living in soi6 nov-dez 2014
Hehe ja tak war ein wehr guter griff
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@thomas danke für die photos,lecker gelle und kamagra 4-100gr so um 150baht 5 pakete-1000baht
beim grosshändler natürlich billiger und beim deutschen zoll so 60€ pro paket a 4 stück.

@ rocky,weiss ich doch kennst mich ja wenn ich sage die dann die!
mann du tust mir leid,lappy weg und dann mit deinen dicken finger auf dem handy tippen,hut ab vor rocky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gestern nachdem lecker essen in der casa pascal und 1.5l rotwein,erstmal zu rocky und kummpels in die my friend you bar soi6,
ein bier verhaftet.........
dann weiter in die saigon girl,dort ein nettes blondes girl zugewiesen bekommen,echter hard-core-body,
das wäre was für dich thomas........

Aber ich muss sagen,die kleine war so lustlos schon am tressen,nee das brinkt nichts, also in eine bar in der mitte der soi6.
rocky weisste den namen noch.
dort waren transen und girls am werkeln,habe mir mal wieder einen schwanz zeigen lassen und mich dann um die chefin mit einem kummpel gekümmert,das ist eine drecksau schon in der bar,aber aufs zimmer hatte ich noch keinen bock,

dann in die mod-bar,der liebe rocky hört auf papa und ist voll entspannt mit einem lächeln aus der short gekommen,
musst sie mal mit ihrer leck schwester im dreier nehmen....................

ich hatte in der zeit als rocky auf short war,Tak und Bäm eingesammelt und in die mod-bar mitgenommen,brauchte ja gesellschaft,
rocky staunte nicht schlecht...............
Aber papa brauchte mal was neues,muss ja auch berichte schreiben,

bin dann mit dem baht-bus richtung walking-street,von dort zurück an der beachroad zu fuss richtung soi6.............
Na aus buriram 35jahre,japse locken und b-cups stand dort so alleine auf höhe royal garden plaza,
und sie wollte auch noch 500baht für shorttime,

Ach papa ist ja auch ein netter,Na eingesammelt hoch zur second road und baht-bus richtung soi6,
wisst ihr papa ist ja ein hurenbock und ich hatte ein gutes gefühl bei na....
noch schnell 2bier in seven gekauft und ab in the room.......
Zusammen duschen,dann wurde papa mit öl massiert,dann um drehen,popo massage sanftes anblasen,gummiert reiter oh wie schön,
dabei mit öl ihre titten massiert,dann doggy hält schön dagegen,aber zum abschuss das blase maul gewählt,brav aufgenommen,
auszucken lassen,kurzer small talk und tschüss +40baht taxi geld................gerne wieder!!!!!!!!!!!!
mann muss ja auch sparen.

tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,my2cents,Vegas,Skorpion,limbo,Thai ist fanta,bennogrund,Hitchcox,Ladehugo,,The Dude,arno_nym,seppl2,reding71,Lameth,Sexy Man,Don Juan88,Marc Aurel,Matzemann,tiger1,,blow69,
@papa:
Ich hoffe mal das mein Kamagra-Paket hier auch nicht am Zoll hängen bleibt. Gibt's da etwa auch Zoll für die Einfuhr aus der Schweiz. Nicht das der Schuß nach hinten losgeht. Weia
Aber 60 € Strafzoll pro 4-er-Paket am Flughafen ist schon der Hammer. Knallkopp
Gibt's da Freimengen? Big Grin
Gilt das auch für Oral Jelly mit dem Zoll? Hatte bei meiner Rückkehr eh nix dabei, da ich wegen Dauerfickens nicht dazugekommen bin Nachschub zu kaufen. Lachen
Ja haste mal ein Photo von der Kleinen aus der Saigon-Bar? Aber Schlafmützen brauch ich auch nicht.
Ich hab natürlich noch mehr "Stunner" in Petto. Von meiner derzeitigen Favoritin/Tiluk möchte ich aber kein Bild hier rein setzen. Sie ist ganz crazy drauf. Hat halt jeden Tag Ihre Ration Yabba wahrscheinlich eingeworfen. Stimmungswechsel alle 5 Minuten. Sie zu ertragen war schon sehr schwer.
Dafür Hammersex. Unentschlossen FuckinAoBlowjob69Ficken

Transen-Bar:
Wehe man setzt einen Schritt in die Transen-Bar dann ist man gleich fällig. Warst du in der ehemaligen A-Bar?
Wie heißt die denn neuerdings?

