Giessen, Siemensstrasse
Frage 
Kontaktdaten
Alexa
Siemensstr.
35390 Giessen
Hessen
Deutschland
0641-7949900
Karte Anzeigen
Ups, was ist das. Alle Damen in der Siemesstrasse haben plötzlich Hinweis auf neue Preise. Bisher war das ja vergleichsweise teuer.

Ich angerufen. Naja die Preise sind eigentlich noch gleich. Aber im Service hat sich gewaltig was getan. Ohne Nachfrage bietet die Dame am Telefon alle Dienstleistungen tabulos. Als ich Nachfrage sagt sie, auch GV ist bei allen Mädchen ohne Gummi moglich.

Es fängt bei 20 min 50€ an, tabulos 70€ 1 stunde 130 mit allem und 2 x spritzen.

War schon jemand da. Machen die das wirklich?
Es bedanken sich: Kallus,Elmar2000
Erst mal danke für die Info.

Leider kann ich dir das nicht beantworten, wollte mich aber in den nächsten Tagen mal nach Giesswn begeben. Eigentlich in die Frankfurter Strasse, aber dann orientiere ich mich mal um. Melde mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß.
#3
Halte ich für ziemlichen Blödsinn, da hast Du womöglich was falsch verstanden oder es gab ein Kommunikationsproblem. Ich gehe schon jahrelang immer mal wieder hin und habe noch nie Ao angeboten bekommen.

Im Gegenteil, momentan und angesichts der neuen Preise und des Service und der Optik der Mädels die dort (nicht immer aber immer öfter) arbeiten, halte ich die Siemensstraße derzeit für die "beste" Adresse in Gi, neben Michelle in der Frankfurter - die ist in meinen Augen auch die einzige, die in der Frankfurter nen vernünftigen service anbietet.
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Edit: Auch die Preise wurden mir etwas anders dargestellt: 30 min kosten jetzt 80 statt 100 und die Stunde jetzt 130 statt 150, 30 min mit 2 Mädels 120.
Hey, ich bin nicht blöde. Habe extra nachgefragt. Die Frau hat auf Nachfrage gesagt tauberes Service, ohne Gummi. Vielleicht war es auch nur die Eine die am Telefon war. Ich gehe auch schon öfter dahin. Bisher wurde ohne Gummi noch nie angeboten. Deshalb habe ich ja nachgefragt. Bin aktuell nicht in Giessen sonst würde ich selber testen.

Hatte bei Ladies nachgesehen. Zu der Zeit war keine Frau in der Seidenster. die ich kannte. Scheinbar ein komplett neues Team
#6
(03.12.2014, 23:34)Hotlover35390 schrieb: Hey, ich bin nicht blöde. Habe extra nachgefragt. Die Frau hat auf Nachfrage gesagt tauberes Service, ohne Gummi. Vielleicht war es auch nur die Eine die am Telefon war. Ich gehe auch schon öfter dahin. Bisher wurde ohne Gummi noch nie angeboten. Deshalb habe ich ja nachgefragt. Bin aktuell nicht in Giessen sonst würde ich selber testen.

Hatte bei Ladies nachgesehen. Zu der Zeit war keine Frau in der Seidenster. die ich kannte. Scheinbar ein komplett neues Team

Kann Dich beruhigen, ich war nochmal da, da geht nur franz. ohne. Das Team ist auch nicht neu, zumindest Sunny und Gina sind Urgesteine. Ist ein ordentlicher Laden und momentan sehr empfehlenswert. Ao gibts da nicht.
Ich bin beruhigt. Wäre nicht mehr hingegangen. Aber ich schwöre es, die Dame am Telefon hat es gesagt. Ich hab ja noch nachgefragt. Aber so ist es mir viel lieber. Ich hoffe wir alle wollen gesund bleiben. Ist ja trotz gummi nie 100% sicher.
Vielleicht war es wirklich ein Missverständnis. Hatte dort nun auch mal angerufen, und die Dame am Telefon hat sich wirklich unglücklich ausgedrückt. Im Wortlaut etwa "50 Euro Verkehr und oral mit Gummi, 70 Euro für ohne Gummi, 80 für halbe Stunde, 130 ... blablabla" ... hatte dann kurzzeitig auch den Eindruck, alle nun folgenden Programmpunkte seien eben "ohne Gummi", auf Nachfrage bezog sich das dann aber explizit auf Oralverkehr.
Diese zerwühlte Info-Flut, vorgebracht mit starkem, osteuropäischem Akzent hat dich vielleicht auch in die Irre geführt.

Habe mich jedenfalls auf die Frankfurter Strasse umorientiert. Bericht folgt. Zur 220 etwas, das ich wissen sollte?
Es bedanken sich: Elmar2000
#9
(05.12.2014, 23:53)Kallus schrieb: Vielleicht war es wirklich ein Missverständnis. Hatte dort nun auch mal angerufen, und die Dame am Telefon hat sich wirklich unglücklich ausgedrückt. Im Wortlaut etwa "50 Euro Verkehr und oral mit Gummi, 70 Euro für ohne Gummi, 80 für halbe Stunde, 130 ... blablabla" ... hatte dann kurzzeitig auch den Eindruck, alle nun folgenden Programmpunkte seien eben "ohne Gummi", auf Nachfrage bezog sich das dann aber explizit auf Oralverkehr.
Diese zerwühlte Info-Flut, vorgebracht mit starkem, osteuropäischem Akzent hat dich vielleicht auch in die Irre geführt.

Habe mich jedenfalls auf die Frankfurter Strasse umorientiert. Bericht folgt. Zur 220 etwas, das ich wissen sollte?

Naja, also ich halte die Floppgefahr für deutlich höher da, aber vielleicht hast du ja Glück-ich habe da nur mit Michelle gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar. Zu welcher Dame willst Du denn? Mach mal nen Frage-Thread zu dem betreffenden Girl auf, hier passt das nicht hin.
Es bedanken sich: Kallus
#10
Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften!

An erster Stelle kann bzw. möchte ich euch gerne beruhigen! In der Siemensstr. bieten die Ladies Geschlechtsverkehr ausschließlich nur MIT Gummi an!!!

An zweiter Stelle möchte ich euch empfehlen, falls Verständigungsprobleme am Telefon entstehen, nach eins der Mädchen zu fragen, oder einfach unverbindlich vorbeizuschauen! Die Hausdame haben wir neu und sie ist eine große Erleichterung für die Damen! Ihr deutsch ist nicht perfect, aber sie ist fleißig am lernen...

Ansonsten wechseln die Damen regelmäßig, der Service variiert (manche bieten auch Analverkehr, franz. mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fesselspiele, NS,... an) Ihr könnt euch über Ladies.de einen ersten Eindruck der anwesenden Girls verschaffen und / oder bei einem unverbindlichen Besuch einen persönlichen Eindruck machen. Wenn es nicht passt, wird man(n) mit einem Lächeln wieder hinausbegleitet...

Ich hoffe euch da weitergeholfen zu haben und wünsche noch ein schönes Wochenende. Bleibt mir gesund und anständig!!!

Sunny
Die Ausgangsfrage drüfte geklärt sein. Dieser Thread schwebt so zwischen OT und Berichten/Fragen zu verschiedenen Mädels.

Ein Girl, ein Thread! Deshalb

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard