Teenymaus Maya aka Carina aus RO - Kugelfangtrift 138 (vorher: H, Salzgitter)
Kontaktdaten
Carina
Stöckener Straße 39
Hannover
0151-41344124
bei Winter
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich war neulich bei einer sehr kleinen niedlichen Rumänin. Ich fand sie bei Ladies.

Die Bilder hatten mich neugierig gemacht und schon saß ich im Auto. Die Kleine sah megasüß aus.

Ihre Kollegin machte mir auf und rief die kleine Carina. Klein trifft es sehr gut. Sie ist nur etwa 155 cm groß.
Aber sie sah klasse aus und wirkte sehr anfängerhaft. Ich gab 50 Euro und ging mit ihr in ein Zimmer.
Dort zogen wir uns aus und ich streichelte sie erst mal sehr vorsichtig.
Dann ging es aufs Bett. Ich spielte mit ihren kleinen Titten und küßte sie. Ihre anfängliche Zurückhaltung legte sie langsam ab. Es gab nun schöne Zungenküsse und sie wurde entspannter.
Nun fing sie an mit blasen. Das war recht ordentlich. Ich spielte an ihrer kleinen Muschi rum.
Dann nahm sie ein Gummi und wollte ficken. Ich aber noch nicht. Ich nahm ihr das Gummi weg. Sie war etwas sauer und dachte ich will AO Ficken. Das wollte sie auf keinen Fall.
Ich zog sie dann zu mir hoch und sie saß auf mir drauf. Mein harter Schwanz pochte an ihren Arsch.
Nun konnte ich sie schön streicheln und an den süßen Titten rumspielen. Wir plauderten ein wenig und sie war sehr entspannt. Leider geht die Verständigung nur auf englisch. Aber es war so auch ok.
Ich wollte nun mal die Fotze lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Das mochte sie wohl ganz gern. Nun schnurrte sie wie ein Kätzchen und wurde noch entspannter. Sie ließ sich ganz auf mich ein und vergaß die Zeit. Ich leckte die kleine Muschi und sie wurde recht feucht. Es war saugeil den kleinen Arsch zu sehen.
Sie machte dann mit blasen weiter und streichelte mich sehr zärtlich.
Irgendwann wollte sie ficken und zog mir ein Gummi über. Dann setzte sie sich auf mich und ritt los. Ohne Flutschi hatte ich eine herrlich enge Muschi auf mir sitzen. Sie bewegte sich langsam und es gab wieder schöne Küsse.
Nach ein paar Minuten war ich soweit und spritze ins Gummi. Das wurde dann liebevoll von ihr entfernt.

Nun rechnete ich mit der Verabschiedung. Aber sie bot mir noch eine schöne Massage an.
Mit etwas Creme wurde mein Rücken eingesaut und ich bekam noch eine sehr nette Massage.
Dann war Feierabend und wir lagen uns noch etwas in den Armen.

Dann mußte ich los und ging.
Das Girl ist super nett. Ich fand sie toll. Außerdem hat sie wunderschöne blaue Augen.

Name: Carina
Nationalität: RO
Alter: 23 Jahre
Größe: 155 cm
Konfektion: KF 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang, glatt
Oberweite: A
Sprachkenntnisse: etwas englisch, noch weniger deutsch
Besonderheiten: sehr sympatisch und freundlich, sehr gepflegt

[Bild: th_635679952_5968689_F1_123_114lo.JPG] [Bild: th_635682113_5968689_F3_123_43lo.JPG]
[Bild: th_635686730_5968689_F5_123_4lo.JPG][Bild: th_635688108_5968689_F6_123_149lo.JPG]
[Bild: th_563568934_5968689_F7_123_2lo.JPG] [Bild: th_635690536_5968689_F8_123_521lo.JPG] [Bild: th_635692986_5968689_F9_123_707lo.JPG] [Bild: th_635681841_5968689_F2_123_152lo.JPG] [Bild: th_635684588_5968689_F4_123_200lo.JPG]



Als Service wurde FO, GV, Lecken und Küssen abgesprochen. Das sollte 50 Euro kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Smartie,planlosimall,teenielover,morten,Zauberlümmel,burns82,heino34,treg,MuschMusch,fish01,jogibaer,limbo,maringa,El Loco,eagle,Hildesheimer112,yogi117,Erebos
Glückwunsch zu dieser wirklich sehr schönen NeuenddeckungSabber

Konntest du in Erfahrung bringen wie lange sie vor hat in Hannover zu bleiben ?
Zitieren
Es bedanken sich: planlosimall,limbo,Driver66
Hallo Driver,

das liest sich ja sehr geil und auch die tollen Fotos machen Appetit auf die süße Maus. Sabber

Danke für den geilen Bericht.
Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1,limbo,Driver66
War ebenfalls bei Carina, hatte aber weniger Glück als Driver.
Wir lagen erstmal nackt auf ihrem Bett und sie redete viel. Es war irgendwann zu viel, so dass ich dann dezent anklingen liess, weshalb ich eigentlich bei ihr war. Nach kurzem Geschmuse -ohne ZK-., obwohl ich sie vorher fragte - begann sie ein FO, welches eher schlecht war. Viel Gewichse, wenig Mundarbeit. Von Abwechslung keine Spur. Anschliessend spielte ich mit ihrem kleinen, echt süßen Busen und begab mich ebenfalls südwärts. Ich leckte sie ziemlich lange, es gefiel ihr wohl, sie wurde immer feuchter. Kurz vor ihrem Abschuss (?) beendete sie es und ich fickte sie in der Missi. Da sie so klein und eng ist, war der Teil schon geil. Sie ging leidlich mit, bis ich abschoss.

