Oase mit Andrea, Briana, Carla, Laura, Adina, Andrea
Der olle Knacker zuletzt doch noch eines Abends in der Oase aufgeschlagen, um mal den Umbau zu begutachten. Also finde den Umbau mit dem neuen Restaurant super. Der Laden gefällt dem Knacker von der Anlage her perfekt! So muss es sein. Neben dem Restaurant oben ist noch ein neuer Ruheraum mit guten Lederliegen. Tolle Sache, wenn dann nicht die Italiener da nicht so einen Saumais verursachen würden. Verärgert

Strategisch noch besser ist jetzt der Whirlpool gelegen. Kann Mann die Weiber mit wippenden Titten die Treppe runterstöckeln und durch das Restaurant in die Weiberumkleide gehen sehen und von da auch wieder zurück. Sabber

Naja und überrragendes Lineup Sabber Extrem viele superknackige Teenies. Viele auch mit mit recht grossen Titten. Sabber

Neben dem Whirlpool steht ein Tschüttelikasten, wo vier Weiber am jöggele sind. Eine davon ist Andrea, RO, 25, KF 34, 1.60, erstklassige B-Titten, lange blonde Locken. Markantes Gesicht mit schrägstehenen Katzenaugen. Aaaaaaaabbbbbbarrrtig geile Optik. Sabber Aber echt abartig geil. Pfhuhhhhhh. Haben wollen, haben wollen! Knacker will gleich aufs Zimmer ackern gehen. Will sie aber nicht, will zuerst mit den Knacker aufm Sofa in der Bar kaspern gehen. So soooo muss es doch sein. Fragt dann what you want. Jooooo nothing special, streicheln , ....... kissing .... Aehmmm nein nix kissing, ahmme ja schön küssen aber nicht so richtig. Heul  Tönts.

Naja isch ja egal, was für ne abartig geile Optik. Also doch ab auf den Fickacker. Nein, will sie nicht. Kommt nur Kino in Frage. Grübel  Dachte dann, sie machte Witze! Sie meint es aber Ernst. Naja dann, was macht Mann nicht alles für die Weiber. Naja das Kino jetzt ja  recht offen. Der Knacker fickt zwar noch gerne an solchen Orten. Aber es muss sich sonst eigentlich eher "ergeben". Hoffentlich gibt keine Blamage. Naja mal hingehockt da auf einen Lümmelsessel und dann hat die Andrea auch schon den Schwengel im Rachen. Echt geiles Gesauge. Naja bei der Optik spielt eigentlich keine Rolle, was die mach. Dann Gummi drauf, das Ferkel auf den Stuhl geknallt und voll Hammer abgebürstet. Die Kleine echt geil. Gehämmert bis London voll. Naja das war eine quick und dirty Geschicht. Aber goillll wars trotzdem. Zufrieden 50 Euro auf die Pfoten.

Wieder in den Whirlpool gehockt un denn Weiber nachgelotzt. Und dann kommt schon das nächste Hammerteil. Sabber Was für ein Ding!! Abartig geil. Hockt sich darnieder zum Knacker und hat ein bezauberndes Lächeln übrig. Herz Briana, RO, 20, 1.60, KF 34, superstraffe B-Titten, lange schwarze Haare. Mann ist das ein Ding. Sabber Krieg voll Hammer einen Hammerharten! Und lieg mit dem Sabberteil in kürzester Zeit auf einem der Fickäcker neben dem Pool und hab da einen der härtesten Bodies meiner Clubkarriere in der Hand. Baohhh abartig. Sabber die Titten sind so straff. Wackeln jetzt aber gar nix und behalten in jeder Lage dieselbe Form. Und sie ist sooooo hübsch. Machen wir eine Stunde? Hmmm weiss ned. Time doesnt matter. Lets start ... Naja gibt echt noch schöne Küsse, aber ohne Z. Aber muss das Ding sowieso möglichst bald penetrieren. Also Gummi drauf und rein in di Fotz. Mann wie geil ist das denn. Echt gutes Geficke. Die Kleine stöhnt zwar ein bisserl so eigenartig. Grübel  Aufsatteln lassen. Aber ihr Dampf reicht leider nur fünf Minuten. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und abgefickt und nach 29 Minuten Gummitüte gefüllt. Wieder 50 Euro verfickt.

Wieder in den Whirlpool. Und da zottelt immer so ein sabberteenie mit wippenden Titten vorbei. Sabber Carla, RO, 22, KF 32, 1.60, supergeile C-Titten mit puffy Nippels, lange schwarze Haare und süsses Gesicht. Was für ein Teil! Abartig geil schaut die aus. Sabber Will sie anlocken. Beachtet den Knacker aber ned. Also raus aus dem Pool mit harter Keule. Rot werd  Gabs dann neidische Blicke von den Japanern. Lachen Dem Teil hinterhergehetzt und in der Bar vorgefunden. Hockt sie dann da mit ihrer Kollegin mit den Ringelsocken. Naja ist nicht gerade sooooo freundlich zum Knacker. Wein  Aber sie muss es einfach sein. Diese Puffies müssen einfach verwürgt werden.

Ab auf den Fickacker. Dort leider jetzt aber gar nix mit Küssen und auch sonst ziemlich unfreundlich. Reisst eigentlich nur am Schwanz. Der wird aber erstaunlicherweise doch hart. Also Gummi drauf und rein in die Karpatenfutt. Jo jetzt gleich voll Hammer. Der Kleinen mal zeigen, wo der Knacker den Moscht holt. Taktik funktioniert ned so schlecht. Das Ding scheint noch recht den Plausch zu bekommen. Naja Reiten war dann nix. Drum nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer drangenommen. Mit einiger Mühe und Geächze den Gummi gefüllt. Ficken war geil, Rest war nix. 50 Euro Schaden.

Mal den Ranzen gefüllt im Restaurant. Futter jetzt nicht gerade soooo der der Hit und dann um Ruhraum über die grölenden Spaghettifresser geärgert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blow69,Marc1969,,Fritzi,Homer
Dann läuft dem Knacker wieder die Carla über den Weg. Im Schlepptau ihre Kollegin, Laura, RO, KF 34, 1.70, Schöne B-Titten, lange schwarze Haare und süsses Gesicht. Hat so lange pink/schwarze Ringelsocken an. Wasn süsses hübsches Ding.  Herz  Angebandelt. Ist wie ihre Kollegin auch ein bisserl schroff. Aber ab auf den Fickacker. Dort leider fast dieselbe Nummer wie mit der Carla. Will ned küssen. Also bleibt nix anderes übrig als das Teil einfach abzuficken. Ist immer so anstrengend. Muss Mann die Weiber hämmern so voll geht, dass Mann einen einigermassen guten Sex bekommt. Naja naja nach 30 Minuten hämmern Gummi voll. Zum Wertfach und wieder 50 Euro weg. Ficken war geil, Rest war nix.

Adina, Ro, 22, KF 36m 1.60, C-Titten. Ist nicht dieselbe Optikklasse wir die anderen gefickten Weiber. Sehr natürliches, einfaches GND halt. Normalerweise funzt mit dieser Art Weiber sehr gut und sie ist  auch sehr nett. Also ab auf den Fickacker. Dort dann leider ziemlich rasch ziemliche Enttäuschung.  Wein  Springt jetzt so gar ned an und will so aber gar ned küssen. gar nix, aber gar nix. Will nur gleich den Schwengel in der Mundfotz versorgen. Der Knacker enttäuscht und desillusioniert.  Heul  Its not hard, meint sie dann nach 5 Minuten ein bisserl verärgert. Kontrollier mal die Rute. Naja es echt nur halbhart. Das die Weiber aber auch so gnadenlos einem ollen Knacker seine Impotenz attestieren müssen.  Wein Naja wird dann auch nicht mehr viel härter. Sie will dann gefickt werden. Aber was soll Mann mit einem halbharten Schwanz. Heul

Naja wird dem Knacker dann zu blöd. Finito!! Adina ein bisserl sauer. Raus vom Nicht-Fickacker und am Wertfach 50 Euro in die Hand. Verächtlichen Blick zum Abschied gekriegt. Impotenter alter Sabberknacker, oder so. Wein

Dann nochmals in den Pool gehockt und über die fehlende Potenz siniert. Heul Dann im Laden rumgeknackert und an Andrea hängengeblieben, RO, 23, KF 34, schöne B-Titten, halblange brauen Haare. Echt knackiger Body und Arsch. Gehört da in BHH nicht zu den Knallergranaten. Wär aber in fast jedem Laden top. Ist erst kurz da. War glaub vorher Emma, World. Naja wenn schon eine Andrea zum Start, wieso nicht eine andere Andrea zum Schluss.

