H3 Heißer Sex mit der wilden Sonja
habe sie schon über eine Woche nicht mehr gesehen Heul
Zitieren
hab sie jetzt zwei häuser weiter, glaube 7 ist das, gesehen. Sitzt am Fenster
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi,Mr. Longtime
Frage 
Hi,

hat jemand Sonja in den letzten Tagen dort gesehen? Da ich demnächst in Mannheim bin, wäre sie einen Stich wert,  falls sie anzutreffen ist.

Danke,
Gruß Fritzi
Zitieren
#24
Im Haus 7 (das mit dem Piraten theme) habe ich sie letztens gesehen...
Sie ist die mit den kürzeren Haaren...

Aaaber ich würde dir von einem Besuch abraten...
Ich habe sie im H3 getestet... blasen kann die Gute keinen Meter, Sie muffelt (Haare nach 3 Tagen nicht gewaschen, untenrum nach Abrieb und vom Arsch abwischen hält sie auch nicht viel)...
Als ich nach dem sehr enttäuschenden FO meinen Frust an Ihr in der Doggy auslassen wollte kam mir ein Gestank entgegen dass es mir verging... bin gegangen.

Kann aber auch sein dass das an der Lachnummer von Zimmer im H3 lag und sie im neuen Haus gepflegter erscheint da bessere Hygienische Bedingungen vorhanden sind... keine Ahnung !?
Selbst dann würde mich wohl der Grotten schlechte BJ von einer B-Probe abhalten...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,,Mr. Longtime
Hallo Kollegen,

letzten Samstag war sie in H4, 2 OG, mittleres Zimmer Nr. 23.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,,Jerry,Selector,Mr. Longtime
#26
Da man hier irgendwie nicht Editieren kann !?

Habe mich im Haus geirrt... H7 ist nicht das Haus mit Piraten-Theme sondern eins nebenan mit den Büsten an der Fassade... habe ich gestern auf meinem erneut enttäuschenden Rundgang festgestellt...

Im H4 habe ich sie gestern aber nicht angetroffen lediglich die blondierte Zigeunerin Lexi war anwesend im 2OG
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi
Hi,

ich habe sie vorgestern an keinem der genannten Orte angetroffen. Nach Aussage einer Kollegin wäre sie wohl auch nicht mehr dort, aber ich glaube, die wollte mich eher zu sich ins Zimmer lotsen, was ihr aber aufgrund ihres Verhaltens nicht gelungen ist. Leider habe ich Sonja nicht angetroffen, denn eigentlich war ich auf eine Wiederholung bei ihr aus.

Gruß Fritzi  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
Am Donnerstag gegen 20:00 Uhr war sie da...
Hatte mangels Alternativen eigentlich auch mit einer B-Probe gelibäugelt aber irgendwelche Mustafas belagerten das gesamte 2. OG für bestimmt eine Std. und bei diesen Temperaturen warte ich auf keine Huren...

1x Straße hoch, 1x Straße runter und dabei 2 Bier in den Kopf schütten mehr gibt es net zu dieser Jahreszeit  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime
Hi,

die Süße konnte ich heute gegen 17.00 Uhr leider an keinem der genannten Orte antreffen. Vielleicht war das ja auch noch zu früh für sie, denn es heißt ja, sie ist ab etwa 18.00 Uhr anwesend. Ich hatte sie damals allerdings schon um 15.30 Uhr erfolgreich auf der Matte.

Gruß Fritzi
Zitieren
#30
Zwischen 20:00 und 21:30 war sie auch nicht da ansonsten währe ich zur B-Probe eingelaufen  Winke
Zitieren
Frage 
Hi,

hat die Gute mal wieder jemand in der Lupi gesehen? Ich gehe mal davon aus, dass diese Sonja ein anderes Girl ist, weil die Haarfarlbe und das Land (haha) nicht übereinstimmt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=133060

Danke für Aufklärung,

Gruß Fritzi
Zitieren
Diese Sonja ist leider nicht mehr aufgetaucht.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren