte mich an,dazu minirock dicke titten,blondes haar,warum ich das hier in ein hurenforum schreibe?

sie wollte von mir 1000baht für short+200baht barfine ich war nicht nur sprachlos,neugierig sondern geil.

also ab auf das sofa,tiefe zk sie trug keine unterwäsche,schön die muschi massiert und dann kam der tshunami sie hat voll abgepritzt.

es war ihr peinlich,aber dann war papa dran sie zog mich aus leckte meine brustwarzen drehte mich und ich bekamm ein zungenanal

gaaaanz tief dabei kraulte sie die eier drehte mich um und dann ein sehr tiefes blasen lecken und dann
schoss ich alles in den mund,sie meinte mein sperma sei bitter,
als ich ihr sagte ich habe als hauptgang rinderfilet mit dijon senf gegessen,mussten wir beide lachen.

sie stellte mich dann ihren mann vor und tranken noch ein wenig.
das war sie meine erste pattaya nacht
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Skorpion,black-asia,,my2cents,Fritz1,The Dude,bennogrund,,Matzemann,thaimaster,arno_nym,,Marc Aurel,Liebling,Tim Buktu,DerStürmer,Just_Rudi,Hamlek,MaTT,kurva,hager1960,Don Juan88,reding71,Sir-Janus,tiger1,Sexy Man,Luckystar,,mojoman,Marc1969,michael2,blow69,jack69,Elmar2000,wolke7,,
#2
Servus Papa

Ich wünsche viel Spass,
lass es krachen,
freue mich auf deine Berichte,,,

V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
endlich papa ist wieder da..

wow das mit unserem wohnzimmer hört sich gut an und wenn miss chicken da arbeitet fliegen die drinks auch ordentlich tief.

das mit den girls hört sich auch wieder perfekt an. freue mich schon auf ein paar geschmeidige runde mit dem herrn Mad

und in der lick bar wartet eine buddel havanna club 7 yrs auf mich...

bis bald

rocky der über den kleinen umweg ac einfliegen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
(10.11.2014, 11:20)papa schrieb: Diesmal brachte mich die lusthansa für 609€ von hamburg nach bkk,incl. rail and fly,der flug wäre noch günstiger,aber LH flieght um 12.30 in bkk los und am letzten tag bin da noch etwas betrunken,also mit austrian geht es dann um mitternacht heim in 29tagen.

der flug war ok. aber 10.45std. ist schon heftig der A340 ist eine lahme ente,egal ich bin da......

Kleiner Tipp: Hinzu nonstop Thai-Airways, Abflug nachmittags halb 3, Ankunft morgens um 6. Fensterplatz, Ohrstöpsel, Nackenkissen, Augenklappen. Nach dem Dinner ne Betadorm-D eingeschmissen, und 9h später (halbwegs) munter wieder aufgewacht. Spätestens um 10 im Hotel, 11 am Pool und dann kanns losgehen... Wink

Rückzu die Thai Nachtmaschine, Abflug kurz vor Mitternacht, da kann man den letzten Tag bis 20 Uhr noch voll nutzen. Im Flieger same procedure (Fensterplatz,  Ohrstöpsel...) Ankunft gegen 6 morgens, dann (halbwegs) ausgeruht ins Büro... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,Brustmolch,arno_nym
Hallo Papa

schön das Du wieder da bist . Am 20. komme ich nach . Deine Berichte machen mir schon richtige Vorfreude. Hoffe mein Zimmer in der Tornado Bar ist dann auch noch frei.

