living in soi6 nov-dez 2014
Zum Italiener in der 2nd Road: Nudelgerichte sind echt gut. Kosten ja auch um die 300 Baht.
Pizza(mit Parmaschinken) war aber scheiße. Vielleicht sind ja andere Pizzas besser?
Hier mal ein paar Stunner-Fotos damit es hier nicht zu trocken wird:Lachen
[Bild: DSC_0167_zpsa07a6fff.jpg]
[Bild: DSC_0153_zps9e4f4bc4.jpg]
[Bild: DSC_0369_zps5848bfac.jpg]
Wenn Dugdick nicht so gut gelaunt ist:
[Bild: DSC_0337_zps91cbe06d.jpg]

Joy das fickunwillige Luder: Verärgert
[Bild: DSC_0122_zpse425280a.jpg]
Songkran:
[Bild: DSC_0490_zpscc940bed.jpg]

[Bild: DSC_0272_zps2fdc3769.jpg]

Aus der Lucky love bar(leider viel beschäftigt):
[Bild: DSC_0441_zps5d55b31c.jpg][/URL]

Sureerat aus der Perry Bar:
[Bild: DSC_0266_zps987569bd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hamlek,Skorpion,The Dude,Hitchcox,bennogrund,arno_nym,reding71,Don Juan88,hamnoi,Barney Stinson,Sir-Janus,Marc Aurel,,papa,vielspritzer,DerStürmer,,tiger1,boxster,Tomcat83,Ashitaka,seppl2,,blow69,,MaTT,Fritzi,
Surrerat ist ja GOOOILLL.
Zitieren
moin,
@thomas das sind aber nette bilder,danke schön!!!!!!!!!!!! ja die perry bar hat schon ein paar geile hasen.

so ,gestern beim frühstück in der tonardo-bar kommt ein deutscher die strasse hoch,trägt ein fussball trikot mit3 sternen,
ja früher war alles anders........
gehe zum strand treffe eine bekannte,sie ist im sechsten monat schwanger,wünsche ihr alles gute
komme vom strand will die selbige mit mir aufs zimmer,nee leute nicht mein ding
gehe abends in der sai3 essen treffe einen kummpel auf dem rückweg zur soi bukawao,trinke ein bier und bezahle nur 60baht.

jetzt verstehe ich warum die bars dort gut laufen,hier in der soi6 bezahle ich für ein heiniken 90-95baht und so 10-15bier brauch der papa schon um müde zuwerden........
bin dann noch in der soi bukaow und warte auf ein baht bus,ruft ein girl billy billy und kommt auf mich zu,
billy war mal so vor 15jahre mein nick name,ich sah damals wie ein thai movie-star aus
naja,ich ekannte sie nicht,sie hat damals im blue-house gearbeitet in der soi pattayaland 2 war halt ein blase laden.

dann baht bus richtung walking street,wollte in den beergarden,steige aus komme gerade noch in die walking,
fängt es an zuregnen,stark regen aber wie,nach 30 min war der spuk vorbei.
gehe in den biergarten,der war so voll kein platz zum sitzen,was nun also zurück in die soi6.

gehe hoch zur second road will ein baht-bus nehmen,der will aber 200baht ,
Leute ich war klitsch nass,ich kann ja laufen,aber wenn alte leute so abgezogt werden,ich könnte kotzen,

ich war dann so auf höhe soi12 und ein baht taxi nahm mich auf und brachte mich dann heim für 10baht............

so gegen 22uhr dann frisch geduscht mit trockenen klamotten runter und auf die pirsch.
erstmal mod bar,dann king-kong und dann rüber in die perry bar,
habe dort eine pat kennen gelernt und die sieht aus,das photo von oben,
der körper schön bemahlt,sind dann für 300+1000 zu mir auf das zimmer service war gut schön geblasen,reiter und doggy und das erstemal in diesem urlaub beim ficken ins gummi geschossen.

