NiNi Spernstr 17
Kontaktdaten
Nini
Spenerstr 17
Karte Anzeigen
Hallo Forum,

endlich wieder positives aus der Spenerstr. Nini, angeblich 26, schöne Brüste, leider dunkle Zähne(oder lags an der Beleuchtung?), Tatoo am Unterschenkel.

schöne Zungenküsse, überall anfassen, schmeckt überall gut, geht gut mit, erst sie oben, dann ich oben, dann leider Fertig. Saubermachen durch Nini, GF like kuscheln und Zungenküsse, dann greifr Ihre Hand an klein Hr und bringt ihn wieder auf betriebsgröße, geschickt gummiert und aufgesattelt. Wieder geht sie gut mit und das ende kam. AST etwas schwer, sie spricht chinesich und spanisch. Deutsch leider nur ein paar Brocken.

ageszeit: früher Abend

Talking: spanisch , chinesisch
ZK: Ja
FO: nicht getestet
69: n/a
Sonstiges:
Verkehr: Reiter,Missio und mehr
Dauer: ca. 60min.
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Kaspar,albatros,blow69
Nini oder doch mimi?
Wenn letzteres stimmen die Bilder bei asialadies4you.de?
Wenn ersteres dann wäre eine weitere Beschreibung des Aussehens gut.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hallo,

die bilder stimmen wie immer nicht. Der Name ist Nini, bei meinem letzen Besuch dort gab es  nur drei hübsche Damen in der Spenerstr: Ayumi, Nini und eine Dame mit einem großem Tatoo auf dem Bauch deren Namen ich nicht weiß.

Die Bilder von Ayumi stimmen mit der Realität überein. Ayumi gehört aber auch zur Stammbesetztung.

Viel Spass beim testen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Willkommen zurück hr99!
Zitieren
Danke Quang
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Nini
Spenerstraße 17
60320 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0172 8105 888
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier dran...

Kürzlich auch bei NINI gewesen (ja, sie heißt wirklich Nini - ich habe mehrmals nachgefragt).
Sie sagte mir, dass sie 21 Jahre alt ist, ca. 160 cm groß, großes Tattoo am Unterschenkel, schöne Naturbrüste in B+ (mit BH) und A+ ohne BH...
Schon eine etwas "seltsame Kombination" - eine spanisch sprechende Chinesin habe ich wirklich noch nicht gehabt (leider kein Englisch und fast kein Deutsch). Und da ich weder Spanisch noch Chinesisch spreche wäre eigentlich eine "Katastrophen-Session" vorprogrammiert gewesen...

Aber weit gefehlt:
Nini hat von Anfang an keinerlei Berührungsängste und gibt bereitwillig ZK (oder was sie darunter versteht). Auf jeden Fall kam durchaus GF6-Atmosphäre auf. Es schien, dass ihr MEINE orale Verwöhnung auch gut gefällt und ließ einen Abgang zu. Ihr FO war variantenreich und sie ging sehr gut auf "Korrekturen" ein. GVM dann erst im Reiter und anschließend Missio - insgesamt sehr schönes Fickgefühl.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage von ihr und anschließend gemeinsamen "Sprachunterricht" - sie lehrte mir ein paar spanische Begriffe und ich ihr ein paar deutsche. Auf jeden Fall war das ziemlich lustig...

Fazit: Nini ist ein kleiner "Sonnenschein" mit sehr guten Service-Eigenschaften
Wiederholungsgefahr: sehr, sehr groß (mit Suchtgefahr)

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hr99,albatros,lindner,Slimliner,NickR
Wenn es mit Suchtgefahr ist, gerne zu ihr! Smile)
Zitieren
(27.11.2014, 12:58)black-asia schrieb: Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier dran...

Kürzlich auch bei NINI gewesen (ja, sie heißt wirklich Nini - ich habe mehrmals nachgefragt).
Sie sagte mir, dass sie 21 Jahre alt ist, ca. 160 
........

Viele Grüße
black-asia

also weder auf der HP noch eine Anzeige. 
Ist das dann die mit der Kurzhaarfrisur?  Grübel
Zitieren
Hallo,

es gibt keine Bilder von Nina auf der Homepage. Sie hat  sehr lange schwarze Haare und ein Tatoo auf dem Unterschenkel, glaube es ist eine Rose. Angeblich ist sie noch zwei Wochen da, schau sie dir an, es lohnt sich. 

Heute war ich bei Mini zur B Probe, es war super. Leider bin ich wieder nicht dazugekommen,  ihr FO zu geniessen, also muss ich nochmal hin Engel Sie ist nach eigener Aussage 21, definitiv unter 30, eine schöne Chinesin in den 20er.

Begrüssung wie ein alter Freund, erstmal Küsschen und umarmen, dann Duschen, ich in der Dusche, sie in der Badewanne. Im Zimmer ginge mit Küssen und Anfassen weiter, nach einer weile auch auf dem Bett, wieder schöne Zungenküsse, sie  schmeckt immernoch  überall gut, geht gut mit, erst sie oben, dann ich oben, dann  wechseln wir, dann wars leider Fertig. Saubermachen durch Nini, GF like kuscheln und Zungenküsse,  dann greifr Ihre Hand an klein Hr und bringt ihn wieder auf Betriebsgröße, geschickt gummiert und aufgesattelt. Wieder geht sie gut mit und das Ende kam. 


Beim gehen  Ayumi über den Weg gelaufen, ich glaube die beiden zusammen wären zuviel für mich Verwirrt

Heute war eine andere Chefin da, haben die eine neue Führung? 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,my2cents,lindner,blow69,NickR
#10
Hallo zusammen,

habe heute die B-Probe bei Nini abgenommen. War wieder richtig "top"!

Obwohl nicht (mehr) der Konditionsstärkste, habe ich innerhalb der gebuchten Stunde 2 Mal GV gehabt - und dazwischen Nini oral verwöhnt. Leider kam dadurch ihr gutes FO etwas zu kurz - aber viel effektiver kann man halt 60 Minuten nicht gestalten...

Nini hat wirklich eine ausgesprochen hohe Service-Orientierung, ist total "fürsorglich" zu ihrem Gast und von ihrer Art super süß - schade, dass es mit der Verständigung nicht so gut klappt.

Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie lange sie noch in dieser Location verweilt. Ich hoffe, dass ich sie noch einmal antreffen werde...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,albatros,blow69,lindner
#11
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Nini ist...

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=8622
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,albatros,hr99
Hallo,

ja das ist Mini.
Zitieren
Ich meine das ist NINI, scheiß autokorrektur
Zitieren
also Fotos mit Tatoo am Unterschenkel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(10.12.2014, 17:51)hr99 schrieb: Hallo,

ja das ist Mini.

Miumiu war zu viel für mich, das tatoo habe ich ja total vergessen Grübel
Zitieren
Frage 
Aktuell gibt es eine Anzeige bei Ladies.de für eine Nini in der Spenner, keine Ahnung ob das die kleine aus dem Thread hier ist:


[Bild: th_83724_nini_6165282_F1_123_556lo.JPG][Bild: th_83725_nini_6165282_F2_123_399lo.JPG][Bild: th_83726_nini_6165282_F3_123_32lo.JPG][Bild: th_83727_nini_6165282_F4_123_378lo.JPG]
[Bild: th_83728_nini_6165282_F5_123_388lo.JPG]

Zitat:SEDCARD

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
34

Intim:
teilrasiert

Haare:
schwarz, rückenlang

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Anzeige:

Zitat:Neu NINI bei Asialady

Lass Dich mal so richtig von der exotischen Asia-Perleverwöhnen und genieße ganz besondere Augenblicke.Nini verführt Dich mit ihrem heißen, leicht gebräunten Body und ihrem hinreißenden Charme.
Die exotische Schönheit liebt es mit Dir zu schmusenund
Dich rundum zu begehren.


Bis gleich ....
Ihre ASIA Ladies
Auch Haus- und Hotelbesuche
0172-8105888


Bei Haus und Hotelbesuche
in Frankfurt ist die Anfahrt kostenlos!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Nein, ist eine neue Dame.

Hat nicht mit der Nini aus dem Thread zu Tun.  Bilder sind aber real. Nette Dame, Ü30 und ein paar kilo weniger und mehr sport täten Ihr aber gut. Service ist sher gut
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,NickR,albatros