Gruß Matthias
Zitieren
moin,
@rocky die drinks fliegen zur zeit sehr tief
@daella2 habe dich schon vermisst freue mich,wohne wie immer im gleichen zimmer
@ danke für euere kommentare

So dann mal zur letzten nacht
Erstmal hatte papa hunger,bin im casa pascal gewesen,war echt lecker und nach einer flasche rotwein auch fit für die soi6.
Erstmal mod-bar 4girls waren dort,naja also weiter ins wohnzimmer,dort ein paar bier verhaftet auch ladydrinks 125baht verteilt
schön den nacken und die eier massieren lassen,das nenne ich mal kunden bindung und was mir auch auffiel bisher,
das die girls langsam trinken,sehr positiv..............

bin dann rüber in die lick-bar,dort waren die girls sehr gut drauf,neben an im lord-nelson hatte eine ex mitarbeiterin geburtstag und viele girls waren dort anwesend,klar bäm,som,tak,eh........usw.
auch papa ging schon wie ein seemann,aber alles noch unter kontrolle,
was mir auffiel der lord nelson pub oder hotel ist treffpunkt einiger girls nach feierabend in der soi6,einige freelancer und alle sind zuhaben ohne barfine,das ist doch mal ein tip
Es gibt da ja so ein gerücht um Ey sie hat gewicht zugelegt und sieht echt geil aus,habe mit ihr gesprochen,diese drecksau wollte ich dann neben aber in pattaya kommt ja oft alles anders.
papa hatte ja so ein gefühl,was hasen angeht und wenn sie dann noch ein strech-kleid mit heels trägt macht mich das neugierig.
und wenn sie dann auch noch ein bier bestellt und mir die ohren sauberlegt und die eier massiert,
achwas kann da jemand wiederstehen aber der highlight wenn sie dann noch Bäm heisst gebucht.........

bäm stellte sich bei papa mit bäm2 vor toller körper ein kind und eine schnelle zunge,es war schon 3uhr morgens als wir die bar verliessen
shorttime gebucht für 1000baht+300barfine für longtime rufen sie jetzt 500barfine und 2000baht auf,das nenne ich mal eine ansage.........

Bäm2 und papa duschten,tiefe zk abgreifen,lecken und blasen fingern,so geil das ich dann auf dem bett erstmal um eine ölmassage bat
die war richtig gut und dann fing sie an zublasen,leute das war eine glatte eins plus
doch der hammer kam jetzt,
ihr handy wecker klingelte und sie meinte die short ist vorbei,Leute war ich auf einmal nüchtern,aber auch sauer fliege doch nicht nach pattaya um eine laufhausnr. zuschieben.
ok ich muss sagen ich spritzte ab alles in den mund,Bäm2 hat echt einen guten job gemacht und kann sie auch weiter empfehlen.

Der grund liegt woanders,bei den mamasans sie setzten die girls unter druck und kürzen das gehalt und die lick-bar hat auch eine neue mama san und was mir auffiel ich bezahle den hurenlohn und barfine bei der kassiererin,da lässt sich schnell etwas kürzen.
Vegas hatte ja sehr ausführlich über die lohn politik in den gogos geschrieben das gleiche gilt aber auch in den beerbars und in der soi6.
naja früher war alles anders,werde das mal untersuchen und was mir besonders heute nach dem stand auffiel
viele meiner ex girls sind da doch sie arbeiten in anderen bars,manchmal sogar nebenan das gab es früher nicht,da war die bar die zweite familie.
naja es ist trotzdem geil hier,steckt ein bisschen mehr geld ein und habt spass
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,my2cents,Vegas,,The Dude,Rocky Balboa,Don Juan88,bennogrund,arno_nym,Marc Aurel,reding71,Sir-Janus,Tim Buktu,kurva,DerStürmer,Elmar2000,
Jawohl 1A fick Berichte wieder am Start. Fühle mich schon so als wäre ich selber dort xD
Zitieren
Vielen Dank für deine Berichte.
Ich schlage in 4 Wochen dort auf,
aber dann bist du ja schon leider wieder
auf dem Heimweg.
Zitieren
moin,
das wetter ist z.zt. richtig gut,war jeden tag am strand, die regenzeit nährt sich dem ende.
Jo gestern abend nach dem essen bin ich dann mal in den pattaya-beergarden und ich war etwas entäuscht über das angebot an freelancer
ein bier verhaftet und mal die lage gescheckt,die frauen in meiner umgebung hat alle pflaster am körper,naja so geht man doch nicht zur arbeit.
papa bestellte ein zweites bier,es war ja erst 22uhr und eigentlich wollte ich mal die russen und afrika fraktionen testen,dafür war es noch zufrüh.

