Daniela Haus 3 blond skinny 22 Jahre , Langzeittest
Kontaktdaten
Daniela
Haus 3
Karte Anzeigen
Im Juni 2014:

Bei Daniela das erste Mal vor 5 Wochen gewesen.
Anfangs hat Sie mir gut gefallen. Für 30 Euro gab es FO, Lecken, Stellungen satt. Dann fehlten schon mal Contis. ( Ich habe immer welche dabei)
GV ohne ist für 50 Euros drin. Dann war Ich noch so doof und brachte Ihr Zewarollen und Contis mit. Ab den zweiten Besuch wurde aus 20 Minuten schon mal 12 Minuten. Die besten Sprüche"Fick schneller oder komm komm komm". Nachdem wurde es nicht besser. Ich mal zu Dea gegangen im gleichen Haus. Sie gleich ausgeflippt. Immer am "betteln" Komm zu mir. Wenn Sie mich heute sieht erst mal eine freundliche Begrüssung von Ihr zu mir "Arschloch". Macht mir aber nichts aus. Um so öfter gehe Ich zu Dea. Dann geht Daniela immer richtig ab.

Vier Wochen später:

Sein langer Zeit mal wieder bei Daniela gelandet.
Sie war in letzter Zeit freundlicher und netter zu mir.
Dann mal mit Ihr über Grundsätzliches gesprochen, ich war ja über Wochen bei Dea weil Ich mit Daniela nicht zufrieden war.
Bei Guter gleichbleibender Leistung wechsele Ich wieder zu Daniela, Sie geht mehr auf meine Wünsche ein, und es macht Ihr Spass. Viele Ladys gehen gar nicht auf meine Extrawünsche ein. Sie schauen mich nur verstört an.
Mal Schauen wie es mit Ihr weiter geht

Daniela ist seit Donnerstag wieder da.( Die grosse Blonde) 22 Jahre , Skinny , frisch blondiert.
Heute mal den "Billigheimer" gemacht. Ihr 20 Euro angeboten für das komplette Programm .Fo und Knattern . Sie ging drauf ein. War gerade wenig los.
Sonntags 17 Uhr. Ich weiss ja nicht wann Sie anfängt aber der Mülleimer in Ihren Zimmer war noch "jungfreulich" um 17:30 Uhr.
Dann ist die Zeit wohl vorbei wo Ich einen 30er bezahle im Haus 3.
Da soll mal einer sagen "Alles wird teurer"
Wenn die beste " Daniela" im Haus 3 auf den 20er "anspringt" werden wohl die anderen im Haus 3 mit ziehen.
Der Service war gut. Vor der Nummer war Sie etwas müde, danach war "alles gut".

August 2014: vom Top zum Flop:

Gestern Freitag um 22:30 Uhr am Berg eingetroffen.
Wie immer Smalltalk mit meiner besten Bitch Daniela. Nach 3 Runden wandern über den Berg ab aufs Zimmer zu Ihr. Sie hat Ihre Kondom Marke gewechselt, jetzt in rot, müssten London "Erdbeere" gewesen sein.
Sie hat jetzt ca. 50 Stück auf Ihre Kommode. Der Mülleimer rappel voll.
Da hab Ich wohl etwas viel die Werbetrommel gerührt.
Wie letztes Mal den 20er rübergeschoben. Sie was von 30 erzählt. Ich so zu Ihr: Dann gib das Geld wieder und Ich gehe. Sie schlug ein also jetzt geht's los dachte Ich. Knick knack mit meiner Lieblings Bitch.
Was Ihr heute fehlte war die gewohnte Ruhe. Sie hatte "Zeitdruck". Heute blasen mit Conti. Sie irgendwas von einer Entzündung im Mund gelabert.
Die weiss was Männer hören wollen beim Knattern.
Dann die Sprüche von damals "fick schneller" Komm komm komm.
Da war der deja vu wieder.
Abbruch der Nummer. Das erste Mal bei Daniela.
Aber nach ca. 10 geilen Nummern bei Ihr kann Sie sich das einmal leisten.
Runter zum Ausgang direkt zu Roxana und rauf auf Ihr Zimmer. Nicht der Brüller aber fertig geworden. Auch Sie unter "Zeitdruck".
Dann wollte Ich Daniela und Roxana mal einen "fröhlich einschenken".
Ab zum Auto und das Überraschungs Paket für Andrea gepackt.
100 Markenkondome, 2 Papierrollen und Flüssigseife von Elkos.
Bitte keine Fragen von Euch "Warum hast du so Sachen im Auto".
Dann zu Andrea "die alte Lady mit der Frisur zum weg laufen" und Ihr mal die Sachen gezeigt. Roxana und Dannie schon den "langen Hals" gemacht.
Andrea: Ich habe kein Geld. Ich so: Die schönste Frau hier braucht nichts bezahlen. Ich schenke dir alles.Sie gleich "verliebt" und wollte aufs Zimmer knattern. Aber die ist nichts für Vaters Sohn. Hier mein Testergebniss von Ihr, von vor 2 Monaten.

Ein auf lustig gemacht und etwas Geknutscht
Daniela und Roxana am fragen wo Ihre Sachen sind. Ich nur gesagt "im Geschäft" und mein Lieblingszeichen bei einer schlechten Nummer gezeigt , rechter Arm ausgestreckt und "Daumen nach unten"
Was bleibt von heute?
Beide setzen jetzt auf Masse. Naja Freitag und Monatsende. Die beste Zeit zum Geld verdienen. Also bei Hochbetrieb ist Daniela nicht mehr vorbehaltlos zu empfehlen. Ich versuche es nächstes Mal in der Nebenzeit wenn es nicht so brummt. Sonntags oder mal in der Woche.

Bis heute war Ich nicht mehr bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,lindner