Dann heute morgen wieder beim frühstücken,sehe ich die ollis soho bar geschmückt mit schwarz roten luftballons,ein fest steht an,
komme vom strand zurück ist meine bar in orjane ballons gehüllt.........

Ich gehe heute beim schweizer essen
und das beste während ich hier schreibe,ruft mich eine ex die ich bestimmt 5jahre nicht mehr gesehen habe und meint ich könnte sie im Big C abholen,was denken eigentlich die thais von uns,habe abgesagt,vielleicht morgen oder so.....
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hamlek,limbo,Hitchcox,Skorpion,bennogrund,Vegas,DerStürmer,Marc Aurel,reding71,arno_nym,,Sir-Janus,Don Juan88,my2cents,tiger1,Elmar2000,
Danke für die Reaktion auf meine Bilder. Muß in dem Fall noch ein paar weitere suchen...Winke

@papa:  Das kennt man ja in Pattaya. Sobald es regnet werden in Pattaya die Bahtbus-Preise dramatisch erhöht. Da sollte hier einer mal auf die Idee kommen.
Die Bierpreise in der Soi 6 gefallen mir auch nicht. Einzig das Draught Beer mit 69 Baht in der 3 Angel Bar ist vom Preis her ok. Ansonsten ab 85 Baht aufwärts. Den Vogel schießt die Solo Bar ab: Heineken um die 120 Baht, kleiner Ladydrink 160 Baht. Das ist ja schon Gogoniveau. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,limbo
moin,
so gestern abend mal ein fress tag eingelegt,habe 5 gänge gegessen und 1.5l rotwein,danach müde bin noch in die soi6
aber bo in der lick-bar noch mae in der king-kong haben es geschafft mich geil zumachen,bin dann wiedermal als letzte gast aus der king-kong nachhause,habe mich dann nochmal von pat massieren lassen und am morgen gab es dann den blow job,wie immer gut.

beim frühstück dann den cafe mit einem lächeln serviert bekommen,das wird sich aber gleich ändern,mein besuch aus hua hin ist da,ich habe sie 5jahre nicht mehr gesehen,aber heute am strand getroffen und papa muss sagen ich werde mit ihr einen romatik-abend starten.
da sie sonst in huahin anschaffen geht werde ich sie mal so fragen was dort geht,wenn ihr lust schreibe ich darüber............
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,,limbo,Sir-Janus,reding71,bennogrund,,arno_nym,Marc Aurel,,
Die haben ja fast alle eine Zahnspange im Mund. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zitieren
moin,
Zahnspannge im mund,für mich auch ein no go,denke dann immer am morgen,jetzt musste auch noch schulpausen brote schmieren.

ja mein date mit der ex,dazu die vorgeschichte
habe damals erst ihre schwester,dann die freundin von ihren bruder gevögelt,das kam heraus als ich beim angeln im fishing-park sai3 war.
dort besuchte mich meine ex und anhang war ein lustiger tag.....

tja poo holte mich mit einem mofa ab,man war sie gestylt wir fuhren zum essen etwas ausserhalb von pattaya,es gab lecker sea-food,
wenn man sich 5jahre nicht sieht auch eine menge zuerzählen,
sie war auch schon in germany und werkelt nun in hua-hin.
massage hat sie noch dazu gelernt und jetzt wo sie33jahre wird mit 150cm und 44kg und c-titten,natur doch eine augenweite,
ich kenne sie seit 10jahren und muss sagen,hut ab...............

sie erzählte mir von hua-hin,das man dort mehr geld verdient als in pattaya,1500-2000 für short long ab 3000.
und das die kunden sie oft über das handy buchen und viele gerade ältere golfer ihr dann 5000baht geben,
sie hat auch ein kleines haus für monatl.5000baht gebucht,damit sie dort die kundschaft bediennen kann,
ja schlau war die kleine schon immer,issa-bachlor

nachdem essen sind wir dann ins central,kannte sie noch nicht und dann in die horizont-bar des hiltons,mehr romatik geht nicht.