die pflaster versehrten frauen gingen und neue girls nahmen die plätze ein,das mag ich so am beergarden,ein kommen und gehen und siehe da mit dem zweiten bier wurden auch die mädchen hübscher........
neben papa plazierte sich ein echt süsser skinny body aus nong khai,kaum tities aber sehr nett und richtig lustig drauf........
sie bekam ihr bier,ihr englisch war so lala,und sie arbeitet in einem supermarkt an der sukummvit.........
Tja leute papa spricht ja etwas thai und kim taute immer mehr auf,sie bekam noch ein bier und wurde anhänglich aus necken wurden leichte küsse,streichel einheiten,nee bin noch im beergarden..........
sie fragte mich wo ich wohne ich sagte soi6,sie hatte keine ahnung wo das ist ein newbe also,
auf meine frage dann was ich so für 1000baht bekomme ein lachen und everything..............

ok ab zur second road und ab auf papas bude,vorher noch bier gekauft und etwas zum knabern.

kim 29jahre keine kinder zog mich sofort auf mein sofa,statt bier gab es tiefe zungenküsse,massierte meinen schwanz durch die hose,ich hob ihr kleines schwarze nach oben und liess die finger spielen,rasiert und nass das luder..........
wir gingen zur dusche,es wurde auch geduscht,aber auch sehr viel gefummelt was für ein vorspiel mit dauer latte,dank kamagra........
im bett wurde unter protest gummiert,sie wollte blank...aber nee hatte gerade einen bluttest hinter mir,
ich sie stehend im doggy genommen man was hat sie gejault als ich ihr dann noch die rosette massierte,so geil..........
kim ist so 150cm grossca 45kg ein leicht gewicht hab sie dann auf satteln lassen,leute das machte richtig spass mit diesem leicht gewicht,aber es wurde ihr zuviel,d.h. keine kondition die maus.

also gummi runter und zur mündlichen entspannung gebeten,naja nach schlulnoten war es eine 3 etwas ungestürm und zum abschluss schon mehr wixxen in den mund,aber sie hat es brav aufgenommen und im bad entsorgt................
sie legte sich ins bett und schlief ein,ich hatte ein gutes gefühl dabei,hatte aber alle wertgegenstände eingeschlossen.
ich rauchte noch eine ging dann auch zu bett,kim eine wahre kuschelmaus,griff sich den schlaffen schwanz und so schliefen wir ein.

als ich morgens wach wurde,nee geweckt wurde wurde die morgenlatte schon massiert,diesmal auch mit eierkraulen und mündlich dann entsorgt.........

kim ging duschen und papa legte 1100baht auf dem kühlschrank,kim freute sich über dem tipp,naja papa weiss ein motorrad taxi zur
sukummvit kostet 100baht und die kleine hat ja bestenGF geboten,
was mich aber dann heute nervte sie hat mich schon dreimal angerufen und als ich vom strand kam,sah ich ein new girl in der soi6
und die ist heute dran
bin nicht zum verlieben und häuser bauen hier!
Tschüss Papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,misterkevin,Sir-Janus,Vegas,Skorpion,limbo,,The Dude,Lameth,arno_nym,bennogrund,thomas9999,Rocky Balboa,Liebling,Sexy Man,Don Juan88,Marc Aurel,Hamlek,hager1960,kurva,tiger1,,Tim Buktu,reding71,,boxster,jack69,Elmar2000,
@papa: Haben uns leider knapp verpasst. Bin am 7. November abgereist.
Hatte während meines Aufenthalts von 3 Wochen doch ziemlich viel Regen. Unglücklich
Hab mich in der 3 Angel Bar, Route 69, Lovers Lane usw. meistens aufgehalten.
In der Lick Bar war ich einmal, in der Mod-Bar gar nicht. Stehe halt auf hübsche Mädels.
Da gibt es leider nicht ganz so viel in der Soi 6. :lol:
Zitieren
danke papa,

deine berichte über die lage wie immer top. beergaden habe ich auch auf dem plan.....einfach relaxed einen trinken und schauen was passiert....
Gelbfussjäger
Zitieren
papa living in soi 6...das Original  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88
moin,
@ thomas
kennst mich ja bin ja zu reste ficken hier,brauche halt immer was versautes............

So weiter gehts,gestern war ich chalet suisse,essen, war echt gut und der laden ist echt schön geworden,nach der renovierung.
bin dann in die soi6 mit einem mitstecher haben oben angefangen,d.h.thai rose bis runter zum strand,wir haben aber nur bars besucht die einen geschlossenen kontakt berreich haben,wo man schon sich mal an den eiern spielen lassen kann.
guter service war in der king-kong, o-bar,click,viking,best frind,lover lane,mandarin good fellas bar
war echt lustig und in der madarin wurde auch geblasen und mein kummpel war dann mal wech.

wir hatten uns vor dem soi6 trip jeder eine halbe kamagra gegönnt,also standen wir unter strom,naja und überall ein bier so gegen 12 ok
leicht betrunken bin ich dann wieder in die click-bar mich auf das sofa gesetzt zwei drinks bestellt und mae auf das sofa zietiert.
800 baht bezahlt und los gings,
erst brustwarzen lecken dann ganz tiefes blasen eier und popo lecken ich die mumu massiert nippel saugen,
dann wollte mae ficken kniete auf dem sofa und wollte meinen schwanz blank einführen,schon wieder blank,
ich nahm mein london und fickte sie dann von hinten,dann setzte ich mich und liess mae reiten,leute der sex war richtig geil mit ihr...

nur viel alk und kamagra,naja mega harte latte aber abspritzten das dauert,gummi runter,mae wollte wieder blank ficken sie wollte meinen
sperma in sich spüren............
ich fickte sie dann,aber in ihrem mund richtig reinhämmern,jo das machte spass und als ich kam,war er voll drin,ein wenig würgen von mae
entsorgen im feuchttuch,gründliche reinigung und ab an die bar.......papa hatte noch durst
ich spielte mal wieder DJ,also lindenberg,jan delay undlotto king karl sogar die süddeutsche fraktion kam in wallungen.

mae machte noch 2sofa shorts und wollte dann nochmal papa spüren,aber der war müde und ging schlafen,
danke jungs war ein toller abend
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,my2cents,Hamlek,Vegas,bennogrund,limbo,,tiger1,,arno_nym,Lameth,Rocky Balboa,Sexy Man,Don Juan88,Sir-Janus,Tim Buktu,Marc Aurel,kurva,reding71,Surf-doggy,Slimliner,Elmar2000,
jawoll papa ich will dich in der click bar wieder an der stange sehen Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88
hi papa,

scheint so, dass Du wieder viel Spass hast, schön was von Dir zu lesen!
Zitieren
moin,
@ rocky,jojo baby aber die stange im wohnzimmer,king-kong ist auch nicht schlecht

so gestern erstmal essen fassen,dann ein paar residens besucht und so gegen 22uhr in der soi6 auf geschlagen.
ein bier in der mod-bar bin dann mal rüber in die click-bar mein pärchen war auch da,nett unterhalten,doch die bullen wollen so was nicht sehen,naja soi6 ist halt prüde.................
bin dann mal rüber in den lord nelson pub,war eine tolle begrüssung,bäm,tak und bee waren dort,später kam noch eh dazu,
naja bis auf die kassierin hatte ich schon alle gevögelt,war trotzdem nett hatten viel spass.
habe mir auch die zimmer angeschaut,sind sauber und ok,leider haben sie noch keine web-side,aber facebook.........

habe den pub um 1uhr verlassen und bin ins hotel,da brannte noch licht,also ein bier bestellt.
Bei mir hatte eine neue angefangen so um die 50jahre alt bestimmt 170gross,schlank und bestimmt c tits ich gab ihr ein ladydrink aus,
wir sprachen thai,ihr englisch ist grotten schlecht.