Fazit: Sie sieht süss aus, ihre Performance fand ich eher lau.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,teenielover,BFA30,heino34,limbo,jogibaer,Smartie
Hi!

Ein Servicewunder war sie bei mir auch nicht. Ich fand sie aber total sympatisch und nett. Sie ließ sich lenken und ich konnte meine Wünsche äußern. Richtig geil fand ich als ihr kleiner Arsch in meinem Gesicht war.

Das war vor 2 Wochen. Da war sie neu im Business und noch unerfahren.

Möglich, daß sie nun gemerkt hat, daß auch mit weniger Service die Kohle von alleine kommt.

Ich würde es sehr bedauern.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,jogibaer,Smartie
Kontaktdaten
Carina
Hamburger Allee 18
Hannover
0151-41344124
EG Hase
Karte Anzeigen
Das Girl ist umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,limbo,jogibaer,maringa
Neue Bilder gibt es.

[Bild: th_815713557_86757_123_218lo.jpg] [Bild: th_157148791_86758_123_110lo.jpg] [Bild: th_181571162_86753_123_7lo.jpg] [Bild: th_157120464_86754_123_238lo.jpg] [Bild: th_157124549_86755_123_822lo.jpg]
[Bild: th_157130507_86756_123_92lo.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13714

   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,heino34,maringa,jogibaer,Erebos
Hmmmm auf den neuen bildern wirkt sie aber älter u garnicht mehr so teenylike Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die neuen Fotos sind grottig.

Ich hab sie bei meinem Date so angetroffen, wie auf den ersten Bildern.

Keine Ahnung was der Fotoheini gelernt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,jogibaer
(10.12.2014, 21:22)Driver66 schrieb: Die neuen Fotos sind grottig...
Ja... das rechte Bein, in Bild 2 von Post #7, ist ja völlig verbeult Unentschlossen .
Denke die Frisur ist auch nicht so vorteilhaft.

Gruß limbo, Photoshop läuft Amok
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tommibecker
Teilweise machen die Mädels die Bilder auch selbst. Trotzdem fragt man sich wirklich, warum die sich nicht mal einen vernünftigen Fotografen leisten. So teuer ist das doch wirklich nicht. Aber wer versteht schon Frauen?

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Karina
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
(0151) 413 441 24
Karte Anzeigen
Das sind wieder schönere und realistische Fotos.

[Bild: th_924307499_86754_123_89lo.jpg]

  [Bild: th_924305915_86753_123_363lo.jpg] [Bild: th_924310512_86755_123_597lo.jpg] [Bild: th_924312421_86757_123_342lo.jpg] [Bild: th_924314566_86758_123_435lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,Andyy,teenielover,jogibaer,planlosimall,Silvio.B,Undertaker
Kontaktdaten
Karina
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
(0151) 46 858 553
Karte Anzeigen
Karina ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,morten,fish01,Silvio.B
Bei Carina war ich auch vor langer Zeit aber es war nicht gut

...allerdings bat sie mir an das geld zurückzunehmen und zu gehen was ich gerne annahm
sie merkte das es ne blöde idee war und wollte sich ungerne von den 50€ trennen aber tat es trotzdem

Glück gehabt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Silvio.B,limbo
#15
(23.08.2015, 15:09)2cool4shool schrieb: ... sie merkte das es ne blöde idee war und wollte sich ungerne von den 50€ trennen ...

Die Idee war gar nicht so schlecht, nur hat sie nicht damit gerechnet, dass 2cool4shool
einer der Wenigen ist, der meint, was er sagt und eine klare Linie hat, wie man schon
mehrfach entnehmen konnte.

Ganz andere Bilder, nicht berauschend, dennoch wird dort geblieben.
Die Preise weichen von der telefonischen Auskunft böse ab, dennoch wird dort geblieben.
Der Eindruck vor Ort hat bereits einen schlechten Beigeschmack, dennoch wird dort geblieben.
Deren Kalkül, das sehr oft aufgeht - nur nicht immer. Zu selten, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Carina
Marienbruchstr. 75
Salzgitter Lebenstedt
0151-46858553
klingeln bei Carina
Karte Anzeigen
Carina ist nun in Salzgitter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Carina
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-46858553
Karte Anzeigen
aktuell residiert Carina in SB

Carina bei Saarladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#18
dnpp69 danke fürs Update!

Hier die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige. Die fehlenden siehe  30-12-2014 # 12.


 [Bild: th_106128292_ca_123_561lo.jpg] [Bild: th_106131208_ca1_123_1047lo.jpg] [Bild: th_106134237_ca2_123_53lo.jpg]
[Bild: th_106137717_ca3_123_756lo.jpg] [Bild: th_310614098_ca4_123_422lo.jpg] [Bild: th_106143506_ca5_123_496lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,Driver66,dnpp69,matze
Kontaktdaten
Carina
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151-46858553
bei Engel & Otto
Karte Anzeigen
Carina ist wieder in Hannover.

http://www.videoladies.de/Video/786986.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten
Kontaktdaten
Catrin Love
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
Niedersachsen
0151 - 636 655 46
an der Klingel bei Catrin
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

eigentlich wollte ich ja wieder Andreea besuchen , Werbung war geschaltet , hatte mich aber auch über Alternativen woanders informiert

und wußte auch wer noch bei der selben Adresse tätig ist ..........


Bei der bekannten Adresse bei Andreea geklingelt , mir wurde geöffnet , aber von Ella ,eine von den neulich 3 Ellas aus der Podbie .

Ich habe aber nicht vorher alles gelesen , welche dieses nun war ,


wegen der unterschiedlichen Performance .

Und die andere die im Flur dazu kam war Catrin Love . Beide teilten mir mit , das Andreea nicht da ist Heul 

Wat nu Grübel 

Wieder gehen ................. bei Ella war ich nicht sicher , wie oben geschrieben ..................... aber die andere hatte ich vorher in Erwägung gezogen , wegen der Abwechselung  Wink

Nu gut , ich Versuch das mal .........


Name:.............Catrin Love
Alter:...............19
Größe:.............1,60m
KF:..................32
OW:.................70A
Haare:..............blond , hochgesteckt
Herkunft:..........Osteuropa
Sprache:...........Deutsch , Englisch


Auf das Zimmer und eine Stunde gebucht = 100,-€   nicht nach dem Service gefragt .............................

Geduscht hatte ich , am Becken im Zimmer meinen bereits aufstrebenden Gesellen nochmals gereinigt , vorher wurde der Getränkewunsch erfragt und gebracht .

Dann beide aufs Lotterbett , abtasten , ich hatte eine kalte Hand und damit an die süßen kleinen Titten ......... Big Grin huch , die Hand mußte ich dann mal schnell awärmen

und dann weiter gespielt .........


Ich fragte nach Küssen , ja aber nicht mit Zunge ......... Wein  Schade ,  aber immerhin etwas ....................

Dann fragte sie nach blasen , macht aber nur mit Gummi ..... mir egal , sie den Gummi montiert , erst mit viel Hand , dann aber im ganzen und die Hand weg und ich schön den Body abgegriffen

Fein , nun wollte ich 69 69 und ließ den zarten Körper über mich kommen ,ich fein geleckt und sie meinen Freund verschlungen ....................

So genoß ich es eine Zeit lang Big Grin

Dann die Frage nach ficken von ihr ................ jau gerne , war mal gespannt was da geht bei dem zarten Body , als sie meinen  großen Harten  EEK

mit Flutschi einrieb und ich dazu ihren Body sah ,


dachte ich wie weit der wohl reingeht .............

Sie aufgesattelt und voll druf EEK hi hi , geht doch , mann glaubt es kaum , zumindest vorher ........................

ganz rein und raus .............. ich auch oft dagegen gekolbt .................

mal runter gezogen und den Hintern in den Händen ....................

Dann frage sie :  von hinten ?

Jau , also rum , dahinter und eingelocht , sie tief und ich volle Pulle .....................

Anfeuerung von ihr ............... Verwirrt  etwas zu viel Grübel   egal ich Gas , nun authentischeres Feedback , volle Pulle und die Säfte stiegen ..............

Nachdem ich bei den letzten Besuchen bei den DL`s immer eine lange Leitung hatte , da konnte ich ohne Ende vögeln , stellte sich diesmal bei dem Feeling und Anblick dann der Erfolg ein:

Ich schoß heftigst im Gummi in ihr ab Danke

Auf ihr runterkommen und dann Säuberung von ihr .

Dann AST  in Deutsch , manches in Englisch . Als nächstes bekam ich eine Massage . Wieder AST und sie fragte ob ich auch sie massieren können .

Na gut , einen zierlichen Body massieren und abgreifen , kann mann ja auch mal machen Wink . Danach noch kleine Zärtlichkeiten , ab und an ein Kuss ...

Als die Zeit um war , kleine Reinigung am Becken , mir wurde aber auch die Dusche angeboten  und ab .


Fazit :

Ich war zufrieden . Sie machte alles ohne murren mit . Mann konnte auch fester zupacken und volle Pulle vögeln . Es war im ganzen eine ruhige Stunde ohne Stress .


Eine Steigerung wäre , wenn sie noch mehr aus sich heraus kommen  und auch ZK`s anbieten würde .

Ich würde das ganze zwischen 2 und 3 benoten .


Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Driver66,Cyper,teenielover,limbo,Silvio.B,Nightcrawler,Klark-Kent,Erlenking,brilly66