dann zu mir in die soi6 wo vor 10jahren alles anfing,rauf auf das zimmer,zusammen duschen und dann wurde papa massiert,
leute war das gut.......
und dann wurde geblasen,sie sagte sie brauch 5min. bis ich komme,sie schaffte es in drei,sie blässt wie der teufel und die sack massage,
genial.
sie ging in die dusche,zog sich an und ging,termine sagte sie...............
papa duschte auch und musste nochmal drei bier trinken in der king-kong bar.

als ich heute morgen am frühstücken war,machte ich mein handy an,poo fragte ob sie für heute 2 bus tickets für Hua-hin kaufen sollte,
papa sagte nein ich bleibe hier in pattaya und soi6
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,limbo,The Dude,my2cents,Lameth,misterkevin,,,arno_nym,bennogrund,Sir-Janus,Tim Buktu,reding71,Sexy Man,Marc Aurel,Don Juan88,tiger1,DerStürmer,Elmar2000,
moin,
da schreibe ich meinen heutigen bericht und dann fährt der laptop runter und weg ist der bericht...............
watt fürn schitt
ok again,
poo ist weg und papa geht seinen weg,abends ins casa pasal so um 1900uhr,gegen 2300uhr den laden verlassen,
fragt mich bitte nicht was ich vier stunden gemacht habe ausser essen und wein trinken.

bin dann in die soi6,in die mod-bar,haben neue girls da,obwohl die tagschicht besser besetzt ist als abends.

die grosse ist auch wieder da mit dicken titten und netzstrümpfen,flüstert sie mir ins ohr sie brauch heute 2 schwänze ein für den arsch und einen für die muschi,ok ich werfe mit mal eine halbe kamagra rein.
Plötzlich eine schlägerei in der direction bar gegen über,farang und thai frau sie schlägt und er wehrt ab.
dann verpisst sie sich,kommt aber mit 2thai männer zurück,aber der farang hat sich gott sei dank verpisst.

erstmal noch ein bier und 2 farangs buchen meine ausserwählte,selber schuld papa........
bin dann rüber in die king-kong,bestellte ein bier und lady drink für mae,
mae fing dann schon mal an die eier und schwanz zu massieren,dann plötzlich unruhe in der bar,der grund eine schlägerei

drüben in der O und perry bar. diesmal 4 engländer leute da flogen stühle flaschen und blumentöpfe,ganz grosses kino.....

naja irgentwann kehrte ruhe ein so gegen 130uhr ging ich dann auf mein zimmer,
barfinte pat liess mich mit öl massieren und dann schön aussaugen.

als ich heute vom strand kam,war die perry-bar zu die sollen sich später nochmal geprügelt haben und dann kam die polizei.

Also ich fliege zum ficken nach pattaya anders wohl nicht........
Tschüss papa der mal wieder hunger hat
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,limbo,Skorpion,my2cents,,Sir-Janus,bennogrund,arno_nym,reding71,Marc Aurel,Don Juan88,tiger1,Luckystar,Driver66,
So viel Action in der Perry Bar. Laut Lach Aufsmaul
Sonst ist da meistens der Hund verfroren. Weia
Die Große aus der Mod-Bar ist das die die auch schon öfter nen Cowboy-Hut trug? Ich denke die war Anfang November auch schon da. Aber nicht mal ein Hallo bekommen. UnentschlossenTittenSabber
Zitieren
Bisher hab ich nur eine mit Zahnspange (die Joy) mal mit aufs Zimmer genommen. Sonst nie. Sie sollen ja nicht meinen Schwanz beim Blasen verletzen. Megalach

Hier Papas Unterkunft und Umgebung:
[Bild: DSC00548_zpsafc4f3a6.jpg]

[Bild: DSC00172_zpsd4a302c4.jpg]

[Bild: DSC00171_zpscb050802.jpg]

