Pattaya Nov 14
@Lameth: Beim Devils Den wundert es mich aber dass es keine Optikkracher gibt. Schließlich hab ich auf Facebook ja ein paar Mädles abonniert. Unentschlossen
Eine davon will jedoch keine Kontaktaufnahme. Ich soll doch ins Devils Den kommen. Verärgert
Wahrscheinlich waren die Top-Damen ausgebucht. Kann man ja vorreservieren.
Der Manager ist was hab ich gehört habe sogar Deutscher. Wozu sich also auf Englisch unterhalten? Lachen
Papa kennt ihn auch.

Hier mal paar Bilder der Lisa-Bar. Die Damen sind meistens hübsch in irgendeiner Uniform gekleidet:SabberFicken

[Bild: 10376265_751734424880095_443623859329642...324649.jpg]

[Bild: 10685697_743448405708697_506655007688006...82550e.jpg]

[Bild: 10650015_714135735306631_728525522434330...8103ff.jpg]

[Bild: 10414521_676472715739600_128766124013590...1561c3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Hamlek,sixtyniner,Lameth,Don Juan88,papa,seppl2,arno_nym,reding71,DerStürmer
moin,
man da haben wir uns knapp verpasst,war gestern auch im nelson-pub.
devils den hat einen neuen manager,der kann wohl nur englisch.
tschüss papa
Zitieren
Das waere mir noch egal, aber jeden und alles filmen mag ich gar nicht
Zitieren
(26.11.2014, 08:12)sexy90 schrieb: Das waere mir noch egal, aber jeden und alles filmen mag ich gar nicht

Sorry war im Bezug zu Post 20 gemeint. Fahnenschwingende Asiaten in Soi 6
Zitieren
So, heute mal Sabai Body Massage ausprobiert. 2nd road hoehe soi 4. Drinnen nicht ganz so schick wie PP. Die maedels sitzen nicht hinter Glas. Preiskategorie 1: 2000, 2: 2400, mein sprudel kostet 100, der ladydrink 120. Entscheide mich fuer Apple: 160 cm, 20 Jahre, schlank und schoene B`s. Wenig englisch aber 4-5 woerter deutsch.
Die Zimmer sin etwas kleiner als im PP aber sauber. Aehnliche Action: diesmal zuerst Body to Body. Gefaellt mir echt, wie sie auf mir rumgleitet..als ich mich auf den ruecken drehe gibt's auch ein bisschen titjob. Dann ab in die Wanne und weiter geht's. Klein-Lameth steht inzwischen wie ne 1,also ab aufs Bett. Bevor ich Blowjob sagen kann, hat sie schon gummiert und aufgesessen. Reiten lassen und an den Titten gespielt. Dann noch Doggy.
Wie im PP war der Sex eher durchschnitt, die B2B Massage aber gut. Mit Tip und Getraenken aber 3000 thb.

Heute Nacht: Letzter Abend. Morgen geht das taxi zum Flughafen. Wahrscheinlich nochmal Soi 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,my2cents,,arno_nym,reding71,Marc Aurel,Sexy Man,Don Juan88,papa,DerStürmer
Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Flug  mit Etihad war gut, beim Buchen kann man sich schon die Sitzplätze reservieren, Umsteigen in Abu Dhabi war nervig, beim nächsten Mal würde ich den Direktflug mit Thai nehmen
LK The Empress würde ich wieder als Hotel buchen, große Zimmer, Lage ist gut, guter Service
www.thelimopattaya.com: auch zufrieden, bei Ankunft hat der Fahrer 2 Stunden gewartet, die ich in Immigration anstand, ohne zu meckern.
beim Abholen war der Fahrer pünktlich, beide Fahrten waren gut, keine Probleme, 1200 THB one way + Tip
Anzüge hab ich bei AMA Fashion machen lassen, Ecke 2nd und Central, 800 Euro für 2 Anzüge und 2 extra Hosen, ob die was taugen wird sich noch zeigen ...

zur Action:
Walking Street: viel zu überlaufen, nur Touris, Windmill und Spankys sollte man aber mal angeschaut haben.
Pattaya Beer Garden: gutes Essen, vernünftiger Espresso, da laufen auch Single Ladies rum, aber eher älteres Semester, hab ich nicht ausprobiert
LK Metro: gute Alternative zur WS, zwar nur 5 Agogos, die aber OK, mehrere Beer Bars, einmal ein Mädel aus der The Office AGogo ausglöst: 800 THB Barfine + 1500 ST, war ne gute Nummer.
Devil's Den: nie wieder, keine hübschen Ladies, schlechte Nummer, mit 4000 THB zu teuer
Body Massage: Sabai und PP getestet, zwischen 2400 und 3000 THB, hübsche Frauen, Body to Body gefällt mir, der Sex aber lustlos
Soi 6: King Kong, Red Point, Lisa Bar getestet. wobei Lisa Bar von den Mädels mein Favorit, die Zimmer im Red Point aber besser sind. Wer nicht die GF-Nummer sucht, ist denke ich hier am besten aufgehoben.

In FFM kam mein Koffer so ziemlich als letzter vom Band, am Zoll stehen zwei Zöllner gelangweilt rum und es kommt wie es kommen muss.  
Für ne Schachtel Kippen zu viel und Freigrenze von 430 Euro überschreiten hab ich 60 Euro nachgezahlt. Als Beleg haben sie die Kreditkartenabrechnung vom Schneider akzeptiert, das nächste Mal evtl einen Teil Bar zahlen? Medikamente haben sie auch gecheckt, hatte aber nichts dabei.

Insgesamt hats Spass gemacht, wobei mir 2 Wochen reichen
Hoffe, dass 1-2 Tipps von nem Patty Newbie dabei sind.

Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,,Ofcmike,Skorpion,thomas9999,arno_nym,limbo,seppl2,Vegas,Hitchcox,Sexy Man,reding71,Don Juan88,,hager1960,papa,,bennogrund,Marc Aurel
Im Juni gab es noch 14 Agogos in der LK Metro und nicht nur 5. Die haben doch nicht alle geschlossen?
Egal bin in 2 Wochen wieder vor Ort und werde noch mal nachzählen.
Zitieren
moin,
danke für die tollen berichte,der abend mit dir hat spass gemacht,
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Ofcmike,Thai ist fanta
(22.11.2014, 21:12)Vegas schrieb: Hallo Lameth


Gute Besserung und weiterhin viel Spass
mir haben im Juni Tabletten  mit dem Namen: "Zyrtec" bestens geholfen.
Ein andere User "Ofcmike schwört auf "Tiffy"

Gruss
V

"Zyrtec" ?????? Bei einer Erkältung?????? Ich hoffe nicht, denn dieses Medikament ist ein Antiallergikum! Also kaum für eine Erkältung gedacht  Weia .... wer hat dir das nur angedreht  Verwirrt ...
Zitieren