TG-Lady zwischen Ludwigshafen und Speyer
Hallo Forumskollegen,

habe dieser Tage bei poppen.de das Profil einer privaten Hausfrau mit folgender Beschreibung entdeckt:


Zitat:Hallo Ihr süßen,

Ich bin ein kleines versautes Luder. Ich bin für vieles offen. Mich kann man Privat besuchen kommen. Wirklich Privat in meiner eigenen Wohnung. Ich mach dies aus Spaß am Sex und den fremden Partner und auch wegen dem TG.
Meine Tabus sind: GV ohne Gummi, Anal, Schlucken und Küssen auf den Mund und natürlich die anderen Tabus wie SM, Gewalt, NS, KV.
Mit mir kannst du schönen geilen Sex erleben, mal zart und hart wie du es magst, Rollenspiele, Dildospiele, du kannst mich fingern und lecken und auf meinem Körper Spritzen ich blase auch sehr gerne ohne Gummi aber nur wenn du auch rasiert bist.
Sollte ich euch zusagen meldet euch doch per Nachricht und wir machen was aus.

Ohne Pic kein Treffen, wenn Ihr keins im Profil habt könnt Ihr mir gerne eins per mail schicken.

Freu mich drauf.


Auch im Forum hat sie unter "Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld" folgenden Beitrag verfasst:


Zitat: Geiles Date mit Privater Hausfrau
Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde,

Hast du Lust auf einen richtig geilen Fick mit einer zu 100% Privaten Hobbyhure?
Dann komm mich doch besuchen. Ich biete dir vom Montag bis Donnerstag von 09 Uhr bis 22 Uhr ein geiles Treffen an. Du kommst mich Privat besuchen zwischen Ludwigshafen am Rhein und Speyer. Ich werde dich Oral ohne Gummi verwöhnen und du kannst mich dann von vorne hinten oder Seite durchficken wie du es magst. GV nur mit Kondom. Das Ganze geht ca. 1 Stunde und würde dich 100€ kosten.

Freu mich von dir zu hören, bitte nur per Nachricht melden. Einträge hier im Forum werden nicht beantwortet.

100% Direktion und Sauberkeit wird geboten und auch erwartet.
Und ich bin ganz Privat kein Profi.


Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten


Kennt jemand diese Dame und hat mit ihr schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte bereits einen angenehmen PN-Kontakt mit ihr und möchte sie nächste Woche besuchen. Ich wäre auf ein Feedback dankbar, vor allem wenn jemand bereits schlechte Erfahrung gemacht hat.

Gruß Zethos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich meine, zu ihr gäbe es schon einen Thread. Falls nicht - ich fahre da nicht mehr hin, um nicht einmal die Tür geöffnet zu bekommen.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
wird wohl dieser Thread sein

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...mburgerhof

btw, die Dame hat noch ein zweites Profil bei poppen,de...irgendwas mit luderchentina oder so

gruß

zap
Zitieren
ich kann nur sagen Finger weg

gibt auch schon Berichte über sie.


Zethos schrieb:Hallo Forumskollegen,

habe dieser Tage bei poppen.de das Profil einer privaten Hausfrau mit folgender Beschreibung entdeckt:





Auch im Forum hat sie unter "Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld" folgenden Beitrag verfasst:





Kennt jemand diese Dame und hat mit ihr schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte bereits einen angenehmen PN-Kontakt mit ihr und möchte sie nächste Woche besuchen. Ich wäre auf ein Feedback dankbar, vor allem wenn jemand bereits schlechte Erfahrung gemacht hat.

Gruß Zethos
Zitieren