klaudiaffm/klaudia1993 bei Kaufmich
#1
Kontaktdaten
klaudia
Frankfurt Fechenheim
Hessen
+49 1577 4334545
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Frauen,
ich möchte euch von meinem Erlebnis mit Klaudia erzählen.

War am Donnerstag nach der Arbeit bei ihr, ausgemacht war 50 Euro für 30 Minuten.
Bin nach Fechenheim in ein Hotel bestellt worden, vor dem Hotel nochmal ein kurzer Anruf und 2 min. später stand Sie vor mir.

Ich dachte mir nur Jackpot, klein zierlich, kleiner geilen Hintern und schönen große Brüste!

Als wir dann im Zimmer waren, das Zimmer ist nichts besonderes, haben ich ihr das Geld gegeben.

Nach dem ausziehen ab auf die Matte und erst mal ihr geilen festen großen Brüste bewundert dabei schön ihre Muschi massiert bis Sie ganz nass wurde und abspritzte GEIL.

Danach hat sie mir den Schwanz blank geblasen dabei bin leider schon gekommen..... :-(

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, alleine wegen den GEILEN TITTEN!

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Lustwandel,sub,pussyschmecker,Mösenschlecker,my2cents,tiger1,Joelove33,lindner,hasenfurz
Schreib doch bitte 50€ für 30 Minuten aus.

Stuart, danke
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
werde ich machen!

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Hier kommen noch ein paar Fotos.


 [Bild: th_127836264_1310420_6ec120630cb4e312386...3_64lo.jpg] [Bild: th_127840947_1310420_48d0f4b03c39afc5ab7..._593lo.jpg] [Bild: th_127843543_1310420_eb14589079baf08be24...3_77lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Mösenschlecker,my2cents,lindner,Elmar2000
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
168 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
E
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Ungarn
Raucher
Ja
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#6
...Sie ist ne richtig geile Squirt Queen.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend nicht mehr ausgehalten und musste wieder zu ihr, nach einen kurzen Anruf ihn nach Fechenheim, kurzer Anruf vor dem Hotel und schon hatte ich sie im Arm, Kussi Links und Rechts und hoch ging es auf das Zimmer.
Sie war auf der Treppe wieder vor mir Mensch was für ein geiler Teenyarsch!

Im Zimmer diesmal 150 für 1 Stunde mit AV bezahlt.
Nach ein paar Küssen ab aufs Bett und erstmal schön gefingert dabei wurde sie schön nass, zwischendurch habe ich sie schön geleckt.
Ihre Muschi hat schöne große Lippen und nach dem lecken habe ich sie nochmal schön hart gefingert und sie spritzte wieder voll ab abei bin ich in ihrem Mund gekommen! geil!!!

Nach einer kleiner Reinigung hat sie ihn mir wieder hoch geblasen und danach in ihren geilen kleinen Teenyarsch gesteckt, ging etwas schwer aber mit etwas Gleitmittel haben wir es hin bekommen, ich wollte gar nicht mehr raus und nach 20min in ihrem geilen Arsch bin ich unter ihr gekommen! Unentschlossen

Sie ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,tiger1,lindner
Sieht aus wie die Ungarin Sandy aus der FKK Oase in Burgholzhausen. Spricht sie eher schlecht Deutsch und hat ein etwas piepsige Stimme?

Stuart, Body, Titten, Tattoos - könnte hinkommen
Zitieren
#9
Hallo Stuart,
Ihr Deutsch ist echt nicht gut und ihre Stimme ist auch etwas Piepsing.
Ich Service ist echt gut!

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Ich hab sie in der Oase gebucht. Service ist, wenn mit anderen Clubmädels verglichen, okay, aber nicht herausragend. Der Preis (150/60min inkl. FT und AV) ist natürlich nicht schlecht.

Stuart, ihre Titten hängen aufgrund der Größe halt ziemlich
Zitieren
#11
Hallo Stuart,
ich hatte die Titten gestern vor mir und muss sagen das sie richtig geil fest sind, okay sie stehen nicht so spitz nach vorne wie gemachte Titten aber sie stehen so wie geile, feste, Junge unverbrauchte Teenytitten.
An ihr ist kein gram Fett!
Zu ihrem Service kann ich nur sagen SUPER!
Blasen ohne, Fingern bis es nur so aus ihr raus spritzt und beim Anal verkehr hält sie ohne wenn und aber dagegen die Geile SAU! :-)

Die Bilder sind echt, sie hatte sogar den gleichen BH und Slip an. :-)

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,hasenfurz
Sorry, aber entweder wird das Mädel hier gepuscht oder ich war bei einer anderen! DAS glaube ich allerdings anhand der Bilder nicht!

Ich mache es kurz, denn es gibt wahrlich nicht viel zu berichten:
- Bilder sind Original
- Sie ist blutjung mit gigantischer Natur OW
- Sie spricht nur rudimentär Deutsch
- Hotelzimmer ( so kann man den Raum eigentlich nennen) ohne Waschgelegenheit!
- Den Geruch an den Fingern bekomme ich selbst nach intensiver Waschung nicht weg (Gott sei Dank war ich mit der Nase bzw. der Zunge unten)!
- Schnelles Ende wird von ihr bevorzugt!
- Spaß an der Arbeit: Fehlanzeige!

Totales Negativerlebnis. Preise: 50 für 30 Min, 100 für 60 Min.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Snoopx6,napp50,lindner,Lord_V,Elmar2000,ulli1966ffm,albatros,FSHFan
Mir ist es ähnlich gegangen, Geruch ist noch untertrieben, zum glück hatte ich Feuchttücher und Deo im Auto, der Teenykörper ist toll, der Service miserabel, war auch froh das ich es schnell hinter mich gebracht hatte, zum Glück waren nur die Finger in der Fotze und nicht die zunge

Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V,Elmar2000,ulli1966ffm,albatros
#14
(21.11.2014, 12:25)revol69 schrieb: Sorry, aber entweder wird das Mädel hier gepuscht ...

Hmmm, dass Gefühl habe ich leider auch.  Grübel
Gerade wenn ich mir das Profil vom werten tomtayler anschauen.
Dies ist sein erstes Thema und insgesamt hat er acht Beiträge zu verzeichnen.
Dies sagt zwar erstmal nichts aus ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass er hier im Forum seit 2011 Member ist ... Verwirrt

Snoopx6
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Zitat:.. aber in Anbetracht der Tatsache, dass er hier im Forum seit 2011 Member ist ... Verwirrt

Und? Andere Lesen jahrelang mit und legen sich zum ersten Beitrag einen neuen Nick zu. Wenn das ein Grund wäre ...

Verdacht auf Werbung oder Pushen/Bashen sollte nicht im Thread diskutiert werden. Der handelt nämlich von klaudiaffm. Falls jemand einen Verdacht hegt, sollte er den Melde-Button drücken und die Moderatoren informieren. Die prüfen und regeln das dann nach Erfordernis.

Danke

Zurück zum Thema bitte!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das ist das Mädel aus der Oase. Service: YMMV.

Stuart, Titten sind schon ok, sind fest, aber hängen
Zitieren
#17
Daumen hoch 
Guten Abend, diese Frau hatte ich auch schon und es war alles sehr liebevoll und ok. wunderbare ZK und GV in verschiedenen Stellungen.
Von abspritzen beim Fingern kann ich nicht berichten vielleicht hat der vorschreiber eine besondere Technik.
Aber gekommen ist sie beim lecken mehrfach und das nicht zu knapp, da war nichts gespielt.
Sie hechelte vor Geilheit.
Durfte problemlos an den dicken hart werdenden Nippeln saugen und lutschen die Glocken sind Wahnsinn sowas noch nie gesehen.
Total prall und fest und hängen ja , bei der größe auch normal, (E Cup) aber die Nippel schauen voll nach vorne springen einem entgegen also alles sehr estetisch der Hintern fest und auch schön geformt . ca. 1,70 gross rote Haare und hübsche natürliche Erscheinung.
Von Muschie Geruch kann ich auch nichts berichten, aber vielleicht hat sie ja nachgelassen was die Sauberkeit betrifft.
Vielleicht besuche ich sie mal da in dem Hotel, verstehe nicht wieso es da so dreckig sein soll oder es liegt an ihrer Unordentlichkeit.
Aber das Küssen z.B. war grandios und soooo liebevoll wie mit ner echten Freundin.
Ich glaube sie kann auch ganz schön versaut sein so wie das Service Angebot aus schaut.
Aber ihr deutsch ist nicht gut und das geschriebene in der Anzeige nicht von ihr das steht fest!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000
#18
Hallo zusammen,
Das mit dem Zimmer habe ich doch geschrieben, im Raum ebenso im Hotel roch es nicht so gut da gebe ich recht!
Die kleine war bei mir sauber, ihr Service echt gut!
Das mit dem abspringen war echt klasse und hatte ich bei einer Nutze noch nie!
Anal bei ihr kein Problem, sie ging richtig mit.

Schönen Gruß, 
Tom 
Zitieren
#19
Also habe sie angerufen und gefragt ihr das mit dem Abspritzen erklärt sie meinte nachdem sies mit hängen und würgen wohl verstanden hatte das sie das macht aber das es 50 Euro extra kosten soll.
Sowie sie für alles andere FO KB usw. extra Kohle aufrufen will.
Ich glaube fast im Club war sie ok aber jetzt mutiert sie zu ner Abzockerin!

Wobei ich sie schon gerne mal abspritzen sehen würde spritzt sie richtig weit und schreit dabei dann?
Laut wurde sie als ich sie geleckt habe schon ´mehr und geiler als die Profihuren die es vor spielen Wink
Und richtig Nass wurde sie auch , da dachte ich schon die kann bestimmt auch squirten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#20
Hallo,
ich hatte zwei Finger in ihr und plötzlich hat sie etwas lauter gestöhnt und angefangen am ganzen Körper zu zittert und spritzte mir einen großen Strahl in die Hand, ich kann dir nicht sagen ob sie einen Strahl gespritzt hätte?

Also ich hatte für 50€ einmal Ficken gebucht und hatte das volle Programm, sie hat auch zu nichts nein gesagt.

Sie lässt sich gut führen und sagt eigentlich nicht nein.

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: lindner