Angela - im Glückshäuschen
Eigentlich waren meine Aktivitäten bzgl. der käuflichen Liebe für Januar schon sehr konkret verplant, da kam überraschend noch ein Besuch im Glückshäuschen in Stuttgart-Wangen dazwischen. Ich habe mal etwas die SuFu gequält und mich etwas intensiver mit der HP des Etablissements beschäftigt. So eine eindeutige Favoritin konnte ich für mich bei den gerade anwesenden Damen nicht feststellen. Also bin ich auf gutes Glück losgezogen. Die Adresse und einen Parkplatz zu finden funktionierte ohne Probleme. Nach dem klingeln wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geleitet. Mir wurde ein Getränk serviert :cheers: und die drei anwesenden Damen stellten sie der Reihe nach bei mir vor. Das Ganze ging wie folgt von statten: die Zimmertüre ging auf – Hallo – Hand gegeben – gelächelt – und Tschüss – Türe zu – Türe auf – usw.. Nach diesem schnell Durchlauf blieb mir nur noch die Möglichkeit mich alleinig an der Optik der Damen orientierend zu entscheiden, mögliche gemeinsame Stimmungen, sonstige Sympathiepunkte oder eine gespürte Performance, dazu war die Kontaktzeit zu kurz. Die Empfangsdame kam zurück und ich teilte ihr meine Wahl mit. Ich entschied mich für

Zitat:NEU – Angela aus der Ukraine – NEU

Angela ist 29 Jahre jung, hat eine 36-iger Figur, 75D, ist 165 cm groß, hat schulterlanges schwarzes Haar.


Angela hatte einen roten Spitzenbody an, schwarze Fickstiefelchen :-) und eine der auf der HP beschriebenen Figur :-). Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen und ich buchte zunächst einmal als Einstiegsofferte eine 20 Minutennummer für 50 €. Angela brachte das Geld in Sicherheit und führte mich in das Badezimmer zur Schwanzwäsche. Diese führte sie sehr gekonnt mit der nötigen Sensibilität durch und mein gutes Stück stand schon in strammer Arbeitshaltung nach dem sie diesen Job erledigt hatte, kräftig von mir ab ;-).

Wir wechselten wieder zurück in das Verrichtungszimmer und Angela schälte sich aus ihrer dürftigen aber durchaus reizvollen Arbeitskleidung. Wie sie dann so nackend vor mir stand, konnte ich ihre doch sehr attraktive Figur bewundern :-). Leider war die Verständigung etwas schwierig, ich glaube sie hat viele Fragen von mir nicht wirklich verstanden, aber ich wollte ja auch nicht mit ihr diskutieren, nein ich wollte ficken. Bis dahin war Angela eher zurück haltend in all ihren Aktivitäten. Wie auf Knopfdruck jedoch wurde sie nun mega aktiv, alleine so richtig natürlich erschien es mir jedoch nicht. Aber es machte Spaß die Dame zärtlich in die Arme zunehmen und uns zu drücken :-), Bauch an Bauch, ihre geilen Arschbacken zu tätscheln und zu kneten, es war ein klasse Feeling. Angela drehte sich herum und drückte mir ihren Arsch in meinen Schoss LMAA und ich platzierte meinen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wir geilten die Stimmung weiter mit unser beider Hände an, Angela rieb ihren Knackarsch an meinem Bauch und ich machte schon einmal die ersten Fickbewegungen zum warm werden :-).

Angela drehte sich wieder herum, setzte sich auf das Bett und begann mir meinen Schwanz schön tief zu blasen. Ihr Gebläse war sehr gut, es war zärtlich, es war stimulierend, es war fordernd :-). Ihre Hände nutzte sie nur um mir meine Eier zu kneten oder zu graulen, oder sie fing an meinen restlichen Intimbereich zu streicheln. Hier könnten viele Mädels von Angela noch etwas dazu lernen :-). Angela legte sich nun auf das Bett und ich setzte mich vorsichtig auf ihren Bauch. Sie setzte das begonnene Treiben mit einem schönen Tittenfick fort. Ich wollte ihr gerne ihre Muschi auslecken, doch dafür hätte ich 20 € extra auf bezahlen gemusst. Da ich aber erst in jüngster Vergangenheit mit finanziellen Mehr-Forderungen durch die Damen, bei kurzfristigen Programmänderungen herein gefallen bin, blieb ich meinen festen Prinzipien treu und dachte so für mich: „Angela du bist es die nun das Vergnügen verschenkt!“ (Kassiopeia, was bist du denn für ein eingebildeter Arsch? Winke )


Ich saß also auf ihrem Bauch, genoss den Tittenfick und das geile Reiben ihres Bauches an meinen Eiern. Es entstand für mich ein klasse Feeling. Ich langte hinter mir durch und begann vorsichtig ihr das Möschen zu fingern. Das von Angela geäußerte Gestöhne und ihre wilden Beckenbewegungen machten jedoch einen sehr gekünstelten Eindruck, die Idee sie könnte auch geil sein, ihr könnte unser Tun richtig Spaß machen, die entstand zu keinem Zeitpunkt. Wir entschieden uns nun meinen Schwanz zu gummieren. Ich dockte bei Angela in der Missio an Ficken und schob ihn ganz langsam, aber mit extrem viel Gefühl, rein :-p. Es passte wie für einander vorher bestimmt. Einen großen Stellungswechsel wollten weder Angela noch ich starten. Also füllte ich über kurz oder lang in dieser verhängnisvollen Position den Gummi Brav. Sehr schön war der Umstand dass Angela keine Anstalten machten mich sofort abzuschütteln. Sie hielt mir noch schön ihr Döschen entgegen und streichelte mir meinen Rücken und mein Po :-). Sehr angenehm empfand ich ihre warmen Hände an meinem Körper :-).

Angela gummierte ab, und brachte auch die restliche Reinigung zu Ende. Wir stürmten noch einmal das Badezimmer, dieses Mal durfte ich mein in der Zwischenzeit wieder normal großes „Schwänzchen“ selber säubern, während sich Angela ihr Döschen unter der Dusche frisch machte und evtl. Bakterien mittels Mundspülung versuchte abzutöten.

Ich empfand unser Te-Ta-Te als eine solide Nummer, die mir deutlich mehr Spaß machte als Angela, die von der Qualität von mir über Laufhausniveau einzuordnen ist, alleine im Laufhaus habe ich mehr Damen zur Auswahl (EC-WN). Insgesamt machten das gebuchte Zimmer sowie das Badezimmer einen sehr sauberen Eindruck, auch wenn das Liebeszimmer lediglich den reduzierten Charme seines eigentlichen Zweckes versprühte. Von der Empfangsdame wurde ich dann freundlich wieder verabschiedet.

Gruß Winke
Zitieren