Nette Gespräch und ab auf den Fickacker. Yoeaa grandiose ZK. Endlich. und extrem schleimige Fotz ob des Fickgriffelprogramms. Und rein mit der gummibelegten hammerharten Fickrute in die Fotz. Fick Dich Yeaaf. Yoahhhh come on fick me. Erstklassiges Gevögel. Zittert, klammert, bebt, knutscht. Aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem ollen Knacker rum und holt sich den Abgang. Zuckend darnieder gebrochen. Auszucken lassen. Wieder auf den Rücken geknallt und abgehämmert. Naja echter Krampf, ewiges Geschrubbe bis der Schuss dann in London zappelt. 100 Euro für die leicht überzogene Stunde auf die Pfoten. So jetzt hats aber gefunzt! Erstklassiger Sex das. Unentschlossen

Also Mauros Hurentempel find ich echt geil. Die Hardware ist doch jetzt Klasse. Sehr guter Whirlpool. Überragendes Teenie-Lineup. Aber erst das sechste Weib hat so geküsst wie es sein muss. Der Burgholzer Schuppen jetzt das neue No-Kiss-Land oder was?  Verwirrt Ist ja schon hart für so nen alten Knacker, wenn er zwei bis drei Weiber abficken mussnis  endlich eine richtig knutscht.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Freier Kerl,Diescher,memphis,dirtydeed,limbo,Elmar2000,wolle,blow69,Marc1969,Johnq4542
...Ist doch irgendwie verständlich das die angeblich hübschen dinger mit so nem angeblich alten Knacker nicht Knutschen wollen...musste halt vorher abklären. ..kenne fast keine von der ro-Fraktion-aber es gibt einige hübsche,die auch für 50 Tacken ordentlich Knutschen -musst natürlich trotz Zahlmeisterei ein paar gute Manieren an den Tag legen-sonnst bekommt der Knacker nur minimalgegacker Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja ja, die Oase hat ganz schön nachgelassen, was den Service betrifft,
wenn man/frau sich nicht kennt, dann kann es sehr "oberflächlich" werden.

Im Grunde war nur eine richtig gut, ...und die kommt frisch aus der World,
soll ja Leute geben, die behaupten, die Oase sei das "neue Palace".

Diese Carla ist schon recht hübsch, vor allem die geilen Hüpfetitten,
aber die reagiert überhaupt nicht auf einen, die kann mich mal... Verärgert

Seit es wieder "all you can eat" gibt, haben sich auch die lauten Plagegeister
wieder dort eingefunden, so hat halt alles seine guten und schlechten Seiten... Dodgy 

memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ZZ Top,limbo
Sage hat den Schuppen perfekt geschrieben und auch die Stimmung gut eingefangen. Die Mädels unterscheiden gnadenlos zwischen Stammgast und Gelegenheitsgast. Das sieht man dann, wenn so eine Andrea den Knacker Kino zum ficken verordnet. Da gehts schneller, keine Eskapaden, kein warten, etc.

Hab noch keins der Weiber von Sage gefickt, bis auf Carla und Adina. Carla ist mehr die Zärtliche und Sie geht gut auf den Gast ein. Hatte 2 ZGs mit Ihr, der erste noch ohne ZK, weil ichs nicht wagte und der 2. mit.

Adina ist tatsächlich Kompromisslos, kein Lecken (O-Ton: Sie mag es nicht und manche Männer kapieren es nur nicht), kein Küssen. Die ist extrem schwierig, trotzdem hatte ich jetzt schon 3 ZGs mit Ihr und es klappt einigermaßen gut mit uns. Sie gibt sich wirklich 30 Min lang richtig Mühe, macht alles schön uns ausdauernd mit, macht kein Upselling. Auch kuscheln vor und nach der Nummer inkl. PST, AST gehört mit dazu. Das beste ist das Vögeln im Doggy mit Ihr. 

Blow (der auch findet, dass BHH das beste (aber auch schwierigste) Teeny LU hat und die Aussicht aus dem WPools einfach grandios ist).
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den schönen Bericht. Ich war schon ewig nicht mehr in der Oase und irgendwie glaube ich auch, dass der Laden nicht mehr wirklich meins ist. Sehr schade.
Umso mehr freut es mich aber, dass es genau den Geschmack von einigen trifft und diese das dann auch genießen und berichten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
(27.11.2014, 16:21)blow69 schrieb: Adina ist tatsächlich Kompromisslos, kein Lecken (O-Ton: Sie mag es nicht und manche Männer kapieren es nur nicht), kein Küssen. Die ist extrem schwierig, trotzdem hatte ich jetzt schon 3 ZGs mit Ihr... 
Wow, blow, ich war nach einem Mal mit ihr auf dem ZHimmer genauso bedient wie sagesam.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ab und zu braucht der HB die Herausforderung, aber es wird sozusagen kein Wunder bei Ihr geben, dass Sie sich vom Service her noch oben entwickelt. Aber mein Schwanz reagiert super bei Ihr.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
sagesesam schrieb:und an Andrea hängengeblieben, RO, 23, KF 34, schöne B-Titten, halblange brauen Haare. Echt knackiger Body und Arsch. Gehört da in BHH nicht zu den Knallergranaten. Wär aber in fast jedem Laden top. Ist erst kurz da. War glaub vorher Emma, World. ...

Nette Gespräch und ab auf den Fickacker. Yoeaa grandiose ZK.

....
Erstklassiges Gevögel. ....
. So jetzt hats aber gefunzt! Erstklassiger Sex das. [Bild: undecided.gif]

Also Mauros Hurentempel find ich echt geil. Die Hardware ist doch jetzt Klasse. Sehr guter Whirlpool. Überragendes Teenie-Lineup. Aber erst das sechste Weib hat so geküsst wie es sein muss. Der Burgholzer Schuppen jetzt das neue No-Kiss-Land oder was?  [Bild: confused.gif] Ist ja schon hart für so nen alten Knacker, wenn er zwei bis drei Weiber abficken mussnis  endlich eine richtig knutscht.

Sagesesam

Die ex Emma ( aus der FKK World ) oder auch irgendwo hier auch genannt das KnuMo / Knutschmonster....
die weiß halt wie es so mit richtigen ZK funzt.
Irgendwe nicht so der passende Laden für Sie. Dodgy
Die ganzen schnellspritz Asiaten und die Italianos mit den ruck zuck rein raus Nummern sind halt in der Oase nicht an sowas gewöhnt.
Nun, dann
 muß ich wohl doch auch mal wieder nach BHH. Unentschlossen
Hat sich ja schon vieles dort zum besseren Gewandelt.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo
Boah Mad Der Sage wieder mal olympiareif in der Oase herumfickend! Hut ab, wie du dir all die Hasen dort gekrallt hast. Ja, finde das Ambiente dort auch sehr schön seit dem Umbau. Essen ist OK und v.a. der Ruheraum eine wirklich feine Sache. Dass eine CDL gar net auf`s Zimmer will, sondern nur im Kino ficken, habe ich bislang noch nicht erlebt. Die Mädels kenne ich allesamt nicht, war auch einfach zu selten dort in den letzten Jahren. Bin halt hauptsächlich in DA, weil näher für mich.

Marc1969, Beifall
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#11
mhhh - gestern war ich auch mit Adina auf dem Zimmer. Sie wirklich ein sehr hübsches GND mit mega-geilen Titten! Ihre Freundlichkeit behielt sie auch auf dem Zimmer bei, FO war auch ok. Eine orale Verwöhnung ließ sie auch zu - sie reagierte darauf aber wie ein toter Fisch. Ich mühte mich ab, sie wurde auch klatschnass - aber es fühlte sich an, als ob sie gerade dabei wäre, Socken für Weihnachten zu stricken. Der GVM war ähnlich "emotionsgeladen"...

Schade eigentlich - aber Wiederholung gibt's dafür mit mir nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart