living in soi6 nov-dez 2014
(23.11.2014, 11:41)papa schrieb: so soi6,die preisgestalltung macht sich bemerkbar,klar laufen noch stecher herum,aber weniger als sonst,gerade gestern,
23.15 macht die mod-bar zu
00.30 macht die king-kong zu
1.30 macht die lick-bar zu
ich war überall der einzige letzte gast,
vielleicht sollten sich die chefs und mama-sans mal überlegen woran das liegt............
Haben "nur" die Preise für die ST angezogen (ich vermute 1.000 ist jetzt Standard?) oder auch für barfine und Getränke?

Ganz andere Frage: wo geht papa denn gern + gut essen?
Zitieren
Hey,ich find das ja sehr Gelungen,papa schreibt Bericht und Thomas bringt die Bilder. Bitte macht weiter so...macht sehr viel Spass zu lesen und irgendwie auch wohl Ungewollt, eine klasse Teamarbeit.
Freu mich jedentag was von euch zu Lesen,verstärkt natürlich meine Sehnsucht wieder Hinzureisen...was leider meine Finanzen und der katastrophale Umtauschwert nicht zulassen.
Habt Spass...Haut rein...und Weiter so!
Gruss Matzemann
Zitieren
moin,
@thomas,danke für die tollen bilder,sagmal da ist doch auch ein ladyboy dabei,gelle...............
@sex man,barfine und getränkepreise sind geblieben,
wo geht papa essen, casa pascal,hilton im edge,cherry,samstags ins dusit zum büffet,beim italiener gegenüber soi6, lenk kee,chalet swiss und wenn ich einen fahrer habe brunos undmata hari.
@ matzeman
solltes mal erleben wenn thomas und ich durch die soi6 surfen.......

so gestern nachdem essen im cherry,lecker hauptgang rinderfilet mit gorgonzola und orangennudeln,kannte ich noch nicht bin ich durch die soi charaphon richtung soi bukawou gelaufen,was mir auffiel viele ladyboys in den massage läden.....
bin dann in den pattaya beergargen gelandet.
Leute ein alptraum,15 girls an der theke und nach drei bieren,hatte ich keinen bock mehr und ab in die soi6
in der mod-bar auf einen kummpel gestossen,sassen zuerst draussen,dann plötzlich laute musik aus der bar,
papa checkt was ist da los,alle mädels tanzten also rein in die bar und echt spass gehabt......

sind dann rüber in die king-kong und auch dort war der teufel los,papa spielte den koberer,best blow bar in town,small big pussy usw.
als ich dann noch chicken,die mama san und kampf-lesbe auf das sofa zog,ein gegrölle klar hat sie mir keinen geblasen aber ein bier ausgegeben.

Klar war betrunken und ging nachhause,als ich im zimmer war duschen und eine rauchen,fuck ich hatte keine ziggis mehr,
also anziehen und runter zum seven eleven und kippen gekauft.
verlasse den laden gehe richtung my loom,hält ein mofa neben mir,lange schwarze haare,d-cups,lack kleidchen und schwanz,
Jenny begleitete mich bis zum hintereingang sagte mir sie wäre so geil,naja auch ich war geil,alleine ihr outfit
aber ich hatte eh nur noch 300baht mit,sagte es ihr und das war dann der deal 300baht..........

habe echt lange überlegt,diesen bericht zuschreiben warum auch immer,aber es wurde einer meiner besten urlaubsficks.
jenny zog sich aus,im gegensatz zu mir hatte sie schon einen ständer,das änderte sich schnell,was für ein geblässe,schaftlecken zungenanal
leute war ich geil,jenny wollte das ich blase,nee soweit bin ich noch nicht,also wixxte sie,
sie lag unten und ich stand dann über sie,wir wixxten dann um die wette,jenny kam zuerst,war echt wenig sperma und dann bat sie mich,
please come in my face,klaro baby,
sie lag auf dem bett und ich stand,dabei kraulte sie mir die eier und papa wixxte,als ich dann kam,
in drei schüben verteilte sich mein sperma fast paraell im gesicht,sah aus wie ein praliene dekor.

dann nahm jenny ihre finger und zerstörte mein spritz kunstwerk in dem sie sich,ich zitiere,aroy mak, mein sperma einverleibte.
als sich dann jenny aufmachte zum gehen fragte sie mich ob sie die 300baht die auf dem kühlschrank lagen mit nehmen darf,
wie süss ich sagte ja..............

so als ich dann heute vom strand kam ein paar überraschungen,
mod aus der mod-bar ist wieder da,was für skinny fans
und bee werkelt jetzt in der king-kong
@thomas sagmal bee war ja früher auch in der click-bar warst du da nicht auch dran???????
und tukta hat jetzt blonde rasta locken
also leute es gibt noch einiges zutun und verstärkung ist auch unterwegs

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,,bennogrund,Skorpion,Hamlek,Lameth,,reding71,Sir-Janus,The Dude,limbo,Vegas,arno_nym,Don Juan88,Sexy Man,Marc Aurel,asiafan,DerStürmer,Tchaikovsky56,Liebling,
@papa: Bei den letzten Bildern ist kein Ladyboy drauf. Lachen
Nur bei dem Bild von der Mod-Bar.

Wer ist denn Bee nochmal? Etwa diese Eroberung:

[Bild: DSC00197a_zps05f646b1.jpg]

Oder etwa dieser Ladyboy? Megalach

[Bild: DSC00196_zps2fa3f5fd.jpg]

Hier dabei?

[Bild: DSC00557_zpsd12b11ad.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Don Juan88,my2cents,Skorpion,Hamlek,,bennogrund,papa,Matzemann,seppl2,arno_nym,,reding71,DerStürmer,blow69,Chris33,
So sieht Tukta mit Ihren Rasta-Locken aus:
[Bild: 10386839_593123680814589_851220362532524...d1d3b5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sexy Man,Marc Aurel,Don Juan88,my2cents,Skorpion,Hamlek,bennogrund,papa,Matzemann,The Dude,seppl2,arno_nym,reding71,blow69,
moin,
@thomas,zz.t. hat tukta wieder rasta locken,danke für die bilder bee war nicht dabei.........

so gestern abend nach dem essen,soi6 zuerst in die mod-bar waren 15 mädchen am start,die halbe tag schicht war nichts los,
war über eine stunde der einizige gast,das gleiche dann in der king-kong nur papa der einzige gast

in der lick-bar dann ein gast,der trank fassbier und schaute musik viedos,papa trank dann ein bier und ging in den lord nelson pub.

traf dann dort auf wan,blondierte thai vorher in der lick-bar am werkeln,bot mir eine short zum special price vom 1000baht an,
hatte aber keinen bock,gab ihr trotzdem ein bier aus,vielleicht eine lohnende investion,mal sehen.
bin dann ins bett und habe mal 9std. geschlafen,heute fühle ich mich fit für neue Schandtaten.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Vegas,,Sir-Janus,Matzemann,The Dude,bennogrund,seppl2,arno_nym,reding71,
15 Mädchen in der Mod-Bar? Wo sollen die denn alle hinpassen?
Sitzen die dann alle drinnen bzw. liegen aufeinander? Megalach
Zitieren
Grosses Grinsen 
Thai Матрёшка
[Bild: ad55561235-russkij-stil-matreshka-10-mestnaya-n3889.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999
moin,
mann ist das warm hier zz.t.,bin gestern nach dem essen mal in den pattaya-beergarden,ich habe so geölt war schon peinlich,
und im beergarden selber,rocky horror show....
selbst dann im baht-bus richtung soi6,obwohl ich am einstieg stand,geschwitzt ohne ende.....
erstmal duschen im zimmer,klamotten wechseln und raus in die soi6.

modbar,kein gast nur papa 1 bier verhaftet und weg............
heute sagte mir die putzfrau in der bar sie hätten nur 7 shorttimes in der bar gehabt,bei 15mädels............
thailand sei doch so schön wo sind dann die farangs........

Bin dann in die king-kong,zwei bier verhaftet auch hier war ich alleine,hatte aber ein tolles gespräch mit der neuen chefin,beim bezahlen
bekam ich einen klapps auf dem arsch,bee kam gerade vom ausser haus zurück im kleinen schwarzen,sie fragte mich dann was ich noch so mache?
ich sagte pool spielen und bekam ein lächeln als antwort.....

papa ging in den nelson-pub,bestellte ein bier auch dort war ich alleine und so nach 30mi.kam bee zum pool spielen.
ich hatte keine change im billard,sie gewann alle spiele,doch jetzt wollte ich einlochen.

ich bot ihr 1000baht für eine short und wir machten uns auf zum duschen,
tiefe küsse anwixxen blasen,ich bin noch am duschen,und dann blanko ficken,nee bee komm wir gehen jetzt zu bett!

Dann im bett,69 wow was geht sie ab,nette eier und schaft massage auch papa fingert in bees po.
gummiert reiten lassen dann doggy und dann anale grande,vorher das loch noch eingeölt,
herrlich wie sie den schliessmuskel beherscht,wollte mich eigentlich aussaugen lassen,aber bei dem anblick spritzte papa in den arsch,
gummiert ab.
hat echt spass gemacht das nümmerchen...............

so am wochende startet das grosse Pattaya feuerwerk,es werden 200000 menschen erwartet,mal sehen was passiert,heute wurden dann schon mal die ersten stände aufgebaut und die bühnen für die rock konzerte.... bin gespannt.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,arno_nym,Lameth,limbo,Skorpion,my2cents,,bennogrund,,reding71,seppl2,The Dude,Marc Aurel,Sexy Man,Sir-Janus,Don Juan88,kurva,DerStürmer,Hamlek,tiger1,Fritzi,
moin,
lebe den tag als wäre es dein letzter,aber der reihe nach.
nachdem essen erstmal in die mod-bar ,hans der cheffe ist wieder da,ezählte tolle geschichten aus angeles,und mi+fr ist er abends auch in der bar,so eine art stammtisch................

Ja nach so vielen tollen gesprächen bin ich dann rüber in die king-kong-bar,habe dort den chef von der direction1 bar kennen gelernt,ist a kölsche jung,war natürlich besoffen,aber gut drauf werde den laden mal besuchen,liegt ja neben der king-kong bar.

Dann kam ein russen pärrchen in die bar,no englisch und die girls wirkten überfordert und unflexiebel und dann kam papas auftritt!!!!!!!

ich nahm beide an die hand,führte sie zum kühlschrank,sie suchten die biere aus,setzten sich auf das sofa,fragte sie nach blowjob,sie beiden yes er nahm ein mädchen ging aufs sofa,seine freundin zeigte auf mich und papa,die nutte aufs sofa............
wir sassen gegenüber,ihr freund und papa und die girls waren am saugen,so schön kann pattaya sein,achso sie bliess so schlecht,bin nicht gekommen,er ja........

habe mich dann an die bar gesetzt,ich fand es lustig,einige girls nicht.
klingelte mein handy ein guter kummpel war in der soi6 naja auf einmal waren die ladies wieder lieb,als er mich besuchte.......

wir zogen dann weiter und landen in der ruby-bar,dort so gegen 1uhr,2getränke bestellt und nach auswahl der ladies,es hatte dort nette hasen am start,noch ladie drinks.
dann machten die freien girls feierabend,nur unsere girls und 4 amis waren noch im laden,

Dann gings los,die glocke wurde geläutet,also eine runde für alle ich trank bier,der rest tequilla.
Dann kam sie,pro titte 140gr. silli,aufgehellte haare bis zum arsch,und ein traum body...........

papa wurde ganz anders und griff an,nein sie hätte einen boyfriend,komm auf eine short,no häve boyfriend,
und zwischen durch immer wieder glocken läuten,ich hatte nachher 5 bier vor mir stehen.

wie es sich dann heraus stellte war mrs. silli die chefin und ihr boyfriend der chef,dumm gelaufen für papa.

bin dann mit kollege hoch zur second-road um sein mofa zuholen,wir wollten noch zur bitchroad............
oben angekommen hält ein baht-bus,wer steigt aus,
Pa,die mit dem cowboy-hut aus der mod-bar im kleinen schwarzen,ich fragte sie direkt,haste noch lust einen schwanz zublasen,
yes war die antwort,mein kumpel fuhr dann nach hause,er muss ja arbeiten.............
pa und papa zum duschen,diese dicken natur titten mit nippel arlarm geil,ihr gebläse göttlich und dann reiter,gummiert natürlich geil,
wollte eigentlich auf die titten spritzen,pa wollte aber weiter ficken und dann als sie auf mir sass massierte sie mir noch die eier,
geiler abgang ins gummi.
Pa verliess mich um 430uhr+1000baht
Pattaya ist immer gut für überraschungen
mal sehen was heute so passiert nachdem essen

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hager1960,ohnegleichen,Skorpion,,dicker300,Sir-Janus,boxster,bennogrund,Vegas,DerStürmer,The Dude,seppl2,arno_nym,reding71,Sexy Man,Marc Aurel,Don Juan88,my2cents,Matzemann,Lameth,Banditlover,,asiafan,Hamlek,tiger1,Liebling,
ja Papa wieder im Einsatz, nette Grüße   Winke
Zitieren
mensch papa knallst ja wieder richtig rein hier.

taxi ist bestellt, sonntag abend gegen 2100h schlage ich in der doppel 3 auf. hoffe du bringst mich auf den neusten stand und wir koennen mal einen kleinen zug machen.

rocky gestern mit taktischer pause die bitter noetig war...
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@rocky,da freue ich mich,dafür lasse ich sogar das nordderby sausen,du hast ja noch meine tele.nr. gelle!!!!!!!!!

so gestern nach dem essen,zog es mich in die mod-bar,war nicht soviel los also rüber in die king-kong,
die tages kassierin war noch da,netter hase zusammen was getrunken,dabei erzählte sie mir das sie vorher in ban chang gearbeitet hat,
also hat sie schwanz erfahrung,hab sie auf dem zettel!
habe gerade ein moskito gekillt,der wollte nur mein blut,nicht mein geld!!!!!!!!!!!!

dann rüber in die lick-bar,mae massierte mir die schön die eier,dafür gabs ein lady drink und 100baht tip,
war ein wenig angepisst,weil die mamasan dauernt meinte ich sollt einen ausgeben,bin echt nicht geizig aber wenn und wann bestimme ich.

rüber in den nelson pub,tak war da,ich bestellte einen drink für sie und wir führten ein tolles gespräch,wobei ich dann auch erfuhr
warum die girls nicht mehr in der lick-bar arbeiten..........
später kamen noch bee,ey und bäm dazu,also mal wieder ein exen treffen.
Ey muss mal wieder geld gewonnen haben und hells bells also getränke für alle,und da sie bäms geburtstag vergessen hatte,bestellte sie
nur für bäm,4tequilla,2 sambuca,2baileys,2jägermeister und ein bier...................!!!!!!!!!!
ich fragte tak dann wie alt bäm geworden ist 20jahre.
als ich bäm kennen lernte war sie 25jahre dann 21jahre und jetzt 20jahre,hier ticken die uhren anders,
ich liess mir den pass zeigen und staunte nicht schlecht,20 stimmt und den geburtstag werde ich nicht vergessen,
der gleiche tag wie papa nur 33jahre später.

bäm trank tapfer die kurzen weg,wir spielten zu viert pool,halt ein relaxter abend.......
als ich tshüss sagen wollte hielt mich bäm fest,ey besteellte noch ein bier für papa,es war schon 3uhr morgens.

Ihre blicke,sagten alles sie wollte heute und jetzt,also rüber in papa room.
duschen,bäm war gut drauf,wir neckten uns mit wasser spielen,küssten uns seiften uns ein,dann rüber auf die liegewiese,
über bäm wurde ja schon berichtet von anderer seite,einfach geil hemmungs los,als ich dann nach gummierten sex ihr meine sperma in den mund schoss und sie meinen bruno auszucken liess,gabs noch sperma spielchen,hat sie neu im programm.

um 5uhr schliefen wir ein um 8uhr die 2runde,klar hatte ich einen ständer,aber an abspritzen war nicht zudenken,
dann aber so um12uhr,ja ihr blick ständer und schön aussaugen lassen..............
es klingelte ihr handy,tak war dran,ich sagte dann zu bäm sie kann doch vorbei kommen,
leute was für ein böser blick...............
ok bäm wollte nun meinen pass sehen,gleiche datum wie sie,auch sie wird meinen geburtstag nicht vergessen.

so leute habe hunger,dann zum strand,heute ist das grosse feuerwerk,die beach road ist gesperrt auch die sois haben sie dicht gemacht.
mann das wird ein fest......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kurva,Skorpion,Sir-Janus,,my2cents,bennogrund,Lameth,,dicker300,arno_nym,Vegas,Sexy Man,reding71,asiafan,Don Juan88,,Marc Aurel,Hamlek,tiger1,
Na dann noch Alles Gute zum 53. Geburtstag Smile und Danke für´s Berichten!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: papa
#55
@papa

Hast ne gute Zeit in Patts!

Danke dafür, dass Du andere durch Deine guten Berichte teilhaben lässt.
Zitieren
moin,
ja gestern nachdem essen zum strand,leute was für menschenmassen,
bin dann erstmal zum konzert auf höhe pattaya-klang war eine thai gruppe,name keine ahnung,
bin dort auf eine truppe thais gestossen mann war genial wie früher,getanzt,dosenbier und flirten........
aber das wetter 30grad,schwül und kein wind,mein hemd klatsch nass nee da macht die party auch kein spass,
wenn ein der schweiss in die augen tropft.

bin dann weiter richtung soi6,habe mir eine liege gemietet100baht sonst 50baht ein kaltes heiniken und los gings,
das feuerwerk,leute das war so geil,vielleicht kann ja jemand das hier reinstellen,danke

bin dann wieder in die soi6,ja die cheffin von der ruby-bar griff papa ab,also rein in den laden,musste mein nasses hemd abgeben,
wurde neben an gebügelt,ich bestellte für uns 2drinks,ich machte dann ein unmoralisches angebot,das nein war nicht überzeugent,
und als das trockene hemd kam und sie hörte das war gratis,gehört doch zu papa,wunderte sie sich,
was sie nicht wusste die wäscherei neben an kümmert sich seit jahren um meine wäsche und dieses hemd ist ein geschenk von meinen
diamanten der dort auch wohnte....................
ich werde heute nachdem feuerwerk dort wieder aufschlagen und ein unmoralisches abgeben,wäre doch gelacht..........

bin dann in die mod-bar und nelson pub,wurde dann müde,ja bäm hatte ganze arbeit geleistet.

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: ,Skorpion,Vegas,Sir-Janus,bennogrund,,The Dude,my2cents,Lameth,arno_nym,reding71,Don Juan88,Marc Aurel,tiger1,
#57
........ja...das hat wirklich schön gerummst...papa! Brakelamp Falls du genug Drinks drin hattest, hast Du es ja vielleicht auch doppelt gesehen Dodgy Dodgy Ich verlinke das ganze Spektakel mal mit YouTube:


https://www.youtube.com/watch?v=qkguzF-1I30


Gruß,
Skorpion Winke Winke (.....und weiterhin viel Spaß!)
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,arno_nym,Marc Aurel,papa
moin,
@ skorpion,danke......der alk floss erst später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem essen an die beachroad,hier war der teufel los,menschen massen,aber super stimmung und girlies,so unschuldig lächelend.

das feuerwerk,ganz grosses entertainment,so was hab ich noch nicht gesehen,gigantisch................

danach zur tages-bzw.nacht ordnung,erstmal king-kong,mae machte sich nackig und tanzte erst zu rammstein und dann latinomusic,
die hat echt eine brasi-bunda und mit dem arschmuskel liess sie die backen vibrieren,geil.............

papa zog es gegen 1uhr dann in den nelson pub,die vierer bande war anwesend und bäm sah schick aus,also drinks bestellt und auf nachfrage wurde auch dann bundesliga gezeigt.
ein wenig pool gespielt,also ein relaxter abend............
bis dann bäm aus einem versteck einen dildo rausholte und mich fragte,you have some idear................
naja wir sind dann ohne dildo zu mir,sie wollte keine dildo spiele bei sich und mir war er zu gross!
bäm und papa duschen mein zimmer nachbar machte sich durch klopfen bemerkbar naja wir waren schon sehr laut um 3uhr.

Im bett das gleiche spiel,blasen ficken,nur diesmal war bäm sehr laut,diese kleine drecksau...........
ich schoss im mund ab,eine rauchen und gute nacht!!!!!!