Beach Road Ladys:
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht das die Ladies für das geringe Geld deratige Sauereien mitmachen. Grübel
Mein Revier war die Beach Road jedoch nie. Hab zu den Freelancern wenig vertrauen, außerdem wollte mich auch schon ein LB an der Beach ausrauben. Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,,arno_nym,tiger1
moin,
@ thomas,nee mache keine photos und habe auch noch kein smartphone,bin halt altmodisch........
@ rocky die kleine aus der mod-bar heisst ann,habe ich gerade beim cafe erfahren........

So gestern nachdem essen erstmal ein wenig shoppen,plötzlich niesel-regen,baht bus und ab in die soi6,
die geschenke bunkern und raus zu den girls,mod-bar zuerst ein bier,
bin dann rüber in die click-bar,dort sass das deutsches pärchen,ihr wisst schon aber irgentwie kein bock,
habe die soi beobachtet und mir fiel ein girl auf,wow,also rüber in die perry bar............

sie stellte sich als sa vor,29jahre alt 170cm gross und kleine feste titten,erstmal ein anfütter getränk,
sa war gut drauf,machte mich geil und noch 2getränke,die gute trank bier...............
Tja dann musste papa auf die toilette,sa wollte mir helfen,doch dann ein veto von der mamasan,ich könnte nur oben ficken,
ich sagte der mamasan du weisst warum ich euere treppe nicht benutze,ja sagte sie,sie weiss bescheid ich könnte aber 1000baht barfine
bezahlen,es war so um 22uhr................

Kumpel rocky kam dazu,wir tranken noch ein getränk und dann ab in die king-kong.

draussen vor der king-kong sass ein burner und rauchte sisha,bin mit rocky und 2girls in die bar,
ich fragte chicken,die mamasan ob das girl arbeitet,sie sagte ja,
dann hol sie mal für papa!!!!!!!!!!

Nee,23jahre,blondierte haare,32-34konf. und pro titte 150gr.silikon ein typisch i-bar girl im kleinen schwarzen und ganz geile tatous.
ein echt skinny girl undhard-core body.

sie wirkte schüchtern,kaum körper kontakt aber eine gute gesprächs partnerin,
sie sagte mir auch gleich das sie noch die tage hat,ok.............
rocky war schon voll in action und papa machte auf liebeskasper,gedult wie beim angeln.

Was soll ich sagen ich bat Nee auf das sofa,sie staunte nicht schlecht,jetzt war es vorbei mit höfflichkeits floskeln,
attacke

rocky ging nach oben

Nee nahm meine hand placierte mich auf dem sofa,zog meine hose runter und machte sich oben frei,leute was für ein body,
was jetzt folgte war der wahnnsinn,habe ich nicht erwartet,
eier und schaft lecken und dann ganz tief rein ins maul,dabei die eier massiert,leute war das geil,
papa drückte nees kopf bis zum anschlag,als ich kam,leute das war mal wieder ein orgasmuss
und das beste,nee liess in auszucken................
Dannach war nee wie verändert an der bar,tiefe zk,streichel einheiten,und das beste sie nahm mein handy,tippte die nr. ein für später,
lächelte sie,wow what a girl.

bin dann mit rocky noch ein feierabend getränk,war ja ein anstrenger tag, in den nelson pub.

ich habe echt alle die dort immer mal aufschlagende girls schon gevögelt,als ich dann sagte ich hatte nee in der king-kong-bar,
meinte man nur,ja der sponsor ist gerade wieder nachhause und gelächter....
Nee ist halt ein i-bar girl, hübsch und unnahrbar!!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,kurva,my2cents,Sir-Janus,Skorpion,limbo,,tiger1,,arno_nym,The Dude,Don Juan88,reding71,Marc Aurel,bennogrund,mmalteser,seppl2,blow69,
Ja nee ist ein echter burner. Da muss ich auch mal bei....
Gelbfussjäger
Zitieren
@papa:
Hab mich mal im Internet schlau gemacht. Einen 3-Monats-Bedarf Potenzmittel darf man wohl nach Deutschland einführen.

Wie wärs mit ner kleinen Digicam? Das Forum würde sicherlich zusammenlegen. Megalach

Zum Saigon-Bar Girl: Hab da ne kleine Blonde in Erinnerung die immer mal wieder zum Rauchen vor die Tür geht. Ist sie das? Mit der Saigon-Bar selber bin ich nie warm geworden. Meistens hocken alle Hühner draußen aufgereiht wie an ner Stange. Verärgert

1000 Baht Barfine in der Perry Bar TeufelBöseAufsmaul

Nee aus der King Kong kenne ich auch.
Durfte ihr letztes mal nen Drink ausgeben und dann ist sie auch schon heim gegangen ohne weitere Action. Heul
Wollte Sie schon öfters flachlegen hat aber net geklappt oder wollte Sie mich nicht.
Ist lt. Facebook mit nem Engländer sogar verheiratet und der läßt sie weiter in Pattaya ackern. Aufsmaul
Ein Photo vor Ihr:

[Bild: 10385415_635822469832639_981018605522433...ac37af.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,,Skorpion,The Dude,seppl2,Neptunides,asiafan,Don Juan88,Marc Aurel,bennogrund,Hamlek,hager1960,hr99,papa,,arno_nym,reding71,Thai ist fanta,blow69,MaTT,Fritzi
Das mit dem 3 monatsbedarf ist schon richtig, da es sich bei dem kamagrazeugs aber um generika handelt und die in deutschland zusätzlich verschreibungspflichtig sind darfst du sie nicht einführen. Im schlimmsten fall werden die dann entsorgt wie fleisch oder milchprodukte die man nicht einführen darf.

Rocky der gerade vom balkon aus einen ordentlichen schauer bewundert
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999,blow69
moin,
@thomas ja die von der saigon raucht
jo und das ist nee,das kleine blase wunder,ist sie nicht süsssssssssssssssssssssss,nee verliebe mich nicht

moin,
jo rocky es pisst wie aus eimmern,egal gehe heute zum italiener,ecke soi6 und dann bar-hopping,rocky du hast da was
versprochen,in der lovers lane sie wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern abend hunger,casa pascal war angesagt um 19uhr war der tisch reserviert,ich nehme mir ein mofa-taxi und runter zur beachroad,
dort ein mega stau,es ging garnichts...........
warum keine ahnung,ab der central-road war die beachroad gesperrt,mein fahrer fuhr trotzdem weiter auf der beachroad,
hatte ja mich als gepäck..die strasse war leer und dann höhe soi11,millitär mit gewehren,sofort das mofa taxi gestoppt,mit dem
dem fahrer diskutiert,mann mir wurde ganz anders,durften dann nicht mehr weiterfahren,er musste das mofa abstellen.

und genau dann fängt es an zuregnen,bin dann fast eine stunde zuspät zum essen gekommen,
klar mein hemd war nass,aber no problem in der casa pascal,habe ein leih-hemd aus seide bekommen und mein hemd wurde getrocknet und gebügelt,das nenne ich service am gast,perfekt.......

später dann auf rocky und kummpel gestossen,sind dann erst in die route69 soi6,
habe dort eine grosse thai bestimmt 180,garantiert ohne schwanz,zum lady drink eingeladen,
als dank gabs schwanz massage,tiefe ZK,und papa durfte abgreifen wo er wollte,tanzten noch an der stange,offenes hemd zum blank ziehen war ich noch zu nüchtern.

sind dann weiter in die lovers lane und als letztes bier in den nelson pub.

gegenüber in der O und perry-bar war happy birthday party und im nelson waren meine ex gefickten alle anwesend aber volls breit,
denoch spielten wir pool und hatten echt fun,auf bäm hatte ich kein bock und spielte ich pool gegen gwan,
der einsatz war gewinnt sie,ladydrink,gewinnt papa blowjob,ich hab die acht versengt,leider die weisse auch,also ladydrink bezahlt.

bin dann nachhause war ein wenig müde,gehe ins zimmer ziehe mich aus will mein handy ausmachen,
oh eine sms von jenny,letztes jahr mein telephone joker,500baht massage und blow-job.

jenny ist wieder in pattaya,yes,sofort angerufen und 15min.später war sie da.
ein wenig erzählen und dann massage vom feinsten und zum schluss ein göttliches blaskonzert
mit schuss in den mund
500baht+40baht fürs taxi

so leute die gerade jetzt im seebad verweilen morgen ist der 5.12.kings birthday viele bars haben zu,also getränke heute kaufen
und ein date für morgen klarmachen,spart die barfine!!!!!!!!!!!!