Ja ich weiss50 aber ich hatte da so eine ahnung
@thomas9999 gib mir doch mal ein tip für einen stunner in der soi6 du warst doch erst da.....

leider habe ich den namen vergessen,hole ich aber nach,papa wollte eine öl massage mit happyend und 300barfine+700hurenlohn,
ein lächeln und ab in the room,so gegen1.30

zusammen duschen,tiefe ZK und sehr erotisches reinigungs program,
sie bat mich auf das bett,hatte auch babyöl mit und eine tolle rücken massage genossen,bin eingenickt aber nicht lange,
musste mich dann um drehen und dann gings los mit der gebuchten massage....

sie forderte 69,ok kriegst du,steckte schon mal meinen in den po,ich leckte und fingerte sie und sie
bliess wie eine wahnsinnge,tief und abwechslung reich und auch meine rosette wurde verwöhnt,
achso massage gebucht
Dann montierte sie ein gummi,setzte sich drauf und ritt nach bangkok,leute die sau machte mich fertig,
aber papa der lustmolch ging dann in die doggy,ein echt schöner body.
naja ich bekam einen hangover,sie zog das gummi runter und papa in pascha manier den saft raussaugen lassen.
ich musste jetzt eine rauchen und siehe da 4uhr morgens,sie nahm die 700baht ohne murren,küsste mich
ging in ihr personal zimmer und servierte mir mit einem lächeln mein frühstück heute morgen so gegen 11.30.

Leute mein gefühl gab mir recht,es war eine tolle massage
So schluss für heute habe hunger,es wartet ein main-hummer für 850baht auf mich

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,vielspritzer,limbo,Sir-Janus,,arno_nym,my2cents,bennogrund,reding71,The Dude,Marc Aurel,Don Juan88,kurva,tiger1,Elmar2000,
(14.11.2014, 11:55)papa schrieb: @thomas9999 gib mir doch mal ein tip für einen stunner in der soi6 du warst doch erst da.....
Lachen Willst du jetzt meine Ladys alle nachstechen? Unentschlossen
Die Dugdig aus der Route 69 Bar z. B. Macht alles mit. Jung und geil. Wenn du zu spät in der Bar vorbeikommst ist sie jedoch von Ihren vielen ST schon erschöpft. Dodgy
Dann noch die Joy aus der Spider Girl Bar. Wollte aber nur 5 Minuten bumsen. Aufsmaul
Usw.
Wies aussieht werden wir uns nicht ins Gehege kommen da ich halt net auf Schabracken und Resteficken stehe. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
moin,
na dann mal danke für die infos,davon leben wir ja hier im forum........

so letzte nacht war hummer essen angesagt,war total lecker aber bevor ich die soi6 kam hatte ich schon 1.5Fl rotwein intus.
bin dann erstmal in die mod-bar war gut besucht,habe dort noch 2glas rotwein getrunken und ein bier,
bin dann nebenan in die alte bullring-bar,nennt sich jetzt perry bar,habe mir dann schonmal den schwanz von ohm massieren lassen,
die kleine war mal echt gut,aber die drogen naja,langsam wurde ich geil und rüber in den lord nelson pub.

tolle begrüssung von bäm,aber ihr longtime stecher war auf dem weg,also weiter in die click,noch ein paar bier und ladydrinks,naja sollte besser nachhause gehen...........ok bezahlt und nachhause

lebe den tag als wär es dein letzter,
also noch mal in die king-kong,dort ein bier und ladydrink bestellt,schon mal schön geil machen lassen300barfine und 1000baht hurenlohn bezahlt und jetzt kommt es.