Am morgen zog bäm mir die decke weg,ging sofort in tauchstadion,also mal ehrlich das schönste,an einer longtime, am morgen,

einen blasen lassen und das am sonntag morgen,herlich....................

So habe gerade einen strom ausfall in der soi6,hoffe das licht kommt wieder,scheisse alles dunkel im zimmer,muss doch noch duschen und habe hunger
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,The Dude,Skorpion,my2cents,Vegas,arno_nym,limbo,Hitchcox,Lameth,bennogrund,reding71,Don Juan88,Hamlek,,kurva,Marc Aurel,Fritzi,
moin,
ja strom ausfall 2std.lang,ohne aircon,kein internet,kalt duschen im dunkeln anziehen und raus zum esssen.

Danach soi6 mod-bar sehr nett mit pa unterhalten,sie hat jetzt einen sponsor oder doch boyfriend,sie erzählte mir das sie so um
100000baht im monat anschaft und ihr friend diese summe nicht aufbringen kann,naja ich kann ihn verstehen!

dann plötzlich ein erdbeben,rocky und anhang schlugen in der soi6 auf,herzliche begrüssung und ab in die lick-bar,
leute der laden,das geht nicht keine hostess die einen versucht rum zu kriegen,wenn ich daran denke was damal los war......
wir sind dann in die king-kong und siehe da,jeder eine lady am start,schwanzmassage,eben das was soi6 berühmt gemacht hat.....

sind dann weiter in dei lovers-lane,hatten dort echt viel spass,ohne zuficken,sagen wir mal so wir haben angefüttert..........

dann in den nelson pub,anwesenend waren nur die kassiererinnen,rocky war leicht verwundert,warum papa in den laden wollte,
10min später kammen sie die girls und jeder hatte unterhaltung.

papa hatte Bäm,wir neckten uns,hatten spass aber der morgen blowjob und das etwas sperma,nee selbst bäm meinte,
papa mach doch mal pause!
rocky liess sich überreden und verliess den laden zu zweit,ja mein lochschwager again........

papa ging schlafen,bekam noch eine gute nacht sms und sammelte kräfte........

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,Lameth,Sir-Janus,limbo,,Vegas,bennogrund,The Dude,arno_nym,,reding71,Marc Aurel,Sexy Man,kurva,Don Juan88,tiger1,
Schon komisch dass der knickrige Sponsor nicht 100TBaht pro Monat zahlen will für die gute PA.
Dann hätte er Sie für sich allein. MegalachTitten
Gehst du eigentlich in den Nelson Pub um die Barfine zu sparen? Verwirrt
Dann mach mal Pause wenn du zu erschöpt bist bzw. wirf halt ne Cialis ein. Idee

Hab jetzt hier in D mal nen Zehnerpack Kamagra(40 Stück) aus der Schweiz geordert. 63 €.
Hoffe das überhaupt was ankommt. Aufsmaul
Wahrscheinlich viel zu teuer. Ich wollte jedoch keine riesen Mengen bestellen.
Was kostet nochmal ein Pack mit 4 Stück in Thailand? Ich glaub so 200-300 Baht?
Dann wärs ja vom Preis her gar nicht mal so schlecht. Die Kamagra schein ich auch besser zu vertragen.
Mit den Oral Jelly hatte ich doch größere Magenprobleme. Verärgert

Achso noch nen Stunner-Foto aus der Offshore-Bar. Vor allem Chompoo das Mädel in der Mitte hatte es mir angetan. Wollte aber auch 2000 Baht und Barfine. Inzwischen schwarz gefärbt und hat wohl nen Boyfriend. Mad
Die andere Blonde sitzt inzwischen in der Soho-Bar und schreckt nur noch auf wenn Japse vorbeikommen. Ansonsten spielt sie nur am Handy und ignoriert jeden. Zunge

[Bild: DSC00561_zpsd86172a7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,tommibecker,my2cents,seppl2,reding71,Marc Aurel,Sexy Man,artus,Don Juan88,Hamlek,,bennogrund,papa,Thai ist fanta,arno_nym,tiger1,asiafan,blow69,DerStürmer,MaTT,