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: ,my2cents,Sir-Janus,Skorpion,limbo,hager1960,bennogrund,,dicker300,The Dude,arno_nym,reding71,Vegas,Sexy Man,Don Juan88,Marc Aurel,kurva,mmalteser,blow69,
@rocky: Danke für die Info. Danke Hoffentlich muß ich für die Lieferung nicht noch Strafzoll bezahlen.
Nächstes mal muß ich wohl aus England bestellen. Es gibt da auch ein entsprechendes Forum in dem nur über Potenzmittelchen diskutiert wird.

@papa: Von der Nee hätte ich jetzt nicht so viel Takecare erwartet. Aber sie hat ja schon mehrjährige Erfahrung.
Halt sie mir warm für nächstes Mal. Will Sie doch endlich mal flachlegen.Fuckin

Ach ja Tiluk meine Favoritin hat sich heute bei mir gemeldet. Sie hat angeblich mit dem Arbeiten in der Bar aufgehört und will nach D kommen. Ich soll dochs Visa bezahlen. Dies paßt jedoch gar nicht mit den auf Facebook eingestellten Fotos Ihrer Bar zusammen. Dort sieht man sie noch Party machen. Teufel

Route 69:
Jetzt wilderst du auch schon in meiner Stammbar Route 69 rum. Hab die Mädels und leider die Mamasan im Oktober  fast für mich allein gehabt. Gruß an Digduck. Lachen
In der Lovers Lane hab ich mich gut mit Guido dem Betreiber unterhalten. Mit Mädels hatte ich da nix.
Die Tage mit geschlossenen Bars in Pattaya fand ich schon immer ätzend. Böse
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
moin,
@thomas,du die bar heisst jetzt sweet kisses.....

so gestern abend,ist mal wieder die stadt abgesoffen,naja ich hatte glück war im zimmer und als ich hunger verspürte,
war es wieder trocken.
war beim italiener an der soi6-second road,echt oberlecker und der service perfeckt.

danach mod-bar wollte ann für heute buchen,aber sie muss nach bkk
pa bot sich als vertretung,malsehen
dann schlug rocky auf sind dann in die direction-bar,da gab es eigentlich nur ein girl,aber naja soi6 bittet mehr.
dann ruby-club,jo der laden läuft,glocken wurde vom amis geläutet.
dann in die lovers lane,habe mich massieren lassen und rocky hat sein versprechen eingelöst und gevögelt.

bin dann weiter,wollte eigentlich eine short mit ann machen,aber nee zog mich in die king-kong,tiefe zk und sack massage.

der laden war voll und stimmung war geil,war eine gruppe deutsche anwesend und süsser die glocken klingeln,
ich bemerkte den alk,naja dann zog mae blank an der stange und papa musste sie lecken,einen heiden spass für alle,
nicht ganz nee trank ihren lady drink auf ex und entfernte sich von papa.
was solls,rocky und papa spielten dann eben mit mae..................

ich war dann richtig voll und sind dann zum absacker in den nelson pub.
chefin meinte dann bäm und tak hätten kater,aber in 10min.kommen 2girls.....

und sie kammen,eine für rocky und eine für papa.
gwan,blondiert,tattous,ex bläserin aus der click-bar
@thomas hattes du sie auch schon,glaube ja.......

klar noch was getrunken und dann zu viert den laden verlassen

Ohje,war ich voll,beim duschen mit gwan ging die post ab dann auf dem bett lecken blasen sack massage dann gummiert und auf satteln lassen und dann,hangover mein freund spielte nicht mehr mit.

gummi wech und öl her handjob sackmassage und dann mit einer halbsteifen latte in den mund gewixxt.

ja papa was zuviel ist zuviel noch drei tage dann geht es zur kur und entgiftung nach old cold germany......

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Sir-Janus,,Vegas,Skorpion,,bennogrund,arno_nym,mmalteser,reding71,blow69,Tim Buktu,
Knappe 4 wochen schon in der  soi 6 hinterlassen ihre spuren. Bitte n ja auch schon seit 3 wochen on tour und wunder mich noch was alles geht.

