Pattaya Nov 14
Hallo,

nur noch 1 Tag Arbeit, dann geht es für mich das erste mal nach Pattaya.

Flug mit Etihad nach BKK und Raucherpause in Abu Dhabi
Hotel: LK The Empress, liegt schön zentral an der Beach Road. Walking Street, Soi6 und LK Metro zu Fuß erreichbar.
Vorher natürlich geprüft, dass es girl friend friendly ist.

Fest eingeplant ist ein Besuch im Devil's Den und natürlich die verschiedenen Bars und AGogos von denen Vegas und Papa immer berichten.
Werde versuchen täglich Berichte zu schreiben.  


Kanns kaum erwarten
Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,Rocky Balboa,Don Juan88,,Vegas
Dann viel Spaß.
Dein Hotel liegt wirklich sehr toll direkt an der 3-spurigen Beach Road. Lachen
Sieht aber schon nobel aus. Ausruf
Zitieren
#3
Hab mir auch Anfang Januar ein Zimmer im LK The Empress reserviert.
Vielleicht schreibst mal ein wenig was zum Hotel usw. damit ich vorher schon etwas erfahre ;-)
Zitieren
ja das Hotel sieht sehr schön aus, mich hatte der etwas hohe Preis und der aus meiner Sicht etwas ungünstige Rückweg aus der WS (man muss ja mit dem Bathbus über die 2nd zurück und dann die gesamte Soi zur BR laufen) abgehalten
bin auf Deinen Bericht über das Hotel sehr gespannt
Zitieren
Sechs stunden Flug ab Frankfurt, zwei Stunden Aufenthalt in abu dhabi. Die haben jetzt sogar im transferbereich ne security Kontrolle. Nochmal sechs Stunden nach BKK. Zwei Stunden bei immigration gestanden. 1:45 Fahrt nach pattaya. Irgendwas laeuft hier falsch. Um 11 im LK the express angekommen. Zimmer erst um 14 Uhr fertig. Naja. Um Zeit totzuschlagen die beach road bis zur walkingstreet runter und dann noch hoch zur soi 6. Geht so, aber bei der Hitze macht man das nur einmal.
Zimmer endlich fertig. Duschen, Stunde schlafen und dann auf in die soi six. Erstmal durchlaufen und abchecken. Ein Bier in der spidergirlbar. Nix dabei. Rueber in die red point bar. Die erste mitgenommen, die mich angeschprochen hat. Bai: b titten, keine tattoos. Englisch naja. Nach dem ersten drink aufs Zimmer. Zk, bj geht besser.im Reiter hagelt sie lange durch. Abschluss im doggy. Zimmer, maedel, stink: 1500 thb.
Was essen, noch zwei Bier und runter in die walking streitet. Aber noch ziemlich frueh. Zitieren in die soi 13/1 ne massage. War ok. Feuer den hj wollte sie 1000 thb. Dann noch auf jeweils ein Bier in die spankys und windmill agogo. Nett! Gefaellt mir. Nach 48 std ohne richtig schlaf dann aber gegen 24 Uhr allein nach Hause.
The Empress ist gut. Grosse Zimmer auf die soi 12 raus. Pool und gym etwas klein. Fruehstueck ok.


(Die autokorrektur auf dem Kindle macht mich fertig)
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,The Dude,Vegas,bennogrund,papa,my2cents,arno_nym,reding71,tiger1
Zwei Stunden an der Immi gestanden? Eek 

Was zum Teufel war denn da los?
Zitieren
Den. Vormittag am Pool verbracht. Gegen 16 Uhr in die soi 6. Auf und abgelaufen aber am Ende in der Lisa bar bei kyukyu haengengeblieben. Ein Bier fuer mich und ein drink fuer sie. Dann aufs Zimmer. Schöne feuchte zk und guter bj. Ficken im reiter und missio. 1600 thb. Hotel+dusche. Dann pattaya beergarden. Was essen. Beim espresso bekomme ich Gesellschaft von nem aelteren Berliner und seiner Perle. Bisschen gequatscht die zwei ziehen weiter. Mir ist es noch zu frueh, also nochmal ins Hotel und neue Stunde chillen. Dann wieder soi 6. In der king Kong bei Ne zugegriffen. Schoener langer bj. Im gehockten reiter hagelt sie lange durch. Dann noch missioniert.
Aus der soi6 gefaellt mir bisher das red point am besten. Schoene Zimmer mit eigener dusche. King Kong find ich etwas runtergekommen.
Danach noch walking street. Nur mal gucken. Im angelwitch 3 oder 4 die ich mitnehmen wuerde. Hab ja aber gerade. Nach einem Bier ins windmill. Die girls nicht ganz so huebsch aber nackich. Trinke gemuetlich mein Bierchen, schmeisst sich eine mir auf den schoss und will 100 thb. WTF. Dann genervt heim.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,bennogrund,arno_nym,reding71,tiger1,mmalteser
Bei der immigration war super viel los. Drei Grosse Flieger fast gleichzeitig gelandet aber nur 1/4 der plaetze von immigration besetzt.
WS zum Hotel laufen geht. Sind Ca 10 Minuten. WLan im Hotel sehr wackelig und liegt sich immer wieder aus. Mit dem Zimmer selber bin ich sehr zufrieden.
Zitieren
Gestern wieder red point bar. Sass vorher in dem pub gegenueber um mir erstmal die Hasen anzusehen. Wahl faellt dann auf Naem: huebsches Gesicht. Tolles laecheln. Etwas babyspeck auf der huefte, dafuer sieht der busen ueppiger als ueblich aus. Leider reingefallen. Super Grosse brustwarzen und celullite auf den titten. Blasen und EL war gut. Reiter und doggy. Keine ZK. Bis jetzt meine schlechteste Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,Skorpion,arno_nym,reding71,Sexy Man,Marc Aurel
Heute chillen am Pool. Wollte dann eigentlich lk Metro mal durchlaufen, aber eine soi zu spaet abgebogen. Dann dummdusselig nach Norden weitermarschiert. Fehler auf hoehe soi 7 bemerkt. Dann also wieder soi 6. Die paar Meter. Im pub gegebener der perry bar ein Bier genommen und Ausschau gehalten. Nix dabei. Dann doch wieder Lisa Bar 3. Von einer Oi abgefangen worden. Nettes vorgeplaenkel und dann aufs Zimmer. Zaghafte ZK und dann arbeitet sie sich nach unten. Dreht sich aber so, dass ich weder sehe, wie sie blaest, noch kann ich fummeln. Naja. Im Reiter finden wir nicht so den gemeinsamen Rhythmus. In die missio positioniert: sie öffnet die Beine und es mueffelt schon etwas fischig. In der missio bleibt sie auch sehr passiv. :-(
Ins Hotel, duschen, chillen. Im beergarden was gegessen und dann an ne bar.paar Bierchen genommen und beer bar Spiele. Ganz nett, aber die kleine war nicht so mein Fall. Ins babydolls, und kaum nehme ich Platz huepfen mir zwei Weiber auf den schoss. Kann man hier nichtmal in Ruhe schauen was alles am Start ist? Hoch zur LK Metro (diesmal gefunden). Im The Office Agogo das draft beer fuer 60 thb. Die richtigen stunner sind schon besetzt. Noi setzt sich zu mir. 21 Jahre, hat vorher in ner beer bar gearbeitet. Schlank aber nicht skinny. Schoene handvoll titten. Barfine 800 + 1500 ST. Das ich das erstemal ein maedel mit aufs Zimmer nehme (stimmt wirklich) glaubt sie mir nicht ;-)
Dann schoener GF 6.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,reding71,Sexy Man,DerStürmer,Vegas,Marc Aurel,limbo,Skorpion,Hamlek,The Dude,papa,my2cents,,seppl2,tiger1
So. Heute war soapy angesagt. Bzw kurzfristig dazu entschlossen. Nach dem Mittagessen noch schnell gegoogelt und dann fuer die PP Body Massage entschieden. Ca 20 Minuten zu fuss vom Hotel entfernt.
Ein riessen Laden! Drinnen netter Empfang durch einen angestellten, ledersofas. Will ich was  trinken? Ja, will ich. Maedels mit rotem Button 2000, blauer Button 2500. Preis ist fuer 90 Minuten, alles inklusive.
Ca 40 maedels in der fishbowl. 30 wuerde ich sofort nehmen, 5 eventuell, 5 eher nicht (die 5 sind aber noch immer huebscher als das hässlichste was ich jeh gefickt habe).
Wahl faellt auf Pai: 160, schlank, nettes laecheln und ein traumbusen. Feste C-cups.
Ein stock hoeher sind die Zimmer: gross, indirekte Beleuchtung, 2*2 Meter bett, Badewanne und daneben noch Platz fuer die Luftmatratze.
Wasser eingelassen, in die Badewanne gelegt und die kleine mal machen lassen. Alles wird eingeseift, gewaschen und leicht massiert.
Dann ab auf die Luftmatratze. Zuerst bauchlage und Schaum wird verteilt. Mit den geilen titten gleitet sie meinen ruecken und Beine auf und ab. Umdrehen und wieder Schaum und body-to-body. War schon leicht erregt!
Ab aufs bett und jetzt kommen die minuspunkte: blasen mit Kondom und das eher lustlos. Als er endlich halbhart ist, steigt sie auf. Guter Rhythmus und wieder die geilen titten. Hilft aber leider nicht viel. 4 Tage ficken und zu viel Alkohol. 
Hab dann noch ne kurze massage bekommen und bin dann raus.
Als ich runterkomme sitzen Ca 30 Inder auf den sofas. Vor dem Laden steht ein Reisebus. Die armen maedels.
Insgesamt: toller laden, sehr gutes line up, gute Zimmer. Performance von Pai anfangs stark, aber beim entscheidenden Teil schwach.
Werde ich aber nochmal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,The Dude,,limbo,Hamlek,my2cents,arno_nym,bennogrund,Vegas,reding71,Skorpion,tiger1,papa,Don Juan88,Marc Aurel,Tchaikovsky56,mmalteser
Gestern auf den Nachmittagsfick in der Lisa Bar 3. Wieder eine Oi, gutes nuemmerchen.
Abends mit Papa getroffen (siehe sein Bericht). Feuchtfröhliche Tour bis 03:30. Ja die Caroline hatte was. Prachtarsch, sehr gutes Englisch, toller Sinn fuer Humor. Da ich aber schon zwei Nummer hatte, wollte ich nach 10 Bier nicht noch Geld verplempern. Werd die Tage aber nochmal die WS ablaufen und Ausschau halten.
Heute nichts gemacht, nach 6 Tagen Saufen und Ficken brauchte ich mal nen Ruhetag.
Die von Papa angesprochenen Gentleman Clubs hab ich mal gegoogelt. Noch nicht sicher, ob ich die mal anteste.
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,arno_nym,Skorpion,limbo,papa,Vegas,DerStürmer,Fritz1
Frueh aufgestanden und touri kram gemacht. Nachmittags wieder Lisa Bar 3. Heute EMI, muesste in dem laden doch bald alle durchhaben? Grübel  In der Dusche ZK und erstes anblasen. Auf dem Zimmer gehts weiter, auch die murmeln werden nicht vergessen. Im Reiter schoenes Tempo und ZK. Im Doggy abgeschlossen.

Im laufe des abends merk ich ne erkaeltung kommen: Tipps, was man hier in Thailand kaufen kann sind willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,bennogrund,Vegas,DerStürmer,Skorpion,arno_nym
im central festival einkaufszentrum,gibts die pharmacie namens boost dort bekommt man günstige vitamin c tabletten 1000mg.
anwendung einfach alle 1-2 stunden eine tablette einnehmen,ca 6 stück.
dann ist am nächsten tag die erkältung weg.habe ich schon ausprobiert wirckt bestimmt.
keine angst vor hohen vitamin dosen.einfach nach linus pauling googeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,arno_nym
#15
Hallo Lameth


Gute Besserung und weiterhin viel Spass
mir haben im Juni Tabletten  mit dem Namen: "Zyrtec" bestens geholfen.
Ein andere User "Ofcmike schwört auf "Tiffy"

Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,arno_nym
moin,
gute besserung,
boots heisst die apotheke,gibt es auch bei tops unten
ich selber nehme immer tiffy,aber die für die nacht,helfen mir am besten und am tag asperin,kriegste überall.
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Also Zyrtec nehme ich auch allerdings hier in Deutschland, wenn ich eine Allergie habe (ist eher ein Anti-Allergikum) , in Thailand ist Tiffy Dey zu empfehlen, allerdings wie Papa schon geschrieben hat besser für die Nacht, da man ziemlich müde wird.
Und natürlich in der Nacht am Besten mal die Klimaanlage auslassen, das kann Wunder wirken (man schwitzt alles raus)

Gute Besserung
Zitieren
Danke fuer die Tipps. Tiffy hatten sie nicht, aber Solmax hat geholfen.
Da ich wieder fit war, stand The Devils Den auf dem Programm. In der LK Metro, Ca 15 Minuten von meinem Hotel entfernt. Der Manager spricht sehr gut englisch und erklaert: 4000 thb, 90 Minuten, 2 girls, maedels rechts von der gelben Linie machen anal. Dann laesst er aufmarschieren. 2 maedels rechts (keine stunner), 10 Links (bisserl besser). Wahl faellt  auf Pai, schon etwas mehr auf der huefte, macht aber anal, und Sum, schlank und schoene titten.
Die Zimmer sind Ca 3*3 plus kleines Bad mit dusche. Einfach aber sauber.
Nach dem duschen stellt sich raus, die maedels sind vollprofis, da kommt keine Illusion auf. Die eine blaest und wichst, die andere saugt an meinen brustwarzen. Fingern geht ohne Probleme. Sum aufsitzen lassen, dann Missio. Zum Abschuss blasen lassen, meine Finger in Pais pussy und arsch.
Duschen, zwei geraucht und Runde zwei eingeleutet. Hab aber nur blasen lassen. Eine saugt am Schwanz, die andere leckt die Eier.
Fazit: nichts fuer optikficker oder jemanden der auf GF6 steht. Die maedels sind abgebrueht und spulen ihr Programm ab.
Wer ne versaute Nummer will und die maedels fuehrt sollte aber auf seine Kosten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,my2cents,Tchaikovsky56,papa,Skorpion,The Dude,Don Juan88,arno_nym,Marc Aurel,asiafan,reding71,mmalteser
(24.11.2014, 09:01)Lameth schrieb: Nach dem duschen stellt sich raus, die maedels sind vollprofis, da kommt keine Illusion auf. Die eine blaest und wichst, die andere saugt an meinen brustwarzen. Fingern geht ohne Probleme. Sum aufsitzen lassen, dann Missio. Zum Abschuss blasen lassen, meine Finger in Pais pussy und arsch.
Duschen, zwei geraucht und Runde zwei eingeleutet. Hab aber nur blasen lassen. Eine saugt am Schwanz, die andere leckt die Eier.
Fazit: nichts fuer optikficker oder jemanden der auf GF6 steht. Die maedels sind abgebrueht und spulen ihr Programm ab.
War einmal da und nie wieder. Die Mädels nicht sehr hübsch, spulen einfach mechanisch ihr Programm ab. Null Illusion, null Feeling und besonders günstig ist es auch nicht gerade.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Stimme zu. Guenstig fuer pattaya ist es nicht. Aber im Vergleich zu den Kosten in nem Frankfurter club, war es mir den Versuch wert.
Heute nichts gemacht. Irgendwie muede und reizueberflutung. Nach dem Abendessen dann aber doch in die soi 6 aufgerafft. Wieder Lisa Bar. Nichts neues, hatten wir schon alles. Trotzdem ne Nummer mit einer der Ois. War ok.
Danach noch in den pub gegebener der O-bar. 4 huetchen getrunken (kein bock mehr auf Bier) und das treiben beobachtet. Sogar hier laufen jetzt schon Touri-Gruppen mit Fahne schwingenden anfuehrer durch.
Zitieren