Hier die winzige Mod-Bar:
[Bild: DSC00173_zps31f11b61.jpg]

Hier noch ne altgediente Click-Bar-Mitarbeiterin:
[Bild: DSC01004_zps5b65947b.jpg]

[Bild: DSC01004_zps5b65947b.jpg]

Aem aus der O-Bar:
[Bild: DSC_0227_zpsede3e7a5.jpg]
[Bild: DSC_0221_zps0e2cf220.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,bennogrund,Sir-Janus,arno_nym,Matzemann,Skorpion,thaimaster,Barney Stinson,reding71,Marc Aurel,Don Juan88,Hamlek,,The Dude,vielspritzer,tiger1,papa,seppl2,limbo,Luckystar,Tomcat83,DerStürmer,asiafan,,my2cents,Ashitaka,blow69,Driver66,Skylar,Fritzi,
Wwwauuuu und nun Kämpfe ich mit einer Latte. Erst Papa's Berichte nun noch die Fotos.
Zitieren
klingt ja gelungen,

so ohm die kleine arschbombe wieder zurueck im business....

wir haben hier gestern auch net schlecht gestaunt als ein uns bekannter junger mann aus der mods bar auf einmal gegenueber hier in einer gogo sass.

die welt ist halt klein
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@thomas,danke mein lochschwager......echt tolle photos,und ich erkenne viele girls wieder,sogar mit name,
leider ist nam z.zt. nicht verfügbar,naja es ist die pen mit dem cowboyhut aus der mod-bar,dazu zu später mehr,
echt geil die bilder...........danke schööön.

@rocky,na dann grüss mal den sextourist von mir,halte den laden am leben,bis die tage......

so wo fange ich dann mal an,
Tchaikovsky hat morgens immer die hotelgäste beim frühstück beobachtet,
papa beobachtet die nutten beim frühstück immer wieder grosses kino die soi6,
hatte gestern die pen von der mod-bar mit dem deutschen paar bekannt gemacht und die haben sie dann auf longtime mit genommen.
als pen heute morgen zurück kam eine kuss hand zum frühstück dann vom eine sms vom pärchen,danke und ich bekomme eine belohning.
da freue ich mich schon drauf.......heute abend.......

so gestern nachdem essen,habe ich mich mit Lameth getroffen,der ja auch in pattaya ist und schreibt in der mod-bar getroffen.

als ich in die mod-bar dachten alle es wär mein bruder oder sohn,viel gelächter......
habenuns prächtig verstanden und sind dann mal auf barhopping.....................das erotische ende fand dann von ihm in der king-kong statt.

danach sind wir ins mixx,geile nutten am werkeln und dann zur gazellen,afrikanerinnen,am buddha-baum.
und siehe da auch Lameth mag die anderen hautfarben...........
ich gab ihm noch dem tip von einigen Gentelmens-club in pattaya die er heute testen wollte,
das beste aber er meinte er wäre deshalb nach pattaya gekommen wegen den berichten von Vegas und mir,
na mehr geht nicht oder.................

Achso gefickt wurde auch noch,ich verliess die walking und ging zum strand auf höhe royal shopping center sah ich was schwarzes,
Na aus buriram 35 jahre alt dunkel wie die nacht,erkannte mich wieder,ich aber nicht...naja sie meinte ich komme aus bbk. blablabla.
500baht hurenlohn und ab unter die dusche,geiles blasen und fingern,mein popo wurde auch schonmal sauber geleckt,bin dann auf das sofa um eine ziggi zurauchen,na riss das handtuch weg und fing wieder anzublasen,schaft lecken und leichtes finger anal.

ich rauchte weiter und genoss es,diese sau machte einen guten job.
klar kriegte ich einen ständer setzte sie auf die bettkannte und liess sie machen,wollte nicht mehr ficken,
als die säfte stiegen zog ich meine anaconda aus dem mund und fing an zu wixxen,dabei züngelte na an der eichel und massierte die kronjuwelen,ich schoss voll ins gesicht,na machte tapfer mit.................
leider fand ich das ich zu wenig sperma produzierte,trotzdem das bisschen indem schwarzen gesicht,goil...........
Na ging duschen,papa gönnte sich seine after work ziggi,küsschen und tschüss,wie gesagt 500bäthli+40 für das taxi.