Rocky  später auch bei dem guten italiener
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
so gestern war ja königs geburtstag,viele läden waren dicht,aber irgentwo brennt ja immer ein licht!
wollte es mal ruhig angehen lassen,also ein menü incl. wein bestellt,dh. wein bis zum abwinken nach drei stunden essen und trinken,
eine sms von rocky,in dem nelson pub brennt noch licht,also hin in die soi6.

vor der king-kong,machten die girls ein babecque,achja hatte ich nicht ein date mit nee?
egal erstmal lord nelson,rocky hatte schon begleitung und papa brauchte erstmal 3bier und gesellte sich tak zu mir,
dann kam nee in den laden,man war die angepisst,zickenalarm mir doch egal.................

tak war gut drauf wir spielten pool tranken küssten uns,nee kam nochmal aber auf so was habe ich kein bock......
papa nahm tak mit aufs zimmer und wurde dafür mit feinstem gf.sex belohnt,
heute morgen dann der morgen blowjob herrlich,danach noch nett unterhalten und sie dann entlassen,
tak meinte ich hätte fast ihre gesammte mädchen WG gevögelt,jetzt sollte ich noch die kleine,no name,vögeln,
dann hätte ich alle durch,das ist dochmal eine ansage oder.

ok,da ist eine neue in der mod-bar jüngere schwester von mod,herrlich skinny,
was für dich rocky......
und wenn die nur 50% von mod drauf hat,ein burner,als ich zum cafe dort war machte sie 2shorts und die gäste waren alle am lächeln......
ich glaube der abend wird spannend.........
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,mmalteser,The Dude,Skorpion,my2cents,bennogrund,,reding71,Sir-Janus,Don Juan88,Marc Aurel,arno_nym,Tim Buktu,
(06.12.2014, 11:30)papa schrieb: ok,da ist eine neue in der mod-bar jüngere schwester von mod,herrlich skinny,
was für dich rocky......
und wenn die nur 50% von mod drauf hat,ein burner,als ich zum cafe dort war machte sie 2shorts und die gäste waren alle am lächeln......

Hallo Papa

Mod im Doppelpack, das sind aber heiße Neuigkeiten! Jetzt hoffe ich doch die sind im Januar noch da, werde die beiden gleich im Doppel aufs Zimmer nehmen ;-) Fickt sie immer noch so gut, die Mod? Wird geil!

Danke für deine Berichte!
Zitieren
Wir werden es in kürze erfahren. Mad

Einmalkg die kleine süsse tak zwischen papa und mir. Die würd ich glatt adoptieren. 

Letze nacht dann mit mee hardcoresex deluxe. Selten eine frau gehabt die beim lecken so abgeht...mm
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88
#75
Zunge 
Danke für die geilen Berichte, ich werde wohl Anfang Januar 2015 wieder in Patty aufschlagen, dann eine Woche ChiangMai und eine Woche Phuket (Karon Beach), und noch ein bisschen im Korat rumreisen. (Schauen ob am Privatteich schon Bäume für meine Hängematte gepflanzt wurden). Dann wieder ein paar Tage Bangkok die neue "Hütte" besichtigen und zum Abschluss ne knappe Woche noch mal ins Seebad.  

Gruß Mike der schon mal Gepäck in BKK einlagert. Lachen
Zitieren
@papa: Dann noch viel Spaß die letzten Tage. Vielleicht sieht man sich nächstes mal wieder. Unentschlossen
Überlege gerade ob ich Ende Februar wieder Urlaub mache.
Da hast du die hübsche Nee aber ganz schön verärgert. Verärgert Aufsmaul
Jetzt wurde doch meine Kamagra-Bestellung tatsächlich verschickt. 3-mal darfst du raten woher.
Aus der Medisuisse-Filiale in Thailand. Lachen
Das kann ja dauern bis das hier ankommt. Aber immerhin per Einschreiben.
Zitieren
moin,
so gestern abend nach dem essen,erstmal rocky getroffen,in der mod-bar eine probe bier ,die neue vorgestellt heisst überings som,
naja dann weiter in die viking-bar,jeab war anwesend gut drauf,hätte sogar sich auf einen vierer eingelassen.........

dann weiter in die route 69,die lange war bestetzt und mir wurde duck-tik zugewiesen@thomas hat ja ein photo von ihr hier rein gestellt,
voll tenny mit zöpfen
also ich beschreibe mal den ablauf,in der bar
getränke bestellt,sie zieht den bh aus führt meine hände an die titten und massier mal papa ok.achso der bh lag auf meiner schulter.

dann knöfte sie mein hemd auf leckte meine brustwarzen und massierte eier und schwanz dann tiefe Z.K.

warum ich dann nicht nach oben gegangen bin,echt keine ahnung,heute mache ich mir vorwürfe.........
sind dann weiter in die king-kong-bar,nee begrüsste mich verhalten,aber zum abschied gab es versohnliche zungen küsse,
rocky musste weiter und papa zog es in den nelson pub,anwesend waren die mädels wg,ey und gwan.
ich hatte sie schon alle gevögelt also ein bier bestellt und bäm zum pool aufgefordert,ja die Bäm immer so ober cool und dann wieder lieb,
aber wegen letzter nacht mit tak,war sie doch etwas sauer,bin dann rüber in die mod-bar, hatte bock auf was versautes,
also pa musste her,sie war gerade auf dem zimmer und som bekam eingetränk,hatte aber keine lust auf soi6 newbe.

pa kam dann runter und meinte dann mein gast hat mich jetzt auf longtime gebucht,ok never mind......................

Nun gut alleine nachhause geduscht und dann wollte ich schlafen,aber nee bruno mein kleiner freund brauchte noch eine mündliche entspanung,also anziehen und zur bitchroad.

auf höhe royal garden shopping center auf mäm,dunkler teint 21jahre alt und voll auf jaba,aber gut drauf und mit genommen.

nochmals zusammen geduscht und dann die pascha nummer,
blasen lecken feinstes rimming dann anal massage und Ahoi da waren meine nachkommen in mäms maul verschwunden.
bruno und papa waren zufrieden,papa bezahlte 540 baht und bruno sagte danke.

so letzte nacht in pattaya ich habe noch so 6girls die ich gerne.......würde,mal sehen was kommt.

@thomas schöne grüsse von duck-tik

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Hamlek,Skorpion,,my2cents,,thomas9999,The Dude,Tim Buktu,Sir-Janus,bennogrund,arno_nym,reding71,kurva,Don Juan88,mmalteser,
@papa: Danke für die Grüße. Schon komisch dass die Duckdig mehr Service in Ihrer Bar leistet als ich Sie LT mitgenommen hatte. Da war sie zu fertig von vielen STs. Deshalb hier als Warnung viel besuchte Damen nicht unbedingt auf LT mitzunehmen bzw. besser in der Bar ST flachzulegen. Unentschlossen

Wer ist denn nun eigentlich Bruno? Name deines Schwanzes oder LB? Grübel
Hab das nichts so ganz verstanden? Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Vielen Dank für deine Berichte.Mein Flieger hebt in knapp 48 Stunden von Hamburg in Richtung Bangkok mit Umstieg Dubai ab.
30 Tage vollgas.Freue mich auch schon auf die Soi 6,Walking Street,Soi Buakhao und LK Metro
Zitieren
moin,
@tim buku,mein flieger geht in 6std. von bkk-wien-ham
@bruno ist der kose name für mein schwanz

moin so koffer sind gepackt,
meine letzte nacht,wie immer soi6 habe dann eine short mit duk-tik aus der route69 gemacht,
leute die kleine ist echt geil,
bin garnicht zum ficken gekommen,aber die kleine bläst leckt da haste gar kein bock auf ficken,
erst geduscht schon tiefe zk dann aufs bett,
die zimmer in der route69 sind top und schöner spiegel.........

duck-tik,brinkt bruno mit dem mund auf vollmast,dann zungen-anal,als sie merkt,das mag papa nimmt sie noch ein kopfkissen
leute,die sucht den blinddarm,dann war wieder bruno dran,ganz tief genau so wie mann es mag,
dann als meine säfte steigen,stelle ich mich hin auf dem bett,schlage ihr bruno ins gesicht,sie hält schön das maul hin,
dabei züngelt sie die eichel und massiert die eier als ich dann abspritzte voll ins gesicht und dann saugt sie ihn völlig leer,
das war eine super performance.

später dann noch zu rocky in den nelson-pub,dort gabs dann zickenarlarm,ich glaube sie wurden sich nicht einig,
wer papa begleitet............
bin dann schön alleine nachhause
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,my2cents,Skorpion,,Vegas,Sir-Janus,bennogrund,,,seppl2,Lameth,Sexy Man,Hamlek,arno_nym,Marc Aurel,mmalteser,