Ich habe einen film riss,als ich heute morgen wach wurde,war ich alleine im zimmer und keine ahnung was letzte nacht los war,
aber ich fand mein babyöl auf dem bett und die hülle von meinen london kondom,das gummi selber war wech,
keine ahnung was los war.
mein handy und geld waren auch noch da und ein mir unbekanntes handy lag auch da,es war ausgeschaltet.
ohje papa,hast wieder alles gegeben,duschen und runter zum frühstücken,sass noch keine 5min da holte jemand sein handy ab.
wie sie heisst und was wir so trieben,da muss ich erstmal nachfragen......

Fazit ich bin nicht beklaut wurden,hatte wohl spass und noch einen menschen glücklich gemacht.
sachen gibts...
Tschüss papa

ich werde heute morgen wach
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Vegas,hager1960,,my2cents,Skorpion,Sir-Janus,bennogrund,Don Juan88,Luckystar,arno_nym,Sexy Man,Marc Aurel,tiger1,reding71,Elmar2000,
Da haste aber verdammt viel Glück gehabt. Lachen
Nur noch so nen Tip am Rande: Früher in der Soi 6 mit den Damen starten, dann sind auch noch ein paar Stunner zum Bumsen da. FickenSabber
Sitzen die Damen jetzt eigentlich draußen vor dem Lord Nelson Pub wie ich mich erinnere oder sind sie innen drin?
Zitieren
moin,
@ thomas kennst ja meinen tages ablauf,die girls sitzen draussen oder auchmal drinnen und ist keine da,die kassiererin ruf dann mal durch,
netter service.
nach der vorletzten nacht mal langsam machen,war mein plan,also erstmal essen,war beim italiener gegenüber der soi6 an der second road und war wie immer lecker und der preis für 0,5l rotwein 390baht ein snapper............

wollte dann eigentlich in den beergarden,aber dachte mir trinke mal ein bier in der mod-bar,
da war gerade ein shortime millonär am werkeln,der hatte vier girls am start,sass an der bar und schmiss eine runde tequilla nach der anderen,dafür bekam er den schwanz massiert,in der sonst prüden mod-bar,lesben show und viel nacktes fleisch...........,
doch als er dann blank ficken wollte,schlug die stimmung um,wurde mir zu laut raus und in die king-kong bar.

der laden war so voll und die girls am wixxen und blasen,ein mädchen , meinte papa sit here,ging auf tauchstation und bliess dann den schwanz ihres gastes.
jo ist schon ein geiler laden geworden........

bin dann rüber in den lord nelson pub und wollte mal in ruhe und guter music ein paar bier verhaften,es kam noch ein bekannter dazu
die kassiererin rief dann bäm an,aber die war etwas wirr als sie kam weil mein kummpel sie schon oft als longtime hatte,naja sie bekam 2ladydrinks und dann wollten wir aber zu 2 nochmal in die king-kong,aber die girls in der mod-bar riefen papa come,
ok dort rein und ein neuer shorttime millonär war am werkel,aber dieser wollte nicht ficken nur geld verbrennen.

so gegen 2uhr war dann feierabend,die girls durchweg besoffen und papa hatte eine idee,bitchroad!!!!!!!!!!!

also mit dem bahtbus zur walking-street und zu fuss richtung soi6, die bitchroad war noch gut bestückt

auf höhe hardrock cafe würde ich fündig wieder eine bäm,naja diese bäm wollte für massage und blowjob 500 baht.

also gebucht und das beste sie hat ein mofa,also ab in the loom,
die kleine war gut drauf beim duschen,machte spass die massage war gut und das blasen gut,etwas züngeln eierlecken und alles schön ohne handeinsatz,abspritzten in den mund und tschüss.........
für 200baht mehr hätte sie auch vaginal und anal ficken können,aber dazu hatte ich letzte nacht keinen bock.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tachtelmechtel71,Vegas,tiger1,Lameth,my2cents,Skorpion,The Dude,bennogrund,reding71,Sexy Man,Don Juan88,hamnoi,Sir-Janus,,,