so habe hunger und dann deutsch blond d-cups meine kuppler belohnung abholen

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Vegas,Sir-Janus,The Dude,Skorpion,my2cents,,Lameth,Hamlek,bennogrund,reding71,arno_nym,limbo,Marc Aurel,Don Juan88,asiafan,hamnoi,,Liebling,Elmar2000,MaTT,
Yo, war ne starke Tour gestern. Danke an Papa fuer die Zeit und die Tipps.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar
@papa:
Bei welchen Mädels sind wir nun denn Lochschwager?

Hier noch paar Bilder von Sureerat/Tukta:
[Bild: DSC_0267_zps0da8004a.jpg]

[Bild: DSC_0265_zpsff300fac.jpg]

[Bild: DSC_0264_zpsc74efc00.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,arno_nym,vielspritzer,limbo,tiger1,Luckystar,Marc Aurel,Lameth,Don Juan88,Matzemann,hermescali,Tomcat83,DerStürmer,seppl2,asiafan,Hamlek,my2cents,Liebling,blow69,Driver66,lostinxs2005,,MaTT,Fritzi,
moin,
@thomas click-bar,blonde haare mal weniger mal viel pickel,bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waren wir doch schon bei meiner jan. feb. tour

so gestern erstmal essen und wieder wein ohne ende,hatte ja ein date wurde abgesagt,naja ich sass in der mod-bar und mir gegenüber so 50 nutten,ok neuer plan muss her.............
machte mein abendliches bar hopping und so gegen 1uhr auf in die walking-street.

naja walking street,eigentlich war mir nach eine short mit einem beachgirl.
was soll ich sagen,steige aus dem baht bus,gehe rüber zum strand und werde von einer gazelle aus afrika angesprochen.
süsser skinny body und eine short für1500baht,
ich meinte 1000baht sie ok und ab in the loom

2bier im seven gekauft und ab zum duschen,
peace so nannte sich das mädchen 32jahre alt,b-cups und aus tansania,yes länderpunkt!!!!!!!!!!!

nach dem duschen,ab auf mein tiger sofa,bier trinken und kuscheln,blank angeblasen,gummiert und reiten lassen,
rüber auf das bett und dann doggy und dann ist es passiert,meine anaconda kriegt einen hangover.

so jetzt zeigt sich ob die nutte was drauf hat oder eine niete ist.
Peace fand es lustig,doch ihre berufs ehre meinte sie kriegt das hin,
öl musste her und papa hat auch schwarze latex handschuhe an bord...........
ich bekam eine super prostata massage,meine anaconda erwachte und verschwand ganz tief in dem mund afrikas und als ich abspritzte wurde alles schön brav auf genommen,klasse service.....................

heute morgen machte ich mir so meine gedanken,die sauferei fickerei naja vielleicht sollte ich mal einen tag pause machen.
so und nun mein plan für heute,essen gehen beim italiener an der soi6 und dann aufgepasst,
Premiere ich fahre zum schrottplatz nach naklua um fussball zugucken,ole ole ole

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,bennogrund,limbo,tiger1,Skorpion,Sir-Janus,Marc Aurel,reding71,,The Dude,Vegas,Sexy Man,kurva,hamnoi,Hamlek,my2cents,,Liebling,Driver66,
Sureerat!

Bei dem Mädel wären mir die Zahnspangen egal! Die ist ja wirklich mal hübsch!
Zitieren
Super Bericht, den werde ich ab jetzt abonnieren Smile
Da bekommt man sofort Lust mit dem nächsten Flieger ab nach Thailand zu fliegen...

super Fotos
Zitieren
moin,
ja papa hat es geschafft,er war so nach 4jahren mal wieder in na klua.
bundesliga gucken in der Why not bar,mal ehrlich so schrottich sind die girls nicht,aber wer junge hühner sucht ist dort am falschen platz,
ich bin ja selber ü50,aber war dort mit der jüngste gast,für ein heiniken musste ich 90baht bezahlen.........
bin dann wieder zurück in die soi6,mein tägl. barhopping und zum abschluss mit einem kummpel in den lord nelson pub.

dort gefällt es mir echt gut und wenn die bars zumachen so gegen 1uhr kommen manchmal einige girls zum pool spielen.
gestern schlug dann Ey auf sie arbeitet z.zt.in der my frind you bar und war gut drauf,ich wollte ihr ein drink ausgeben,
aber Ey meinte sie gibt einen aus und bestellte drei bier,ist doch nett oder,mein kummpel und ich bekammen noch gratis ein wenig schwanzmassage.
papa wurde müde und liess Ey und kummpel zurück und ging schlafen.........

So heute habe ich halbzeit,dh. ich bin jetzt 15tage in bad-pattaya und das schon einige spuren hinterlassen,
ich habe 4kg zugenommen,div.liter alkohol getrunken und ladies missbraucht.

Was mir auffällt es ist wenig los im seebad,selbst in den discos,war 2mal im lucifer so gegen1.30uhr und der laden war leer
im mixx war es so lala,über gogos kann ich nichts sagen,habe noch keine besucht.

zur bitchroad,dort boomt es,was mir aber auffällt,es sind kaum noch lady boy am start,die werden von der polizei weg gefangen.
überhaupt sehr viel polizei auch nachts unterwegs.............

so soi6,die preisgestalltung macht sich bemerkbar,klar laufen noch stecher herum,aber weniger als sonst,gerade gestern,
23.15 macht die mod-bar zu
00.30 macht die king-kong zu
1.30 macht die lick-bar zu
ich war überall der einzige letzte gast,
vielleicht sollten sich die chefs und mama-sans mal überlegen woran das liegt............

habe am freitag geld getauscht für 1€ gab es 41baht am morgen und als ich vom strand für 1€ 40.25baht,ist vielleicht in europa die welt untergegangen???????
oder fangen auch die banken in thailand an die wenigen touris abzuziehen.
naja mir bleiben ja noch 15tage um die lage auch mal nüchtern und klar zubeobachten

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,bennogrund,limbo,,The Dude,Sir-Janus,reding71,Matzemann,arno_nym,Vegas,Sexy Man,Don Juan88,hamnoi,Hamlek,my2cents,DerStürmer,Elmar2000,
Nüchtern und klar. Der Witz des Jahres. Lachen

Als Papa dann sind wir Lochschwager bei der Paveena. Anbei ein neues Foto von Ihr.
Das Bild täuscht gewaltig. Sie ist doch ganz schön dick.

[Bild: 10347692_582447191881554_393497697337848...aaca53.jpg]

Zurück zu den Stunnern: Ein paar aktuelle Bilder von Tukta (Perry Bar) und Joy(Spider Bar):
[Bild: 10527796_524031501057141_776079924583656...6a571e.jpg]

[Bild: 10678742_589685127825111_725099937282060...54b46e.jpg]

[Bild: 16722_585666608226963_515749600885077391...bd5e52.jpg]



[Bild: 10511207_729061890518152_244002049735308...1980a1.jpg]

[Bild: 10805551_728718620552479_835315919029461...f04f85.jpg]



Dann mal "neue" Top-Stunner aus der 3 Angel Bar Pin und Ou:


[Bild: DSC00550a_zps35c69d44.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The Dude,bennogrund,Matzemann,Marc Aurel,Don Juan88,hamnoi,,my2cents,Barney Stinson,DerStürmer,papa,boxster,reding71,seppl2,blow69,Liebling,Chris33,MaTT,